Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 02:00:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 199 200 [201] 202 203 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630287 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3000 am: 16. Juli 2008, 11:27:00 »

Witziger Däne bei Arminia.
Unser (Äälsis) Jonas Kamper hatte beim off. Mannschaftfsfoto eine kleine, nette Postkarte dabei.
Diese Dänen!

Liest Du hier:
Die erste Foto-Sabotage des Jahres gelang einem Spieler von Arminia Bielefeld.





Auf dem Mannschaftsbild der Ostwestfalen entdeckten Fotografen eine Postkarte, die vor der Brust des Nachwuchsmannes Zlatko Janjic zu schweben scheint. Die Karte zeigt das Gesicht einer Frau, die ihre Zunge herausstreckt. Der verdächtige Janjic beeilte sich, seine Hände in Unschuld zu waschen: "Ich zerstöre mir doch nicht meine Karriere, in dem ich irgendwelche Faxen mache!"

Strafzahlung von 10.000 Mark

Einen Tag später zeigte sich Jonas Kamper geständig, der auf dem Foto neben Janjic postiert war. Die Zunge auf der Postkarte sei ein Gruß an alle Experten gewesen, die Arminia den Abstieg prophezeit hätten. Pech: Trainer Michael Frontzeck fand die Aktion weder symbolträchtig noch lustig und stauchte den Dänen vor versammelter Mannschaft zusammen.

Kamper ist glimpflich davon gekommen. Andere Witzbolde zahlten für ihre Streiche viel Geld - oder bekamen Stadionverbot.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3001 am: 24. Juli 2008, 12:20:59 »

Arminia verkauft Eigler für 1,5 M nach Nürnberg und verpflichtet selber einen aus Dk.
Allerdings kommt der ursprünglich aus Sambia (im original Zambia) und ist dort NAtionalspieler.
Ablöse:
10 Gnus und eine schwangere Elefantenkuh.

Nee wirklich, das kann doch nicht sein.Radu und Munteanu sind 3,98€ zu teuer!
Und wir steigen dann mal wieder ab, wird sich jeder sagen.
Ich eigt auch.

Leider hat man in Bielefeld kaum Mut zu grösseren Transfers die dann mal nen Euro kosten.
Aber wenn man mit soviel Dusel die Klasse gehalten hat, sollte das eine Lehre sein ?

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3002 am: 30. Juli 2008, 03:24:20 »

Sodeles, 5 Stunden der Countdown läuft!!

Heute abend ist die die NEUNAMENSGEBUNG unseres GOTTLIEB-DAIMLER-STADIONS!

Es wird heute abend mit nem Freundschaftsspiel gegen den ARSENAL FC feierlich in

MERCEDES-BENZ-ARENA

umbenannt!
Ich hoffe ein schönes Freundschaftsspiel mit vielen Stars und Toren zu sehen - ERGEBNIS ist mir in dem Fall eigentlich fast WURSCHT!!! 

Wenns intressiert (und empfangen kann):
ES KOMMT LIVE im SWR-FERNSEHEN!!!

So muß JALLA MACHEN - ZEIT DRÄNGT!!!

TSCHÖÖÖ 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3003 am: 30. Juli 2008, 05:13:47 »

So muß JALLA MACHEN - ZEIT DRÄNGT!!!

TSCHÖÖÖ 

was genau macht man/n  da??
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3004 am: 31. Juli 2008, 09:20:40 »

Das ist der Hit. Wir waren vor knapp 10 Jahren in Ägypten und machten eine Nilkreuzfahrt. Wenn man da nicht schnell genug vom Schiff runter war (war alles etwas unter Zeitdruck) machten die Reiseleiter mit Jallah, jallah Rufen Dampf. Bedeutet wohl in arabisch so viel wie schnell, schnell. Wurde bei uns zum geflügelten Wort, benutzen das sogar häufig im Alltag: Jallah, jallah - auf geht's. 
Lustig, dass das Markus wohl auch verwendet, obwohl wir uns trotz der geringen Entfernung noch nie gesehen haben.

War gestern nicht im Stadion, Freunschaftsspiele hauen mich nicht von den Socken. Ausserdem musste ich mich immer noch vom Rückspiel gegen Ramenskoje erholen. Hoffe jetzt, dass es noch für den UEFA-Cup reicht. Die nächste Runde sollte fast leichter werden als die gegen Ramenskoje - aber unterschätzen darf man keinen Gegner.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3005 am: 31. Juli 2008, 10:53:01 »

Jallah, jallah Rufen Dampf. Bedeutet wohl in arabisch so viel wie schnell, schnell. Wurde bei uns zum geflügelten Wort, benutzen das sogar häufig im Alltag: Jallah, jallah - auf geht's. 
Lustig, dass das Markus wohl auch verwendet, obwohl wir uns trotz der geringen Entfernung noch nie gesehen haben.



 Grin Genauso läuft der Hase!!!

Hab aber keine ahnung wie WIR dazu gekommen sind!!!
Die FLOSKEL verwenden in Süßen eigentlich alle in meinem UMFELD!!!   



War gestern nicht im Stadion, Freunschaftsspiele hauen mich nicht von den Socken. Ausserdem musste ich mich immer noch vom Rückspiel gegen Ramenskoje erholen. Hoffe jetzt, dass es noch für den UEFA-Cup reicht. Die nächste Runde sollte fast leichter werden als die gegen Ramenskoje - aber unterschätzen darf man keinen Gegner.


Gegen RAMENSKOJE  war ich nun wieder nicht im STADION was eigentlich ja wichtiger als gestern war!
Aber es war doch ganz nett anzusehen wie sich der VFB gegen Arsenal in dem Stadium der Vorbereitung auseinandergesetzt hat!
Die 1ste Garde war eigentlich gleichwertig, die 2te Garde von ARSENAL deutlich stärker!
Da hat man zeitweise schönen Tempofußball gesehen dem wir nichts entgegenzusetzten hatten!!
Alles in allem: UNTERHALTSAM wenn ich aber auch gern mehr Tore gesehen hätte!!  EGAL WO!!

Grüße   


ach noch was:
TOLLES GEFÜHL WENN DER BALL IN DEN STRAFRAUM FLIEGT UND KEINE PANIK IN DER HINTERMANNSCHAFT UND IM STADION ENTSEHT   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3006 am: 31. Juli 2008, 01:36:33 »

Tja, da kannst Du mal sehen! Ich hab letzte Saison schon eine Großlieferung Herztropfen bestellt - jetzt kann ich schauen, wie ich die wieder los werden. 
Aber ist schon schön, nach einem Jahr wieder mit Keeper zu spielen 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3007 am: 04. August 2008, 10:55:40 »


ENDLICH HABT IHR DA OBEN RUHE UND DAS SOMMERTHEATER IST RUM!!!   Roll Eyes




Rafael van der Vaart wechselt zu Real Madrid!


Der niederländische Nationalspieler in Diensten des Hamburger SV erhält bei den Königlichen einen Fünfjahresvertrag und spielt fortan unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster. In der Nacht zum Montag erzielte HSV-Vorstand Bernd Hoffmann von seinem Urlaubsort Mallorca aus telefonisch Einigung. Der Transfer ist also in trockenen Tüchern und soll heute schriftlich fixiert werden.

Damit endet ein wochenlanges Transfertheater um den Mittelfeldspieler der Hanseaten. Die Hamburger sollen eine Ablösesumme von knapp 15 Millionen Euro einstreichen, davon gehen jedoch 1,6 Millionen an Ajax Amsterdam (20 Prozent der damaligen Ablöse).

Unter dem Strich bleiben dem Bundesligisten also 13 Millionen Euro. Damit kann der HSV durchaus als Gewinner des Gerangels um den Spieler bezeichnet werden.

Denn erste, deutlich niedrigere Offerten des spanischen Meisters waren in den vergangenen Tagen noch als inakzeptabel abgelehnt worden.

Zuletzt war der Fall "van der Vaart" für den Hamburger SV zur Belastung geworden. "Es ist ein Problem. Der Rummel ist nicht gut für uns!" Das sagte der neue Trainer Martin Jol zum Sommertheater um den Spielmacher.

Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte es einen heftigen Flirt van der Vaarts mit einem spanischen Erstligisten gegeben. Damals hatte sich der FC Valencia um den 25-Jährigen bemüht.

Van der Vaart ließ sich damals schon im Trikot des Ex-Meisters ablichten, blieb dann aber doch bei den Norddeutschen.

Nun wird sein Wechsel in die Primera División doch Realität. Real Madrid wird nach spanischen Medienberichten den Neuzugang am Dienstag im Bernabeustadion der Öffentlichkeit vorstellen.

Im Jahr 2005 war er von Ajax Amsterdam zum HSV gewechselt und hatte dem Spiel des Traditionsvereins den Stempel aufgedrückt. In 74 Bundesliga-Partien gelangen ihm 29 Tore. In der abgelaufenen Saison schoss van der Vaart zwölf Treffer und bereitete zehn weitere vor (kicker Durchschnittsnote 3,39).


QUELLE: KICKER ONLINE



ACH JA: BEI UNS IST ES SEIT LETZTE WOCHE AUCH RUM DA GOMEZ NOCH EIN JAHR BLEIBT!!! Dann soll er aber GEHEN ohne Theater und genügend KOHLE einbringen!!!
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 11:22:18 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #3008 am: 04. August 2008, 11:11:18 »

Vorallem kann der HSV zum Einen das Etatloch von 5 Mios stopfen (war doch so in etwa oder?), zum anderen bleibt noch genug Zeit und Geld  vielleicht auf dem Transfermarkt noch mal aktiv zu werden. Und ganz ehrlich: Schade, dass die Bundesliga einen Star weniger hat, aber dieses dauernde Gesülze von Wechsel nervte nur noch. Es verging ja auch in der vergangenen Saison kaum ein Spieltag, wo VdV nicht mit einem anderen europäischen Verein kocketierte.

Also HSV: Holt euch noch nen richtigen Kracher 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3009 am: 04. August 2008, 01:39:36 »

Das Problem bei van der Vaart wie auch bei Gomez ist/wäre, dass weder der HSV noch der VfB einen gleichwertigen Ersatz bekommen werden. Das Geld ist schnell vervespert und die Mannschaft erreicht dann sportlich wieder weniger, was dann wiederum Geld kostet und zu weiteren Verkäufen führen kann.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3010 am: 04. August 2008, 01:43:12 »



da geb ich dir schon RECHT!!!

GOMEZ halten oder ersetzen ist beides ne Illusion!!!

Aber deshalb lieber schnell weg für viel GELD!!
So meinte ich das auch!!!

Und irgendwo tut sich immer wieder ein LOCh auf aus dem ein Stürmer springt!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3011 am: 04. August 2008, 04:28:29 »

Gomez hat jetzt noch 4 Jahre Vertrag. Es gab keinen Grund ihn vor dieser Saison abzugeben. Auch mit 3 Jahren Vertrag wären noch gute Ablösesummen zu erzielen. Ich würde sogar versuchen ihn noch 2 Jahre zu halten. Van der Vaart hat mit quasi einem Jahr Vertrag noch 13 Mio. gebracht (nächste Saison könnte er ja für 1,5 Mio. € wechseln, was für so einen Spieler praktisch ablösefrei ist). Noch 2 gute Jahre mit Gomez und dann für vielleicht 20 Mio. nach Barca, ist erheblich besser als jetzt 27 Mio., 3,5 Mio ist Gomez pro Saison mindestens wert.
Spieler zu früh gehen zu lassen birgt Gefahren, denn nicht nur das sportliche hängt daran, Gomez wie van der Vaart sind/waren die Zugpferde ihrer Vereine, das wirkt sich sogar beim Sponsoring aus.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3012 am: 05. August 2008, 09:51:19 »


ENDLICH HABT IHR DA OBEN RUHE UND DAS SOMMERTHEATER IST RUM!!!   Roll Eyes

Wenn das nur so wäre 
Jetzt geht es erst richtig los   
Wenn es nach den Zeitungen geht wären schon mindestes 10 neue Spieler da  Huh
Naja alle wollen das Geld von Real schnell ausgeben aber mal sehen was da noch passiert 

Da wäre nur noch ein Problem Bleibt Sylvi oder muss sie mit   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3013 am: 05. August 2008, 11:39:58 »

Jetzt geht es erst richtig los   
Juve will Olic 
Wie gesagt jetzt gehts LOS 
Kommt jetzt wieder der Ausverkauf beim HSV  Huh
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 11:41:40 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3014 am: 06. August 2008, 12:12:27 »


Da wäre nur noch ein Problem Bleibt Sylvi oder muss sie mit   

wenn da mal nix unser joe gegen hat 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 199 200 [201] 202 203 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines