Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
09. Mai 2024, 10:16:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Die günstigsten Ferienhäuser
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Die günstigsten Ferienhäuser  (Gelesen 180876 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #15 am: 25. März 2006, 07:50:38 »

Also ich hab auch immer gedacht, dass Privat am günstigsten ist. Dieses Jahr wurden wir ja nun eines besseren belehrt und fahren mit Novasol am günstigsten. Sind auch Sparferien und wir sparen damit 141 € gegenüber dem normalen Preis.

Nichts desto trotz werden wir erstmal wieder bei unserem Kontakt nachfragen beim nächsten Mal - dieses Jahr war es ja nun über acht Ecken.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 26. März 2006, 12:01:10 »

bei meinem Hillgaard gibt es Saisonzeiten in denen man, wenn man nur mit 2 Personen fFährt einen günstigeren Preis zahlt.
Für uns lohnt sich das immer Grin
Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #17 am: 28. März 2006, 02:41:14 »



Außerdem braucht man bei Hillgaard das Wasser nicht extra zu bezahlen so wie bei Novasol  ( Häuser mit Wirlpool) zum Beispiel. Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Strompreis auch unterschiedlich sind.

Ich glaub aber das jeder Vermieter seine vor und nachteile hat. Das muß jeder für sich selbst bestimmen wo er bucht und wo es für ihn am günstigsten ist.

Wir können hier auch nur Anregungen geben.
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #18 am: 28. März 2006, 05:05:29 »

so, nun mal genug mit dem gelusche und angstgehabe Roll Eyes. Hier mal Fakten oder sagen wir mal Ansätze.

Hillgaard Hausnummer 804: ich fands über Silvester Klasse Grin und
               Hausnummer 659: auch gut aber nicht so gut wie obenstehendes

kann man auch von Privat buchen.

Vermieter: H &H Sørensen
                  Norgårdsvej 13
                  7800 Skive
                  Tel 97522535 oder Fax 97522536

Gruss æælsi

     
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #19 am: 28. März 2006, 05:08:57 »

das ist von vermieter zu vermieter unterschiedlich,aber auch bei novasol gibt es häuser,wo man kein wasser bezahlen muss...da muss man eben drauf achten... Wink

aber was nützt einem das günstigste haus,nur weil man geld sparen will,wenn es dann vielleicht eine "bruchbude" ist und es einem dann nachher nicht gefällt...  Undecided

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 28. März 2006, 05:15:00 »

aber Mela,
wer nicht das erste mal nach Vorupoer fährt, guckt    doch schon im Urlaub vorher sich ein Haus aus
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #21 am: 28. März 2006, 05:23:56 »

stimmt äälsi...

machen wir ja schliesslich auch..  Cheesy
und bis jetzt haben wir immer ein super häusle gehabt... Grin

aber das erste haus in thy..ohvej...nej nej...war nicht wirklich super... aber ich muss auch dazu sagen,wir haben es erst gebucht und es uns dann im novemberurlaub 2003 angeschaut...

aber auch in solchen häusern übersteht man seinen urlaub mit freuden(man muss sie sich nur machen),man gewöhnt sich schliesslich an alles.. Roll Eyes

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #22 am: 28. März 2006, 07:44:59 »

also hillgaard ist von den vermittlern mit am günstigsten.der service und der freie zugang zur schwimmhalle in hurup ist auch gut. was mir aber aufgefallen ist,das zur jetzt verlangten servicegebühr von 10€ auch die saisonzeiten angepasst werden. in den herbstferien wurde dieses jahr eine woche von D in C saison geändert.nächstes jahr sind beide wochen in den herbstferien C Saison.das war in den letzten jahren nicht so.Da ich jedes jahr auch in den herbstferien hochdüse, finde ich das echt den hammer,da sich der mietpreis dadurch um 200€ verteuert.
in dem fall bietet es sich dann besser an, so wie ecki es macht.einen der anderen großen anbieter mit den spar preisen wählen. 14 Tage fahren und für10 Tage zahlen!
Es ist echt schade,das hillgaard sich immer mehr den großen anbietern annähert.aber vielleicht gibt es bei ihnen auch bald sparferien.

gruß vom killer aus s-h
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #23 am: 29. März 2006, 04:05:00 »

...nächstes jahr sind beide wochen in den herbstferien C Saison.das war in den letzten jahren nicht so....

gruß vom killer aus s-h
Hej Killer,

das gilt 2007 aber nur für die Poolhäuser, bei den "normalen" bleibt's bei 1 Woche C-Saison.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #24 am: 29. März 2006, 05:25:41 »

hej jürgen,
du hast zum teil recht. Wink ist nur eine woche c saison in den herbstferien.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #25 am: 09. April 2006, 02:16:10 »

hej..

haben freitag vor ort gebucht bei novasol..für 14 tage 393,- euro statt 550,-euro..besser gehts nicht..zumal ferien sind..also steh einen schönen urlaub nix mehr im weg.. Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #26 am: 10. April 2006, 09:33:39 »

Hi Mela,

das ist ja wirklich super!!! Und sogar in den Ferien! Da kann man nichts falsch machen, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 10. April 2006, 11:00:32 »

hej..
haben freitag vor ort gebucht bei novasol..für 14 tage 393,- euro statt 550,-euro..besser gehts nicht..zumal ferien sind..also steh einen schönen urlaub nix mehr im weg.. Grin
lg mela

Sag ich doch! Wenn man nicht gerade die Hauptreisezeit im Sommer nimmt, kann man bei Novasol richtig gut sparen. Für unsere Herbstreisezeit habe ich noch nichts, vergleichbar, günstigeres gesehen, auch nicht bei den privaten.

"Hallo Novasol, solltet Ihr das hier lesen... wir suchen noch Sponsoren für dieses Forum  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #28 am: 10. April 2006, 11:58:38 »

ecki...

stimmt,auch wir haben für den zeitraum nix günstigeres bekommen,haben die ganze woche geschaut und gerechnet aber sind immer wieder bei novasol gelandet..
und dann auch noch so ein super-tolles haus für so einen unschlagbar guten preis.. :laugh: :laugh:

"Hallo Novasol, solltet Ihr das hier lesen... wir suchen noch Sponsoren für dieses Forum  Grin


also ich glaub ich habe doch glatt unsere portal-adresse dort im büro liegen gelassen.. Grin Grin Grin

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #29 am: 10. April 2006, 12:28:06 »

Liebe Novasol menschen..falls ihr das hier lest....

sollte unser Kaminofen im letzten Haus etwas eingeschmolzen sein..wir waren das nich...lach

 Grin
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines