Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08. Mai 2024, 03:06:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Das neue Haus
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Das neue Haus  (Gelesen 3318 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 24. Juni 2006, 11:51:31 »

An Joe und Sylvie

Die Baugrube ist verfüllt, das Gelände ist geebnet, die Wände und das Dach sind dicht (und vielleicht auch die Dusche ) Fußböden, Malerarbeiten, Elektro- und Sanitärinstallationen sind fertig (aus goldenen Hähnen fließt goldenes Tuborg) alle Möbel sind drinn (hoffentlich hat Euer Aushilfstscheche alles ganz gelassen Grin vergib mir hrdy angel) der neue Rasen ist angelegt (wobei, ich hab gehört dass der nächste Woche schon wieder gesprengt werden soll  ) alles ist jetzt fertig... Ihr auch Grin

Zum neuen Haus alles nur erdenklich Gute und zwei Vierzeiler!!!

Bosheit, Feinde, schlimme Leiden
sollen eure Türe meiden!
Freude, Glück und Sonnenschein
sollen euch willkommen sein!

Wenn dieses Haus so lang nur steht,
bis aller Neid und Hass vergeht,
dann bleibt es fürwahr so lange stehen,
bis die Welt wird untergehen.

Jetzt habt Ihr es geschafft und könnt endlich das tun, was man in seinem eigenen vier Wänden so tut.        
mehr fällt mir nicht mehr ein Wink 
Herzlichen Glückwunsch und werdet glücklich in "Eurem neuen Heim"

Von Herzen
Gudi und Ecki


« Letzte Änderung: 24. Juni 2006, 02:44:09 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
sandorm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 23


« Antwort #1 am: 24. Juni 2006, 02:38:46 »

Hallo,

auch von mir alles Gute in den neuen vier Wänden. Habe mit großem Interesse den Bau verfolgt, einfach nur toll.
Aber mal ganz ehrlich, eure Trennwand (Deutsch-Deutsche-Mauer) ist doch in Wirklichkeit ein Tresen. 

Gruß
Sandorm
Gespeichert

Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt - Theodor Fontane
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 30. Juni 2006, 11:47:42 »

oh, vielen lieben dank für die anteilnahme 
wir freuen uns, dass wir sogar dafür einen extra-thread bekommen, danke euch  Smiley

jo, also es ist in der tat nahezu alles fertig - zumindest wenn man mal das noch notwendige aufräumen des kellers unberücksichtigt lässt.
der rasen hat gestern abend erstmals an wenigen stellen das licht der welt erblickt und mein rasenmäher scharrt schon mit den hufen... und rappelt schon in einzelteilen im noch originalverpackten karton!

in zwei wochen wird terrasse und auffahrt gepflastert - da gehen wir dann noch einmal danach wochenlang an krücken - und dann haben wir's eigentlich.
achja. 60m² böschung muss ich noch kleinhacken, damit wir da cotone's pflanzen können.

am besten aber ist: heute früh hat die telekom im keller den schalter umgelegt! allerdings hat meine isdn-anlage den umzug nicht überlebt. kann also noch was dauern, bis ich auch zuhause wieder auf der linie bin. aber ich bin geduldig geworden und sehe der sache entspannt entgegen! heute abend kann ich eh nix machen, habe um 17.00 uhr einen wichtige termin  für messi und riquelme!

 

ps @ sandorm: türlich ist die mauer ein tresen, waren vorher extra in der kneipe, um die optimalhöhe zu nehmen: 111cm!



Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines