Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 12:39:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 188 189 [190] 191 192 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630277 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2835 am: 26. April 2008, 05:45:59 »

oh man HSV 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2836 am: 26. April 2008, 11:08:06 »

2-2 in Nürnberg!
Arminia nach ganz schwacher 1.HZ wie verwandelt in erkämpft letztlich allerdings ein glückliches 2-2!Da hatte man nicht mit gerechnet nach dem Spielverlauf!
Aber der Punkt bringt uns sicherlich weiter als den Club.
Natürlich muss das Heimspiel Samstag gg Bochum gewonnen werden!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2837 am: 04. Mai 2008, 07:58:54 »

Gestern in Rostock gewesen 
Endlich wieder mal ein Sieg 3:1 für den HSV,
aber die Rostocker waren auch sehr harmlos da es für sie um alles ging  naja das ist wohl die jetzt zweite für sie 
Anreise im Fanzug war schon toll gute Stimmung und viel 
Aber bei der Ankunft von der Polizei in einen Kessel getreiben und zum Stadion im Gefangen marsch gebracht  Stimmung immer noch gut !!!
Dann aber die Kontrolle am Stadion  wir hatten noch Glück das sie uns nicht
in die Unterhosen geschaut haben 
Zum Spiel einfach Super Spiel super Stimmung spass pur von der Hansa nichts zu Hören und zu sehen !
Hat aber auch wohl sein Grund anschein hat der Vorstand mit den eigenen Fans angelegt.
nach den Spiel mussten wir noch 20 minuten im stadion bleiben und wieder im Gefangen marsch zurück 
Die absulute sauerei war das die ganzen Geschäfte geschlossen wurden auf anortnung der POLIZEI und keine getränke verkaurf werden durften einfach mies
So war es das Väter für ihre Kinder Nichts bekamen !!! und sie wirklich durstig nach Hamburg im Zug mussten  police  da ja noch drei Stunden fahrt vor uns lagen 
Aber ein Lob an die DB. 
Sie hatten von den Problem mitbekommen und haben es so eingerichtet das halt in den Bahnhof gelegt wurde( und nicht auf die freie Strecke wie geplant ) so das wir in Lübeck 15 minuten Zeit hatten zum Einkaufen, und im Zug vorher bescheid gesagt haben wo die Geschäfte sind und diese Vorbereitet haben auf den Ansturm
Einfach toll  also nicht immer auf die DB Schimpfen 
naja um 22.00 uhr wieder glüklich zuhause

Glückwünsche nach Bielefeld zum Sieg
ein kleiner Schritt zum Klassenerhalt 
leider grade das Ergeniss aus Duisburg erfahren 3:2 in der 90 ten min.
Für uns gut schlecht für die Arminia  Undecided
Ach ja die Bauern sind jetzt Meister  Sad mit ein 0:0 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2838 am: 05. Mai 2008, 08:05:58 »

Wir gratuliern den Bayern zur Meisterschaft und wünschen uns, dass sie so richtig abfeiern um dann am Mittwoch beim Spiel gegen Arminia leicht "lädiert" aufzulaufen!
Ein 1-1 ist jetzt drin denke ich

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2839 am: 06. Mai 2008, 12:15:30 »

Es wird jeder mitbekommen haben.
Am Samstag gab es in Blfd auf der Alm einen schweren Zwischenfall.
Bochumer "FANS"  (ultrarechte, die der Polizei bekannt waren!) haben einen Ordner zumsammengeschlagen, der mit Schädelbruch und Kieferbruch im Krankenhaus liegt.
Zuvor waren Kanonenschläge auf dem Bochumer Block gezündet worden, da gab es schon 5 Verletzte!
Wahnsinn was da heute immer noch abgeht.Komisch, dass die Polizei diese Gruppe nicht bereits auf dem bahnhof aufgegriffen hat und sie Zugang zum Stadion hatten.
Schade auch, dass der Verein Arminia wohl eine Geldstrafe bekommt, da man die Kanoneschläge nicht beim Stadioneingang gefunden hat und den Leuten weggenommen hat.Aber man kann manchmal halt nicht jeden zu 100% filzen und kontrollieren.Dafür fehlt auch das Ordnungspersonal!

Solche Vorfälle aber, wie auch in dieser Saiosn bereits in Frankfurt, Karlsruhe und Köln passiert sind bedenkenswert.Die meisten dieser Hooligans sind namentlich und bildlich bekannt.Da muss man doch was machen können um diesen Leuten den Zugang zu den Stadien zu verbieten???

Gruss aus dem wolkenlosen und 23c warmen Blfd
sft
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2840 am: 08. Mai 2008, 09:39:23 »

30 minuten gut gespielt in München.Kopfball an den Pfosten im Gegenzug macht Bayern das 1-0.Damit war alles klar.Aber wir hatten auch nicht mit was gerechnet.
Gegen Dortmund geht es drum!
Falls Arminia gewinnt, Nürnberg in Berlin verliert und Duisburg nur maximal Unentschieden spielt wären wir durch.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2841 am: 08. Mai 2008, 12:24:10 »



ach so ja:

Kommentar zum 7.5. : 

Kommentar zum 8.5. : THANKS WERDER, THANKS HERTHA!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #2842 am: 08. Mai 2008, 01:25:25 »

30 minuten gut gespielt in München.Kopfball an den Pfosten im Gegenzug macht Bayern das 1-0.Damit war alles klar.Aber wir hatten auch nicht mit was gerechnet.
Gegen Dortmund geht es drum!
Falls Arminia gewinnt, Nürnberg in Berlin verliert und Duisburg nur maximal Unentschieden spielt wären wir durch.

Gruss
stf


Hej Stf,

ich gönne deiner Arminia den Klassenverbleib! Wird gegen den BVB bestimmt ein dreier 

@schwabe: auf alle fälle muss der HSV vor dem VFB beiben  ich hoffe wir trinken dann im herbst noch einen oder zwei Kräuter zusammen  Grin

Gruß vom killer
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2843 am: 08. Mai 2008, 03:31:12 »


@schwabe: auf alle fälle muss der HSV vor dem VFB beiben  ich hoffe wir trinken dann im herbst noch einen oder zwei Kräuter zusammen  Grin


mit den 2ten Teil bin ich natürlich einverstanden!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #2844 am: 08. Mai 2008, 05:33:16 »

Nix Dreier, wir brauchen die 3 Punkte für Platz 11 Grin Also liebe Bielefelder, ich muss euch wahnsinnig enttäuschen: Dat wird nix. Aber Duisburg ist auch so gut wie weg. Kloppt ihr euch nur noch mit Nürnberg und Kotzbus. Das werdet ihr ja wohl hinkriegen. Mein Tip: Nürnberg bleibt drin, Kotzbus und Duisburg müssen nächste Saison gehen Wehen und Fürth spielen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2845 am: 09. Mai 2008, 09:42:06 »

Gerechte Strafe für den Vfl Bochum:

Wegen den Vorfällen bei uns in  Bielefeld muss der VFL im letzten Heimspiel alle Stehplatztribünen sperren!
Also sind auch die unbeteiligten Fans betroffen und gucken in die Röhre.Das hilft vielleicht, die "falschen" Fans noch mehr auszusondern, wenn das grosse Fanpulk gemeinsam sauer ist auf die paar Idioten!
Ausserdem müssen 30.000 € an den verletzten Arminia Ordner bezahlt werden.
Da Arminia der Aufsichtspflicht nicht 100% nachkam sind auch hier 20.000€ Strafe zu blechen.
Wie ich aber erfahren habe, ist es fast unmöglich heuetzutgae so etwas zu verhindern.Bomben oder Sprengsätze dieser Art werden wie folgt in Stadion geschmuggelt:

Brennpulver/Sprengsatz in ausgehötes Brötchen oder Handy Attrappe!!!
Kleine Einzelteile, und im Stadion auf der Toilette wird das dann zusammengebaut!
Thats it!

Zum BVB Spiel morgen:

Dortmund ist und bleibt der beliebteste Heimgegner auf der Alm mit i.d.R. nur Siegen für Arminia.
Dazu fehlen bei den Dortmundern 8 Stammspieler.
Leider wird das Stadion nicht ganu ausverkauft (nur 27000 statt 28000).
BVB zieht als Tabellennachbar nicht mehr wie früher und für Dortmunder ist es auch einfacher geworden Spiele des BVB zu sehen im eigen Stadion, weil das in den seltensten Fälle voll ist.Das gabs früher nie!Daher fuhren ganz viele halt zu den Auswärtsspielen.Aber was solls.Wir sind da (UND NICHT IN SILBERBORN Wink Wink ) und wie eine Mauer auf dem Stehplatz hinter dem DSC.

In dem Sinne

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2846 am: 09. Mai 2008, 12:01:06 »

Ein bissel Säbelrasseln gehört dazu Stefan wobei ich ganz mutig 2:1 für Arminia getippt hab  Wink. Wir haben bei euch meistens dermaßen schlecht ausgesehen. Hoffentlich wirds diesmal anders.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2847 am: 09. Mai 2008, 10:23:16 »



die fahne weht schon seit Mittag!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2848 am: 10. Mai 2008, 10:53:30 »

Liebe Gemeinde

der schönste Fleck auf dieser Welt, ist unsre Alm in Bielefeld.
Und da mach ich mich jetzt langsam auf den Weg.Vorab im angrenzenden Biergarten (direkt am Stadion) paar Plörre kippen und dann alle Daumen hoch gegen Dortmund!
Wir brauchen auch EURE Unterstützung!!
Denkt einfach ab halb 4 bischen an uns!

gruss aus dem sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2849 am: 10. Mai 2008, 11:30:00 »

Ich fühl mich ausgegrenzt  Cry
Gespeichert
Seiten: 1 ... 188 189 [190] 191 192 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines