Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Mai 2024, 04:53:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub ausserhalb von Nørre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 46 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub ausserhalb von Nørre  (Gelesen 376825 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #210 am: 22. Juli 2009, 08:40:47 »

Ich schmeiße hier mal schnell ein paar Grüße aus Krummhörn rüber 
mit angehängter Abendstimmung über dem Dollart.

Hilsen fra Greetsiel
Ecki Ølbær



* Krummhörn-81.JPG (513.01 KB, 1600x1200 - angeschaut 666 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #211 am: 22. Juli 2009, 08:45:10 »

Greetsiel

da war ich auch schonmal, besser gesagt in der Nähe.

Großefehn!Am Timmeler Meer!
Vielleicht fährst mal kurz hin Ecki!

Gruss aus dem 27c warmen Blfd
stf

schönen Urlaub!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #212 am: 24. Juli 2009, 06:58:02 »

Hej Stefan,
wir haben nur mal ne kurze Visite da oben gestippt  Grin ne Radtour durch Krummhörn und dabei eben auch Greetsiel besucht. Ist ein beliebter Ort, sehr voll und sehr trubelig. Urlaub über einen längeren Zeitraum...mhm, eher nicht.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #213 am: 24. Juli 2009, 09:27:29 »

da kamen doch heut diese Leute hier vorbei und wollten mich mitnehmen ins unendliche Weltall ! ? ! ?

UFOS über Bielefeld - auf über meinem Balkon.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #214 am: 03. November 2009, 09:12:59 »

Heute erste Flüge für 2010 gebucht.
18.5. nach Athen (73€) - dann 10Tg durch Peleponnes düsen, dann nach Karpathos zum Wandern, Rückflug 8.6. (134€).Wirklich günstig, aber trotzdem schon 25 € verschenkt, da die billigste Buchungsklasse jeweils innerhalb eines Tages weggebucht war.Wie war das mit dem "frühen Wurm" ?Probleme bereiten aktuell die komplizierte Anreise von Athen oder Peleponnes nach Karpathos.Die Fähre fährt 21h durch die halbe Ägäis, die Flüge sind aktuell nicht buchbar oder belegt, die Kombi über Rhodos möglich, aber zeitaufwendig.Da bastel ich dann noch.
Programm wird aber
Peleponnes - Zakynthos - Karpathos (DER Geheimtipp zwischen Kreta und Rhodos gelegen und alpiner Charakter, völlig traditionell)

Ihr seht, die Kykladen Tour in diesem Jahr hat mich auf den Geschmack gebracht.Aber auf das "wahre" Greece.

KRETA-RHODOS-KOS-KORFU

nett, aber nicht das wahre Griechenland.

Gruss stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #215 am: 04. November 2009, 08:45:18 »

sehr schön, nur wer kann schon so früh was buchen??

Zakynthos war ich schon, man traf dort weniger Deutsche aber dafür Massen von Engländern, hatte reichlichst Trubel wenn man wollte und dann war da noch eine nach Schweiß stinkende Tanztruppe  Shocked

Kreta war ich auch schon, hat mir gut gefallen. besonders wenn man die Insel mal mit dem Auto erkundet hat. mit dem rad durchs IDA-Gebirge und dann im sommer, ne das ging nicht 

Rhodos hat eine sehr schöne Altstadt, wenn man sich die Unmengen von Leuten mal wegdenkt und ist ansonsten auch ganz nett.
Der "Klopper" war allerdings das "Tal der Schmetterlinge", der Motten oder Nachtfalter wäre eher der richtige Name gewesen  Undecided

viel Spaß schon mal, ich hätte für September/Oktober evtl Griechenland auf dem Plan. Dann melde ich mich zwecks günstiger Flüge mal bei Dir  Grin

 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #216 am: 04. November 2009, 10:14:55 »

Kein Thema,

stehe mit Rat und Tat zur Seite und habe ständig "Geheimbuchungstipps" auf Lager (Mietwagen, Flüge, Accommodations etc)

Zakynthos sind auch nur max. 2 Tg geplant, die Shipwrackbay sollte man doch mal gesehen haben, denke ich.
Hauptkern ist auf Peleponnes (da war ich 1989 als blutjunger Mensch mal als erste Autofahrt in den Süden mit kl. Motorboot dabei und Zelt.
Das war total geil.Will das mal wieder sehen, nun komfortabler.

Dann nach Karpathos, eine Wanderinsel, tief im Süden.
Wie ich sagte, dorthinzukommen ist etwas mühsam.

Aber das kriegen wir dann auch noch hin.

gruss aus dem trüben Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #217 am: 12. November 2009, 08:30:33 »

Die ersten Hotelanfragen laufen.Nicht bedacht: Wir fahren über Pfingsten, und das wird in Griechenland wohl sehr gross gefeiert und alle Leute sind  unterwegs.Daher sind einmal die Preise höher, bzw man muss möglichst gestern günstigere Unterkünfte bereits reservieren.Da es sich ja um eine Rundreise handelt, muss also wieder fast jeder Tag erstmal durchgeplant werden.Ok, das ist mein Ding und mache gern, aber stundenlanges surfen und mailen liegt am Wo Ende an.Aber schööööööön ists schon.Urlaub planen ist immer schööööön.

Für Dk besteht die Minichance auf ne April Woche.Aber das ist unklar.
Auch da macht ja das Planen Spass, zumindest wenn man auf Häuserjagd geht im privaten Bereich!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #218 am: 11. Februar 2010, 09:45:09 »

Das Urlaubsjahr 2010 ist durchgebucht.

Im April nach Nörre 1 Woche
Mitte Mai - Anfg Juni 3 Wo GriechenlandTour mit Peleponnes,Zakynthos und Karpathos zum Wandern
Und Mitte Nov bis Anfg Dez dann 3 Wo nach Myanmar (Burma) zur Rundreise durch das 2.grösste Land Südostasiens.
Fasziniernd und exotisch, da schwer zu bereisen und völlig ursprünglich.
Problematisch wegen der Junta, der Militärdiktatur.Aber der Bevölkerung hilft man nur durch das "DAHINFAHREN"
Leider sind etliche Regionen des Landes gesperrt und nicht bereisbar, sei es wegen de Opium/Drogenbanden an der nördlichen Grenze zu Laos und Thailand.Das "Goldene Dreieck"!
Oder im südlichen Teil ebenfalls an der Thai Grenze durch die Rebellen und Befreiungskämpfer "Free Burma Ranger".
Man sollte sich dann da tunlichst nicht blicken lassen, kommt aber eh mangels Strassenverbindungen eher nicht in diese Region.

Das alles aber unbeachtet, erlebt man ein wirklich wahres Stück Südostasien!So wie Thailand vor 20 Jahren.
Denn seien wir ehrlich, Thailand ist ja nun der Ballermann von Südost und moderner als fast ganz Südeuropa, zumindest in Phuket, Samui, Hua Hin oder Pattaya.
Da war es zwar auch immer toll und vor allem ja mega billig, aber das richtige "Spirit" ist da fast verloren gegangen.Und das suchen wir dann nun in Myanmar.
By the way- auch der Stopover in Malaysia(Kuala Lumpur) verspricht ein Event.

In dem Sinne - schönes Fernweh
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #219 am: 05. März 2010, 11:05:31 »

Alle haben die Erdbeben Bilder von Chile in Erinnerung,
Während meiner Patagonien Tour 2006 sind wir auch da vorbei gekommen und es schmerzt dann schon.Das Unglück scheint man anzuziehen, wenige Tage nach meiner Abreise kam der Tsumani nach Thailand dorthin und die Kneipen vom Bali Attentat hatte man auch genau 1 Jahr vorher besucht.
Nur im Königreich DK ist nie was passiert nach meiner Abreise!Also Hoffnung für Alle!
Hier paar Bilder von Chile Erdbeben Area vorher:







das war Phuket/PhiPhi Island 12Tg vor Tsunami:


und das auf Bali dann auch vorher:



P.S.  fast vergessen - auch am September 11 (11.9.2001) war ich während des Angriffs in der Luft.
« Letzte Änderung: 06. März 2010, 09:00:20 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #220 am: 26. März 2010, 09:42:36 »

Die habens nötig die Griechen!

Bin ja ab 18.5. für paar Wo in Greece unterwegs und hatte vor Monaten mit der ersten Unterkunft (5Tg auf Peleponnes,Ort Tolon) was reserviert mit ner Anzahlung und der Restzahlung  Ende April.
Nun fragt mich doch die Tage dieser Grieche, ob auch schon sofort die Restzahlung kommen könnte!!!Man ö Man.Es sind ja auch für 2 Pers insg nur 180€ für 5 Nächte im Appartment.Also diese 180€ sind für die aktuell dann schon wichtig.
ICH habe auf meinen Vertrag verwiesen und dass ich ja erst nach Nörre fahre und die 90€ (mein Part) dann nun niciht über habe vorher.Man will ja mit äälsi am Cafeen auch ne Kaltschale sich gönnen

ok, das mit Nörre hab ich nichtgepostet, aber ich zahle erst wie verinbart.
Wie mans auch sieht--
Die Deutschen sind dieses Jahr wohl nicht so der Griechen Freund ! ?
stf
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 09:44:14 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #221 am: 01. April 2010, 09:28:18 »

Die habens nötig die Griechen!

Bin ja ab 18.5. für paar Wo in Greece unterwegs und hatte vor Monaten mit der ersten Unterkunft (5Tg auf Peleponnes,Ort Tolon) was reserviert mit ner Anzahlung und der Restzahlung  Ende April.
Nun fragt mich doch die Tage dieser Grieche, ob auch schon sofort die Restzahlung kommen könnte!!!Man ö Man.Es sind ja auch für 2 Pers insg nur 180€ für 5 Nächte im Appartment.Also diese 180€ sind für die aktuell dann schon wichtig.
ICH habe auf meinen Vertrag verwiesen und dass ich ja erst nach Nörre fahre und die 90€ (mein Part) dann nun niciht über habe vorher.Man will ja mit äälsi am Cafeen auch ne Kaltschale sich gönnen

ok, das mit Nörre hab ich nichtgepostet, aber ich zahle erst wie verinbart.
Wie mans auch sieht--
Die Deutschen sind dieses Jahr wohl nicht so der Griechen Freund ! ?
stf

ich glaube das er das geld schnellstmöglich in dollar anlegen möchte, bevor der € wegen der griechenkrise in den keller rauscht 
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #222 am: 07. April 2010, 10:38:09 »

so,am samstag geht es für 8 tage nach m-v an die ostsee nach rerik. als kontrast zu nörre war es letztes jahr dort ganz nett.mal sehen ob das wetter wie letztes jahr mitspielt.
für nächstes jahr luscher ich schon mal nach einem dritturlaub in den bergen. wäre für meine kinder eine neuheit 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #223 am: 08. April 2010, 06:35:59 »

Die armen Kinder  Smiley  Smiley

Fang dann lieber im "harmlosen" Terrain an, wie Bayernwald den Du ja gut kennst oder im nördlichen  Tirol.
Falls Du aber den Himalaya planst, sage mir Bescheid - da kann ich dann Tipps geben, wo Du den besten Sherpa und den besten Kukuri (Nepal-Rum) kriegst!

gruss und schönes Fernweh
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #224 am: 09. April 2010, 08:52:56 »

Die armen Kinder  Smiley  Smiley

Fang dann lieber im "harmlosen" Terrain an, wie Bayernwald den Du ja gut kennst oder im nördlichen  Tirol.
Falls Du aber den Himalaya planst, sage mir Bescheid - da kann ich dann Tipps geben, wo Du den besten Sherpa und den besten Kukuri (Nepal-Rum) kriegst!

gruss und schönes Fernweh
stf

da werden wir wohl mal mit dem bayernwald anfangen, die berge werden schon für große kinderaugen sorgen Shocked
morgen früh geht es dann aber erst mal an die mecklenburger ostseeküste

gruß vom urlaubsreifen killer

Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 46 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines