Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 01:42:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 223063 mal)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #120 am: 30. Mai 2009, 10:49:15 »

Na da sag ich doch mal hallo und tolle Fangmeldungen die da reinkommen.
Wollt nur mal sagen: Lass noch ein paar Makrelen und Hornis  und ne Platte für Anfang September über. Wir waren voriges Jahr die 2. Hälfte September oben, da war auf der Mole 14 Taghe nix los. Da lag die See aber auch glatt wie ein Ententeich.
Kann mal einer was dazusagen, ob von Vorupoer jemand mit seinem kleinen Boot vor die Mole zum Makrelenangeln fährt. Habs schon gesehen, aber es waren nur Dänen dabei. 



 Ich kann dazu nix sagen, aber trotzdem schöne Grüße in die

 Nachbarschaft nach Delitzsch.


 Gruß aus MD

                goeti
Gespeichert

buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #121 am: 22. Juni 2009, 09:40:15 »

Hallo Trollo,ich war immer mit meinen Schlauchboot im Sommer draussen, als Begleitung habe ich Ingo oder IBXXl dabei mit seinen eigenen Schlauchboot, gefangen haben wir links von der Mole, Dorsche und Makrelen und dies jedesmal reichlich ,rechts in der Bucht gabs für uns beide immer Schollen und im Urlaub hatten wir immer Fische satt.
Allerdings sind wir immer nur rausgefahren wenn der Wind nicht stark war und keine Schaumkronen auf dem Wasser waren, Ingo und ich hatten  aber immer riesigen Spass und es war einfach nur schön,leider hat mein Bootsmotor ein defekt und ich habe noch nicht die richtige Werkstatt gefunden.ansonsten würde ich immer mein Schlauchboot mitnehmen auch wenn es dann nur ein paar Tage sind wo man rauskommt
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #122 am: 06. Juli 2009, 01:13:22 »

moin
so ich habe auch erfolgreich von der mole geangelt,3 äschen,1 grosse forelle( leider habe ich 2 äschen und die grosse forelle nicht auf den molenkopf hochbekommen),2 wittlinge und ca. 20 einzelgängermakrelen,
und nur 1 horni!!!!
Fladesö: 5 zander und 1 grosser barsch.
Sythy: 2 hechte,einer davon 85cm
mit ole raus klappte diesmal nicht,erst zuviel wind,dann war das seil der winde gerissen,und zu guter letzt waren die letzten tage der kutter ausgebucht,von einer 12 mann truppe ´die nur darauf aus war zentnerweise!!!!!!fischfilets mit nach hause zu nehmen,was ich überhaupt nicht gutfinde,das der (sauf)urlaub auf solche art und weise finanziert wird.
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #123 am: 11. Juli 2009, 12:20:25 »

hallo ibxxl,

auf was haste denn die äschen gefangen?
und an welcher stelle und mit welchem köder sind dir denn die zander an den haken gegangen. die größe der zander wäre auch interessant, in den letzten jahren waren die zander eher klein und etwas schlapp au den rippen.

gruß

zorni
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #124 am: 11. Juli 2009, 01:06:28 »

Wie ibxxl seine Fische gefangen hat kann ich nicht sagen aber die eine die ich aus den Fluten ziehen konnte war schon komisch.
Die habe ich mit einem 50g pilker und Makrelenvorfach gefangen und zwar an der Schwanzflosse!!! gehakt. War zwar etwas abenteuerlich wie ich sie landen konnte aber mit Hilfe von ibxxl hat es geklappt.

Gruß Mafgo
Gespeichert

ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #125 am: 13. Juli 2009, 11:31:29 »

moin Zorni,es klingt nicht glaubhaft,aber alle 3 Äschen und die Meerforelle sind auf den Pilker gegangen!!!!!( Typ Stiebel-Eltron,50gr.).
Die Zander waren unterschiedlich,der grösste ca. 50cm,gefangen mit Fischfetzen.War kein abgemagerte dabei,aber letztes Jahr hatte ich auch einen,ca 45cm aber nur Haut und Grete!!!!Es kommt wohl daher das im See zuwenig Weissfischbestand sein soll.
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #126 am: 13. Juli 2009, 12:39:51 »

Ja das mit dem Pilker glaub ich dir. ich hab meine Meeräschen beim Makrelenangeln mit eine 30 - 40g Zocker meistens rechts neben der molenkopf gefangen. Meistens hingen alle 3 flunken des Drillings im Maul.
Mann es wird zeit des der 29. August rankommt.ich krieg hier schon das zappeln..
Gespeichert
schluzenbach
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17


« Antwort #127 am: 13. Juli 2009, 09:06:44 »

Was wird denn im Moment gefangen?
Sind Makrelen da?
Oder kann man mal wieder ein paar Platte fangen?

Ich komme in 4 Tagen (18.7) und kanns kaum erwarten...

Gruß
schluzenbach
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #128 am: 14. Juli 2009, 06:21:36 »

Hallo Micha und der Rest! Bei mir sind es noch knapp 5 Wochen (15.08.09 Abreise) bis es wieder los geht. Schreibt immer schön fleißig ein in den Fangkalender, um so mehr freut man sich auf den Urlaub. Was geht denn an den Forellenseen?(Teiche) Man hört sich und Petri heil an alle die vor mir da sind!!!!

Lg Eddy
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #129 am: 14. Juli 2009, 06:32:14 »

Hallo zusammen!
Meine Freunde und ich haben diesen Urlaub auch vor ein wenig zu angeln. Zwar nur von der Mole, aber das ist ja auch nicht das Schlechteste. Meine Frage ist jetzt: Wo bekommt man die Angelscheine? Und: Brauchen wir die überhaupt...? wink
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #130 am: 14. Juli 2009, 06:43:50 »

angelscheine braucht ihr,sonst kann es teuer werden.scheine bekommt man auch bei jeppe.
jule
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #131 am: 14. Juli 2009, 08:58:09 »

Hallo Micha und der Rest! Bei mir sind es noch knapp 5 Wochen (15.08.09 Abreise) bis es wieder los geht. Schreibt immer schön fleißig ein in den Fangkalender, um so mehr freut man sich auf den Urlaub. Was geht denn an den Forellenseen?(Teiche) Man hört sich und Petri heil an alle die vor mir da sind!!!!

Lg Eddy

Also ich kann Euch Sydthy Fiskeland sehr empfehlen. Habe auf Mepp Blinker Kupfer und Gold Größe 2 oder 3 und auf Pose mit Power Bait gut gefangen. Wenn in den Abendstunden die Forellen springen mußt Du mal einen Spirolino mit schwarzer Fliege probieren konnte so auch einige Flossenträger überlisten können.



Hallo zusammen!
Meine Freunde und ich haben diesen Urlaub auch vor ein wenig zu angeln. Zwar nur von der Mole, aber das ist ja auch nicht das Schlechteste. Meine Frage ist jetzt: Wo bekommt man die Angelscheine? Und: Brauchen wir die überhaupt...? wink

Gibt es auch im Touri Büro und im Angelladen

Gruß Mafgo
Gespeichert

Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #132 am: 17. Juli 2009, 08:14:39 »

Fangmeldung.
Mehrere male in der letzten Woche von der Mole in Nr. Vorpour und Hanstholm geangelt und nur eine Makrele gefangen.
Heute bei ruhgiegem Wetter mit dem Boot weit draußen gewesen und 12 Makrelen in 2 Stunden gefangen.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #133 am: 27. Juli 2009, 12:42:59 »

Hallo Angler, es müssten doch bald die ersten guten Makrelenfänge von der Mole zu melden sein?! Oder ist am Wochenende keiner zurück gekommen aus seinem schönen Urlaub?

Eddy
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 12:46:40 von eden.d » Gespeichert
Cendy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 45



« Antwort #134 am: 27. Juli 2009, 06:24:24 »

Hallo,
wir haben es 14 Tage von der Mole in Nr. Vorpour und Hanstholm versucht,
es blieb bei einer Makrele in Hanstholm. Makrelen gab es nur mit dem Boot weit draußen.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 07:20:12 von Cendy » Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines