Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 05:47:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fähre Master Ferrys
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fähre Master Ferrys  (Gelesen 16842 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« am: 24. Mai 2006, 09:26:39 »

 wer von Hanstholm aus einen Tagesausflug nach Kristiansand(Norwegen) machen möchte,
 kann das zur Zeit von Montags bis Samstags ab um 10.00 Uhr von Hanstholm und Rückfahrt
 um 16.30 Uhr von Kristiansand tun. (Überfahrt: 2Std.)
 Man sollte sich ca. um 09.00 Uhr im Fährbüro der Fjordline im Hafen melden, wenn Plätze frei sind kann man Vorort die Tikets kaufen (Preise bekommt man erst an dem tag gesagt, wo man fahren will) und ab gehts.
Man kann auch vorher online buchen,da ist man aber an den termin gebunden.
Bei der Auskunft wurde mir gesagt,das es gut möglich wäre das 2Personen für 100Dkr. aber
eventuell auch 3Personen für 100Dkr. reisen können(hin und rückfahrt)

Viel Spass                   Grüsse aus MD                    DERGOETEBORGER 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 24. Mai 2006, 09:37:19 »

Hej

ich hatte ja bereits vor Monaten über die Masterferry berichtet, Online Buchungen sind im Netz äusserst günstig!Aber ein wichtiger Tipp!
Nehmt das Auto mit und fahrt Mittwochs, dann gehts hin um 10Uhr, zurück erst um 20h!Da hat man die meiste Zeit!Denn: Kristiansand ist nicht sehenswert!!!Das lohnt kaum!UNd die "Einfahrt" nach Ksand ist auch nicht so spektakulär wie in Egersund oder Oslo.Mein Tipp:
Auto, dann zB Kap Lindesnes (südl Punkt Norwegens, schöne Schärenküste)die "weissen Dörfer ansehen "Arendal,Risör,Mandal" tolle Küstendörfer mit mediteranem Flair(besonder Arendal) oder die Setesdalstrasse bis zum Byggelandjjord/Evje.Das ist schon so´n bischen Mini Fjord Norge!Wer viel fahren will, kann das auch geschickt verbinden!Es lohnt sich!!!

Ich werde am Mittwoch, 28.6. diese Tour machen mit Auto.Pauschalpreis h/r Autopaket 54€.

Viele Grüsse
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2 am: 24. Mai 2006, 09:45:10 »

 
Hej stefan!

Danke für den Tipp, muss ich mir gleich merken für Oktober.

Grüsse aus MD
       
                      dergoeteborger 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #3 am: 24. Mai 2006, 09:52:30 »

hej Stefan ..

danke,das hört sich ja richtig interessant an...  Smiley

papa ich würd dann mal sagen,den merken WIR uns für oktober,wir fahren schliesslich mit... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 24. Mai 2006, 09:59:05 »

Jo

ist es auch!War 3 mal in der Region!Da kann man halt mehr machen als nur in Ksand rumlaufen!Wir haben da glaub ich damals nur nen Kaffee getrunken!Wenn man viel fahren will, aber in Norge sagt man ja eh" Wer Weg ist das Ziel", lohtn die Tour Ksand-Lindesnes-Flekkesand-Byggelandford-Arendal-Mandal in 10h!Tolles Erlebnis!250Km sinds glaub ich aber.

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 24. Mai 2006, 10:00:08 »

Sorry,

Fehler nicht 10h!!!
7h müssen reichen!
Sonst ist die Fähre wech!

gruss
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 25. Mai 2006, 03:33:58 »

@Stefan: Dann kommt hoffentlich ein Bericht von Dir. Die Tour interessiert uns nämlich auch!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #7 am: 25. Mai 2006, 08:49:14 »


Hej,Stefan

einen wunderschönen urlaub und denke dran wenn du zurück bist brauchen wir einen
aktuellen reisebericht von eurer norwegentour

Grüsse aus MD

                      dergoeteborger und fam. 
Gespeichert

metrostar
Gast
« Antwort #8 am: 25. Mai 2006, 11:22:20 »

Ou. Da dreht sich der Magen.

Meine Familie plant schon wieder Dinge. Man gut das ich angeln bin, der Zeit.. *bibber Embarrassed  *feixt


Schöne Grüße
metrostar
Gespeichert
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #9 am: 26. Mai 2006, 09:14:59 »

Hej, 

wir haben soeben unseren Tagesausflug mit Master-Ferries gebucht. Die Dame am Telefon hat mir erklärt, das es nach dem Prinzip "wer-zu-erst-kommt,-malt-zuerst" geht. Die Preise steigen ständig, mit jeder Buchug. Wir haben nun unsere Fahrt für Mitte Oktober gebucht. Kosten: 18,40 Euro (inkl. Auto, inkl. 4 Personen, inkl. Hin- und Rückfahrt) . Das macht 2,30 Euro  angel  pro Person pro Fahrt. Also ich glaube billiger geht es nicht mehr. Ich habe auch gedacht, ich höre nicht richtig....  und dachte die hat sich vertan...  aber nein, es stimmt, wir mussten nur 18,40 Euro bezahlen. 

Ich glaube da lohnt es sich, im Urlaub schon mal einen Tag zu verplanen. Billiger kommt man da nicht mehr hin. 

Med venlig hilsen fra Kassel

Mausi2411 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 27. Mai 2006, 02:14:44 »

hej mausi...

nein du hast dich wahrhaftig nicht verhört..die preise sind so niedrig 
wir würden auch so wenig bezahlen...und besser kann es doch nicht sein...

selbst für die die nach norge in den urlaub fahren,ist das wohl eine sehr willkommen günstige überfahrt,die man ja sonst schon recht teuer bezahlen musste/muss...

  mela

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #11 am: 27. Mai 2006, 02:34:57 »

Ja mela, da hast Du recht, mein Mann möchte nächstes Jahr im Oktober nach Norge in den Urlaub (ich habe mich aber trotzdem durchgesetzt - im Mai geht es dann nächstes Jahr dafür nach Dänemark!!!!), da werden wir auch frühzeitig die Fähre buchen, damit diese Kosten dann auch so gering wie möglich bleiben.

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 27. Mai 2006, 09:37:19 »

hej

na ja, so ganz teuer waren die Überfahrten ex DK nach N eigentlich nie!
Habe 2000 bei meiner Nordkapp Tour mit Wohnmobil hin und zurück Fähre(Frederikshavn-Göteborg,Vaberg-Grena retour) komplett 180DM bezahlt!Man muss nur immer früh buchen und evtl den Sa als Abreisetag vermeiden.
Aber die Masterferry ist derzeit unschlagbar, gebe aber gerade deshalb zu bedenken, dass es sie vielleicht im Oktober 2007 nicht mehr gibt.Hoffen wirs nicht!Also nutzt sie kräftig

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #13 am: 27. Mai 2006, 09:53:02 »


Hej, stefan

soll die linie etwa wieder eingestellt werden?, etwa wegen nichtauslastung?
wäre schade.

Grüsse aus MD

                      dergoeteborger

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 28. Mai 2006, 10:33:47 »

Hej

Nachtrag: Natürlich liegen Göteborg und Vaberg in Schweden!Aber die Preise sind ja so gut wie identisch mit den Überfahrten nach Norge.

Göteborger, nein.Das weiss ich doch nicht.Nur ich könnte das vermuten!Wäre nicht die erste Fähr oder Fluggesellschaft, die nur ein Jahr wegen ihrer "Dumpingpreise" überlebt!Die Auslastung ist im Winter ein Problem, ausserdem kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen, dass sie mit den Preisen klar kommen!Aber wie gesagt, ich hoffe nicht, befürchte aber

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines