Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 06:41:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Re: Eishockey WM 2010
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Re: Eishockey WM 2010  (Gelesen 18003 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 14. Mai 2010, 02:15:12 »

2010 oder 2020....Ihr seid aber auch wat kleinlich   Grin wat sind schon 10 Jahre?
Samstag Abend muss ich dann meinen Fernseher splitten. DFB Pokalfinale und Eishockey-Zwischenrunde (Deutschland vs. Rußland) zeitgleich im Fernsehen  Sad Sch... Programmplanung!

@mela: Die gute Tina hat mit der Damenmannschaft des Herner EV in der 2. Bundesliga gespielt...und ist vergangene Saison zu uns gestoßen...weil bei uns mehr los ist und härter gespielt wird!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 14. Mai 2010, 09:28:21 »

.. und das Duschen gemeinsam mit so Eishockey Giganten spannender ist als allein in einer Damen Kabine!  

by the way_4

dk siegt 6-0 vs Slowakei??

ist auch das normal?
dann hauen wir ja die ruskies weg morgen
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 09:33:32 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #17 am: 14. Mai 2010, 10:13:58 »

2010 oder 2020....Ihr seid aber auch wat kleinlich   Grin wat sind schon 10 Jahre?
Samstag Abend muss ich dann meinen Fernseher splitten. DFB Pokalfinale und Eishockey-Zwischenrunde (Deutschland vs. Rußland) zeitgleich im Fernsehen  Sad Sch... Programmplanung!


Hej Ecki, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Gudi den Auftrag zu geben, Fußball im Nebenzimmer zu schauen und bei einem Tor für die Bremer Klopfzeichen zu geben und wenn die Bayern gewinnen, soll Gudi einfach den Fernsehr ausmachen  Grin.
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #18 am: 15. Mai 2010, 10:34:35 »

  sehr gute Idee.... dann hoffe ich persönlich auf viele Klopfzeichen von Gudi...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 15. Mai 2010, 12:33:51 »

dk siegt 6-0 vs Slowakei??
ist auch das normal?
dann hauen wir ja die ruskies weg morgen

Vor der WM hätte ich das für unmöglich gehalten, aber nach den bisherigen Spielen...hier ist alles möglich. Ich glaube zwar nicht an einen Sieg gegen Russland, aber vielleicht schaffen es die Jungs ja gegen Weißrussland und dann noch ein Punkt gegen die Slowakei holen und wir sind sicher im Viertelfinale.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. Bei uns wird es heute Abend bestimmt keine Klopfzeichen geben.  Grin
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #20 am: 16. Mai 2010, 04:39:43 »

Die wenigen Ausschnitte die ich von dem gestrigen Spiel gesehen habe, lassen für heute Abend hoffen. Ein 2:3 gegen Russland ist viel mehr als ich erwartet habe. Wollen wir hoffen, dass die Jungs noch genügend Kraft besitzen um heute Abend gegen die Weißrussen zu bestehen!

 Roll Eyes Zwei WM-Spiele innerhalb von vierundzwanzig Stunden...das sollte man mal unseren Fußballmillionären zumuten!?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #21 am: 17. Mai 2010, 08:56:17 »

Jetzt wird es verdammt schwer, ein Sieg gegen die Slowaken muss jetzt her und die haben für das Spiel sogar noch zusätzlich den Satan dazu bekommen. Ich glaube, das wird nichts werden mit dem Viertelfinale. Allerdings, auch bei einem Sieg hätte man sich keine Niederlage (in der normalen Spielzeit) gegen die Slowaken leisten können. Schätze die Chancen noch auf 20% ein, dass es mit dem Viertelfinale klappt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #22 am: 19. Mai 2010, 08:47:12 »

Tolle Leistung, nicht mal Panik und Satan konnten das DEB Team stoppen.  Jetzt ein Sieg gegen die Schweiz und der größte Erfolg seit 1953 wäre perfekt. Das wäre wirklich außergewöhnlich. Man muss allerdings die Kirche im Dorf lassen, die Schweiz ist in dem Spiel klarer Favorit, andererseits hat das schon für einige Gegner in diesem Turnier gegolten 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #23 am: 19. Mai 2010, 07:44:28 »

Sehe ich ganz genau so. Die Schweiz steht in der Weltrangliste (vor der WM) vier Plätze vor uns...aber bis auf Dk (die waren direkt hinter uns) waren alle anderen, gegen die wir gespielt haben, teilweise sehr weit vor uns, heißt also nix  Grin. Was jetzt kommt ist nur noch Kür, die Pflicht haben unsere Jungs schon erfüllt. Hoffentlich kommen die mit dem Druck klar, nee quatsch, hoffentlich kommen die ohne Druck klar  und können wieder alles geben!
Halbfinale...das wäre echt der Wahnsinn!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #24 am: 21. Mai 2010, 08:32:01 »

Der Wahnsinn geht weiter. Unglaublich, mit den Russen, den Schweden und den Tschechen im WM-Halbfinale. Sicher, der Sieg gegen die Schweiz war sehr glücklich (wenn man allein die Pfostentreffer der Schweiz sieht), die Mannschaft ist eigentlich auch nicht stark genug um in einem Halbfinale zu stehen - aber was interessiert das jetzt? Die Leistung, die Leidenschaft etwas eigentlich nicht machbares zu erreichen war beeinduckend. Natürlich wird die Luft imme enger und ein Sieg gegen die Russen ist eigentlich ausgeschlossen, trotzdem ist dieser WM Halbfinaleinzug sicher der größte Erfolg des deutschen Eishockeys aller Zeiten. Klasse Leistung, Glückwunsch an das Team, hoffe die Fussballer sind genauso heiß auf die WM in Südafrika.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #25 am: 01. Mai 2011, 12:50:29 »

Hi
ein Jahr ist rum, ich eröffne den Thread neu!

Bin nun kein Eishockey Experte und schau das eigt nur zur WM.
Aber Gratulation zum Sensationssieg gg Russland.-
Heute Abend werde ich mir auf DSF dann das Spiel gg Slowakei anschauen.
Alles Gute dem Team und ich warte auf Eckis Fachkommentare!

gruss aus dem wolkenlos und dänisch tiefblauen Blf
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #26 am: 02. Mai 2011, 12:23:56 »

Na dann will ich mal  Grin
Nachdem ich den historischen Sieg gegen Russland leider nicht im Fernsehen verfolgen konnte  Embarrassed, war für mich der gestrige Abend fest für das Spiel gegen den WM-Gastgeber gebucht.
Kaltes Bier, kalter Braten und digitaler Empfang, es konnte nur schön werden  Grin Und das wurde es dann auch!!! Wieder ein super Spiel unserer jungen Nationalmannschaft! Uwe Krupp (schade, dass er in der kommenden Saison zu den Kölner Haien geht) hatte die Jungs mal wieder super auf den Gegner eingestellt. Für die Slowakei sollte es ein Fest werden. Heimmannschaft und ein wahrscheinlich bezwingbarer Gegner, die slowakischen Fans waren in Feierlaune. Eine gut nach hinten arbeitende deutsche Mannschaft und ein bestens aufgelegter Dennis Pätzold im deutschen Tor, durchkreuzten die Pläne der Cracks aus der Slowakei. Dann zwei Strafzeiten gleichzeitig gegen Deutschland, nun müsste doch die Führung der Slowaken fallen! Fiel aber nicht, im Gegenteil, durch einen schnellen Konter, der nur durch ein Foul zu stoppen war, wäre durch den fälligen Penalty beinahe das 1:0 für Deutschland gefallen (ist wirklich schwerer als ein Elfer beim Fußball).
Im zweiten Drittel dann super Kombinationen unserer Spieler. Schnelles Angriffsspiel, präzise Pässe und eiskalt genutzte Torchancen. 3:0 nach dem zweiten Drittel, slowakische Fans waren nicht mehr zu hören. Nach dem 4:0 im letzten Drittel hätte dann alles klar sein können. Aber wie so oft im Eishockey, brachte ein Tor des Gegners die Wende im Spiel. Die Slowaken zeigten nun ihr ganzes Können und kamen, getragen durch die wieder erwachten Fans, bis auf 3:4 heran. Unsere Jungs fighteten aber und ließen sich auch nicht in den letzten eineinhalb Minuten durch eine 5:6 Unterzahl  von der Siegerstraße abbringen!
Fazit: Unsere Mannschaft hat nicht glücklich gewonnen, sondern sich diesen Sieg durch gutes Eishockey verdient! 2:0 gegen Russland, 4:3 gegen die Slowakei. Deutschland geht als Gruppenerster in die Zwischenrunde einer WM  ..ich kann mich nicht erinnern, wann es das schon einmal gab.
Weiter so, es kann noch richtig schön werden!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #27 am: 02. Mai 2011, 07:08:55 »

Hallo Ecki,
da wünsch ich Dir viel Freude mit der WM. Ich hab ja nur die Ergebnisse der bisherigen Spiele mitbekommen und dachte dann gleich an Dich und Deine Eishockeybegeisterung. Da hoffe ich dann mal, dass Dir die deutsche Mannschaft weiterhin ein paar schöne Stunden bereitet   

Gruß an Dich und Gudi

Muddern 
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #28 am: 03. Mai 2011, 02:00:22 »

Ecki, soweit ich gehört habe, gab es das wohl zum letzten mal vor 78 Jahren...  Ok, das bezog sich auf das Erreichen der Zwischenrunde. Ob als Gruppenerster... das weiß ich jetzt auch nicht so genau.

Also wirklich eine ganz grandiose Leistung!!!
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #29 am: 04. Mai 2011, 02:33:28 »

Dritter Sieg im dritten Spiel!
keine Glanzleistung wie in den beiden vorherigen Spielen, aber wenn man bereits Gruppenerster ist, fehlt oftmals die richtige Einstellung für so ein "unbedeutendes Spiel". Aber sie haben sich ja gefangen und noch den Sieg heraus geholt. Wie schwer es ist, einen Penalty zu versenken, hat man ja dabei auch noch sehen können.
Heute Abend erfahren wir dann, ob wir in der Zwischenrunde auch wieder gegen Dänemark spielen. Tschechien, Finnland und der Sieger aus Lettland vs. Dänemark. Die acht Punkte aus der Vorrunde nehmen wir mit, ich sage mal, Viertelfinale ist möglich!

@Kleene Hexe: Hej Bibi, in die Zwischenrunde sind wir schon oft gekommen, letztes Jahr auch bis ins Viertelfinale. Nur als Gruppenerster ist das dann wohl 78 Jahre her...is ja noch nich so lange  Grin, Danke für die Info.

@Muddern: Hej Barbara, vielen Dank für die Grüße, hab sie auch gleich an Gudi weiter geleitet. Spaß hatte ich gestern auch wieder mit dem Spiel der deutschen Mannschaft und ich glaube, sie werden mir noch weitere, schöne Stunden bereiten.
Ganz viele Grüße auch an Dich und an Dieter
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines