Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 08:48:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630387 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3840 am: 15. Mai 2010, 12:26:22 »

Ja Stefan, da bin ich jetzt aber zwiegespalten. Da würde ich der Arminia schon fast Westfalia Herne wünschen. Warum? Wir würden gemeinsam ins Westfalia Stadion gehen und könnten anschließend gemütlich noch ein Gläschen trinken...oder zwei...od 
Aber was solls? Natürlich wünsche ich der Arminia das sie ihre Probleme gebacken kriegen und in der 2. Liga bleiben...wir wollen doch keinen unglücklichen Stefan hier 

Ääh, und noch ne Frage. Mal angenommen, die Bayern gewinnen heute das Pokalfinale. Wäre ich dann der Einzige in diesem Forum der sich darüber freut?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3841 am: 15. Mai 2010, 01:39:20 »

das willst du nicht wirklich wissen 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3842 am: 15. Mai 2010, 04:16:51 »


Ääh, und noch ne Frage. Mal angenommen, die Bayern gewinnen heute das Pokalfinale. Wäre ich dann der Einzige in diesem Forum der sich darüber freut?  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


scheint mir fast so, kein anderer hatte bisher sein outing 
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #3843 am: 15. Mai 2010, 04:36:18 »

ich hoffe das die bayern nicht gewinnen,sie drehen sonst noch mehr ab
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3844 am: 15. Mai 2010, 04:43:57 »


Ääh, und noch ne Frage. Mal angenommen, die Bayern gewinnen heute das Pokalfinale. Wäre ich dann der Einzige in diesem Forum der sich darüber freut?  Grin



Nein Ecki auch ich würde mich freuen 

Wünsche mir und alles Fußballfans ein tolles Spiel.

Gruß Mafgo

Gespeichert

potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Einfach nur Schön


« Antwort #3845 am: 15. Mai 2010, 05:40:35 »

auch ich würde mich freuen
40 Jahre FCB immer FCB 
Gruß POtti
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3846 am: 15. Mai 2010, 06:01:12 »

Also als Steppke war ich auch Bayern Fan.Damals mit Gerd Müller, Maier, Beckenbauer und so.
Hab dann auch versucht dem Gerd Müller das nachzumüllern während meiner aktiven Zeit, die ja erst im Jahre 2000 endete.
Wie auch immer

Bayern Fan aber schon lange nicht mehr!!!!
Warum auch!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Einfach nur Schön


« Antwort #3847 am: 15. Mai 2010, 06:20:32 »

weil es sie gibt 
Gruß potti 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3848 am: 15. Mai 2010, 10:32:23 »

irrläufer wirds wohl immer geben 

aber egal, der sieg heute war mehr als verdient. so kann ich auch die daumen für das nächste angehen drücken. die sind wohl gerade auf ner welle auf die sämtliche dümpler warten  Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3849 am: 16. Mai 2010, 12:21:13 »

Sieg ok.glückwunsch
aber in Badelatschen müssen die Van Bommels und Robbens nicht im TV auftreten.Das sah richtig Scheisse aus im Sportstudio
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3850 am: 16. Mai 2010, 10:33:20 »

du hast probleme  Roll Eyes
die kommen frisch vom feiern aus der kabine, da ist doch egal wat die an den füßen haben solange uns die die füße nicht in großaufnahme zeigten.

übrigens, der werderprosecco war so geschmacksneutral wie das spiel der bremer fade war. lohn sich also nicht
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3851 am: 16. Mai 2010, 10:43:13 »

GUDI.... die Klopfzeichen?Huh  Huh

ja, was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Da war das Spiel vor acht Tagen gegen Hertha fast noch aufregender. Die Bayern haben es geschafft innerhalb von acht Tagen 7 Tore im O-Stadion zu schießen und nur eines zu kassieren.

Sie waren wohl klar die bessere Mannschaft in dieser Rückrunde. Und ich muss fast gestehen, das ihr Trainer auf dem Weg ist, mir etwas sympathisch zu werden.

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3852 am: 16. Mai 2010, 12:57:53 »

  Shocked sind die eigentlich alle noch ganz dicht  ??
ist das wort VORBILD ein fremdwort    geworden??

Bei einem Fußballspiel der D-Jugend in Wiesbaden haben sich Eltern und Betreuer eine Schlägerei mit zwölf Verletzten geliefert.  Zunächst hatten sich die Erwachsenen nach dem Abpfiff beschimpft, teilte die Polizei in Wiesbaden mit. Dann prügelten sich Eltern und Betreuer sowie Kinder. In dem Gerangel versprühte ein 45-jähriger Mann schließlich Reizgas. Zahlreiche Beteiligte wurden verletzt, vier kamen ins Krankenhaus. Gegen den Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Das Spiel zwischen Grün-Weiß Wiesbaden und Biebrich 02 endete 1:3.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3853 am: 16. Mai 2010, 04:34:31 »

Ob Fan oder nicht, selbst als ganz neutraler Zuschauer müsste man ganz klar sagen, dass die Bayern einfach besser gespielt und verdient gewonnen haben (tut mir ja leid für dich Bad  )...da ich aber kein neutraler Zuschauer war, freue ich mich einfach nur 
Neutral war übrigens auch der Kollege aus Herne, der Herr Kienhöfer, zumindest fast, ein Elfer hätte es durchaus noch geben können.

@äälsi: Was Du da beschreibst, habe ich schon selbst ähnlich erlebt. Mitte der 90er habe ich im Eiskpckey den Nachwuchsbereich geleitet. Was ich dort machmal mit den Eltern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Da habe ich mich auch oft gefragt, ob bei denen wohl das Hirn eingefroren ist???

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. Das Championsleag-Finale werde ich mir nicht anschauen, da habe ich tatsächlich noch was Besseres vor  Grin man wird mir aber bestimmt darüber berichten...hoffe ich!
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3854 am: 17. Mai 2010, 09:01:00 »

Hatte ein so katastrophales Ergebnis fast erwartet und mir das Spiel nicht angetan, schließlich ist nur ein Spiel das WÖ verliert ein gutes WÖ Spiel   Wink
Jetzt ist Inter (die ich wirklich auch überhaupt nicht mag) die letzte Hoffnung den Supergau (Triple) zu verhindern. Hoffe Mourinho schafft es! Auf geht's Jose 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 255 256 [257] 258 259 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines