Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Mai 2024, 04:02:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Marielyst
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Marielyst  (Gelesen 6365 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« am: 27. Dezember 2009, 01:50:54 »

Hallo,liebe Freunde.
Wer war schon mal in Marielyt und dann bitte ne kurze Einschätzung und vielleicht noch Tips zum Ort?
Habe folgendes Haus:
Novasol   K15  617
ab 12 juni für drei Wochen.was sehr atraktiv ist, ist der kostenlose Badelandeintritt im nahe gelegenem Schwimmbad unbegrennzt für alle Ferientage.
Hilsen Mario
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2009, 02:09:52 »

hallo mario,

erstmal frohe weihnachten gehabt zu haben,

wir haben uns auch schon mal für marielyst interresiert, sind aber auf mors angekommen.
marielyst ist sehr schön und ruhig, nah an kopenhagen, für den großen geldbeutel.
es ist auch verständlich das du 150€ kaution zahlen musst, wir auch, erstens liegt an der größe des hauses und zweitens habt ihr einen whirlpool,
das ist so bei novasol und ich muss sagen novasol ist in vielen dingen sehr kulant, uns war mal eine lampe kaputgegangen, das wir natürlich gesagt haben und wir brauchten diese nicht ersetzen und wenn was im haus feht oder nicht sauber ist kommt novasol in diesen dingen sehr entgegen.
so jedenfalls bei uns bisher.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen

grüße aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 27. Dezember 2009, 02:20:32 »

Dank dir für die schnelle Antwort. Da sind wir dann mal gespannt.Der strand soll super für Kinder sein und unsere Freund wohnen in Store Heddinge,deshalbh die Nähe zu Kopenhagen.
Ich finde es preiswerter in den Geschäften als in Thy, da sich dort die Supermärkte regelrecht mit Angeboten kaputt machen.Dieses Jahr Nörre war teurer als letztes Jah in Rödvig....
kommt halt immer darauf an,wieviel Supermärkte es im Ort gibt.
Bei mir muss auch der Grill mindestens jeden zweiten Tag rauchen   
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 27. Dezember 2009, 03:08:55 »

Hallo Mario

Wie es im Sommer in Marielyst ist kann ich nicht beurteilen denn wir waren 2 mal über Ostern für eine Woche da.
Zu diesem Zeitpunkt war es wirklich sehr ruhig aber ich kann mir vorstellen im Sommer ist es mit der Ruhe dann nicht so.
Mit den Preisen und Angeboten ist es wie in D es gibt immer Regionale Unterschiede aber ich fand das die Preise sich nicht so groß unterschiden haben.
Die Brötchen sind beim Bäcker auch teurer wie beim Kaufmann.
Es gibt noch Aldi, Netto und den Neuen am Touristenbüro und deren Preise sind mit Thy vergleichbar. Ich glaube es gibt noch 2-3 kleinere Kaufmann's im weiten Ferienhausgebiet.

Zum Ort selber kann ich sagen das es viele Möglichkeiten gibt, für jeden Geschmack etwas. Sehr gut gefallen hat uns die Minigolfanlage.
Der Strand ist auch super und ein schönes Haus habt Ihr auch.

Gruß Mafgo



Gespeichert

AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #4 am: 27. Dezember 2009, 08:12:47 »

Hallo Mario,

wir waren mal über den Jahreswechsel in Marylist. Der Ort war zu dieser Zeit völlig ausgestorben. Wir hatten auch ein Haus über Novasol gebucht. Nachteil war, dass es ein langer Fußmarsch bis zum Strand war. Bis nach Kopenhagen ist es auch noch eine ganze Ecke. Der Vorteil bei Marylist ist, dass man relativ schnell am Ziel ist. Wir sind bis Rostock gefahren (Fahrzeit ca. 4 Stunden) und dann kam 1,5 Stunden Fähre und dann ist man ja schon in Gedser und auch gleich in Marylist.

Dann waren wir noch einmal im Sommer in Marylist, als wir auf der Durchreise von Schweden zurück nach Hause waren. Das war Hochsaison und Marylist war völlig überlaufen und der Stand war brechend voll, vergleichbar mit der deutschen Ostsee in der Ferienzeit. Also nichts, wenn man das ruhige und beschauliche Vorupoer gewohnt ist.

Das waren unsere Erfahrungen.

Bis bald, Anja



Gespeichert
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #5 am: 27. Dezember 2009, 08:19:59 »

...ach übrigens, dass war unser Haus und so es mit ganz viel Schnee aus - das war toll:



* IMG_3807.JPG (1103.62 KB, 2048x1536 - angeschaut 629 Mal.)

* Img0039.JPG (708.2 KB, 1600x1200 - angeschaut 587 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines