Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 04:37:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Frauen und ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Frauen und ...  (Gelesen 44549 mal)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #60 am: 26. September 2006, 05:02:04 »

Wenn ihnen nichts besseres mehr einfällt, kommen sie damit.... 

Gruß

Mausi   
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #61 am: 26. September 2006, 05:19:52 »

Ach, uns fällt noch ne ganze Menge ein Grin und um noch einmal zum Thema zu kommen, was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?

"ICH LASSE JETZT MAL DIE FRAU ANS STEUER"...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #62 am: 26. September 2006, 07:18:15 »

 

Hat noch jemand mehr von solchen Schoten?

Begeisternde Grüße

Nordisc
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #63 am: 26. September 2006, 08:20:46 »

Herr wie herrlich bescheuert, kein Wunder das dieser Spruch immer von Männers  Undecided kommt

aber  ganz ehrlich, ohne uns würdet Ihr doch ganz traurig  sein und müßtest über Euch selber diese wahnsinnig lustigen Sprüche reißen  Undecided

Trotzdem  und viel Spaß noch
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #64 am: 26. September 2006, 08:25:51 »

Ne ne seht nur was die Männer´s auf einmal alle schreiben können. 
 
Aber lassen wir Sie doch, haben ja sonst nichts anderes. 

Mich wundert nur, das wenn wir doch sooooo schlecht fahren wie sie berichten,
das wir dann doch auf einmal ja so gut fahren können, wenn es auf Party´s Plörre gibt. 

Dann dürfen wir Sie nach Hause chauffieren und alles ist gut. 

Düne  Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #65 am: 26. September 2006, 08:29:28 »

das die Männers immer schlecht über uns schreiben muß wohl noch aus der Sandkistenzeit kommen 
da hatten sie doch auch immer Angst es kommt einer und immt ihnen das Spielzeug weg Smiley
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #66 am: 27. September 2006, 12:03:49 »

Also ehrlich Mädels, kein Grund zur Aufregung, in Wirklichkeit haben wir Euch doch soooo lieb  und respektieren und achten Euch. Wir wissen doch genau, dass Ihr uns gefährlich werden könnt. Immerhin sind die Frauen die einzigsten Beutetiere, die ihrem Jäger auflauern.
Und manchmal, ja manchmal jagt Ihr uns Angst und Schrecken ein. Wir Männer sind mutig und haben (fast) keine Angst. Weder Spinnen, verstopfte Abflussrohre oder nicht zu öffnende Marmeladengläser können uns aus der Fassung bringen. Da zeigen wir, dass wir Kerle sind.
Aber eines, eine Sache treibt uns den Angstschweiß auf die Stirn!
Das ist der Moment wo Frau, mit ihrer süßesten Stimme, die Frage stellt: „Schatzilein, ist Dir noch gar nichts an mir aufgefallen?“
„Aaarrghhh“ Männer, jetzt können wir nur verlieren! Die Antwort muss falsch sein!
Jetzt gibt es nur noch Plan A oder Plan B.
Gut, Plan A.
Du trittst die Flucht nach vorne an, versuchst witzig zu sein und antwortest: „Du hast eine Gasmaske auf!“ Ist Deine Holde gut drauf, dann lacht sie, erklärt Dir was neu ist und die Sache ist erledigt. Ist sie nicht gut drauf... hat sich die Sache auch erledigt.

Plan B!
Instinkte wecken. Durch die gestellte Frage ist Dir eh schon die Farbe aus dem Gesicht gewichen, das musst Du ausnutzen! Du presst Deine Hände in die Magengegend, krümmst Dich und laut aufstöhnend lässt Du Dich auf die nächste Sitzgelegenheit fallen. „Scha atz, ich glaub, ich glaaaub ich hab einen Magendurchbruch, es geht mir gar nicht gut!“ Der angeborene Mutterinstinkt einer jeden Frau lässt sie sofort handeln.
Ok, den frisch aufgebrühten Magen-Darmtee wirst Du wohl trinken müssen (auch wenn Dir jetzt nach einem Pils und einem Korn zumute ist), dafür ist aber die Frage vom Tisch!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Und morgen kommt ein Bericht, wie sich Männer und Frauen im Krankheitsfall verhalten 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #67 am: 27. September 2006, 12:58:06 »

Oh, da können wir schonmal anfangen.

Frauen: 40°C Fieber, Schnupfen mit Nasennebenhöhlenentzündung, Husten mit Bronchitis und wir arbeiten immer noch und versorgen nebenbei unseren Mann. Dann die Frage, "Könntest Du mir mal nen Tee kochen?" an unseren Mann gerichtet. Antwort: "Warum? Kann jetzt gerade nicht, weil ... (hier gibt es viele Ausreden). Außerdem hast Du doch gar nichts!"

Männer: ein leichtes Kratzen im Hals oder einmal nießen... " Schaaaaaatz, ich glaube ich bin krank,.... Kochst Du mir mal nen Tee? und machst mir was zu essen? Ich leg mich lieber wieder hin......"

Liebe Grüße

 *die-Ihren-Mann-schon-mal-gefragt-hat,-ob-sie-schon-mal-den-Pfarrer-holen-soll,-als-er-ein-leichtes-Kratzen-im-Hals-hatte-  "

Mausi
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #68 am: 27. September 2006, 04:31:41 »

blödsinn. tee machen...
männer trinken plörre, wenn sie ein kratzen im hals haben. und die holen sie sich selber. aus gutem grund: die leine der frau reicht (natürlich) nicht bis zum kühlschrank.

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #69 am: 27. September 2006, 06:07:15 »

so, hier nochmal zwei schöne fotos zum thema frauen und autos

diese fotos habe ich im auftrag von dirk2710 eingestellt....beschwerden also an
ihn, denn ich würde so etwas ja nie nich machen







schöne grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #70 am: 28. September 2006, 02:13:17 »

Ok, Männer und Frauen im Krankheitsfall wird auf morgen verschoben.
Ich muss doch noch einmal zum Thema Autofahren zurückkommen, eine kleine Anekdote Grin

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war das?

Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet die Geschichte hier. Männer bitte unten weiterlesen...

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Du übrigens eine Frau bist und dies liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!
 Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #71 am: 28. September 2006, 10:32:19 »

Ecki, soooo nicht.

ich bin bestimmt nicht perfekt, aber soooo neugierig und natürlich habe ich zu Ende gelesen.

Eine Frau zieht nun mal bis zum Ende durch und würde doch nie  von sich behaupten perfekt zu sein.

und überhaupt, warum haben wir das Thema Männer und Krankheiten verschoben  Roll Eyes
da seit ihr Männers doch perfekt  Undecided
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #72 am: 29. September 2006, 01:17:52 »

  Meine allerliebste äälsi Du hast ja Recht!
Also kommt jetzt das Thema Krankheiten


Wie verhalten sich Frauen und Männer bei einer Erkältung?

SO MACHT "SIE" ES :

8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
8.07 Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Aspirin damit runter
8.13 Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt
8.45 Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen
8.55 Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen
9.17 Erscheint 17 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig
18.30 Geht - wie immer – zum Powerwalking
Zwei Wochen später:
9.00 Klappt wegen der verschleppten Erkältung mit akuter Influenza zusammen

SO MACHT "ER" ES

8.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen
8.03 Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen Kater handeln kann
8.04 Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf
9.44 Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen
9.48 Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten, findet nichts und nimmt sich ein Bier aus dem Kühlschrank.
9.50 Ruft Frau auf der Arbeit an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen
9.55 Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen.
10.00 Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln
11.55 Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint
15.55 Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den fehlenden Ordnungs- und Fürsorgesinn der Schwiegertochter. Mutter geht wieder.
15.58 Widmet sich wieder der Konsole und Super Marios ultimativem Kart Race
18.25 Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Kinderzimmer, bevor Frau heimkommt und ihn fragt wie es ihm geht: „Ach Schatz, es war schlimm, mind. 40° Fieber, aber man kann sich ja nicht hängen lassen und so hab ich hier geputzt und die Wohnung aufgeräumt, aber jetzt bin ich völlig fertig.“
18.30 Wird wieder umsorgt, diesmal von der Frau!

Na, welches ist wohl die bessere Variante? 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #73 am: 29. September 2006, 01:58:25 »

Ecki, lass die Schwiegermutter mal weg und ersetz Super Mario Kart druch die Playstation, dann hab ich das letztens erst noch so erlebt. Aber meine Süße tut nun mal auch alles für mich, wenn ich krank bin:

Dann gibts die leckeren Kinder EM Eukal Bombons, die nicht helfen, aber unheimlich lecker sind
Sie bringt mir leckereien aus der Stadt mit
Kocht mir Tee oder Kaffee und bringt ihn an die Couch

Und hat sich tierisch aufgeregt, als ich mit Erkältung abends ein Bier getrunken habe  Grin.

Du sprichst mir so aus der Seele. Endlich mal jemand, der es nachvollziehen kann, wenn es uns schlecht geht 

Mal wieder krank werden müssende Grüße

Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #74 am: 29. September 2006, 02:53:05 »

Und hat sich tierisch aufgeregt, als ich mit Erkältung abends ein Bier getrunken habe  Grin.

? alles andere hilft nicht. dazu noch paar zigaretten und der körper lebt auf.

 
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines