Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2024, 08:34:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 236 237 [238] 239 240 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1631120 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3555 am: 30. Juli 2009, 02:11:25 »



Der BUB isch zurück!!!   Grin (wenn au nur für ein Jahr)

DER BUB KOMMT HEIM

EM BUB SEI KARRIERE
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3556 am: 30. Juli 2009, 08:46:57 »

Randers - Hsv Live im Internet bei LAOLA 1 TV !!!!!!
Demel Verletzt
12 min TOOOOOOOOOOOOR 1:0 Paolo  
24 min TOOOOOOOOOOOOR 2:0 Boateng 
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 09:01:47 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3557 am: 30. Juli 2009, 10:27:37 »

So das erste Spiel dieser Saison ist zuende

Randers FC.- Hsv 0:4 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3558 am: 31. Juli 2009, 10:40:25 »

Gratuliere dem HSV zum Einzug in die nächste Runde - ich glaube das darf man ohne überheblich zu sein durchaus nach diesem Sieg tun 

Für uns VfBler natürlich ein mehr als besonderer Tag gestern.

Dr Aleks kommd hoim. Zwar erschd mol blos fir oi Johr - abbr des koh mr jo ausdehna. 

Außerdem interessiert das hier gerade sowieso keinen, Hauptsache er ist wieder da, schießlich soll man die Fest feiern wie sie fallen - und so oft werden solche Rückholaktionen nicht klappen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3559 am: 02. August 2009, 01:12:32 »

Unterhaching - Arminia  0-3
Guter Auftakt in die Aufstiegssaison nach einer sehenswerten Vorstellung.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3560 am: 02. August 2009, 01:17:17 »

INFO

WER AN UNSRER INTERNEN TIPPRUNDE TEILNEHMEN MÖCHTE SCHICKE MIR BITTE EINE PN MIT PRIVATER EMAIL, DAMIT ICH DEN TEILNEHMER EINLADEN UND PFLEGEN KANN.
EINIGE HATTE ICH JA SCHON PN GESCHICKT

ABER WIRKLICH NUR ERNSTGEMEINTE DAUERTIPPER (ALSO 34 SPIELTAGE BIS MAI)
JEDE WOCHE MUSS BIS 1H VOR DEM ERSTEN SPIEL DER SPIELTAG KOMPLETT GETIPPT WERDEN.
MEISTENS ALSO BIS FREITAG 19H.

MAN KANN NATÜRLICH AUCH MEHRERE TAGE VORHER TIPPEN.
ABER DA STEHT ALLES AUF DEM LINK, DEN ICH DANN DEN INTERESSENTEN VERSENDE.ES GEHT NUR UM SPASS - KEIN EINSATZ,.

PUNKTE

3 PUNKTE RICHTIG ERGEBNIS
2 PUNKTE TENDENZ

PN auch an stefanheidemann@aol.com  möglich!

TIPP TIPP HURRA
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3561 am: 02. August 2009, 07:40:00 »

Dfb-Pokal
wie schön kann der Pokal sein  wenn die "kleinen Gewinnen 
Gestern Lübeck - Mainz 2:1 n.V.
Heute Trier- Hannover 3:1
Will mal hoffen das es in Düsseldorf morgen keine überraschung gibt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3562 am: 03. August 2009, 02:12:31 »



DER RUSS ISCH DA

Mal schauen, nicht mein "TRAUMSTÜRMER" aber fürs Geld bestimmt kein schlechter!!!
Mal schauen wie er sich eingliedert!!!

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3563 am: 04. August 2009, 01:01:58 »

Will mal hoffen das es in Düsseldorf morgen keine überraschung gibt 
War knapp drann 
mann war das ein Spiel ein Lob an Düsseldorf super gespielt und auch glück gehabt den Ausgleich in der 120 min bin um Jahre älter gewurden !!!!!!!! Hab das Elfmeterschiessen nicht antun Können
" denke an Werder " bin lieber mit den Hund rausgegangen 
der wusste auch nicht warum er nochmal raus musste 
Naja dann hatten wir mal Glück und Rost
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3564 am: 04. August 2009, 07:38:32 »

Dfb-Pokal
wie schön kann der Pokal sein  wenn die "kleinen Gewinnen 
gibt 

ja glück gehabt,
aber man sollte vorweg wohl lieber auch nicht solche äußerungen machen. das kann doch nur unglück bringen.... 


Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3565 am: 04. August 2009, 08:14:23 »

Nun ist die Lächerlichkeit wohl kaum zu toppen,
siehe Artikel:

Muslime kritisieren "Mohammed"-Strophe

Proteste gegen Schalker Vereinslied
Der FC Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes "Blau und Weiß wie lieb ich dich" ins Visier empörter Muslime. In den letzten Tagen erhielt der Bundesligist vermehrt Protestbriefe und E-Mails, nachdem türkische Medien in dem Text des 1924 entstandenen Liedes eine "Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht hatten. Der Klub nimmt die Vorwürfe ernst.

 
Liebe im Revier: Gegen das Schalker Vereinslied regen sich nun aber Proteste.
© picture alliance  In der dritten Strophe der Hymne heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht." Die Schalker wollen die Vorwürfe prüfen. "Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren. Bis dies geschehen ist, wird es von uns keine weiteren Stellungnahmen geben", sagte ein Vereinssprecher.

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland sieht Handlungsbedarf, versucht aber auch, die Wogen zu glätten. "Ich erkenne keine böse Absicht oder direkte Blasphemie. Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben", sagte Generalsekretär Aiman Mazyek dem Sport-Informations-Dienst (SID).

Zentralrat der Muslime sieht Handlungsbedarf

Der Zentralrat der Muslime könne die Sorgen und Ängste und die Verunsicherung in der muslimischen Community verstehen, sagte Mazyek, "gerade nach dem schrecklichen Mordfall von Dresden". Am 1. Juli hatte vor dem Dresdner Landgericht ein offenbar ausländerfeindlicher Angeklagter die Zeugin Marwa al-Sherbini und deren ungeborenes Kind mit 18 Messerstichen getötet.

"Wenn die Schalker Führung diesen Kontext erkennt und man aufeinander zugeht, dann kriegen wir das gemeinsam hin. Ich bin auch gerne bereit zu vermitteln", sagte Mazyek: "Eine Forderung, das Lied zu verbieten, wird es von uns nicht geben, aber eine nach Aufklärung über den Hintergrund des Liedes. Das sind wir nicht nur den vielen türkischen Fans und Spielern von Schalke schuldig."

Damit trifft Mazyek nicht die Meinung aller seiner Glaubensbrüder. Die Süddeutsche Zeitung, die am Montag auf Seite eins von der Protestwelle berichtete, zitierte aus einer E-Mail: "Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!"

Boykottdrohungen und Protestbriefe

Strenggläubige Muslime, die sich zugleich als Schalke-Fans bekennen, sollen bereits mit dem Boykott vom Heimspielen drohen. Im einflussreichen Internet-Forum "Muslim Markt" wurde ein - allerdings sachlich und freundlich formulierter - Protestbrief zur Weiterverbreitung vorgefertigt.

Der Vorsitzende des Schalker Ehrenrates, der pensionierte Pfarrer Hans-Joachim Dohm, will die Proteste nicht einfach ignorieren. "Zunächst müssen wir aber klären, ob es sich hier um künstliche Empörung oder ehrliche Überzeugung handelt", sagte Dohm der SZ und sprach von einem ernst zu nehmenden Problem, wenn sich Gläubige durch das Schalke-Lied verletzt fühlten: "Deshalb sollten wir das Gespräch suchen." Mit einer Streichung der Passage sei der Streit nach Meinung des Schalke-Pfarrers aber nicht beizulegen: "Das würde eine starke emotionale Gegenreaktion hervorrufen."

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3566 am: 04. August 2009, 08:39:43 »

 
Irgendwie ist man da schon geplättet. Das Lied ist wohl laut der Quelle 85 Jahre alt und einer derer die sich darüber beschweren bringt das in Zusammenhang mit dem Mord in Dresden an einer Ägypterin in einem Gerichtssaal.
Ich habe rein gar nichts gegen Muslime, aber es muss doch in Europa noch möglich sein unverkrampft etwas über eine Religion (egal welche) sagen zu dürfen. Selbst wenn das, was im Falles des Liedes ja nicht mal der Fall ist, eine direkte Kritik an einer Religion sein sollte.
Witzig ist, dass das manchen Anhängern scheinbar JETZT auffällt und sie das jetzt stört, obwohl das Lied 85 Jahre alt ist.
Mir fehlen da wirklich die Worte, wie kann man sich wegen einer solchen Lapalie so erregen?
Ist aber eigentlich OT im Fussball Thread.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3567 am: 04. August 2009, 07:21:42 »

ZUM TIPPEN

wir sind aktuell 6 und die Frist endet am Donnestagabend!
Bitte das Tippen dann bis Freitag eine Stunde vorher für ALLE Spiele nicht vergessen.
Ich habe so programmiert, dass keine Tippabgabe am Sa oder So möglich ist , sondern stets bsi 1h vor erstem, Spiel des Spieltages.
Das heisst, bei Di/Mi Spieltag entsprechend dann der Dienstag!

@Hibee, deinen Link zur Anmeldung müsstet du erhalten haben an deine Privat Email.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3568 am: 05. August 2009, 08:21:40 »

Vielen Dank für die Aufnahme in den Tipperkreis, Stefan. Erster Tipp ist bereits abgegeben. Wegen Spielen unter der Woche braucht man sich keine Sorgen machen, hab den Spielplan bereits durchgeforstet wegen Terminüberschreitungen - ist kein Wochentagsspieltag dabei - hat mich auch überrascht, liegt aber wohl vermutlich daran, dass die Winterpause so kurz ausfällt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3569 am: 06. August 2009, 09:49:44 »

Neuer Spieler für die Arminia
Besart Berisha ein guter Spieler und EX Hamburger 
konnte sich damals in Hamburg nicht richtig durchsetzen und wollte unbedingt nach England eigendlich schade  denn er ist wirklich gut gewesen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 236 237 [238] 239 240 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines