Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Mai 2024, 02:02:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wem ist das auch schon passiert ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wem ist das auch schon passiert ?  (Gelesen 17786 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 21. Juni 2005, 10:05:31 »

Hallo an alle,  

 Cheesy  eure Beiträge sind einfach ein Genuss.   Cool Da hats mich doch glatt überfallen, auch mal aus aktuellem Anlass ein neues Thema zu starten.

Heute abend  evil zum Fußball  rolleyes wollt ich mir aus meinem selbst mitgebrachtem Tuborg - Glas aus dem Caffeen ein kühles Blondes gönnen.  Sad  2 Jahre hat es schon gehalten, doch jetzt wollte es oder der Geschirrspüler nicht mehr mitspielen :  cry  ES  IST KAPUTT !!

Mir wird wohl nie wieder ein Bier so schmecken wie aus diesem Glas.

Kennt ihr das auch ? Wenn schon kein echt danish Oel dann doch wenigstens aus einem echt danish Glas, oder Huh und aus den selbst mitgebrachten schmeckt es gleich doppelt so gut.  evil

Leider werde ich mir in diesem Jahr wieder kein Ersatz geben lassen können. Ich werde wohl zum Abstinenzler werden müssen .  huh oder vielleicht auch nicht, ein Carlsberg - Glas steht noch im Schrank.

Hilsen fra Seelze bei Hannover
Torsten
Gespeichert


ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 22. Juni 2005, 09:47:30 »

Hej Torsten,
kann ich gut nachvollziehen was Dir da passiert ist Ich bin auch kein „Flaschenkind“ sondern bevorzuge schöne Biergläser bzw. Humpen. Und immer hat man ein Lieblingsstück, das man immer benutzt, bis.... ja bis es irgendwann mal einen „Unfall“ hat und platt is. Da bin ich dann immer richtig sauer auf das gute Stück , wie kann es sich erdreisten einfach kaputt zu gehen, wo ich es doch noch so dringend brauche. Vor kurzem habe ich mir auf einem Mittelaltermarkt einen schönen Krug aus Steinzeug gekauft, er hat vorn drauf die typischen Brauutensilien (Maischebottich – Maischeschieber und Malzschaufel) und ist derzeit mein Favorit.
Ich mache es übrigens genau umgekehrt wie Du, ich nehme immer einen Bierkrug mit nach Dänemark. Ich habe noch nie in einem dänischen Ferienhaus ein vernünftiges Bierglas- oder einen Krug vorgefunden und mein geliebtes Guld aus irgendwelchen, womöglich noch Plastikgläsern, zu trinken, macht mir keinen Spaß.
Na denn „skål“

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  

Übrigens, Fußball kucken cheesy  macht wieder richtig
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 22. Juni 2005, 10:18:18 »

Hej

Da hat der Ecki recht!Kenne kaum Häuser da oben, die mit ordentlichen und grosszügig dimensionierten Biergläsern ausgestattet sind!Letztes Mal hatten wi8r so Gläser Marke "Fingerhut" , 0,2l!!!Da trinken wir dann lieber immer aus der Pulle!
Aber ich habe selbstverständlich spezielle Gläser mit!Das lege ich bereits Wochen vor Abfahrt raus!!!
Gläser vom Cafeen hab ich aber nicht, denn so dolle finde ich die auch nicht!Ist doch mehr so "Zeltfest-Art"!Lieber schön mit Henkel oder so!

Gruss aus dem extrem heissen OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 23. Juni 2005, 04:40:00 »

Ich blase ins gleiche Horn wie der Ölbär und Stefan: Es gab noch nie ordentliche Gläser! Bei unserem Angelurlaub in diesem Jahr haben wir dann sogar Weizen aus der Blumenvase getrunken......schmeckte aber auch....Einer durfte sogar aus dem großen Windlicht schlürfen...........
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 23. Juni 2005, 08:36:23 »

LOOOOOL. wie in den achtzigern!!

 Cool
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #5 am: 24. Juni 2005, 08:00:45 »

Ihr habt ja grundsätzlich recht. Ich hatte auch noch keinen Urlaub, wo ich nicht mindestens 4 Gläser und 2 vernünftige Kaffeebecher mitgenommen habe.

Aber es ist ein schönes Gefühl, aus einen Glas zu trinken, welches auch schon die Mole, den Strand und das Meer gesehen hat.   8O  So hat man nach entsprechender Füllung wenigstens einen Gesprächspartner.  cheesy  lach!!!   Nein, aber so habe ich bei geschlossenen Augen ( wenn das Karussell dann aufhört, sich zu drehen ) das Gefühl am Strand zu sitzen.

Leider werden wir das 2.Jahr in Folge nicht hoch fahren können  cry   und dann hält man sich eben an solchen Kleinigkeiten fest.

Hilsen fra Seelze bei Hannover

Torsten
Gespeichert


mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #6 am: 26. Juni 2005, 10:35:18 »

Wir hatten mal keine Schnapspinnchen und haben dann das Zeug aus abgebrannten Teelichthaltern getrunken.Was nicht alles so möglich ist mit 3 Bar aufm Kessel.Gibts sogar noch nen Video von,doch ist wirklich nicht zeigbar.Dann flieg ich hier raus....
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 26. Juni 2005, 10:50:26 »

her mit dem video!!

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #8 am: 26. Juni 2005, 10:56:50 »

neeeee,lieber nicht.Hat mein Kumpel gerade wieder entdeckt und mit seiner jetzigen Frau angeschaut.Sie hat doch ein ganz neues Bild von uns bekommen.Er lachte nur und Sie schüttelte nur den Kopf.Das Frauen auch kein Verständnis haben.........Aber das gehört nicht mehr zum Thema.
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #9 am: 26. Juni 2005, 11:23:08 »

@mruessel

immer die Frauen, die kein Verständnis zeigen Ihr armen Männer!

Wer kümmert sich denn um Euch wenn Ihr am tag danach leidet?

Die Frauen doch wohl. aber wehe wir Frauen trinken mal einen über den Durst, dann hört man sich nur dumme Sprüche an! Und zwar von Männern! weil frauen , die haben Verständnis! cheesy

Gruß
hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #10 am: 26. Juni 2005, 11:28:26 »

@mario: also unser Weizenbier aus den Vasen und dem großen Windlicht schmeckte fast besser als aus normalen Gläsern!!!!! Euer Schnaps aus den Teelichhaltern schmeckte doch bestimmt auch ganz besonders..........

Hilsen fra Lage nach Gütersloh

@hardywoman: leidende Männer am Tag danach??? was ist das denn??? Wir Männer leiden nie!!! Wir entdecken nur manchmal, wie gut Mineralwasser eigentlich schmecken kann......

Hilsen fra Lage nach Oerlinghausen
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #11 am: 26. Juni 2005, 11:33:13 »

@lagedirk

ach so ist das ? rolleyes

Na jetzt weiß ich ja Bescheid, Danke Dirk! Du hast mir die Augen geöffnet für wen das mineralwasser eigentlich ist. Tongue

Grüße nach Lage von Oerlinghausen

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #12 am: 26. Juni 2005, 11:38:16 »

@hardywoman:

Ach du, unter Lippern hilft man doch gerne! Jederzeit wieder.

Um den Bezug zur Thema hier schnell wieder zu bekommen, sollte jeder zum VTIO eventuell sein eigenes, Dänisches (Mineralwasser-) Glas miktbringen, oder?

Sonnigen Sonntag noch!
Wir fahren jetzt nach Paderborn, um Geburtstag zu feiern! Endlich wieder Apollinaris!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote]
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #13 am: 26. Juni 2005, 11:45:23 »

@lagedirk

du stellst mir am Morgen aber schwierige Rätsel! VTIO bis ich das geschnallt hattemußten meine grauen Zellen sich mächtig anstrengen.

Aber nein, zum Treffen haben wir hoffentlich genügend Gläser. ansonsten sind ja alle sehr erfinderisch.
 Mit Blumenvasen, Suppentasen, Teelichthaltern und sonstigen Gefäßen kann ich gerne aushelfen!

Wir gehen gleich zum einzigen lippischen Kinderschützenfest in Oerlinghausen.
Die Kids sind schon total aufgeregt.

Also viel Spaß bei Eurer Geburtstagsparty

Gruß

hardywoman
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #14 am: 30. Juni 2005, 11:53:40 »

Hej,

ich mach mal mit dem Thema „Wem ist... passiert“ weiter.

Es ist Dienstagabend, der 28 Juni. Ecki liest in der Fernsehzeitung, dass das Fußballspiel Deutschland vs. Mexico, um 17.45Uhr am nächsten Tag beginnt. Da Ecki meistens gegen 18.15 bis 18.30 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt, wird kurzerhand der Videorecorder programmiert.
Mittwoch 29.06, 18.00 Uhr. Ecki macht sich auf den Heimweg. Wie immer ist die A43 ein vollgestopfter „Schleichweg“. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten in Erkenschwik zu besorgen (gibt es nur da). Um 19.00 Uhr bin ich zu Hause. Sohn kommt aus seinem Zimmer und will berichten. „Nein, du brauchst mir jetzt nichts zu erzählen, ich schaue mir das alles gleich, ganz in Ruhe an!“. Erst mal noch in aller Ruhe schön zu Abend essen und in die Zeitung schauen.
20.15Uhr, das Spiel müsste ja jetzt zu Ende sein. Eckis  Lieblings-Ohrensessel wird in Position gerückt, Bierkrug und Bier (Heute einmal „Fiege Bläck Mäx“, ein leckeres Schwarzbier) werden auf dem Beistelltisch geparkt. Bier wird in Krug eingeschenkt. Die erste Pfeife des Tages wird gestopft und angezündet. Mit der Fernbedienung den Fernseher und Recorder eingeschaltet. Die Kassette wird zurückgespult. Der erste Schluck Bier, aaaahhh das schmeckt. So, jetzt kann es losgehen, das große Spiel beginnt. Mit der Fernbedienung auf START und schon läuft.........



DIE KÜSTENWACHE!!!! Ich Depp hatte den falschen Sender programmiert.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines