Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 05:41:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!  (Gelesen 323557 mal)
prince155
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1



« Antwort #435 am: 10. August 2012, 11:14:07 »

Schon oft haben wir hier im Forum mitgelesen und viele gute Tipps bekommen. Es wird also langsam Zeit, dass wir uns anmelden und mal kurz vorstellen. Wir beide sind derzeit zusammen 121 Jahre alt, also nicht mehr die Neuesten. Seit 2003 fahren wir 1–2 Mal im Jahr nach Nørre, meistens für 2 Wochen. Es gefällt uns immer wieder auf’s Neue. Wir sind gern in der schönen Natur in Thy und haben früher auch geangelt. Seit 2005 sind wir „Geocacher“.

Wir buchen meistens die einfacheren Häuser in der Vor- und Nachsaison. Anfangs bei Hillgaard und seit 5 Jahren nur noch bei Jeppe. Er hat faire Preise und einen perfekten Service. Unsere Highlights in Nørre sind: die Røgeri, der Vorupør Slagter, das Cafeen und natürlich die Mole.

Jetzt wollen wir erst mal „Vorupøraufkartefinder“ werden.

Ab 23.09.12 sind wir wieder für 2 Wochen „oben“, vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße von Helga und Konrad aus Itzehoe.
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #436 am: 10. August 2012, 11:45:59 »

Hallo ihr zwei,   
Dann viel Spass hier im Forum   
bei den"verrrückten"und weiterhin schöne Urlaube in Nörre   
Wer weiss,vielleicht sieht man sich ja mal,da oben   

gruss
     tessa
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #437 am: 11. August 2012, 10:35:18 »

Ein herzliches Willkommen nach Itzehoe, habt viel Spaß hier und ab 23.09. einen schönen Urlaub in Nørre

wünscht Euch beiden Mafgo
Gespeichert

agehahm
Gast
« Antwort #438 am: 23. August 2012, 05:07:48 »

wollte kurz mal in die Runde grüssen und meine regelmäßigere Teilnahme hier ankündigen. Also bis bald.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #439 am: 23. August 2012, 05:17:34 »

ja hallo  und gruß zurück.
bin gespannt was dann alles so noch von dir kommt. viel spaß hier

 
Gespeichert
Geli
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 21



« Antwort #440 am: 31. Januar 2013, 09:26:06 »

neeein ich lach mich gerade voll weg, ich habe jezt erst gefunden wo man sich hier vorstellen kann!!! Ich war ja wie ein Elefant im Porzellanladen, nein wie peinlich. Also nach meinen schlechten Start möchte ich mich gern Vorstellen, ich bin die Geli und komme aus Remscheid. Wir machen seit 19 Jahren Urlaub in Dänemark davon 17 Jahre in Vorupör, denn einmal Vorupör immer Vorupör Smiley selbst unsere Tochter die mitlerweile 20 Jahre alt ist fährt immer noch gerne mit uns nach Nörre. Aufjedenfall freu ich mich auf's stöbern hier und hoffe das ihr mir meine Plumpe Art verzeiht, aber so bin ich manchmal, wo ein Fettnäpfchen ist.... also ich freu mich auf euch und hoffe ihr könnt auch einwenig darüber lachen wie ich...lg Geli
Gespeichert
Flachtiroler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15



« Antwort #441 am: 31. Januar 2013, 10:40:14 »

Hallo alle miteinander, da bin ich wieder. Wir sind die, mein Mann Lothar, ich die Sylvia und unser Labrador Lennox aus dem Oderbruch (in Brandenburg). Habe eine ganze Zeit nichts von mir hören lassen, das letzte Mal als wir voriges Jahr im Juni  2 Wochen Urlaub gemacht haben. Jetzt dachte ich mir es wird Zeit ein wenig zu plaudern über dies und das  Wir kommen dieses Jahr im Juni auch wieder zusammen mit unserem Hund Lennox nach Vorupoer, 2 Wochen. Da freue ich mich auch schon ganz doll. Sind nur ein wenig verunsichert über diese Sache mit dem Hundegesetz und was da so geschrieben wurde. Kann vielleicht jemand helfen und Entwarnung geben das unserem Hund nichts passiert? Wir möchten schon weiterhin nach Vorupoer kommen, was wir schon seit 20 Jahren machen.
Jetzte erst mal viele Grüße noch mal aus`n Oderbruch
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #442 am: 31. Januar 2013, 11:59:07 »

Hallo Geli,

Deine "erfrischende" Reue macht mir richtig Spaß und man hat Dir sicher schon verziehen. Das Portal ist ja nun wirklich sehr umfangreich und man kann leicht etwas übersehen. Meinerseits jedenfalls: Herzlich willkommen hier.

Hallo Flachtiroler,

ich bin sicher, dass Ihr Euren Lennox unversehrt ins Oderbruch zurück bringen werdet! Schau mal unter: "Dänemark und seine Hunde...." hier im User-Talk nach.
 Grüße an Euch beide
Muddern
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #443 am: 31. Januar 2013, 12:16:48 »

Willkommen im Forum !

Wir waren bis jetzt auch immer mit Hund in Dänemark und werden weiter mit Hund dort hingehen.
Offiziell: Der Hund muss an der Leine sein. Im Sommer auch am Strand. Außer in den extra ausgewiesenen Hundewäldern. http://www.hundeskovene.dk/
Wir sind bisher 2x von Dänen darauf angesprochen worden als unser Hund (neben uns) ohne Leine gelaufen ist. (Ansonsten sieht man viele frei laufende Hunde am Strand).

Der Hund sollte immer die Telefonnummer und evtl. noch Ferienhausadresse am Halsband haben. Chip auslesen und die Abfrage funktioniert in Dänemark wohl nur sehr schlecht. TASSO ist wohl nur in Ausnahmefällen bekannt. Immer dabei der europäische Haustierausweis. Der Hund muss geimpft und gechipt sein.

Mit den Hunden darf man nicht mehr einreisen (es gibt Ausnahmen):
http://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/einreise-und-aufenthaltsbestimmungen/weiterfuehrende-bestimmungen/reisen-mit-haustieren/~/link.aspx?_id=e871acbf00124638a221b589fcabb778&_z=z

Nicht verrückt machen lassen.
Gespeichert
Flachtiroler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15



« Antwort #444 am: 31. Januar 2013, 12:24:06 »

Hallo Muddern! Vielen Dank für die Antwort. Was den Artikel zu "Dänemark und seine Hunde" im User Talk betrifft, den finde ich nicht, vielleicht noch zu ....unerfahren.  Ja wir werden auch in Zukunft unseren Lennox an der Leine führen, versteh ich schon. Aber die Hundewälder kennen wir nach sooo vielen Jahren nich wirklich. Guck mal rein im Internet, danke auch an chain und viele Grüße
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #445 am: 31. Januar 2013, 01:07:04 »

ein herzliches wilkommen auch von mir, und nur nicht verzagen. wir kommen schon alle miteinander aus wenn wir nur wollen  Grin
Gespeichert
Flachtiroler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 15



« Antwort #446 am: 31. Januar 2013, 01:45:03 »

Ja klar doch werden wir alle gut miteinander auskommen! Freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten die es da so gibt. Wie weit ist die Molesanierung eigentlich vorangeschritten? Denke das im Juni, wenn wir oben sind, alles fertig ist, oder??? Cheesy
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #447 am: 31. Januar 2013, 02:29:51 »

Hallo und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier im Forum. 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #448 am: 31. Januar 2013, 03:10:52 »

Hallo ihr beiden und Herzlich willkommen im Forum der Nörre Kranken

@ Geli
    Glaub mir jeder tritt hier das eine oder andere mal ins Fettnäpfchen
    aber das ist auch normal 
    Für mich war  es aber auch gut so weil ich viel daraus erfahren habe
    was wichtig für den nächsten Urlaub in Nörre mit meinen beiden Hunden

@ Flachtiroler
    Mach die nicht so viele Gedanken wegen deinen Hund beachte die Regel
    und es wird nichts Passieren.
    aber bei Fragen stell sie ins Forum es wird dir bestimmt einer Antworten
     
    mfg. Der Hamburger jung Torsten
 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #449 am: 31. Januar 2013, 03:35:56 »

Hallo Flachtiroler und Geli

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns.

Was die Hundsache angeht würde ich mich wie schon mehrfach geschrieben auch nicht verrückt machen lassen.
Solange wie man sich an die gesetzlichen Regeln (wenn man sie denn kennt) halt brauch man sich keine Sorgen machen.
In der Sache wird viel Panik verbreitet und in Europa gibt es viel viel schlimmeres Tierelend aber das gehört in ein anderes Kapitel.

LG Mafgo
Gespeichert

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines