Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2024, 12:18:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  bielefeld?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: bielefeld?  (Gelesen 121079 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #75 am: 18. Dezember 2008, 10:01:29 »

und seit dieser Woche, immer schön aufpassen auf der Autobahn über den Bielefelder Berg:

Blitzrekorde
Informationen von Thomas Harte
 
Für den einen ist er eine echte Goldgrube, für den anderen genau das Gegenteil. Die Rede ist vom Starenkasten - oder auch einfach Blitzer genannt. Auf der A2 bei Bielefeld ist vor gut einer Woche ein ganz Neuer aufgestellt worden, und der hat seitdem mehr als zehntausend Fotos geschossen.

 
Andreas Krummrey von der Bielefelder Polizei weiß, dass der Bielefelder Berg es in sich hat. Zuerst einmal verführt das Gefälle die Autofahrer, noch einmal ein bisschen mehr Gas zu geben als sonst. Dann liegt dieses Gefälle in einer langgezogenen Linkskurve, und zusätzlich gibt es eine extrem hohe Verkehrsdichte. Etwa 50.000 Fahrzeuge passieren tagtäglich diese Stelle in Richtung Hannover. Deshalb sind hier nur 100 Stundenkilometer erlaubt.

Andreas Krummrey berichtet über ein Beispiel, als ein PKW mit 202 Stundenkilometern geblitzt wurde. "Das ist unverantwortlich und eigentlich ein Wunder", so Krummrey, "dass demjenigen nichts passiert ist." - Und auch in der kommenden Zeit nichts passieren wird, denn der Fahrer ist fast 400 Euro und drei Monate den Führerschein los. Insgesamt hat die neue Geschwindigkeitsüberwachung die Stadt Bielefeld 175.000 Euro gekostet - 500.000 Euro sind in der ersten Woche bereits reingekommen. Auch viele LKW-Fahrer durften schon in die Tasche greifen. Sie halten sich einfach nicht an die für sie erlaubten 80 Stundenkilometer.

Und hier sei eine Besonderheit der neuen verbauten Technik, erklärt Andreas Krummrey. Die Technik erkenne die Silhouette des Fahrzeuges und könne damit den Schwerlastverkehr anders messen als den PKW. Krummrey: "Und gerade im Schwerlastverkehr bei dieser Straßensituation wären das für uns rollende Zeitbomben, wenn es weiterhin so bleiben würde, dass sie so schnell sind".

Im vergangenen Jahr hat es auf dieser Strecke mehr als 400 Unfälle gegeben, vier Menschen starben und viele Menschen verletzten sich schwer. In 40 Prozent der Fälle war zu hohe Geschwindigkeit die Ursache. Andreas Krummrey hofft, dass sich das zukünftig ändern wird: "Ich erwarte, dass die Zahlen zurückgehen werden, denn es wird sich herumsprechen - und dann ist auch gut."

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #76 am: 19. Dezember 2008, 08:43:03 »

Insgesamt hat die neue Geschwindigkeitsüberwachung die Stadt Bielefeld 175.000 Euro gekostet - 500.000 Euro sind in der ersten Woche bereits reingekommen.
das nenne ich einen guten cashback!

die biester hab ich heute - in gegenrichtung fahrend - erstmals gesehen. 4 kästen für drei spuren. da kommt man nicht schadlos davon!

aber da ich die stelle lange kenne, und die trachtengruppe seit jeher dort temporär fotos macht, fahr ich da seit jahren eh nur 100.

im grunde ist die anlage schon fulminant, sie kann aber lange nicht mit der am dreieck heumar (a3 / a4) konkurrieren. denn die schaltet automatisch auf die erlaubte geschwindigkeit der zentralen geschwindigkeitsregulierung um und erwischt jeden, der 11 zu schnell ist, mit einer wärmenden höhensonnendusche von 7 apparaten aus 3 richtungen: von links, von vorne und von oben. danach brauchst du nicht mehr ins solarium.

 
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 08:46:12 von joe » Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #77 am: 19. Dezember 2008, 08:48:28 »

  Schöner Artikel Stefan !

  in Zukunft : Retarder Stufe 3-4 rein und brav mit 80 -85 den Bielefelder

  Berg runter und dann gehts normal weiter , Tempomat bis Anschlag  


  Truckergrüße aus MD

                              Haju  
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #78 am: 19. Dezember 2008, 08:52:28 »

Insgesamt hat die neue Geschwindigkeitsüberwachung die Stadt Bielefeld 175.000 Euro gekostet - 500.000 Euro sind in der ersten Woche bereits reingekommen.
das nenne ich einen guten cashback!

die biester hab ich heute - in gegenrichtung fahrend - erstmals gesehen. 4 kästen für drei spuren. da kommt man nicht schadlos davon!

aber da ich die stelle lange kenne, und die trachtengruppe seit jeher dort temporär fotos macht, fahr ich da seit jahren eh nur 100.

im grunde ist die anlage schon fulminant, sie kann aber lange nicht mit der am dreieck heumar (a3 / a4) konkurrieren. denn die schaltet automatisch auf die erlaubte geschwindigkeit der zentralen geschwindigkeitsregulierung um und erwischt jeden, der 11 zu schnell ist, mit einer wärmenden höhensonnendusche von 7 apparaten aus 3 richtungen: von links, von vorne und von oben. danach brauchst du nicht mehr ins solarium.

 



  Ich glaub da hat bestimmt die hiesige Asphaltfirma gut zu tun,

  da wird wohl öfters mal die Straßendecke wegschmelzen...


  Gruß goeti
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #79 am: 19. Dezember 2008, 08:56:34 »

dagegen ist der elzer berg bei limburg 'n totlacher! und selbst da seh ich immer wieder noch welche, die nach dem ersten blitzer gas geben und 500 meter weiter vom zweiten belichtet werden *lol*
übrigens viele holländer *lol lol*

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #80 am: 08. Januar 2009, 07:45:28 »

Winter heute im Teutoburger Wald:







Eine schöne Zeit.Eine seltene Zeit!Der erste Schnee seit 3 Jahren im Prinzip!Toll!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #81 am: 08. Januar 2009, 08:26:08 »

bielefelder berg news: 40.000 fahrer geblitzt! in 4 wochen. man rechnete mit 28.000 - in einem jahr!
amt kommt mit bußgeldbescheide-schreiben nicht hinterher und stellt zusätzliche mitarbeiter ein.

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #82 am: 08. Januar 2009, 09:19:02 »

genau!

22 sollen es sein!
Ist das nicht toll?
NW NEWS:
Die Stadt Bielefeld hat auf die unerwartete Flut von Temposündern am Bielefelder Berg reagiert. 22 neue Sachbearbeiter sollen eingestellt werden, um ab Februar der vielen tausend Verkehrsvergehen Herr zu werden.
Damit sowas nicht täglic passier hier am Biele Berg;

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #83 am: 08. Januar 2009, 09:49:26 »

Auch wenn das nichts mit Bielefeld zu tun hat, aber auf der A4 bei Jena im Tunnel sind auch unsichtbare Blitzer. Ich glaube die Baukosten vom Tunnel sind schon reingekommen. Im Rennsteigtunnel bei uns in Thüringen sind auch Blitzer drin, die rechnensich auch. Also, falls von Euch einmal einer da lang fährt, immer an die Geschwindigkeit halten.

Aber nun zurück nach Bielefeld!

Schöne Grüße
Marko
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #84 am: 10. Januar 2009, 06:30:12 »

Damit sowas nicht täglic passier hier am Biele Berg;


wegen sowas kommt bei euch gleich die feuerwehr?

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #85 am: 13. Januar 2009, 06:56:34 »

ein witztiges YOUTUBE VIDEO.  DARF ICH IEGT NICHT EINSTELLEN ABER EUCH WIRDS SEHR ERFREUEN:

http://de.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

gruss aus der toleranten Stadt am Teuto

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #86 am: 14. Januar 2009, 05:21:40 »

ein witztiges YOUTUBE VIDEO.  DARF ICH IEGT NICHT EINSTELLEN ABER EUCH WIRDS SEHR ERFREUEN:

http://de.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0

gruss aus der toleranten Stadt am Teuto

stf

COOL, so Jung und SOOO WEISE... 

STEFAN 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #87 am: 17. Januar 2009, 05:47:48 »

Zitat von: Stefan link=topic=857.msg32971#msg32971

looool
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #88 am: 17. Januar 2009, 05:53:48 »

http://de.youtube.com/watch?v=X61RXwpb1JM&feature=PlayList&p=8CC8D3925DF73662&playnext=1&index=19
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #89 am: 17. Januar 2009, 07:42:51 »

mach weiter so, immer weiter.

Meine Toleranz endet mit diesem Video ja nun erstmal!
http://de.youtube.com/watch?v=tdh_bRM2V7k

meine Rache!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines