Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 05:35:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Pro & Contra Sommer/Winter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pro & Contra Sommer/Winter  (Gelesen 23424 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 07. September 2005, 09:24:03 »

Hej zusammen,

viele Vorup¢rurlauber bevorzugen ja eine spezielle Zeit um ihren Urlaub dort zu verbringen. Die einen fahren lieber in der Hauptsaison, auch wenn das in den letzten jahren bekanntlich kein Garant für gutes Wetter war. Die anderen fahren lieber nach der Saison und wieder andere bevorzugen gar den Winterurlaub in NV.

Meine Frage: Welche Vor und Nachteile haben eurer Meinung nach die verschiedenen Urlaubszeiten? Was ist im Winter oben schlechter/besser als im Sommer?

Und natürlich, welches ist in euren Augen die beste zeit um seinen Urlaub in NV zu verbringen?

Grüßle

Andi

 Smiley
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #1 am: 07. September 2005, 11:03:02 »

Hej Andi,
die beste Zeit ist natürlich GANZJÄHRIG
Man darf doch noch ein bißchen träumen oder?
Da wir ja 2 schulpflichtige Kinder im Alter von 8 und 9 haben , müssen wir leider auch in der Hauptsaison fahren.
Sonst sind wir immer Ende Mai bis Mitte Juni gefahren und immer Glück mit dem Wetter gehabt. Vor allen Dingen ist dann noch nicht soviel los.

Hilsen fra Seelze

Torsten

Ps. Das mit unserem BVB hatte ich falsch verstanden wegen dem lach dahinter.
Gespeichert


äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 07. September 2005, 11:47:58 »

Hej
also ich kann mich Torsten nur anschließen. Am besten ist GANZJÄHRIG!!!

Ich glaubeich war schon zu alles Zeiten mal da und es war immer klasse und doch immer anders.
Früher waren die Oster und Herbstferien angesagt und es war Klasse.
Nun fahre ich aus Kostengründen aber immer außerhalb der Saison und das ist genauso Klasse.
Silvester  steht seit ein paar Jahren auch hoch im Kurs und  es man kann es sich denken, es ist Klasse. Es ist draußen eisekalt und vielleicht liegt sogar Schnee, dann kommt man vom Spaziergang in das ofengeheizte Haus und geht vielleicht sogar r in die Sauna oder auf nen Gløg ins Cafeen, ich bin dann glücklich und kann bestens entspannen.
Auch die Vorweihnachtszeit, wenn nicht so viele Touris das sind und man einfach nur Ruhe und Erholung sucht, Klasse.

Tja und das Wetter  können wir so oder so nicht beeinflussen, die Frage ist was will man und richtig Pech hatte ich mit dem Wetter auch noch nie. Aber klar freue ich  mich auch wenn  es nicht regnet sondern sich die Sonne zeigt.

Vorupoer ist immer ein Reise Wert smiley

Bis dann Gruß äälsi
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #3 am: 08. September 2005, 02:42:06 »

also früher (also in einem "kinderlosen" Leben  Cheesy ) fand ich V. außerhalb jeglicher Saison am schönsten, da konnte das Wetter sein wie es wollte ... es gab ja Sauna etc.

aber jetzt mit so einem kleinen Zwerg - und dann 2 Wochen Sturm und Regen und nur Haus? och nööööö....

also wird es in Zukunft eher der Sommerurlaub und Frühjahrsurlaub und Spätsommerurlaub werden
Gespeichert

Gruß, zzappy
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #4 am: 08. Januar 2006, 12:31:22 »

Frühjahr, Herbst und Winter sind die schönsten Zeiten.
Der Winter allerdings nur, wenn man nicht auf Eis nach Hause fahren muß. Hatten wir nämlich schon, ich glaube im Oktober 1995. Brauchten von Nörre bis zur Autobahn ganze 5,5 STUNDEN. Das war eine Rutschpartie.

Hilsen fra
  Martin
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 08. Januar 2006, 05:10:30 »

also ich finde alle Jahreszeiten toll

klar die Witterungsverhältnisse für die Fahrt   sind wichtig und zum Glück bin ich auch immer heil angekommen.

Gruß äälsi
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #6 am: 09. Januar 2006, 07:41:04 »

Ich muß dazu sagen das wir im Sommer noch nicht oben waren. Ist es im Sommer nicht fürchterlich voll.Teilweise reicht es mir schon zu Ostern. Außerdem muß Marion mit der Sonne fürchterlich aufpassen da sie schnell einen Sonnenbrand bekommt. Ansonsten wäre ganzjährig  natürlich der Knaller.



Gruß

Martin


Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 09. Januar 2006, 07:58:13 »

Hej Grin

also so voll, dass man sich gegenseitig umläuft (wie in gewissen anderen Orten) hab ich es noch nicht erlebt. Und wenn Ihr Euch nicht gleich neben der Mole in den Sand knallt, findet Ihr auch noch genügend Platz am Strand. Was Bibis Sonnenbrand angeht... kommt ja immer drauf an, wir mußten auch schon mal nach drei Wochen wegen Durchfeuchtung nach Hause fahren 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #8 am: 06. Februar 2006, 10:58:21 »

Ganzjährig wäre optimal...und den Sonnenbrand krieg ich sowieso immer...ggg

Hab den ersten Vorupørsonnenbrand immer an den Ohren und die sehen nich nach Segelschiff aus..lach

Grüßle

Andi
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #9 am: 08. Februar 2006, 10:16:32 »

Ich persönlich mag NV am liebsten... eigentlich immer 
Am schönsten finde ich es aber, wenn nicht zu viele Menschen um mich herum sind. Deshalb hat mir eigentlich unser Kurztrip (Donnerstag hin- Sonntag zurück) im Dezember vor drei Jahren am besten gefallen. Ich konnte mit dem Hund am Strand spazieren gehen und habe kilometerweit keine Menschenseele gesehen... Es war einfach nur herrlich... und windig und eiskalt... aber toll...

Zu Ostern hatte ich in einem Jahr das Gefühl über nacht von NV an den Ballermann gebeamt worden zu sein... die Mole war so überfüllt... ich habs nicht geglaubt, was ich da sehe...   
und bin dann auch ganz schnell wieder in mein Haus zurück und hab abgewartet, bis es vorbei war...

Und nen tierischen Sonnenbrand hab ich mir Ende Mai - Anfang Juni geholt. Nach zwei Tagen konnten mir die anderen die Haut in Streifen vom Körper ziehen...    und das, obwohl es sogar die ganze Zeit bewölkt war... 

Hilsen
 
   
« Letzte Änderung: 08. Februar 2006, 10:32:45 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #10 am: 09. Februar 2006, 03:49:10 »

hej,

also ich kann nur sagen, das ich am liebsten im herbst nach NV fahre.

ich habe alle jahreszeiten durch, letztes jahr war ich mal im sommer da, musste aber feststellen das es mir zu warmwar. komisch eigentlich, aber ich mag nun mal die kühle.

und ausserdem ist es im herbst viel viel viel ruhiger und nicht alles so überlaufen.

des weiteren gibt es kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende kleidung.

und unser hundmag auch lieber das kühle wetter, weil er so ein dickes fell hat. deshalb fahren wir im am liebsten im herbst nach NV

viele grüsse aus dem verschneitenkassel wünscht euch

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #11 am: 20. Februar 2006, 12:17:23 »

Wir waren im Sommer auch noch nicht oben und es reizt uns auch irgendwie nicht muss ich sagen, obwohl es mit Sicherheit auch sehr schön ist!

Als Kind war ich ja immer in den Osterferien oben und es war immer SUPER! Jetzt waren wir immer über Silvester da und auch hier kann ich nur sagen KLASSE. Wir ziehen also die kältere Zeit oben vor allerdings werden wir dieses Jahr auch mal in der Nebensaison fahren (Frühjahr) und mal schauen wie es da ist. Aber egal welches Wetter etc. es ist einfach immer schön. Dick angezogen bei Wind und Wetter am Strand spazierengehen - ach ja *träum*  Cheesy Cheesy Cheesy
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #12 am: 20. Februar 2006, 05:27:20 »

Hej

Ich kann mir vorstellen das jede Jahreszeit Ihre Reize hat, kann aber nur über Sommer und Winter mein Urteil abgeben.
Im Winter bei Wind und Wetter am Strand spazieren zu gehen und dann in ein Häuschen zu kommen wo im Kamin das Feuer brennt oder am Strand Glühwein trinken  das hat schon was, ganz zu schweigen von Heiligabend mit Großfamilie.
Sommerurlaub ist schwer zu beschreiben. Angeln, Radfahren, Farup Sommerland, Legoland und andere Aktivitäten kann man zwar zum Teil auch in Deutschland machen aber es ist eben anders eben schwer zu beschreiben.
Das es im Sommer in NV voll ist kann ich so nicht bestätigen. Das mehr Touris da sind ja aber unter einem vollen Urlaubsort oder Strand stelle ich mir was anderes vor.
Das einzige was voll ist sind wir nach unserer alljährlichen Bierverkostung...lach

Gruß Mafgo


Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 20. Februar 2006, 07:12:59 »

hej...

also viel kann ich nicht dazu sagen ..wie sommer und winter ist..aber wir waren bis jetzt im mai da,da war das wetter super-sonnig..dafür aber auch unheimlich ...dann waren wir im september da..2 wochen endlos sonne..und badewetter..obwohl auch nur ich diejenige war,die es gewagt hat(nagut es war schon 18uhr) ..aber immerhin..und letztes jahr im oktober...wo wir super überrascht waren,wie geil doch das wetter war..warm und ..also warum im sommer fahrn?? wenn doch das wetter auch im rest des jahres super sein kann..ausserdem lohnt es sich ja nicht wirklich..den kamin im sommer anzuheizen..

soviel dazu... Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #14 am: 20. Februar 2006, 09:09:24 »

Hej,




 ..ausserdem lohnt es sich ja nicht wirklich..den kamin im sommer anzuheizen..

Kommt aufs Wetter an...


Gruß Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines