Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Mai 2024, 07:45:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard Nr. 301
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard Nr. 301  (Gelesen 8964 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« am: 23. September 2011, 06:51:35 »

das haus ist echt der knaller. lage top, ausstattung top, ideal für bis zu acht personen und der slagter quasi übern hof, was grade morgens zum brötchen holen echt praktisch ist.
guckt´s euch mal an

hendrik
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 07:23:01 »

das haus ist wirklich sehr schön!

allerdings hat es einen entscheidenden nachteil, weshalb es für uns nicht in frage kommt: es ist von hillgaard  Wink

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 09:08:22 »

und hat einen zweiten, für mich nicht akzeptablen Nachteil:

KEINE SAUNA !!!

wie kann es so wirklich schönes Haus in toller Lage keine Sauna haben!!

Daher kommt es nie für mich in Frage.

Also Bitte an den Besitzer:

SAUNA REIN !!

Info zum Haus (fehlte oben)

http://www.feriepartner-thy.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-301-13.htm

« Letzte Änderung: 23. September 2011, 09:11:40 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #3 am: 24. September 2011, 03:12:58 »

Sauna hin oder her........

das Haus finde ich klasse, genau richtig für unsere Hunde
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 25. September 2011, 10:24:02 »

@ bad: vielleicht kannst du es auch privat buchen, der besitzer wohnt direkt nebenan.
@ dirk: wir hatten die hunde auch dabei - war klasse. auch der bodenbelag des hauses ist extrem pflegeleicht.
@ stefan: da ich sauna eh nicht vertrage, spielt dieser punkt für mich keine rolle.

ich kann das haus jedenfalls nur wärmstens weiterempfehlen. allein die sauberkeit beim einzug - man merkte, das sich die besitzer wirklich kümmern.

hendrik
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 25. September 2011, 10:36:06 »

vielleicht kannst du es auch privat buchen, der besitzer wohnt direkt nebenan.


das macht das haus erst wirklich interessant
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #6 am: 27. September 2011, 12:59:02 »

Hi Bad

Ich bin eigentlich deiner Meinung bzgl. Hillgaard, aber wir können ja mal zusammen einen Besichtigungstermin machen. (so in 3 Wochen smiley) . Vielleicht ändern wir unsere Meinung dann.

Beste Grüsse
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #7 am: 27. September 2011, 03:29:32 »

Was haben von euch soviele was gegen Hillgaard?Wir buchen schon 18 Jahre über die und können uns eigentlich nicht beschweren.Häuser waren immer gut,sauber,und ordentlich.wenn was nicht in ordnung war,kaputt oder es hat was gefehlt dann sind wir hingegangen und es wurde sofort erledigt.Das einzige was diesmal an unseren Haus war es war sehr schlecht Ausgestattet und nicht so sauber wie es hättet sein sollen,das haben wir auch gesagt und da sind gleich welche gekommen und haben es sich angeguckt,und haben es den Vermieter gleich mit geteilt.Auch mit der Kaution haben wir noch kein Ärger gehabt und es immer nach ein paar Wochen wieder bekommen.Auch für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht über Hillgaard,aber diesmal ein anderes Haus.und da wir eh immer in der Nachseison buchen sind die Preise auch ganz ok.Also ich spreche jetzt nur von uns wie wie mit Hillgaard Erfahrungen gemacht haben.und es ist nicht böse gemeint.Denn es gibt ja genug Anbieter über die man buchen kann,wenn der eine oder andere Anbieter nicht so gefällt. gruss tessa   
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #8 am: 27. September 2011, 08:32:43 »


Was haben von euch soviele was gegen Hillgaard?Wir buchen schon 18 Jahre über die und können uns eigentlich nicht beschweren.Häuser waren immer gut,sauber,und ordentlich.wenn was nicht in ordnung war,kaputt oder es hat was gefehlt dann sind wir hingegangen und es wurde sofort erledigt.Das einzige was diesmal an unseren Haus war es war sehr schlecht Ausgestattet und nicht so sauber wie es hättet sein sollen,das haben wir auch gesagt und da sind gleich welche gekommen und haben es sich angeguckt,und haben es den Vermieter gleich mit geteilt.Auch mit der Kaution haben wir noch kein Ärger gehabt und es immer nach ein paar Wochen wieder bekommen.Auch für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht über Hillgaard,aber diesmal ein anderes Haus.und da wir eh immer in der Nachseison buchen sind die Preise auch ganz ok.Also ich spreche jetzt nur von uns wie wie mit Hillgaard Erfahrungen gemacht haben.und es ist nicht böse gemeint.Denn es gibt ja genug Anbieter über die man buchen kann,wenn der eine oder andere Anbieter nicht so gefällt. gruss tessa   

Gebe Dir vollkommen recht  Tessa

Ich weiß es gab mal einen Thread über das Gute und Schlechte von Hillgaard habe ihn aber auf die Schnelle nicht gefunden und da schreibe ich es eben schnell mal hier rein.
Auch wir buchen schon lange bei Hillgaard und es gab noch nie große Probleme welcher Art auch immer und die kleinen Unannehmlichkeiten die schon mal vorkommen können wurden immer sehr schnell beseitigt und dann gab es auch mal eine Flasche Wein und einen Entschuldigung dazu.
Und diese Jahr haben wir unsere Kaution nach 6 !!!!!! Tagen nach der Abreise wieder auf dem Konto gehabt. Schneller geht nimmer.

Gruß Mafgo

PS. Das Haus um das es ja eigentlich hier geht ist doch super ich würde es buchen aber wir haben unseres für 2012 ja schon vorgebucht.

Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 27. September 2011, 09:22:40 »

tja, so macht eben jeder seine erfahrungen und die sind nun mal eben nicht immer die selben 

genauso wie nicht jeder jedes haus gut oder schlecht findet.

so ist das leben, so sind die leute.

amen
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #10 am: 28. September 2011, 01:00:50 »

und mit diesem schlußwort wurde der Tread geschlossen......... Grin Grin Grin Grin Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #11 am: 28. September 2011, 01:09:22 »

der besagte Thread wurde aus gutem Grunde im März/April 2010 geschlossen.
und jetzt wieder zu dem Haus:

Ich finde das Haus wie ich schon schrieb sehr schön.
Kann aber immer noch nicht nachvollziehen, wie man in der heutigen Zeit so eine Hütte zwar mit rem grossen Whirlpool austattet aber die Sauna vergisst
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines