Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2024, 10:07:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 323449 mal)
Eina
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1



« Antwort #315 am: 01. Januar 2011, 11:07:51 »

Hallo an alle und ein Gutes neues Jahr!
Ich will mich auch kurz vorstellen, ich heiße Martina und komme aus dem schönen Siegerland. Ich fahre seit vielen Jahren mit meiner Familie oder mit Freunden nach Dänemark, dort Urlaub zu machen ist für mich Erhohlung pur. In diesem Jahr ist unsere Wahl auf Vorupør gefallen und auf der Suche nach Infos über den Ort, bin ich auf dieses Forum gestoßen, ich finde es sehr interessant und informativ. Wir wollen in den Osterferien fahren und ich freue mich schon total und kann es kaum abwarten, das Ostern ist. Vor gut drei Jahren habe ich angefangen dänisch zu lernen und hoffe auch diesem Urlaub wieder reichlich Gelegenheit zum üben zu haben. Ich hoffe nur, das die Jütländer nicht einen zu starken Dialekt haben Wink
LG Martina
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #316 am: 01. Januar 2011, 11:41:54 »

Hallo Martina

Auch Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr und herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe Du kannst viele Info's und Anregungen für Euren Osterurlaub finden.
Zum Thema Sprache gibt es Boardi's die Dir bestimmt helfen können.

Gruß Mafgo
Gespeichert

chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #317 am: 01. Januar 2011, 03:01:19 »

Hallo ! Ein gutes neues Jahr ! Wegen dem Dänisch kannst du z. Bsp. muddern fragen. Die lernt auch fleißig...
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #318 am: 30. Januar 2011, 04:40:53 »

Hallo,

ich möchte mich auch noch mal vorstellen, auch wenn ich bereits eine kleine Zeit mitschnacke ...

Ich bin seit gut 17 Jahren mit der Region Thy und Nörre sehr verbunden und habe bestimmt schon 19 x dort Urlaub gemacht. Den Virus habe ich von meinen Eltern ererbt.

Ich bin mittlerweile knappe 30. Habe eine kleine Familie, mit einer Frau die ich 2002 mit dem Nordlandvirus infiziert habe. Es war nicht schwer, da sie von der Insel Rügen kommt. Seitdem haben wir nicht nur Rönne, sondern halb DK und Südschweden bereist. Nächstes Jahr ist wohl Südnorwegen dran. Meine Tochter (Geb. 2007) war wohl schon genau sooft in DK wie bei Ihren Großeltern auf Rügen. Da wächst die nächste verrückte Generation heran.

Wir wohnen im westlichen Mecklenburg, fast an der Grenze zu Schleswig-Holstein. So ist es fast logisch, dass ich in SH bzw. nahe Hamburg arbeite.

Der Skandinavien Virus geht soweit, dass wir in unserem Haus nicht nur wesentliche Elemente eines dänischen Ferienhauses übernommen haben, sodern auch die Holzfenster sind aus DK, natürlich mit den typischen "Kettelhaken". Auch unsere Einfahrt haben professionell mit Schottersteinen nachgebaut ... quasi Urlaub zu Hause.

Dennoch zieht es uns immer wieder in das "gelobte" Land. Zwei Touren sind für nächstes Jahr bereits geplant. Nörre ist auch wieder dabei. Allein schon weil meine Lebensmittelreserven im Frühjahr zuneige gehen werden ... dann müssen wir wieder Goldbarre, Grön Tuborg, Curry-, Inlagde- und Segtesild, Squash, Jolly Cola, Matilde, Karrysalat und RejeOst gekauft werden ... und natürlich noch viel mehr ...

Skal.
Dieses Forum ist immer wieder ein kleiner Lichtblick im Alltag ... und verkürzt die Zeit des wartens bis zur nächsten Tour.

mal ehrlich, wenn du nicht hier reinpasst, ... herzlich willkommen!

 
Gespeichert

Strandläufer
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


08/2010


« Antwort #319 am: 13. März 2011, 11:13:04 »

Artig vorstellen hat Mama gesagt.

Also dann mal los,...

Kommen aus dem Kreis Wesel und sind eine kleine 3 Personen Familie fahren nun in diesem Jahr zum 4x dort hin. Auf DK hat uns unser Schwager gebracht der nun schon Jahren dorthin fährt. Freuen uns jetzt schon wieder sehr darauf im Sommer wieder dort auf zu schlagen(nartürlich mit Schwager und Anhang). Uns hat der Virus wohl auch gepackt dort immer wieder auf zu tauchen. Wo man sich halt wohl fühlt kehrt man gerne ein,.....
Nun haben wir uns mal hier angemeldet und vielleicht sieht man sich ja auch mal im Urlaub. Hoffe hier vieles Intressantes in Erfahrung zu bringen und auch anderen mit diesen und eigenen Erfahrungen helfen zu können.
So dies soll es erstmal gewesen sein,....
MFG
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #320 am: 13. März 2011, 02:23:13 »

Artig vorstellen hat Mama gesagt.


Da hat die Mama garnicht so unrecht...

Na dann mal herzlichst willkommen bei den Anderen infizierten die nicht heilbar sind oder wollen.
Ich denke mal Du wirst hier viele Info's finden und wir sind natürlich auch an solchen interessiert denn es gibt ja immer wieder was Neues aus dem heiligen Ort.
Also viel Spaß hier.

Gruß Mafgo

Gespeichert

tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #321 am: 13. März 2011, 03:53:54 »

            Hallo Strandläufer!

  Auch von uns ein Herzliches Willkommen im Forum der Süchtigen.

 Viel Spass hier und natürlich in Vorupör Urlaub,vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                         Gruss tessa
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #322 am: 13. März 2011, 06:16:05 »

        ...vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                       

wir sind vom 20.08.- 03.09. oben

Gruß Mafgo
Gespeichert

Strandläufer
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


08/2010


« Antwort #323 am: 13. März 2011, 08:18:02 »

        ...vieleicht sieht man sich ja

 dieses Jahr im Sommer da oben,sind vom 13.08.-03.09. da.


                       

wir sind vom 20.08.- 03.09. oben

Gruß Mafgo


werden auch vom 13.08.11 - 03.09.11 dort sein!

MFG
Gespeichert

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
meli-22
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #324 am: 27. März 2011, 11:38:23 »

Hallo zusammen wir sind neu hier wahren das erstemal 2006 in Vorupör
in den Sommerferien und Herbstferien außer 2010 Dieses Jahr im August gehts wieder hin Nun eine Frage kann mir jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in hamburgn nähe der A7 nennen ?
Komme aus der Nähe von Köln und die ganze Strecke traue ich mir nicht zu
zu mal ich mit meiner Tochter alleine fahre
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #325 am: 27. März 2011, 01:35:08 »

Hallo meli,
herzlich Willkommen im Vorupør-Portal und viel Spaß hier.
Zu Deiner Frage. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Hamburg ein wenig hinter Dir lässt und Dir eine Unterkunft im Bereich Bad Bramstedt bis Neumünster suchst. In den kleineren Orten sind meistens günstigere Übernachtungsmöglichkeiten zu finden als in einer Großstadt.
Google einfach mal ein wenig und Du wirst sicher fündig werden. Vielleicht hier: Pensionen Bad Bramstedt

Viel Glück bei der Suche und viel Vorfreude auf Nørre  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #326 am: 29. März 2011, 12:51:51 »

Hallo Meli,

eine Freundin von uns übernachtet immer direkt an der A7 bei Flensburg in einem Etap-Hotel. Zimmer kostet dort wohl um die 40 € (haben es allerdings selber noch nie probiert)...

Ich habs mal schnell für den 3. August mit einem EW und einem Kind simuliert... http://www.accorhotels.com/de/booking/rates.shtml?packId=59301933526

Viel Spaß in Vorupør.

Gruß
Marion
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #327 am: 29. März 2011, 10:07:26 »

Eigentlich eine gute Idee weil man dann Hamburg hinter sich hat. Mal gucken wie wir es dieses Jahr machen.
Gespeichert
fam-united
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #328 am: 27. April 2011, 01:21:41 »

Hallo aus dem schönen - heute etwas verregneten Bruchsal, Baden.

Also werd' ich mich mal vorstellen: Ich bin Petra und werde mit meiner Familie - Ehemann und drei Kindern (20, 17 und 13 - zwei junge Männer und ein Mädchen) zum ersten Mal in Vorupør Urlaub machen. Allerdings sind wir nicht wirklich zum ersten Mal hier. Wir waren schon im Aquarium und an der Mole:) Die Nordsee lieben wir über alles und 2008 in den Pfingstferien haben wir uns in Dänemark verliebt als wir Urlaub in Klitmoeller machten (uups). Wink

Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #329 am: 27. April 2011, 02:38:46 »

Hallo Petra,

herzlich Willkommen in der Fangemeinde der Vorupør-Urlauber.
Da Ihr die Nordsee über alles liebt, seid Ihr in Nørre bestens aufgehoben. Wenn man am Ende der Mole steht... ...das ist Nordseefeeling pur!
Na ja, und Euer Urlaub in dem Ort, dessen Name man nicht aussprechen darf,... ... ...kann ja jedem mal passieren  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines