Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 10:24:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Warum Vorupor???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum Vorupor???  (Gelesen 36923 mal)
Lille Annika
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3



« Antwort #30 am: 08. Juni 2010, 12:04:58 »

Warum Vorupör?
Liebe ist...:

...Lollys drehen im Svanebro, Soft-ice zum Sonnenaufgang, Soft-ice zum Strandtag, Soft-ice zum Sonnenuntergang, Fische am Kutter kaufen, Muschel- Kies-wege, Seesterne Angeln, Hindbeersnitten (aarrg, wie schreibt man die denn bloß?), völlig windschiefe Mohnbrötchen zum Frühstück, auch mit 21Jahren bei Hillgaard durch die Spielzeugabteilung laufen, trotz meterhoher Wellen bis an die Spitze der Mole laufen, Makrelen ageln und dabei den Vorfang zwischen Steinen einklemmen, schon nach dem ersten Hinweis auf Vorupör nach der Kirchturmspitze über den Bäumen zu suchen, vor der Heimfahrt bei Hillgaard (eigentlich ja beim Bäcker  Cry ) eine Tüte mit Süßigkeiten zusammensuchen...

Liebe ist, wenn man nach 5Stunden Autofahrt, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Tageszeit, im voll bepackten Auto , jedes Jahr wieder total aufgeregt und absolut glücklich , zu allererst an die Mole fährt!

Schmachtende Grüße
Lille Annika

PS:Wetter: Vorupör ist bei jedem Wetter einfach toll denn einfach grau ist Vorupör nie und wenn der Regen auf das Holzdach prasselt und man sich mit einem Buch ins Bett verkriechen kann ist das genauso Urlaub, wie in schönster Sonne den Tag am Strand zu verbringen oder bei starkem Wind mit nakten Füßen am Strand spazieren zu gehen.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #31 am: 08. Juni 2010, 03:56:05 »


wow! ... sehr schön ge- und beschrieben, ecki!  

 

mal wieder typisch! nutzt der ecki meine stichwortvorlagen von da oben und macht prosa draus, fallt ihr drauf rein und schmiert ihm honig in den bart! Wink

 

ps. aber können kann er das schon... so schreiben 

« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 03:58:56 von joe » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #32 am: 08. Juni 2010, 05:52:01 »



Liebe ist, wenn man nach X-Stunden Autofahrt, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Tageszeit, im voll bepackten Auto , jedes Jahr wieder total aufgeregt und absolut glücklich , zu allererst an die Mole fährt!


genau, uns führt die anreise auch immer an den strand. egal zu welcher jahreszeit/uhrzeit
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #33 am: 08. Juni 2010, 06:03:01 »

mal wieder typisch! nutzt der ecki meine stichwortvorlagen von da oben und macht prosa draus, fallt ihr drauf rein und schmiert ihm honig in den bart! Wink

Eyh hömma Meista, getz mach hier ma kein auf dicke Hose. Prosa? Ich hab nur versucht Deine zusammenhanglosen Sätze in Verbindung zu bringen. Wenn dabei sowat wie dieset Prosa bei rausgekommen sein sollte, okay, kann ich auch nix für...schadet doch kein wat, oder?
 Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. Liebe User,
auch Moderatoren und so genannte Administratoren sind gerne mal OT und spammen rum...selten  Grin Natürlich erkennen wir unser Fehlverhalten umgehend und bestrafen uns selbst...z. B. zwingen wir uns dann, ein alkoholisches Getränk zu uns zu nehmen.
Ihr dürft jetzt raten,  ob ich mich schon bestraft habe!?  Grin
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #34 am: 08. Juni 2010, 07:30:08 »

 Grin Natürlich erkennen wir unser Fehlverhalten umgehend und bestrafen uns selbst...z. B. zwingen wir uns dann, ein alkoholisches Getränk zu uns zu nehmen.
Ihr dürft jetzt raten,  ob ich mich schon bestraft habe!?  Grin
Na is ja Klar er bestraft sich lieber selber und lässt uns im trocken sitzen
statt solange zu warten bis wir alle in Nörre sind  und mitmachen können      

und damit es nicht ganz OT ist
Man kann nicht mehr viel dazu schreiben wie schön Vorupor ist und was uns daran erfreudt , aber das wenn da noch Freude trifft die genauso Verrückt nach Nörre sind ist einfach wundervoll............auch wenn man ab und zu danach ein dicken Kopf hat. (Schei...Kräuter)
in diesen Sinnen freue ich mich auf den Oktober   torsten
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 07:35:46 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #35 am: 08. Juni 2010, 09:28:57 »


... achso JAAAAAA
Weil man da

SUPER NETTE LEUTE KENNEN LERNT  



oder kam das schon?  
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #36 am: 09. Juni 2010, 09:01:47 »

wen meinst Du Huh   

Ich weiss auch nicht warum ich schon 56x in Nörre war ?

Zu den "Vorurteilen"

Nörre ist teuer, kalt/regnerisch und langweilig sag ich mal nix

Weder ist Nörre teuer (alle Mittelmeerländer sind im Supermarkt teurer,komme grad von da)

Weder ist Nörre kalt (statistisch deutlich mehr Sonnenstunden als in jeder deutschen Stadt)

Weder ist Nörre langweiulig (intakte Natur,schöne Strände,Wanderwege,Wälder,kleine Örtchen und dieses unglaubliche Spirit was hier schon alle angesprochen haben)

Frage:

Wo fährst denn Du hin, Else?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Else
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #37 am: 10. Juni 2010, 12:11:19 »

Wo das Elslein Urlaub macht dieses Jahr? Das wollt Ihr wissen? Huh
Hm....Bevor ich mich vor nett gemeinten Ratschlägen nicht mehr retten kann (ich weiß, Ihr meint es lieb)....ähm...ich fahre.....fliege....laufe.....radle.....nach...... Ach, nö!!! Ich sags nicht...

Nach dem Sommer, wenn ich *Abrechnung* gemacht habe (was kostet wo wieviel, wieviele Ausgaben wofür...und warum...), berichte ich Euch gerne, ob es günstiger war, schöner war, besser war....gleich schön....viel schlechter...nie wieder....oder was auch immer.

Bis dahin: VIEL SPASS BEIM RÄTSELN!
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #38 am: 10. Juni 2010, 12:57:06 »

Hallo Else!

Vielleicht fährst du mit  deiner Familie gar nach Schweden? In Wohnwagen?
Schöne, freie Natur, spannendes Wetter, nette Leute!
Schönen Urlaub wünsche ich euch aus Dalarna, dem Herzen Schwedens.
Karin


* dalahästar.jpg (3.62 KB, 112x73 - angeschaut 766 Mal.)
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #39 am: 10. Juni 2010, 01:07:00 »

Tolle Einträge der  Vorupør Süchtigen hier. Ich komm mir mit meinen bisher fünf  Embarrassed Urlauben da oben fast als blutiger Neuling vor. Aber wenigstens startet in 8 Tagen Urlaub Nummer 6. Öfter war ich nur im Zillertal in Urlaub und das liegt von mir aus im Vergleich zu  Vorupør praktisch um die Ecke.  Vorupør hat eben für uns Süddeutsche den Nachteil ein ganzes Stück weit weg zu sein - immerhin 1116 km  .
Egal, freu mich drauf endlich mal wieder oben zu sein, hoffe mal, wir können unsere Freunde auch mit dem  Vorupør Virus infizieren. 
Deshalb, alle paar Jahre mal wieder  Vorupør ist einfach eine schöne Sache, ich möchte es nicht missen - aber es gibt, noch genügend andere schöne Orte auf der Welt, die viele hier auch gerne bereisen. Glaube kaum, dass manche hier ausschließlich nach  Vorupør fahren.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #40 am: 10. Juni 2010, 01:28:59 »

Bis dahin: VIEL SPASS BEIM RÄTSELN!

klitte.

 

und heute abend werde ich mich bestrafen!

Gespeichert

Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #41 am: 10. Juni 2010, 01:38:29 »

Du  hast Dich getraut das auszusprechen, was ich nur gedacht habe...
Für soviel Feigheit meinerseits werde ich mich wohl doppelt bestrafen müssen 
LG Frauke

PS. Lasst uns Ecki danken für das Strafmaß!
Gespeichert
Die Auswanderer
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #42 am: 12. Juni 2010, 06:56:35 »

Hilfe der Virus greift ganze Familien an

Ich komme schon seit1967 (damals mit meinen Eltern) nach NV !! wie viele andere auch (wie man so liest) 
Ihr habt wirklich alles bestens erklärt wir haben als Jugendliche immer gesagt einmal NV immer NV spätetens im 2 Jahr waren alle wieder; das weiß ich genau wir waren damals immer 6 Wochen   angel da ( einfach geil) 
Und heute hat der Virus noch mehr Menschen befallen 
Im August  kommen wir als Hochzeitsgeselchaft    nach NV (leider nur 4Tage)  Sad
aber ...  dafür mit 11 Kinder (also gut eigene produktion & Schwiegerkinder & Enkelkinder) und alle sind  .... logisch angesteckt von NV; die dürfen dann alle selber weiter anstecken.

Das sind dann von mir 3 Generationen+Bruder+Neffe+6 Freunde  ......  Irgendwas muß an Norre doch dran sein oder ??

Also liebe Skeptikerin Else fahr hin und probier es aus !!! aber beschwer Dich hinterher nicht Du hättest es nicht gewust wie GEFÄHRLICH NV ist 

LG Udo

PS: Im Anhang ein Foto zum Thema Licht & Sonne &Zigarre zur weiteren überzeugung


* DK 2009 Ostern (19) (1).jpg (97.83 KB, 3008x2000 - angeschaut 870 Mal.)
Gespeichert
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #43 am: 17. Juni 2010, 09:04:19 »

Hallo,

ich bin zwar neu im Forum, aber nicht neu in Thy (14x). Insgesamt war ich wohl schon mehr als 30x in DK im Urlaub. Fast alle Gegenden. Aber fast einmal im Jahr, seit 1993, komme ich zurück nach Haus ... bei mir ist der Ort zwar Agger, aber die Region ja die gleiche.

Und spätestens wenn man beim kühlen perlenden Thy Pilsner in Vesterhavs Caffeen sitzt und auf die Nordsee starrt, weiss man das man angekommen ist.

Das findet man nicht in Deutschland - hier hat man keinen richtigen Nordseestrand, die beginnen erst ab Blavand.

Das findet man nicht an der Ostsee - da ist selbst bei Sturm nur Ententeich angesagt.

Und das Heimatgefühl hat man, oder man hat es nicht.
Ende Mai haben wir eine Woche Auszeit in Blokhus genommen, und als ich da an der Bar in Hune das Logo des Thy Pilsners sah ... wusste man hier geht die Heimat schon los.

Daher sitz ich nun bei meinem mitgebrachten Grön und denke an die schönen Stunden Ende August ... in Agger und NV.


P.S.: Das Heimatgefühl macht sich nich nur am Bier fest ...
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #44 am: 03. September 2010, 12:35:12 »

Hallo Leute,

Vorupör, das kann man nicht beschreiben!!

Vorupör, das muss man erleben, einatmen, aufsaugen. Wer noch nicht da war, der kanns nicht verstehen.

Alleine bei der Ankunft auf Hillgaards Parkplatz aus dem Auto zu steigen und zum erstenmal einen tiefen Atemzug dieser herrlichen klaren Nordseeluft bis zum Bauchnabel einatmen.... unbeschreiblich....


Diese Entschleunigung, Entspannung, das Gefühl, das einen durchströmt, wenn man sein geliebtes Ferienhäuschen betritt, diese unendliche Weite, die freundlichen Menschen......

Ach was erzähle ich euch. IHR kennt das ja alle. Aber warum sollen wir eigentlich den ANDEREN erzählen, wie schön Dänemark, insbesondere Vorupör, ist??
Das muss jeder selbst herausfinden. Dann wird es auch nicht so voll da.

Und jetzt muss ich wieder bis Ostern 2011 warten.

Vi ses i Nörre

Lambert
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines