Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 04:49:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Goldener Anker
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Goldener Anker  (Gelesen 6920 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 30. Mai 2005, 03:47:32 »

Hej

mich würde mal interessieren ob es sich noch lohnt in den Goldenen Anker einzukehren?
Es ist schon Jahre her da waren wir entweder im Klitten zum tanzen embarassed  oder auch mal für nen Bier im Goldenen Anker. Das Klitten ist ja nun leider nicht mehr evil  und im Anker war ich auch nicht mehr, aber man könnte es ja eigentlich mal wieder ansteuern.

Also sagt mal, lohnt es sich? smiley

Hilsen fra UELZEN Gruß äälsi
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 30. Mai 2005, 05:52:11 »

huhu.
also ich ging doch sehr gerne in den Anker,damals noch,als ich noch jung war  cry
Ne,im ernst,die geilen Zeiten,wo Carsten die Musik schmiss und Anke mit Chriss,später dann Pernille diese besondere Atmosphäre hin zauberte,die ist schon länger vorbei.Jetzt,mit den neuen Besitzern ists nicht mehr so und es geht auch nicht mehr die Post ab.Damals war ja die Hütte rammelvoll und wir gingen im Hellen rein und auch wieder heraus( gingen ist nicht ganz richtig,wenn ich ans hinaus gehen denke).Dort haben sich auch tolle Freunschaften entwickelt.Das war so vor 15 Jahren.es wurde halt stetig weniger...
Teste es mal aus,doch die Post geht echt nicht mehr ab.Gut,ein paar Bier zischen und die Erinnerungen im Raumschwelgen lassen,ok,doch das ists ja nicht,was Du wolltest,oder?
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 31. Mai 2005, 08:37:24 »

Also ich war ja vor 2 jahren das letzte Mal da. Ich denke, das ein besuch im Anker immer Pflicht ist. Ich hab in einer dunklen Ecke meines Kleiderschrankes sogar noch ein blaues T-Shirt vom goldenen Anker. das haben die damals mal ich weiss nicht wieviel jahren als Souvenirs verkauft.

Damals war im Ankler sicherlich mehr los als vor 2 Jahren. Aber ich habe gehört, das dort auch Live Musik gespielt wird, sprich einige bands auftreten. das hatte ich zu meiner Ankerzeit nur einmal.

Ich denke , das eine oder andere Nostalgiebier muss man da noch getrunken haben.

 cheesy

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 31. Mai 2005, 01:26:12 »

Hej
ok ich seh schon so ein Errinnerungsbier muß ich mir wohl mal wieder gönnen.

Wenn ich Eure Berichte so lese, muß ich doch sagen eigentlich müßten wir uns alle kennen-zumindestens vom sehen.  cheesy  Wir scheinen doch tatsächlich ein Stück ggemeinsame Vergangenheit und Gegenwart zu haben Cheesy .

Ich guck mir den Anker dann  im Juni/Juli mal an und berichte dann ob es sich wenigstens etwas lohnt.

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #4 am: 31. Mai 2005, 10:52:38 »

Äälsi..genau teste mal an wie es da so is mittlerweile...Bin im September dann da...gg
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2011, 06:33:45 »

Uralt, aber im Schrank mehr oder weniger "neu" gefunden und als durchaus passend sofort in die aktuelle Garderobe übernommen für Schlechtwettertage. Da kommen Erinnerungen!!!



* JackeAnker.jpg (511.95 KB, 768x1280 - angeschaut 857 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2011, 06:53:33 »

eine rarität, hat bestimmt sammlerwert
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 22. Januar 2012, 02:16:32 »

das entsprechende t-shirt in schwarz mit beigem druck ging ist mir nach einem jahr wegen unsachgemäßer behandlung eingelaufen... sad

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines