Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2024, 11:10:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 256 257 [258] 259 260 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630261 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3855 am: 17. Mai 2010, 12:04:47 »

OHNE BALLACK ZUR WM!!!!

DAS IST EIN HERBER RÜCKSCHLAG
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3856 am: 17. Mai 2010, 01:32:09 »

Ohne Ballack sinken die Chancen, andererseits wird es die N11 auch ohne ihn geben. Letztlich aber natürlich ein herber Verlust und ein echter Schlag.  Shocked
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3857 am: 17. Mai 2010, 03:28:25 »

Jetzt ist Inter (die ich wirklich auch überhaupt nicht mag) die letzte Hoffnung den Supergau (Triple) zu verhindern. Hoffe Mourinho schafft es! Auf geht's Jose 
Eigendlich bin ich deiner Meinung ABER !!
Die müssen gewinnen sonst wird es nichts mit den Vierten Startplatz 2012 in der CL. leider 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #3858 am: 17. Mai 2010, 08:01:23 »

Seht es doch mal positiv. Mit Ballack haben wir als Nationalteam nie einen großen Titel geholt, vielleicht hat die Mannschaft jetzt noch mehr Ehrgeiz und schafft den vierten Weltmeistertitel für Deutschland. Es wird spannend.

Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3859 am: 19. Mai 2010, 08:45:05 »

Nein, eine Niederlage im Elfmeterschiessen würde reichen für den vierten CL Platz, da das Spiel dann für die 5 Jahreswertung als Unentschieden gewertet wird. Andererseits, wenn dafür, dass die BL einen vierten CL PLatz bekommt WÖ das Triple holen muss, dann ist es mir lieber es bleibt bei drei CL Plätzen 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3860 am: 22. Mai 2010, 10:56:18 »

Grazie mille Inter       
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #3861 am: 23. Mai 2010, 07:29:34 »

Grazie mille Inter       

schade eigentlich, es geht um internationalen fussball, da sollte es man einer deutschen manschaft gönnen, ich jedenfalls habe zu bayern gehalten, obwohl ich auch ein absoluter bayern gegner bin
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3862 am: 25. Mai 2010, 08:29:47 »

Eben drum. Wieso sollte ich als absoluter WÖ Gegner plötzlich für WÖ sein, nur weil sie gegen einen Mannschaft spielen, die nicht in der Bundesliga spielt? 
Auf Veh als HSV Trainer bin ich gespannt. Er war damals für den VfB der richtige Trainer zur richtigen Zeit. Allerdings hatte man von der Saison 2006/2007 hier eigentlich wenig erwartet. Nach der Auftaktniederlage zu Hause gegen den Glubb (0:3) stand er kurz vor der Entlassung und hätten nicht neun Mann in Bielefeld in der Woche danach 3:2 gewonnen, wäre er wohl entlassen worden. Der Rest ist dann Geschichte. Nach der Saison hat er allerdings fast alles falsch gemacht, das ging mit der teuren Verpflichtung von Bastürk los und zog sich mit ständigem schlecht reden der eigenen Mannschaft weiter fort. Vor fast jedem Spiel wurde gejammert, dass man eigentlich eh keine Chance hätte und warum der Gegner qualitativ viel hochwertiger wäre. Letztlich wurde alles immer schlimmer. In der nachfolgenden Saison reichte es noch zum UI-Cup und damit in den UEFA-Cup, aber in der Saison danach war dann abzusehen, dass es so nicht weietr gehen würde. Veh ist mir absolut sympathisch und als Meistertrainer wird er hier immer unvergessen bleiben, was aber danach kam liess mioch dann schon etwas zweifeln. Die Zeit in Wolfsburg kann ich schlecht beurteilen, aber gut schien es da, bei besten Voraussetzungen, was den Spielerkader anbetrifft, nicht gelaufen zu sein. Ich denke der HSV dürfte seine vorerst letzte Chance sein bei einem Top-Verein Fuss zu fassen. Bin sehr gespannt ob es klappt, ich würde es ihm wünschen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #3863 am: 25. Mai 2010, 06:57:27 »

hallo stf.
was ist bloss mit bielefeld los?
hier ein bericht aus der HNA
Wettskandal: DFB sperrt vier Fußballer
Drei Nachwuchs-Fußballer von Arminia Bielefeld müssen wegen Manipulations-Verabredungen für sechs, acht und 14 Monate zwangsweise pausieren. Die Namen der Betroffenen nannte der DFB wegen des Persönlichkeitsschutzes nicht.

gruß aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3864 am: 28. Mai 2010, 08:15:20 »

Die Chancen für Arminia die Insolvenz zu vermeiden sind seit gestern wohl dramatisch gesunken. Ich hoffe es geschieht noch ein Wunder und die Arminia kann sich noch retten. Leid täte es mir vor allem für Stefan, der in Griechenland hoffentlich noch nichts von der griechischen Tragödie in Bielefeld mitbekommen hat. Leid tut es mir aber auch um einen echten Traditionsverein, stattdessen spielen in der BL zunehmend Werksklubs und Milliardärsspielzeug. Eine traurige Entwicklung. 
http://westfalenblatt.de/start.php?id=38604&artikel=reg
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3865 am: 08. Juni 2010, 12:46:56 »

Freut mich für Stefan, dass es jetzt doch noch geklappt hat und die Arminia in der 2. Liga bleiben kann. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3866 am: 09. Juni 2010, 01:29:25 »

Hibee

ich habe natürlich alles mitbekommen
Die ganze Entwicklung durch gefühlte 20SMS pro Tag aus der Heimat.
Nun ja, bezahlt haben nun
Gerry Weber, Schüco, Gauselmann Spielcenter und mein Arbeitgeber soll auch nen Milliönchen dazu getan haben.

Alles gut ! ?

NEE
Ziege als Trainer passt mir gar nicht
UND

Da erhöhen die doch die Preise für die treuen Fans
Steh  11 satt 10
Sitz in Kurze  20 statt 17

Unfassbar
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3867 am: 13. Juni 2010, 01:03:07 »

Die Preise sind wohl für Einzelkarten nehme ich an. Ich zahl beim VfB mit der Fanclub DK für das Spiel 14,88 € (auf's einzelne Spiel runter gerechnet). Ich glaub, der VfB liegt damit nicht gerade im Hochpreissegment. Bin gespannt, ws nächste Saison kommt, wenn unsere neue Heimat 'Cannstatter Kurve' reloeaded fertiog ist, dann wird sicher auch ganz heftig zugelangt.

War's das jetzt eigentlich mit Investitionen der Industrie in die Arminia? Falls ja seid ihr zwar gerettet, aber ohne zusätzliche Gelder wird es kaum rauf gehen und das kostet dann wieder Geld. Wie gesagt, mich würd's freuen, wenn ihr wieder hoch kommen würdet und so Plastikklubs wie das HFP verschwinden. Aber demnächst kommt wohl Red Null Leipzig mit dem Felix hoch  Embarrassed
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3868 am: 14. Juni 2010, 11:00:07 »

Holla

na bei mir sind sie auf die Einzelkarte gerechnet von 20,70 € auf 22,25 € hoch, also quer über den Daumen so 1,50 €! Da spürt man den  Aufschlag der neuen Tribüne schon leicht, dabei bleibt bei mir alles gleich...

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3869 am: 14. Juni 2010, 11:08:40 »




DEN SCHUSS IRONIE NIE VERGESSEN
  Grin

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 256 257 [258] 259 260 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines