Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 12:24:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  konsistenz / performance und andere unzulänglichkeiten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: konsistenz / performance und andere unzulänglichkeiten  (Gelesen 3411 mal)
Joe
Gast
« am: 23. September 2005, 11:50:59 »

nun, in den letzten wochen haben sich des öfteren (und leider in stetig steigender frequenz) fehler in den datenbanktabellen ergeben, die zunächst mal nicht gravierend, aber störend sind.

das system hier, auf dem die website beruht, ist auch ein einfaches open-source gecodetes konstrukt mit einem haufen eigener flickschusterei und aus der warte heraus auch nicht mehr für weiteren ausbau oder andere experimente (z.b. shop) nutzbar, ohne wieder einen totalabsturz zu riskieren. zudem kommt das steigende besucheraufkommen nicht wirklich der performance entgegen.

mich ärgert das schon lange, aber ich war zu faul, was neues zu machen. außerdem hatte ich was anderes noch nicht getestet... nu aber!

aaaalso, mag bedauerlich sein, geht aber nicht anders: werde ab oktober die seite hier auf ein neues cms hieven und deshalb müssen die merchandise-artikel leider noch warten. ich vermute, dass die ganze sache so ca. 6 wochen dauert, denn es soll ja auch alles wieder so sein wie vorher und ohne verluste von beiträgen, nachrichten etc.

dann ist das ganze aber auch dann wieder "unendlich skalierbar", wie der it-fachmann von nebenan immer zu mir sagt, wenn ich ihm irgendeine dämliche frage über ausbau von kapazitäten stelle.

 Cool
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #1 am: 25. September 2005, 12:39:29 »

Na da zahlt man hier unsummen von Mitgliedsbeiträgen und dann Error. Werde mich wohl mal beschweren müssen.  wink

Patroni
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 25. September 2005, 01:26:28 »

ok ok,
dann haben Hardywoman und ich ja noch Zeit uns mehr Artikel  für den Shop auszudenken!!! Joe, Du hast doch noch unsere Liste mit den Artikeln aus Oerlinghausen, he??? evil
Und bis Weihnachten ist ja noch nen bißchen hin cheesy

Mach mal hin und dann  ist auf diese Seite auch wieder verlaß.  
Und könnte man es dann nicht auch so machen, das sie Quasselbox dann mal nen Signal von sich gibt bei Benutzung???

Gruß äälsi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines