Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2024, 02:38:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub ausserhalb von Nørre
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 46 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub ausserhalb von Nørre  (Gelesen 378245 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #105 am: 02. Februar 2008, 11:37:46 »

Auch ich wünsche schönstes Wochenende trotz dieses Mistwetter, zumindest hier bei uns.

Ach so, ich hatte noch einen Punkt vergessen warum ich nicht im Oktober hoch fahre:

Es sind mir zuviele aus dem Forum da!

Jetzt aber endgültig wech hier

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #106 am: 02. Februar 2008, 02:30:54 »


 Das ist die Antwort auf die ich gewartet habe...

 


 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #107 am: 07. Februar 2008, 08:00:23 »

2008 machen wir im september einen familienausflug nach tirol! das wird es gewesen sein für dieses jahr, ein bischen kohle muss für andere sachen herhalten (weg pflastern, zähne... *grrr*).
ende april 09 werden wir dann nach angaga fliegen und vorher wohl eine städtetour in den emiraten (wohl dubai) machen.
bis auf die feststehende insel ist der zeitraum und die emirate-tour noch nicht letztlich entschieden. haben ja auch noch zeit!

der herbst 09 muss dann für nörre herhalten. ganz klar!

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #108 am: 07. Februar 2008, 08:51:34 »

hej joe

schönes Inselchen!Wie füllst Du denn da den ganzen Tag?
Tauchst Du?Aber da gibts ja auch nen "Strandkiosken" bestimmt.

zu Dubai: Hoffe nur, dass die dann mit ihren Bauaktivitäten weiter sind.
Derzeit ist es die grösste Baustelle der Welt, und wer Kräne liebt, wird auf seine Kosten kommen.
Ein befreundeter Reisebüroinhaber der kürzlich dort war sagte mir, dass Dubai zwar immer noch phantastisch ist, aber man wandelt von Baustelle zu Baustelle.

Oder willst Du dir etwa ein Haus auf der "Palm" kaufen?Huh?


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #109 am: 08. Februar 2008, 09:54:50 »



DAS motiviert mich jetzt nicht wirklich am FREITAG MORGEN....

 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #110 am: 19. Februar 2008, 03:31:14 »

dubai haben wir gestrichen!
stefan hat recht mit dem punkt "baustelle".
zudem finden wir 3 tage mehr schorcheln und rumgammeln schöner als 3 tage staubige wüstenluft in einer stadt, die eigentlich eher wie disneyland anmutet.
der entsprechende spiegel-artikel dazu kürzlich hat uns nun gänzlich überzeugt, nicht nach dubai zu fliegen.

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #111 am: 19. Februar 2008, 03:41:00 »

dubai haben wir gestrichen!
der entsprechende spiegel-artikel dazu kürzlich hat uns nun gänzlich überzeugt, nicht nach dubai zu fliegen.

 

Schade, ich wollt Dich doch bitten, mir günstig ein Fläschchen Feuerzeufbenzin mitzubringen 

manno, alle reden von Urlaub... nur ich nich Cry

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #112 am: 01. April 2008, 07:31:35 »

dubai haben wir gestrichen!
stefan hat recht mit dem punkt "baustelle".
zudem finden wir 3 tage mehr schorcheln und rumgammeln schöner als 3 tage staubige wüstenluft in einer stadt, die eigentlich eher wie disneyland anmutet.
der entsprechende spiegel-artikel dazu kürzlich hat uns nun gänzlich überzeugt, nicht nach dubai zu fliegen.

 

Schön Joe, dass Du zur Vernunft gekommen bist!
Wie ich schon sagte, lohnt sich ein Trip nach Dubai bedingt aus den o.g. Gründen.
Ausserdem: Weisst DU wie teuer der Alkohol da ist und wie schwierig es ist, überhaupt was vernünftiges zu kriegen???Kannst nur in den Hotels, und das ist dann auf jeden Fall auch mindestens DK Niveau.
Ich erinnere mich dumpf an rund 6 Euro für ne 0,3 Pulle (2003 war das auf Weg nach Down Under)

Nee, da laaaaaaaaaaaangweile Dich lieber auf som male Atoll. Grin

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #113 am: 07. Mai 2008, 12:53:31 »

Mit grosser Traurigkeit verfolge ich die aktuellen Ereignisse vom Vulkanausbruch in Chaiten (Chile).
Im November 2006 bin ich selbst durch diese Region gefahren, die für mich zu den spektakulärsten der Welt zählt und nun wenn es ganz schlecht läuft, dem Untergang entgegensieht, so ne Art Pompej der Neuzeit, das völlig unter Asche begraben wurde.Etwas kurz zu der Region, wenns interessiert:

Chaiten liegt in Mittelchile an der Küste, umrahmt von den patagonischen Fjorden und an der berühmte Carretera Austral, eine der letzten Abenteuerstrassen dieser Welt, die über rund 1600KM durch die bizarre Landschaft führt, unterbrochen von einigen kleinen Orten, wie halt auch Chaiten am gleichnamigen Vulkan, und fast durchweg in schlechtem Zustand.Ohne einen höher gelegten AllradJeep kann diese Route nicht befahren werden!Unterwegs muss man immer mit Bäumen,Bächen,Schnee oder auch vielen Tieren auf der Strasse rechnen, die sich aber malerisch durch die Fjordwelt schlängelt.Wir hatten das Glück, dass wir während der rund 6-7Tage auf dieser Strecke durchweg sonniges und trockenes Wetter hatten, so dass wir gut vorangekommen sind, ohne Pannen oder Probleme.Trotzdem bleibt es fahrerisch eine Herausforderung, Stellen von 2m Breite, völler Geröll auf 25% Steigung mit zig Kruven sind keine Seltenheit.Aber Spass macht das.Wahnsinn.
Die Landschaft ist atemberaubend, schneebedeckte Berge(Anden),Wasserfälle,Seen,Wälder,Gletscher,Hochalmen,dichter Urwaldregionen,Flüsse, Gauchos mit ihren Herden und die urigen kleinen Dörfer, wie halt auch Chaiten.Man kann nicht soviel knipsen wie man möchte, man muss das im Kopf aufnehmen und verarbeiten.Man vergisst diese Eindrücke nie.
Die Strasse endet dann im patagonischen Inlandeis, wo dann nix mehr per Auto geht.Der Weg weiter Richtung Süden (Feuerland) biegt dann aber nach Argentinien rüber, wo man seine Reise dann quer durch die Pampa, ik wahrsten Sinne des Wortes, fortsetzt.Die Orte mit den malerischen Namen sind zB neben Chaiten, Futaleufu,Puhuyapi,Coihaique,Cochrane,Chile Chico,Hornopiren.
Auch nur dort kann man dann tanken und etwas einkaufen, jeweils so 300km ca auseinander!

Seh ich nun diese Bilder im TV,Web oder Zeitung macht mich das extrem traurig.
Evtl gehört eine Fahrt durch die Region bald zur Geschichte?
Ich hoffe nicht.

Ebensotragisch ist natürlich die Katastrophe in Myanmar(Burma), wo es dann noch ärmere Menschen in einem Land voller Militärdiktatur trifft.Vielleicht hilft dieses Unglück etwas, dass sich die sturen Generalgreise dort etwas der westlichen Welt öffnen.


Unglücke scheine ich aber magisch anzuziehen???Ein paar Beispiele:
Am 11.9.2001 bin ich fast zeitgleich mit Anschlägen geflogen, von London nach Hongkong.Wir waren das letzte Flugzeug was rausging, danach wurde alles gesperrt.Wir wussten zu dem Zeitpunkt nicht was passiert war.

3Wo vor dem Tsunami in Südostasien haben wir einige der betroffenen thailändischen Inseln verlassen, u.a. die PHI PHI Islands, die fast komplett zerstört wurden

Kurze Zeit bevor es die Bombenanchläge in K uta auf Bali gab, haben wir in dem gleichen Lokal noch paar Plörre (Bali Hai oder Bintang) getrunken

In den Dolomiten sind 2 Menschen 4 Tage später auf dem Langhkofel erfroren, den wir vorher bestiegen hatten

In Namibia wurde ein deutsches Ehepaar 1Wo später ermordet auf der gleichen Strecke die wir entlang gefahren sind

Sind das alles Zufälle???

Mal sehn was in Silberborn in den nächsten Wochen passiert Huh


So, jetzt hab ich genug gelangweilt
Gruss
der Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #114 am: 07. Mai 2008, 01:05:46 »

Du bist aber auch ein Weltenbummler Stefan!

Mal im ernst: Gerade wenn man so viel rumkommt, weiß man nie, ob man auch heile wieder ankommt. Eine Klassenkameradin aus meinem Abijahrgang ist letztes Jahr in Chile mit ihrem Freund in einer Herberge bei einem Feuer ums Leben gekommen. Sie war grad mal 24 und hat nach dem Abi auch die halbe Welt bereist, unter anderem Australien, Kanada und halt Südamerika.
Bin immer wieder froh, wenn alle wieder gut zu hause ankommen. Nichtsdestotrotz überwiegen zum Glück die einmaligen Erlebnisse, die man auf solchen Reisen hat.  Smiley

Gruß Nordisc
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #115 am: 07. Mai 2008, 01:14:30 »



Sind das alles Zufälle???

Mal sehn was in Silberborn in den nächsten Wochen passiert Huh


So, jetzt hab ich genug gelangweilt
Gruss
der Stefan


HIMMEL...
und das gibst du erst jetzt preis... Shocked


 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #116 am: 07. Mai 2008, 03:00:45 »

Nordisc, das ist ja tragisch.
Ich vergass zu erwähnen, dass ich die Pension (in Punta Arenas war das) auch kenne(kannte), aber nicht gewohnt habe!
Ja, die schönen Eindrücke überwiegen und alles andere liegt meist nicht in deiner Hand.

Maggus,
dann wären ja alle wieder abgehauen 


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #117 am: 07. Mai 2008, 08:51:36 »

Heftige Geschichten,die Ihr da Mittel- bzw. unmittelbar erlebt.
Sag mal Stefan,sach Bescheid,wenn Du in Nörre bist.Wenn ich auch da bin,werde ich besonders aufpassen ( sorry,ich dachte,ein wenig Heiterkeit ist nicht verkehrt).
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #118 am: 07. Mai 2008, 09:04:32 »

wir lassen stefan da eh nur noch in begleitung von uns hin und dann ist alles gerettet Grin

im oktober übernehme ich dann die aufsicht
 weitere urlaube müßt ihr dann absprechen

 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #119 am: 09. Mai 2008, 12:39:59 »

sowas ähnliches hab ich auch erlebt - allerdings nur einmal und nicht quasi jedesmal nach einem urlaub, wie es bei stefan der fall zu sein scheint...:

die twinotter-maschine, die uns 2003 von hulule nach nalaguraidhoo und wieder zurück befördert hat, ist 6 monate später abgestürzt. gott sei dank gab es keine toten, "lediglich" zwei schwerverletzte piloten und 2 schwerverletzte deutsche touristen, wobei der mann des pärchens einen haltebolzen im schädel hatte.

@ stfn: ich meide jetzt endgültig deine bank. womöglich bekommt man sonst den signalmast auf die rübe.

 


Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 46 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines