Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 11:24:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1622449 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1035 am: 07. November 2006, 10:31:58 »

Mensch Hibee, Glückwunsch nach Stuttgart. Die marschieren ja ganz schöön.... Respekt (....jetzt werdet ihr den Armin aber nicht mehr so schnell los...)

Unentschieden von Arminia in Dortmund war insgesamt gerecht, aber natürlich verdammt unglücklich, wenn man in der 3. und letzten Minute der Nachspeilzeit noch einen Elfer gegen sich bekommt....

That´s Fußball!!!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1036 am: 10. November 2006, 08:29:11 »

Ja, ich muss beim Armin wirklich Abbitte leisten. Hätte es ihm nie zugetraut, dass er es schafft das Steuer rum zu reissen - vor allem nach dem Desaster gegen den Glubb. Seit dem Spiel gegen die Arminia hatte ich aber leichte Hoffnung, da die Mannschaft dort mit 9 Mann Charakter gezeigt hat. Trotzdem, so gut wie wir stehen sind wir nicht, der Sieg gegen den HSV war mehr Glück als Verstand. 
Bin gespannt, wie sich die Arminia bei Frankfurt schlägt, wirklich bisher eine tolle Leistung der Arminen, hätte ich Euch wirklich nicht zugetraut. Aber so kann man sich eben täuschen, bei Armin und der Arminia 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1037 am: 11. November 2006, 07:05:02 »

Frankfurt ? NUUUUUUUUULLLLLLLLL !!!!

Bielefeld ? DREIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!

Wahnsinn. Jetzt schon dicht hinter den Bayern auf Platz fünf....

Die Party geht weiter!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1038 am: 12. November 2006, 08:52:49 »

Gruß nach Stuttgart! Gruß an Hibee!!

Glückwunsch zur Tabellenführung!!


Armin & Arminia marschieren weiter .........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1039 am: 13. November 2006, 11:59:18 »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich träume. Klar werden wir nicht Meister und es wird wohl auch nicht zur CL Teilnahme reichen, aber diese Mannschaft macht mir einfach Spass. Wie sie sich in Hannover in der zweiten Halbzeit zurück gemeldet hat, das machte einfach Spass. Weiter so, Armin, immer nur von Spiel zu Spiel und keine großen Sprüche, die bekommt man sowieso nur zurück.

Grandios, die Armina, hab mir am Samstag weite Teile des Spiels in Frankfurt auf Arena angesehen, wirklich klasse, wie die Arminia das gespielt hat - Glückwunsch.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass es für beide Vereine nach einem der verrücktesten Spiele der Bundesligageschichte nach dem 2. Spieltag bergauf ging. Woran das liegt? An den Dänen jedenfalls nicht, denn während der Arminia Däne immer wieder trifft wissen langsam nur noch Eingeweihte, dass wir überhaupt einen Dänen im Kader haben...
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1040 am: 15. November 2006, 10:45:46 »

Hier schreib ich selten etwas hinein, aber jetzt muss ich es tun!!!
Ich hab mich gerade so wahnsinnig aufgeregt über inkompetenz und schlechtes Spiel!
Aber nicht über unsere Nationalelf, nein die meine ich nicht! Sie hat zwar ein schwaches Spiel abgeliefert, aber das hat es schon immer mal gegeben, man kann nicht immer ein Top-Spiel abliefern, das liegt in der Natur der Sache und jeder der mal eine Mannschaftssportart ausgeübt hat, wird wissen, dass, wenn einmal der Wurm drinn ist, nichts mehr zu machen ist. Da kann man sich dann über einen Punkt freuen.
Nein, was mich aufgeregt hat, war diese dumme Journalie. Da wird einem Timo Hildebrand direkt nach dem Spiel die Frage gestellt, ob er denn heute seine Position gefestigt hätte. Oh man, Timo wußte selber dass er das Gegentor hätte verhindern müssen, war wahrscheinlich deshalb auch sehr angefressen und dann stellt man ihm diese Frage. Bewundernswert dass er dabei ruhig bleiben konnte, ich wäre es nicht geblieben Evil
Den ganzen Sommer, bis zum letzten Spiel gegen die Slowakei, hat unsere Nationalmannschaft mit tollen Spielen die Nation begeistert. Jetzt machen sie ein schwaches Spiel und die Herren Bela Rehty und J.B Kerner haben nichts besseres auf Lager als saublöde Fragen (sorry, aber war wirklich so) zu stellen und an der Leistung der Jungs rumzunörgeln.
Wenn ich heute nach dem Spiel etwas bewerten darf, dann ist es die Leistung eben dieser Journalisten, und dafür haben sie nichts anderes verdient als die 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1041 am: 16. November 2006, 09:41:22 »

Stimmt schon, dass die Journalisten teilweise blöde Fragen stellen - aber die Mannschaft war andererseits gestern auch wirklich ganz, ganz schwach. Die Zyprer (oder Zypriotis nach C. Fritz  ) waren nicht mal eine mittelmäßige Nummer, da hätte es etwas mehr schon sein dürfen. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #1042 am: 16. November 2006, 11:36:21 »

 hej, ich bin der meinung man soll das nich so verbissen sehen, nach diesem fussballjahr kann man auch mal ein schlechtes spiel abliefern.
 ausserdem :sie haben ja nicht verloren 

 grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1043 am: 16. November 2006, 06:16:35 »

Ein Fußball Thread!!!!!! Was es nicht alles gibt wenn man sich nur richtig umschaut!!!! Grin
Da bin ich genau richtig!!!
Samstag gehts 25 Mann hoch mitm Bus in die ARROGANZ äh Sorry Allianz-Arena!!!
Mal schauen was unsere Buben da so abliefern!!!
Was meinsch Hibee???
Egal wie es auch ausgeht mit unserem VfB!!!
Danach sind wir IMMER NOCH DAVOR!!!
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1044 am: 17. November 2006, 08:21:10 »

Ja, das geniale an dem Spiel ist, dass wir auch danach sicher vor den Westösterreichern stehen werden 
Trotzdem steht es uns sehr gut an, den Ball flach zu halten. Veh (von dem ich bios vor wenigen Wochen wohl zu Unrecht nichts gehalten habe) und auch Heldt machen eine gute Arbeit UND bauen keinen übergroßen Druck auf. Wichtig ist immer nur das nächste Spiel, was dann kommt werden wir sehen.
Leider kann ich am Samstag nicht ins Schlauchboot kommen, da ich selbst bei einem Punktspiel aktiv bin, Karten hätte ich sonst auch gehabt. Ansonsten bin ich zumindest bei jedem Heimspiel im 'Neckarstadion' dabei, da ich seit vielen Jahren DK Besitzer bin.
So schön was zählbares am Samstag auch wäre, noch wichtiger wird sein, wie die Spiele danach laufen, bin wirklich gespannt.
Viel Erfolg im Arroganz-Schlauchboot und schrei für mich mit 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1045 am: 17. November 2006, 11:06:32 »

WESTÖSTERREICHERN!!!!   Cheesy
Der ist Klasse den kannte ich noch nicht!!!!!!!
GENAU! Unser NECKARSTADION!!!
Werden schreien wie die GROSSEN!!!
Genügend Öl für die Stimme (Sorry Plörre) ham wir dabei!!
HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!!!!! Wink
Die HEIMSpiele danach gegen Bochum und Gladbach sollten eigentlich schon laufen!!
Mal schauen wie es ausgeht!!! Bin unheimlich gespannt!!!
Grüsse
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1046 am: 20. November 2006, 10:25:09 »

Na Hibee!!
Des war wohl nichts!!!
Aber mann kann nicht immer gewinnen besonders gegen die Bayern!!!
Aber ein ultrastarkes Stadion haben die!!!
Haben die gar nicht verdient!!!
Da müssten die mindestens 40mal Meister werden!!!  Cheesy
Grüße aus Süßen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1047 am: 20. November 2006, 01:26:01 »

Mann was bin ich froh, dass ich nicht dort war. Niederlagen in Westösterreich (vor allem die live erlebten) sind der schlimmste anzunehmende Unfall.  Evil
Hatte ehrlich gesagt auch nichts erwartet, so geht es dort ja immer. Hatte den Vorteil, dass ich parallel ein Spiel hatte und deswegen nur die Zwischenstände ertragen musste.
Alles in allem aber kein Beinbruch, wir müssen jetzt eben schauen, dass es gegen Gladbach wieder besser läuft, dann ist wieder alles ok.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1048 am: 20. November 2006, 02:48:41 »

Na so schlimm wars auch nicht!!!
Die Statistik spricht ziemlich eindeutig gegen uns!!!
Aber des geht glaub allen so!!!
Das schönste war: Wir waren deutlich lauter als das KAVIARFUTTERDE FANTOURISTENVOLK!!! (O-Ton unser Busfahrer Dauerkartenbesitzer in der Südkurve!)  Grin
Die ham nur ca. 500 wirklich feiernde Fans!!!! Der Rest sitzt nur dumm rum!!!
Na kam noch so ne Tante die wollte uns VfBler zum hinsitzen zwingen!!!
MÜNCHEN halt!!! 
Aber ansonsten: Schon ein ERLEBNIS!!!
Sonntag putzen wir dann halt Gladbach!!!   
Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1049 am: 20. November 2006, 09:28:34 »

Arminia diesmal auch nur Unentschieden....gegen VW Wolfsburg.

Wolfsburg mit keiner einzigen Torchance!!!!!!!!!!!!!!

Arminia hätte 3-4 Tore machen müssen.

Aber insgesamt ein von Taktik geprägtes Spiel. 2 starke und kompakt agierende Mannschaften.

Und nu gehts nach Bremen..... Undecided
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines