Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Mai 2024, 03:15:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fahrgemeinschaften
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fahrgemeinschaften  (Gelesen 18277 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #15 am: 03. September 2006, 10:15:12 »

Platz im Auto haben wir zwar auch nicht aber für die 1000km von Taunusstein ( Wiesbaden ) bis NV brauche ich entspannte 10 Std. Fahrzeit.
Mit Gassi gehen und Nahrungsaufnahme sind es vielleicht 11 Std. Es kommt halt drauf an , wann man fährt.
Gespeichert
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #16 am: 03. September 2006, 11:02:11 »

Hej,

also wir sind bisher immer von Kassel aus bis in die Jammerbugt gefahren, das sind etwa 850-900km. Für diese Strecke haben wir meist so 8-9 Std. gebraucht (inkl. Pausen & nochmal vor der Grenze Tanken), und das "gemütlich", da mein Mann  Roll Eyes immer fährt  .  Warum lässt er mich eigendlich nicht fahren Huh Huh 

Also ich rechne dieses Jahr bei ca. 750km von KS bis NV mit ca. 7-8Std. (inkl. Pausen etc.) Also Bremen - NV müsste doch locker, selbst mit nur 80km/h locker in dieser Zeit gefahren werden.

Liebe Grüße

Mausi   

PS Der Freund meiner Mutter braucht von HH aus, ja nur 4 Std in diese Gegend, also hängen wir da einfach nochmal etwas dran. Und der fährt auch sehr "gemütlich".
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #17 am: 03. September 2006, 11:54:20 »

P.S.: irgendwie weht hier zur Zeit ein etwas rauher Wind...

Sorry, wir wollen uns doch nicht ärgern oder? Mich hat der Beitrag den ganzen Vormittag in Gedanken beschäftigt.
Sag ich mal so: Piep piep, wir haben uns wieder alle lieb Smiley

Also so langsam überzeugt ihr mich, das es wohl doch mit dem Auto in 6-8 Std. zu schaffen ist, dann sind wir wohl immer den extra langen Weg gefahren, alleine die Fähre über die Elbe bei Glückstadt-Wischhafen braucht aber immer schon mindestens ne 3/4 Std. Fahrzeit. Meistens sidn wir vor 5 Uhr nicht losgekommen. Über Hamburg durch den Elbtunnel sind wir eigentlich ungern gefahren, weil da auch meistens um die Zeit, Samstag morgens und Samstag abends immer Stau ist.
Tja und dann sind wir über Tönder, Varde die Küstenstraße hochgefahren, irgnedwo hinter der Grenze an einen schönen parkplatz angehalten und erstmal Frühstück gemacht, danach meistens in einen Rutsch bis NV durchgefahren, man will ja auch möglichst schnell in sein Ferienhaus, aber vor 15 Uhr kriegt man ja selten die Schlüssel.
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #18 am: 03. September 2006, 11:59:11 »

hey kleine lady,

vielleicht hat dich das jetzt etwas überzeugt....bremen - nv in 6 std., bei freier
und inkl. drei pippi-pausen ist super zu schaffen. übrigens liegt unsere durchschnitts-
geschwindigkeit bei etwa 130-140km/h und ab dk bei etwa 90-100 km/h.

viele grüße aus dem delmeländle

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 03. September 2006, 12:02:29 »

ups, hat sich wohl etwas überschnitten

natürlich, wenn man noch mit der fähre über die elbe tuckert, kann sich das
ganze gewaltig hinziehen, dass ist dann ja kein wunder

gruß

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #20 am: 03. September 2006, 01:16:57 »

Verstehe ich alles nicht , ist doch völlig egal wie lange man braucht, hauptsache man kommt gesund an. Wir lassen uns eigentlich immer sehr viel Zeit und wir zählen nicht die Stunden. Wenn überhaupt dann interessiert uns nur wann wir an der Grenze sind, nach einem Meter hinter dem Übergang, beginnt für uns nämlich der Urlaub und da gehört die restliche Wegstrecke mit dazu!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #21 am: 03. September 2006, 01:31:15 »

Ecki, das kann ich so unterschreiben!! Obwohl, dadurch, dass ich mir angewöhnt habe nur noch nachts zu fahren, beginnt der Urlaub schon zu Hause. Wenn man dann DK erstmal erreicht hat und auf einem der schön gelegenen Rastplätze Pause macht, dann kommt man schon richtig in Urlaubsstimmung.
Und auf ne Stunde mehr oder weniger kommt es eh nicht an, weil man (bei Hillgaard jedenfalls) eh meistens nicht vor 15 Uhr ins Haus kann.

Relaxte Grüße

Nordisc
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #22 am: 03. September 2006, 01:52:06 »

@ ecki und Nordisc:
Ebend sag ich doch, ab der grenze beginnt der urlaub, dann muß man eh langsamer fahren.
Aber ich wollte ja hier nun keinen thread draus machen, wie lange braucht der oder die um nach NV zu kommen.
Ich muß nur bei der nächsten urlaubsplanung die fahrt von mannheim ab mit einrechnen. Oder ich fahr gleich einen tag vorher los um ne übernachtung in OHZ zu machen, weil die ganze strecke am stück fahren, ist mir ehrlich gesagt zu lange. Egal ob nun mit dem auto oder mit der bahn.
Nun aber nochmal zurück at topic: Wer sich genötigt fühlt mich in seinem auto mitzunehmen, der darf sich gerne bei mir melden
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #23 am: 03. September 2006, 03:46:11 »

P.S.: irgendwie weht hier zur Zeit ein etwas rauher Wind...



hej kleene ich glaube ja, denn ich musste es auch schon am eigenen leib erfahren.

aber nun zum thema: wir fahren um 5.00h los uns sind um 15.00h in nørre, das sind zehn stunden, habe aber auch vier kinder und die sind immer wieder am quängeln, pipi etc. und da muss man schon seine pausen machen. ausserdem fahren wir recht langsam nur so 90st/h-110st/h und das reicht, dann kommen wir auch entspannt an.

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #24 am: 03. September 2006, 07:21:12 »

Hej ...

da meld ich mich auch mal zu wort...also 5 stunden von oslo nach nørre und das mit pausen und auch nicht die schnellste strecke... 

aber stunden hin oder her..hauptsache man kommt überhaupt an... wann, wie und woher ist doch völlig wurscht.. 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #25 am: 03. September 2006, 07:41:25 »

...also 5 stunden von oslo nach nørre und das mit pausen und auch nicht die schnellste strecke... 


respekt! welche fähre nehmt ihr denn von norwegen aus?

schätzchen, nicht jeder hier weiß, was du mit "oslo" meinst
(bad oldesloe)

aber nun ist auch schluß hier...das thema hies "fahrgemeinschaften" und nicht "wer
kommt wie schnell nach nörre".....also: please back to topic

viele grüße

bad

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #26 am: 03. September 2006, 07:50:55 »

schulchiung...  Grin

aber auch wir haben kein platz mehr im auto...da die rückbank grundsätzlich mit kind und kröte und allem spielzeug zugepackt ist...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #27 am: 03. September 2006, 08:10:53 »

...da die rückbank grundsätzlich mit kind und kröte und allem spielzeug zugepackt ist...

aber wer sitzt denn dann auf dem beifahrersitz?
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #28 am: 03. September 2006, 08:32:24 »

das war ja klar..aber kann ich dir beantworten...

die "grosse kröte" ... 

so nu aber zurück zu on topic... 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #29 am: 03. September 2006, 09:37:47 »

wir könnten im Kofferraum noch 50x20 cm freiräumen. Reicht bestimmt für zwei bis drei Leudde 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines