Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 11:07:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Welches Haus mit Pool empfehlehnswert?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Welches Haus mit Pool empfehlehnswert?  (Gelesen 9201 mal)
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« am: 12. September 2011, 08:46:27 »

Hallo,
da wir bisher immer unsere kleine Ferienwohnung hatten und nun aber vom 31.12.11 bis zum 07.01.12 mit mehreren Leuten nach Vorupör möchten, wäre ich sehr dankbar für Tips welches Haus mit Pool schön und auch bezahlbar ist.
Vielen Dank
Nina
Gespeichert
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #1 am: 12. September 2011, 08:54:13 »

Wir hatten uns dieses hier angeschaut http://www.urlaub.dk/ferienhaeuser/emne.asp?emnegruppeid=6203B8962D8944C285B2EBF6D2515CA1&fradato=31122011&antaldage=7&antalvoksne=4&antalboern=&antalsmaaboern=
Kennt das jemand und wenn ja weiß jemand was wir da an Nebenkosten für eine Woche zu rechnen haben?
Gespeichert
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #2 am: 12. September 2011, 08:59:23 »

Oder Haus Nummer 800 von feriepartner....?
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 09:06:52 »

Hallo Nina,

wir haben das Haus 826 von Hillgaard im April 2009 14 Tage zu zweit bewohnt und wir erinnern uns sehr gerne daran zurück. War ein super schönes Haus mit allem was man sich denken kann. Es fehlte an nichts!!! Man spürte, dass das Haus von den Eigentümern auch selbst bewohnt wird. Diese Häuser sind einfach noch besser im "Schuss". Pool war super toll und wir haben das so genossen. Wir hatten in den 14 Tagen EUR 180,00 Stromkosten. Als Tipp: IMMER schön die Plane über den Pool ziehen, wenn man ihn nicht nutzt. Das spart wirklich einiges.

Wie gesagt war ne tolle Zeit und ist ein super gepflegtes schönes Haus...wir haben es sehr genossen.

Viele Grüße 
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #4 am: 12. September 2011, 09:21:00 »

Sehe grad, dass ja mittlerweile auch das Wasser bezahlt werden muss  Unsere kosten bezogen sich ausschließlich auf den Strom. Wasser war bei uns noch inklusive!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 12. September 2011, 09:31:19 »

Hej
Kosten für Poolhäuser siehe mal
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=900.0

haus 826 ist identisch und das gleiche was Ihr Euch ausgesucht habt.
haus 800 liegt ja genau Ecke Nordsö/Grönkjaer.Dort stehen 2 nebeneinander.
Etwas "zentraler" aber auch enger bebaut.Steinhaus.

Das gewünschte Objekt liegt am Nordsövej, etwas von der Strasse versetzt.
Für mich ne gute Lage, habe nebenan schon gewohnt.


 http://www.feriepartner-thy.dk/ferienhaeuser/2011-12-31/7/pers-4/ferienhaus-826-13.htm




Gruss
Stf


Aufgrund von pesönlichen Bedürfnissen, finanziellen Möglichkeiten, Wunschlage u.v.m. ist es imer schwer ein Haus zu empfehlen. Daher beschränke ich mich auf die Fakten. Trotz der etwas älteren Inneneinrichtung erscheint mir das Haus eine durchaus gute Wahl.Je nach Anzahl Personen, gibt es aber im Wohnz. nur ein Alkoven als weiteres Bett. Es gibt auch noch modernere unweit vom Leuchtturm
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 09:51:33 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #6 am: 12. September 2011, 09:53:23 »

Danke für die schnellen Antworten. Das geht ja mit den Stromkosten. Ist man bei einer Woche vielleicht bei 100,00 €. Und wie sieht es mit den Wasserkosten aus? Kommt man da mit 100,00 € hin?
Lg Nina
PS: Dieses Haus wäre auch unser Favorit:-)
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #7 am: 12. September 2011, 10:49:25 »

Was die 826 angeht so ist die Inneneinrichtung - bis auf die Couch, die schon bissel was auf dem "Buckel" hat alles, aber nicht älter.
Küche war sehr neu und mit allem ausgestattet was man braucht. Dies nur so am Rande...Fotos sind da eher älter, als das was man vorfindet. TV z. B. ist nicht mehr so ein oller Kasten, sondern ein Flachbildschirm von über nem Meter...

Empfehlen kann man wirklich schlecht, vor allen Dingen, wenn man die Menschen nicht persönlich kennt, das ist wohl wahr.
 

Viele Grüße 


Gespeichert
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #8 am: 12. September 2011, 10:51:30 »

Wir haben uns jetzt doch für die 800 entschieden, aufgrund dessen das wir recht viele Kinder mit haben und diese dann oben schlafen können und nicht im Wohnzimmer. Und wir haben zwei Badezimmer und Sauna sowie Fernwärme. War jemand schon mal in diesem Haus? Und hat Erfahrungen mit dem Wasserverbrauch? Jipppiiieee Vorupör. Aber das erste Mal im Winter ich bin sehr gespannt.
Lg Nina
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 12. September 2011, 10:54:44 »

Also das ist wohl Wunschgedanke mit den 100€Befürchte ich  

In den o.g. Thread sind wir bei 400€/ 2 Wochen, und das Ende Mai, nicht zur
Winterszeit!
Wir hatten letztes Jahr Ende Dez bis Januar 8 allein über 100€ für Haus ohne Pool (nur Saunabeutzung). Und das nur zu 2 und das Holz war noch frei für Kamin!
Also rechne locker mit 200€ Woche mind.
Und wenns dann doch weniger ist, ok!
Du darfst auch nicht vergessen, dass der KW Preis seit der Zeit gestiegen ist.

Und dann kommt es auf die Winter an!
Vor 2 Jahren war es eise eise kalt mit Schneekatastrophen.
das kann man auch hier entsprechend nachlesen.
Letztes Jahr hatten wir nur bis Silvester sehr kalt, dann in der ersten Jan Woche über Null und nur einmal bischen Schnee.
Das alles hat ja nun auch Einfluss auf dei Energiekosten.

« Letzte Änderung: 12. September 2011, 10:56:39 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jolene
Gast
« Antwort #10 am: 12. September 2011, 11:02:22 »

Das denke ich allerdings auch, dass das mit EUR 100/Woche nicht klappen wird. 

Zu viele Faktoren wie z. B. Pool, WINTER, mehrere Personen...ne da kommt man mit EUR 100,00 nicht weit.

Haus 800 kenne ich nicht...viell. bekommst da von anderen noch paar Infos.

Viele Grüße 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 12. September 2011, 11:15:58 »

wie gesagt Haus 800 ist Ecke Grönkaer- Nordsövej.
Dort stehen zwei baugleiche Steinhäuser (glaube so Anfg der 90er erbaut) relativ dicht zusammen, as aber im Winter nicht so tragisch ist, da man sich i.d.r. nicht soviel draussen aufhalten wird 
Wenn man alledings gerne nach der Sauna sich bischen draussen aufhält, wohne ich lieber etwas mehr abseits.

Die Häuser sind glaube ich ganz gut gebucht, stehen doch immer wieder Autos da.
Mehr weiss ich zu den Häusern aber auch nicht (Innen).

Jolene: Das Problem mit den Bildern und Eindrücken von Häusern sind die bei Feriepartner selber Schuld. Ganz selten werden da mal aktuelle Bilder reingesetzt, obwohl ja logisch sich immer mal wieder was ändert. Und so können dann falsche Eindrücke entstehen. Ich kenne das auch, allerdings im negativen Fall.
Wo man von den schönen Gartenmöbeln laut Bildern leider vor Ort nichts vorfinden konnte was dem entsprach!!!
Auf der andren Seite liegt es wahrscheinlich auch an den Hausbesitzern, denn eigt sollte die ja die Bilder dem Vermieter zur Verfügung stellen???
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #12 am: 12. September 2011, 11:20:05 »

Okay...na wir werden es sehen. Aber dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt. Zu den Wasserkosten kann keiner was sagen?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 12. September 2011, 12:17:41 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=729.0

Wasserkosten

oder beim Thread:
Verbrauchskosten
oder beim Thread:
Sörensen-Wasser extra ...

Stöber doch mal etwas.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jolene
Gast
« Antwort #14 am: 12. September 2011, 12:52:37 »

Stefan da gebe ich Dir Recht. Kann auch nicht verstehen, dass die Vermieter gerade bei einer Verbesserung nicht aktuellere Fotos einstellen. Nicht ganz nachvollziehbar.

Was die Wasserkosten angeht Nina da würde ich sagen, dass man das doch ganz gut anhand des eigenen Verbrauchs daheim überschlagen kann. Wenn man das dann nen bissel auf die Zeit umrechnet und großzügig auslegt dann hat man den Verbrauch   

Viele Grüße 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines