Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Mai 2024, 01:55:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Meine verrückteste Tour nach Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Meine verrückteste Tour nach Vorupør  (Gelesen 5817 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 24. November 2007, 05:37:04 »

nun ja,
ich hab das schon öfters geamcht, vor allem in den End 80ern und in 90ern.
Von uns halt so 6,5-7h Fahrt ohne Stops!

Die verrücktesten Tour war für mich:
Freitagmittag 12h hoch, 19.30Ankunft
Sonntagmittag 13h zurück, 20.00 zuhause.

So was geht bei den Spritpreisen natürlich heut nicht mehr.

Und einmal bin ich für ein Volksfest am Freitagmorgen aus Nörre weg, und am Sonntagmorgen wieder hochgefahren.Bekloppt was?

Aber wieder OT.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #1 am: 24. November 2007, 06:02:00 »

wenn du das gerade so sagst Stefan:

vor vielen Jahren (glaub das war 1999) bin ich mal von Bork Havn übers Wochenende zurück weil mein bester Freund POLTERABEND hatte!
Also im Detail, Freitag Ausflug nach Flensburg, mit der Bummelbahn und ab Neumünster mit dem ICE nach Stuggi zurück da von nem Kumpel nach Süßen gekarrt worden (50 km ca) Samstag den Polterabend mitgemacht, Sonntag morgen von ner Bekannten nach STuggi & mit dem ICE wieder hoch!! Dort wieder mit dem Auto von flensburg nach Bork Havn!
Aber wie Stefan sagt, bei den Spritpreisen!!! 
Und damals gabs das JUNGE LEUTE TICKET: 4mal quer durch Deutschland für 99 MARK!! Das ging dann noch!!

Und im April bin ich von Nørre gschwind zum Auswärtsspiel beim HSV gedüst!!  Zur Erinnerung: 2:4 gings aus et hat sich gelohnt!!!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2 am: 24. November 2007, 06:13:40 »

Selber habe ich auch sowas gehabt 1982
Am Samstag mit meinen Freund seine Frau nach Nörre gebracht ,
und vier Stunden Geangelt und dann wieder nach Hause.
da waren wir 18 Stunden unterwegs.
Und 12 Tage später ( donnerstag Abend ) wieder hoch sie abholen Samstags morgens zurück,
ja da war der Sprit noch nicht so Teuer 
War aber eine schöne Zeit 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2007, 01:20:01 »

Meine verrückteste Tour nach Nørre:

Irgendwann im April ´99, an einem Freitagabend, nach der Arbeit, gegen 19.00 Uhr ging es los. Ich machte mich
gemeinsam mit zwei Freunden auf zum Angelwochenende nach Nørre. Wir kamen gegen 2.00Uhr Nachts an und
nächtigten, mehr schlecht als recht, den Rest der Nacht im Auto, vorne am Strand. Morgens dann zum Campingplatz,
Zelt aufgebaut und dann zu Hillgaard, Brötchen und Bier besorgt. Danach dann ab zur Mole und Fische fangen. Ich glaube
insgesammt hatten wir am Ende zwei Makrelen

Nach etwa vier Stunden war schluß mit Angeln. Zurück zum Zelt, Angelausrüstung wegpacken und erstmal zum
 Anker um zu erkunden, was da abends los ist. Zumindest zu zweit, denn einer meiner Jungs blieb im Zelt zurück
und machte ein Nickerchen. Der Anker war offen, wir also rein und erstmal ne Plørre. Dort trafen wir dann auf
zwei alte Bekannte, die wir bereits aus dem Irish Pub in Delmenhorst kannten. Es waren die beiden Schotten
Jimmy und Jeremy, die gemeinsam die Coverband "Force 10" bildeten. Sie hatten an dem Abend einen Auftritt
im Anker und somit versprach es ein geiler Abend zu werden.

Danach noch ein paar Freunde besucht und wieder zurück zum Zelt. Gegen 19.00Uhr dann wieder auf zum Anker.
Was soll ich sagen, es war ein wirklich feuchtfröhlicher Abend mit viel Plørre und Whisky pur ohne Eis, wie ihn die
Schotten lieben (bäh). Ich weiß nicht mehr, wann dann genau schluß war, aber ich schätze mal ca. 3.00Uhr.
Am nächsten Morgen wachten wir drei dann irgendwann, durch den abschüßigen Boden, übereinander gestapelt
und mit ziemlich dicken Schädel wieder auf. Es war sooo grausam!

Nach ordentlich Kaffee und Hot-Dogs machten wir uns dann am frühen Nachmittag wieder auf die Heimfahrt.

Mein Fazit: Es war ein sehr lustiges aber auch (besonders Sonntag) quälendes "Angel"-Wochenende, an dem
mehr gesoffen als geangelt wurde. Ich weiß nicht, ob ich das heutzutage nochmal schaffen würde, aber es wäre
eine Herausforderung wert....wer hat Lust? 

Im übrigen gab es ausser diesem noch drei weitere Kurztripps nach Nørre, aber darüber berichte ich ein anderes
mal


 

 
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 01:21:32 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2007, 02:45:36 »

Verrückt war auch mal eine Tour meiner Eltern und meines Onkels, die uns damals (86 wars, mit 6 Jungs Ecke Klemsvej/Fiskervej), an einem Tag besuchten und eine ganze Kofferraumladung Bier mitbrachten.Losgefahren sind die Freitagnacht um 1h hier, waren 7h oben und sind dann am Sonntagmorgen um 8h wieder abgehauen.
Auch bekloppt, und ich war völlig verdattert und fand das damals echt nicht gut, fühlte mich beobachtet oder kontroliiert )!?, aber als wir die Ladung im Kofferraum sahen, war alles wieder gut.
Zur Info: 1986 kostete ne Koste Pils bei Hillgaard noch mindest das zwei bis dreifache als in Deutschland.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #5 am: 02. Dezember 2007, 06:03:56 »

Also,die Stefan-Wochenend-Touren hab ich schon mehrfach mit gemacht.Freitag Mittag los und Abends nach der Ankunft rein in den Anker.Raus so gegen 5.Die beste Zeit war morgens um 10 Uhr raus.Dann schlafen,wieder gegen 20.00 wieder rein und dann bis nächsten Morgen.Dann Nachmittags nach hause.
Das war schon klasse....
Gruss an Anke und Carsten von dieser Stelle....
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2007, 01:38:42 »



Irgendwann im April ´99, an einem Freitagabend, nach der Arbeit, gegen 19.00 Uhr ging es los. Ich machte mich
gemeinsam mit zwei Freunden auf zum Angelwochenende nach Nørre. Wir kamen gegen 2.00Uhr Nachts an und
nächtigten, mehr schlecht als recht, den Rest der Nacht im Auto, vorne am Strand. Morgens dann zum Campingplatz,
Zelt aufgebaut und dann zu Hillgaard, Brötchen und Bier besorgt. Danach dann ab zur Mole und Fische fangen. Ich glaube
 

Ich kenne auch die mitleidigen Blicke der Leute, die einem dann morgens um 10.00h beim Schnarchen auf dem Autositz angaffen, wenn Sie zum Strand gehen.

Heute, mit Familie, geht das allerdings immer etwas kulivierter zu.

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines