Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 02:18:17
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues vorupør-logo: unterstützung für den bau des feriencenters
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues vorupør-logo: unterstützung für den bau des feriencenters  (Gelesen 18121 mal)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« am: 10. August 2007, 10:42:14 »

wir haben diese artikel mal getrennt und als eigenen thread installiert, da das thema für vorupør ja eine gewisse wichtigkeit besitzt. [joe]
*****************************************************


Sorry, sorry, ich hab den Link nicht getestet. Ich meinte das hier:

Vorupør
Tag ”Vorupør” med hjem og støt en god sag

 - Vorupør er et godt ”brand”, hvis man skal bruge et moderne udtryk. Turistbyen på Vestkysten er afholdt og elsket af rigtig mange mennesker fra både nær og fjern. Byen er Thys største 1-dages turistmål og i ferielejligheder og feriehuse er der mange mennesker, som kommer hvert år for at besøge byen, der har sin egen fanklub i Tyskland..

Livet på Landingspladsen og den helt specielle atmosfære i byen, hvor man har formået at finde den rette blanding mellem turisme og lokalbefolkning tiltrækker rigtig mange.. Det er rigtige fiskere og fritidsfiskere, der kommer ind ude fra havet, men desværre er der kun en erhvervsbåd tilbage – Der skal arbejdes både for at bibeholde det gamle miljø og skabe nye muligheder.

En af de nye muligheder er et aktivitetscenter med badeland, idrætshal og mødelokaler – et center som både turister og lokalsamfundet vil kunne få stor glæde af . Der er stor lokal vilje og opbakning til projektet, med Vorupør Fritids- og Aktivitetscenter, der vil blive noget specielt, som kun findes i Vorupør. Badelandsafdelingen naturligvis som en minikopi af Landingspladsen. Der er allerede gjort et stort forarbejde og samlet en hel del penge sammen i lokalsamfundet.. Her i sommer, fra midt i juli og hele august kan man på Landingspladsen finde en bod, der sælger det gode navn ”Vorupør” – på T-shirts, kasketter, paraplyer , kanvasposer, forklæder, nøgleringe, nøglebånd og balloner - Hele overskuddet går til arbejdet med det nye center. – I de forskellige forretninger vil der ligeledes være indsamlingsbøsser. Logoet på de forskellige ting er lavet af en af byens egne, kunstneren Bjørn Søndergaard. Annie Esbensen og Tom Jensen fra gruppen bag initiativet, fortæller, at det er blevet taget rigtig godt imod – Vi har valgt at bruge gode materialer, så de holder.. – Det gør jo heller ikke noget, at mindet om en god sommerdag i Vorupør, dukker op på en trist regnvejrsdag, når man slår ”Vorupør-paraplyen” op.

Die Bilder kamen jetzt nicht mit, also so gehts: Thyweb.dk, dann die Bilder runtersrollen und das Bild direkt über Kerstin anklicken

Hier die Übersetzung:
Vorupør ist ein/-e/-r gute/-r/-s (Huh) "brand", wenn man einen modernen Ausdruck gebrauchen will. Der Touristenort an der Westküste wird gemocht und geliebt von richtig vielen Menschen von nah und fern. Der Ort ist Thys größtes Tagesausflugsziel und in den Ferienwohnungen und Ferienhäusern sind viele Menschen, die jedes Jahr den Ort besuchen , der seinen eigenen Fanklub in Deutschland hat.
Das Leben am Landungsplatz und die ganz spezielle Atmosphäre im Ort, wo man die rechte Mischung aus Tourismus und Lokalbevölkerung gefunden hat, zieht richtig viele an. Das sind richtige Fischer und Freizeitfischer (Angler), die vom Meer hereinkommen, aber leider ist nur ein gewerblicher Kutter übrig. Es soll daran gearbeitet werden, sowohl das alte Milieu beizubehalten als auch neue Möglichkeiten zu schaffen.
Eine der neuen Möglichkeiten ist ein Aktivitätscenter mit Badeland, Sporthalle und Versammlungsräume – ein Center, an dem Touristen wie Dorfgemeinschaft große Freude haben können. Es ist hier ein großer Wille und Unterstüzung für das Projekt Vorupør Freizeit- und Aktivitätscenter, das etwas Besonderes werden wird wie es nur in Vorupør gefunden wird.
Die Badelandabteilung natürlich wie eine Minikopie vom Landungsplatz. Es ist schon eine große Vorarbeit geleistet und ein ganzer Teil Geld eingesammelt worden in der Dorfgemeinschaft. Hier im Sommer, von Mitte Juli an und den ganzen August, kann man am Landungsplatz eine Bude finden (einen Verkaufstrailer), die den guten Namen "Vorupør" verkauft – auf T-Shirts, Aufklebern, Regenschirmen, Leinentaschen, Schürzen, Schlüsselanhänger, Schlüsselband und Ballons. Der ganze Gewinn geht in die Arbeit mit dem neuen Center – In den verschiedenen Geschäften werden Sammelbüchsen sein. Das Logo auf den Artikeln wurde entworfen von einem aus der Gegend, Künstler Bjørn Søndergaard. Annie Esbensen und Tom Jensen von der Gruppe hinter der Initiative, erzählen, daß das richtig gut angenommen wurde. "Wir haben gute Matierialien ausgewählt, so halten die Sachen. Das macht ja auch nichts, daß die Erinnerung an einen guten Sommertag in Vorupør auftaucht an einem tristen Regentag, wenn man den "Vorupør-Regenschirm" aufmacht."

Ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung 
 
Wilma
« Letzte Änderung: 11. August 2007, 09:08:33 von joe » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 11. August 2007, 08:59:30 »

das logo ist also gemeint:



tintenfisch und scholle? oder makrele?
sieht nett aus, vorallem die farbe das drucks (portal-blau Wink )
aber typisch für vorupør? ich finde, das könnte für jeden ort am meer passen.

aber wenn die schon unseren "fanclub" hier erwähnen, dann werde ich doch mal mit denen reden, ob sie ihre idee nicht bei uns hier bewerben möchten. das freizeitcenter ist ja grundsätzlich eine gute idee (der meinung sind ja auch die meisten leute hier aus dem portal) - darum sollte man es unterstützen!

 
Gespeichert

zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #2 am: 11. August 2007, 09:38:21 »

hey,

aber na klar - super Idee!!
da werden wir sicher Großeinkauf machen!
(naja, die Schürze werd ich vielleicht nicht kaufen  Wink)
Gespeichert

Gruß, zzappy
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 11. August 2007, 12:28:11 »

Idee super,

die Tshirts find ich allerdings gar nicht so Nörre typisch!
Da sollten dann schon markante Punkte drauf,wie Mole,Leuchtturm,Kutter etc.

und die Bank in Klitte Huh

Sorry, bin wech!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 11. August 2007, 01:19:00 »


aber wenn die schon unseren "fanclub" hier erwähnen, dann werde ich doch mal mit denen reden, ob sie ihre idee nicht bei uns hier bewerben möchten. das freizeitcenter ist ja grundsätzlich eine gute idee (der meinung sind ja auch die meisten leute hier aus dem portal) - darum sollte man es unterstützen!

 

Gute Idee, nur wo wird "unser Fanclub" genau erwähnt 

Schitt neue Brille 
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #5 am: 11. August 2007, 01:36:32 »

Hier im Sommer, von Mitte Juli an und den ganzen August, kann man am Landungsplatz eine Bude finden (einen Verkaufstrailer), Wilma

hej wilma
und wie schauts im oktober aus

kann man da dann auch was kaufen??

wäre ja schön

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #6 am: 11. August 2007, 05:00:54 »

Hier im Sommer, von Mitte Juli an und den ganzen August, kann man am Landungsplatz eine Bude finden (einen Verkaufstrailer), Wilma

hej wilma
und wie schauts im oktober aus

kann man da dann auch was kaufen??

wäre ja schön

grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk


 im Oktober müssen wir den Verkaufsstand bestimmt selber übernehmen Dirk !

 

 Grüsse aus MD

                       goeti
Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #7 am: 11. August 2007, 09:10:04 »

hej wilma
und wie schauts im oktober aus
kann man da dann auch was kaufen??
wäre ja schön
grüsse aus dem sonnigen kassel
dirk

 im Oktober müssen wir den Verkaufsstand bestimmt selber übernehmen Dirk !
 
 Grüsse aus MD       goeti

@ dirk: ich weiß auch nicht mehr als das, was im Artikel steht, aber ich kann ja morgen mal fragen
@ goeti: soll ich versuchen, für Forums-/Portalmitglieder ein Kontingent auf Kommission zu bekommen, falls die ab September wieder verschwunden sind? Auf jeden Fall nehme ich gerne Vorbestellungen entgegen und gehe dann einkaufen. Vielleicht gibts die Sachen dann aber auch beim Kaufmann, Cafeen oder Klochs, das muß doch in deren Interesse sein, daß die Aktion weiterläuft.
Wilma
PS: mir gefällt das Motiv, wenns auch nicht speziell was mit Vorupør zu tun hat. Aber Leuchtturm, Mole, Kutter und Prammen, ist doch ewig immer das gleiche, tausendmal in unseren Köpfen und Kameras und ewig reproduziert in allen Broschüren und Artikeln, bäääh, manchmal hängts mir schon zum Hals raus.
Wilma
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 11. August 2007, 09:12:24 »

Aber Leuchtturm, Mole, Kutter und Prammen, ist doch ewig immer das gleiche, tausendmal in unseren Köpfen und Kameras und ewig reproduziert in allen Broschüren und Artikeln, bäääh, manchmal hängts mir schon zum Hals raus.
Wilma

aber das ist doch nun mal Vorupoer und umsonst fotofrafieren wir das doch nicht alle
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #9 am: 11. August 2007, 09:26:30 »


@ goeti: klar machen wir das und wirtschaften in die eigene tasche und bleiben in nørrre wohnen

@wilma: ich werde gerne einiges dir abnehmen, genaue bestellung erfolgt nach genauer artikelbeschreibung

grüsse aus kassel

dirk

ps. wilma; ich bringe dir auch ein lecker fresspaket aus nordhessen mit, wenn ich im okt. komme
dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #10 am: 11. August 2007, 09:30:31 »


@ goeti: klar machen wir das und wirtschaften in die eigene tasche und bleiben in nørrre wohnen

@wilma: ich werde gerne einiges dir abnehmen, genaue bestellung erfolgt nach genauer artikelbeschreibung

grüsse aus kassel

dirk

ps. wilma; ich bringe dir auch ein lecker fresspaket aus nordhessen mit, wenn ich im okt. komme
dirk


 @Dirk:  also wohnen bleiben möchte ich dort nicht, dann geht mir ja

             mein Urlaubsfeeling verloren.  Über alles andere können wir reden 

  Gruß  goeti 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #11 am: 12. August 2007, 04:19:42 »


@ goeti: klar machen wir das und wirtschaften in die eigene tasche und bleiben in nørrre wohnen

@wilma: ich werde gerne einiges dir abnehmen, genaue bestellung erfolgt nach genauer artikelbeschreibung

grüsse aus kassel

dirk

ps. wilma; ich bringe dir auch ein lecker fresspaket aus nordhessen mit, wenn ich im okt. komme
dirk


 @Dirk:  also wohnen bleiben möchte ich dort nicht, dann geht mir ja

             mein Urlaubsfeeling verloren.  Über alles andere können wir reden 

  Gruß  goeti 


EBEN BRUDÄRRR!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 13. August 2007, 11:49:23 »

Gute Idee, nur wo wird "unser Fanclub" genau erwähnt 

Schitt neue Brille 

na in wilmas beitrag oben. erster absatz... nimm ma meine brille!

übrigens habe ich herausgefunden, dass das motiv eine meerjungfrau und keine küssende scholle sein soll. ich bin in solchen dingen immer sehr schnell Wink

 

Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #13 am: 13. August 2007, 05:16:06 »

@ joe

und der Druck ist auch nicht Portalblau!

Er ist eher türkisfarbig würde ich sagen.

Preise soweit ich noch weiß:

t- Shirt  borne 99 Kronen
T- Shirt voksne 149 Kronen

schürze 149 Kronen

Caps 79 Kronen

Der Rest fällt mir leider nicht mehr ein.
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 13. August 2007, 06:01:06 »

was hast du gegen türkis  Wink

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines