Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mai 2024, 03:11:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fangkalender
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fangkalender  (Gelesen 223065 mal)
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #165 am: 14. Juni 2010, 10:33:39 »

Hallo Zorni


* 19052010(003).jpg (172.6 KB, 1600x1200 - angeschaut 800 Mal.)
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #166 am: 14. Juni 2010, 10:58:41 »

sorry.war noch nicht fertig-also ich habe 800 Kronen bezahlt und für uns Angler ist es doch schön-ein zweiter Kutter-Ole hat bestimmt schon für den Sommer seine reservierungen und für die Last Minute Angler wird es vielleicht kein Problem mehr sein einen Platz zu bekommen!!!!so liebe Grüsse


* 19052010(004).jpg (183.69 KB, 1600x1200 - angeschaut 677 Mal.)
Gespeichert
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #167 am: 14. Juni 2010, 12:13:35 »

Ole will seinen Angelkutter verkaufen!!!


Stimmt das was ich gerade gelesen habe ?

Währe schade.

Gruß
Karl-Heinz
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 12:31:32 von Karl-Heinz » Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #168 am: 14. Juni 2010, 12:29:59 »

www.worldfishingtoday.com/fishingboatinfo/default.asp?mode=kutter_3&kutterId=516
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #169 am: 05. Juli 2010, 09:10:01 »

Hallo Angler, die Ferien haben zwar gerade erst angefangen(zumindestens in Sachsen), aber es scheint wohl noch niemand neue Fangmeldungen zu haben, oder?

Eddy
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #170 am: 05. Juli 2010, 09:35:22 »

Bin gerade aus NV zurück und kann sagen das auf der Mole sehr gut gefangen wurde.
Sehr viele Makrelen aber auch Meerforelle und Dorsch konnten verhaftet werden.

Gruß Mafgo
Gespeichert

icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #171 am: 08. Juli 2010, 03:01:52 »

Hallo,
wie sehen die aktuellen Fänge aus in Nörre ?? Sind die Makrelen schon richtig da, oder schon wieder weg? War gerade jemand von euch mit Ole los? Wie sind die Fänge bei ihm ?? Übermorgen gehts los und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !!
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #172 am: 08. Juli 2010, 03:09:23 »

na hoffentlich sind in 14 Tage noch die Makrelen da.....sonst bin ich ganz toll traurig.. wer oben ist bitte eine Info....!!!
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #173 am: 12. Juli 2010, 01:41:12 »

moin zusammen,makrelen und hornis von der mole genügend vorhanden,wenn auch nicht immer und jeden tag....
auf platten nicht versucht,bei der sandormpreisinflation(8stck=30DKR)

das angel mit ole war auch wieder sehr erfolgreich(und er verkauft nicht den kutter)

Vandetsee ohne boot totalausfall
fladesee mit kl. zander und gute aale/barsche
keine hechte bei sythy und viel grünalgen im natursee

jeder tag is ein angeltag,aber nicht jeder tag ist ein fangtag
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #174 am: 15. Juli 2010, 02:47:58 »

das ist ein elend mit dem vandetsee.... wie kommen wir nun an die hechte...
na ich werds mit der Wadhose versuchen....  ansosnten  top meldung... ich freu mich drauf...
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #175 am: 15. Juli 2010, 04:44:37 »

Welche Angelmethoden verwendest du am flade see?. wo gibts die Karten?? in Agger im  Marine shop?  micha
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #176 am: 19. Juli 2010, 12:03:15 »

Komme gerade aus Nörre wieder.
Also am letzten Sonntag wurde ab abends gut Makrele gefangen, sogar vom Strand, links neben der Mole.
Es lag eine echt fette Meerforelle auf der Mole, auf der rechten Seite ungefähr auf halber höhe gefangen!!
Ab Montag waren keine Makrelen mehr da, habe selber es täglich probiert und meine Söhne mehrfach zur Kontrolle hingeschickt.
Keine mehr gefangen worden, war aber auch echt windig die Woche, nur leider kein Ostwind.
Ich war am letzten Mittwoch wie gebucht mit Ole draußen.
Es war ein echt toller Tag. Habe mich dort mit Zorni getroffen.
Wir haben das Heck belegt. Es waren insgesamt 10 Angler an Bord. Stückzahlenmäßig war ich glaube ich bald der schlechteste. Ich hatte am ende des Tages 10 echt fette Dorsche und 3 Makrelen in der Kiste. Die anderen vorne hatten noch mehr, geschätzte 15 große Dorsche pro Mann.
Leider hatten Zorni und ich oft Aussteiger im Mittelwasser, was echt ärgerlich ist und ansonsten die Stückzahl doch noch ein wenig nach oben korriert hätte.
Der größte Dorsch an Bord hatte 10 Kilo und es wurde sogar ein schöner Leng gelandet.
Alle waren zufrieden, und das ist die Hauptsache.
Ole hat mal wieder einen super Job gemacht.
Wie immer Top Service inkl. Fischlanden, ausnehmen und auf Eis legen !!

Ich war am Norhä Forellensee mal schauen, es lagen bestimmt 20 Ruten im Wasser, nur leider keine Forelle am Land. Ich habe mich dann mit einem älteren Ehepaar unterhalten. Die meinten das sie zum 3. mal da waren und noch nicht ein Fisch gefangen wurde. Ich denke das das Wasser zu warm ist und die Biester einfach zu träge sind. Daher habe ich beschlossen das Geld dort nicht umsonst in den Briefkasten zu schmeißen sondern habe es in geräucherte Makrele investiert 
So, das wars vors erste zu den aktuellen Fängen aus Nörre.
Bis dann Euer Ice
Gespeichert
zorni
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 135



« Antwort #177 am: 03. August 2010, 03:43:51 »

moin und hallo,

leider sind unsere 3 wochen seit samstag auch wieder rum und der alltag hat uns wieder.
angeltechnisch war diesmal alles dabei, erfolg und mißerfolg lagen dicht zusammen.  wie icemanbruns schon geschrieben hat, hatten wir beide
mit ole eine ordentliche ausfahrt mit guten dorschen.
am dienstag dem 20.07. war der absolute makrelentag in agger auf der großen mole. am vormittag hatten wir noch ostwind, also angeltasche packen ein paar tobis bsorgen und auf die mole. dort angekommen hat der wind schon wieder auf südwest gedreht. die angelrute mit vorfach und pose fertiggemacht mit tobis bestückt und raus damit. so vergingen ca. 2-3 std und etwa 10 makrelen waren im eimer, bis dann plötzlich auf der rechten seite das wasser zu kochen anfing. kleine heringe wurden von den makrelen gejagt. also spinnrute fertig gemacht und los ging`s, nach ca. 1 std hatten wir ( 3 leute) ca. 200 makrelen geangelt. zum schluß habe ich nur noch mit blinker geangelt , da hatten mann nur die chance eine makrele zu fangen, es wäre sonst einfach zu viel geworden. danach war erstmal fische putzen angesagt und eine räucher-session wurde auch abgehalten.
bis zum ende meines urlaubs hatte ich makrelen verbot.
wir waren dann noch einmal in nörha und einmal im midthy fiskepark allerdings ohne erfolg ( das hatte ich noch nie ).
da wir in agger urlaub gemacht haben, sind wir einige abende an der kastet a angelen gewesen. von rotaugen über brassen, aale und barsche haben wir alles gefangen.
rundum ein gelungener angeluraub.

@ icemanbruns
hallo, wie geht`s? der ausflug mit ole war echt gelungen.

so, das war`s erstmal

gruß

zorni


 
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #178 am: 05. August 2010, 07:00:59 »

Hallo Angler, gibts denn was neues von den Forellenteichen? Oder wird immer noch so schlecht gefangen? Liegt das eigentlich an der Brut die jetzt in den Teichen die Größe haben sollte, das sie zum Opfer werden oder eher an den Wassertemperaturen? So warm ist es doch die letzten 2 Wochen gar nicht gewesen, oder?
In der Nordsee sieht es ja dieses Jahr wieder besser aus. Wenn man sogar Mefos und Dorsche von der Mole fängt, das war ja die letzten Jahre, soweit mir bekannt ist, fast nie der Fall.
Naja, ich fahre erst am 28.08. hoch, da werden die Makrelen schon wieder weg sein. sad
Man hört sich.
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #179 am: 05. August 2010, 11:06:52 »

Das kannst du vergessen die Makrelen werden auf jeden fall noch da sein.
Bin ab 21.8. für 3 Wochen oben und habe selbst im September schon gut Makrelen gefangen.
Dieses Jahr will ich endlich eine Mefo
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines