Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 10:57:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Internetzugang
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Internetzugang  (Gelesen 21782 mal)
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #30 am: 13. Mai 2006, 11:50:38 »

der nächste, der dort rangeht an die rechner, möge bitte www.vorupoer.info als startseite einrichten Wink
belohnung ein tuborg.
 

Joe, ich fürchte, eins ist zuwenig für die hier versammelten Kampftrinker   Grin Verzeihung, Plørrefreunde...
Wilma
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #31 am: 14. Mai 2006, 11:48:04 »

reicht man euch den kleinen finger, nehmt ihr die ganze hand. undankbares userpack    Wink

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 14. Mai 2006, 05:07:09 »

woher haben wir das bloß
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #33 am: 15. Mai 2006, 07:07:37 »

reicht man euch den kleinen finger, nehmt ihr die ganze hand. undankbares userpack    Wink

 

ich will es ja nicht haben...  angel
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #34 am: 15. Mai 2006, 10:11:05 »

hej joe

kleinen finger? ganze hand? ich nehme natürlich den ganzen arm Evil

gruss andreas
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #35 am: 01. September 2006, 09:58:36 »

Auch wenn es für viele urlauber recht reizvoll sein mag einen internetzugang im haus zu haben, sollte man doch lieber davon mal abstand nehmen.
Wo doch eh schon soviele kinder und auch erwachsene internetsüchtig sind, sollte man doch wohl ein bis zwei Wochen im jahr ohne das www. auskommen.
Man fährt schließlich nach NV um sich dort zu erholen, frische luft zu tanken und sich evtl. auch mal wieder um die familie, speziell kinder zu kümmern. NV ist gottseidank noch kein "Malle-Ballermann", wo von morgens bis abends die kinder animiert werden, damit  die eltern ungestört sich einen hinter die binde kippen können. Nichts ist so wichtig, das es auch mal 14 tage ohne internet und pc gehen kann.
Gespeichert
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #36 am: 02. September 2006, 11:01:45 »

Nichts ist so wichtig, das es auch mal 14 tage ohne internet und pc gehen kann.

Darf ich Dir mal eine einfache Frage stellen? Was ist mit Leuten, die selbständig sind? Man kann nicht einfach mal seine Firma zu schließen und sagen, ok, die nächsten zwei Wochen machen wir keine Geschäfte, es kommt kein Geld rein, man vergrault womöglich seine besten Kunden etc. etc.

Diese Leute sind auf den Internet-Anschluß angewiesen, da Sie zwar nicht telefonisch, aber doch zumindest per eMail erreichbar sein müssen. Denn sonst kann man nach dem Urlaub hin gehen und für seine FA Insolvenz anmelden. Da hat doch dieser Urlaub dann mal gar nichts gebracht.

Oder dürfen diese Leute keinen Urlaub machen???

Wir haben viele Selbständige in unserem Bekanntenkreis, und die Nutzen diese Art des Urlaubs sehr gerne. Und ich denke, es ist ein Unterschied, wenn man am PC hauptsächlich Spiele spielt, oder damit seine Brötchen verdient.

Liebe Grüße

Mausi   
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #37 am: 02. September 2006, 09:14:40 »

naja gut, ich denke mal, wenn man nach zwei wochen urlaub insolvenz anmelden
müßte, sollte man vielleicht doch lieber auf den urlaub verzichten
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
LadyProsecco
Gast
« Antwort #38 am: 02. September 2006, 09:43:45 »

Diejenigen, die auch im urlaub nicht auf inet und handy verzichten können, die werden schon einen weg finden, wie sie erreichbar sind oder bleiben. Aber das sind wohl die paar ausnahmen, in der mehrzahl ist keiner so abhängig von inet im ferienhaus.
Ansonsten schließe ich mich der meinung von Bad an.
Ich denke da nur an meine kiddys, die würden dann mit inetzugang im ferienhaus den ganzen tag nur noch inner bude hocken und surfen und chatten, da hätte man den gleichen kampf wie zu hause, sie mal an die frische luft zu locken, dafür fahr ich aber nicht in den urlaub, um das gleiche wie zu hause zu haben.
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #39 am: 02. September 2006, 10:10:33 »

las´se doch, dann hast du deine ruhe und kannst den urlaub und die natur genießen
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
LadyProsecco
Gast
« Antwort #40 am: 03. September 2006, 12:40:38 »

tja zur not gabs ja immer noch den Fernseher.
Aber nun sind sie ja mittlerweile auch schon älter und der letzte gemeinsame urlaub in NV liegt schon 4 jahre zurück.
Wenn ich jetzt nochmal gemeinsam mit meinen kiddys da hinfahre, ist sicherlich schon der anhang (freundinnen) mit dabei. Da sieht dann die sache eh schon wieder ganz anders aus, die kennen ja die gegend noch nicht.
Ausserdem ist mir mittlerweile mien urlaub heilig und ich will und muß mich entspannen können im urlaub, zur not auch alleine am strand und auf der bank mit burger und bier auf dem tisch
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines