Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 09:17:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 160 161 [162] 163 164 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624512 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2415 am: 04. November 2007, 01:01:11 »

von mir aus könnte bremen auch meister werden    Grin

wer?

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2416 am: 04. November 2007, 01:42:57 »



W E R D E R   B R E M E N






 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2417 am: 04. November 2007, 10:28:02 »

Arminia am Ende Huh

Dieser Ekel Trainer war für 4 Monate gut, länger ist der nicht tragbar.
Arroganter Alkopop.Der ist ja fast schlimmer als der bekloppte Klopp.

Nach 7 Spielen, 2Pkt und 2-22 Toren in Folge, verärgerte Spieler, verärgerter Vorstand und vor allem, total verärgerte Fans (verliessen gestern für 20Minuten den Block während des Spieles, MUSS es so schnell wie möglich zu einer Trennung kommen.

Am Rande bemerkt ist Arminia immer noch auf Rang 13 mit 3 Pkt Vorsprung vor Platz 16.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2418 am: 04. November 2007, 02:16:50 »


W E R D E R   B R E M E N


WER ODER WAS IST DAS      
 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2419 am: 04. November 2007, 05:56:37 »


Die Nummer 1 im Norden!!!

Und der Verein, der Euch noch auf den richtigen Platz verweisen wird!


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2420 am: 04. November 2007, 07:28:34 »

nun ja eins ist fakt: werder ist mit 2 manschaften noch im pokal!!!!!!!
welcher verein hat das je geschafft??? :cool2:ingo
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2421 am: 04. November 2007, 08:42:17 »

Die Nummer 1 im Norden!!!
Und der Verein, der Euch noch auf den richtigen Platz verweisen wird!

  Es gibt viele Nr.1 im Norden 
THW Kiel , Becks Bier , Und den Dino Der Bundesliga .........unser Ziel ist platz 6 Es kann aber auch besser werden oder auch schlechter..
Viel Spaß dabei Meister zu werden...... Wir werden es versuchen es zuverhindern 
nun ja eins ist fakt: werder ist mit 2 manschaften noch im pokal!!!!!!!
welcher verein hat das je geschafft??? :cool2:ingo
Das haben schon ein paar andere zuvor geschafft(bin mir nicht sicher zuletzt der VFB ?) aber ihr werdet die letzten sein da diese Regel abgeschafft wird und nur noch eine Mannschaft pro Verein dabei sein wird  ist ja auch so richtig,
es kann ja nicht sein das ein Spieler der ersten Mannschaft  gesperrt ist ,dann in die zweite gemeldet wird seine strafe absitzt und am nächsten tag wieder spielen darf in der ersten Mannschaft!!!!!! 
Also Fair Play BREMEN 0 Punkte!!!! Regeln vom DFB gut ausgenutzt

Anderer gedanke dazu
die erste Mannschaft flieg raus , die zweite bleibt drin . dürfen dann die Spieler der ERSTEN alle bei der Zweiten spielen und hätten sie dann immer Heimrecht da die Mannschaft aus der ( dritte Liga ) kommt  Huh Huh Huh wer weiß das  Huh
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 10:07:10 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2422 am: 05. November 2007, 03:20:27 »

Das Fazit der Woche kann nur lauten - Hauptsache gewonnen. Zu mehr ist die Mannschaft aktuell nicht fähig.
Gegen Leverkusen kämpfte die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute und hatte letztlich Glück dass Beck den Ball irgendwie reinwürgte - zudem vergab Leverkusen Chancen über Chancen.
Der Höhepunkt war dann aber die Leistung gegen Paderborn - eine der schlechtesten Leistung, die ich je vom VfB gesehen habe. 2:0 in einem ganz schwachen Spiel gegen eine ganz schwache Mannschaft geführt, dann der Anschluß und wie gegen Barca, Werder, Rangers, Berlin, Lyon, Rostock, Hamburg nun auch gegen Paderborn innerhlab von wenigen Minuten das zweite Gegentor. Sowas hab ich noch nie erlebt, in 17 Spielen bekommt man glatt achtmal einen Doppelschlag. Unfassbar. Zieht man dann noch die 5 Spiele ohne Gegentor ab, dann bedeutet das, dass in 8 von 12 Fällen nach dem ersten Gegentor postwendend das zweite Gegentor fiel. Unfassbar. Wenigstens war man dann in der Verlängerung leicht überlegen und traf doch noch einmal. Trotzdem, das war jämmerlich.
Egal, was soll's? Man fährt trotzdem zum Glubb und hofft auf den ersten Auswärtssieg - und siehe da, die Mannschaft kämpft tatsächlich und hat dabei noch jede Menge Glück. Wahnsinn der Treffer von Gomez - aber die Krise ist noch lange nicht vorbei. Aber wenigstens gibte s wieder Hoffnung 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2423 am: 05. November 2007, 03:29:20 »


Schön gesagt, aber Fakt ist!!

3 SIEGE die immens wichtig waren!!!
Paderborn hab ich mir gar nicht angetan!
Musste malochen und der Stress das ich um 19 Uhr im Stadion sitze wars eh nict wert! 
In der Cl gilt halt: Einfach gut verkaufen vielleicht reichts ja noch irgenwie auf Platz 3!!! 

Und: die Cl machts möglich das ich dieses Jahr nochmals 4 Tage Urlaub im Süden machen darf!! 

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2424 am: 06. November 2007, 09:19:30 »

Die CL und selbst der UEFA-Cup haben sich leider erledigt. Ich hatte gehofft, dass die Rangers in Lyon und gegen Barca verlieren, dann hätte man im Rückspiel noch was machen können - bezüglich Platz 3 - aber so ist es schlicht vorbei. Lyon ist auch kaum noch zu packen, dazu müsste man dort am besten schon 3:1 oder 3:0 gewinnen - ausgeschlossen. Ich hoffe wenigstens noch auf den Heimsieg gegen die Rangers, mehr zu erwarten/erhoffen wäre falsch.
Bis zur Winterpause erhoffe ich mir noch ein paar Pünktchen, vielleicht kann man sich dann in der Rückrunde, wenn der Kader mal eine verletzungsfreie Vorbereitung haben solte, langsam wieder an die UEFA-Cup bzw. den UI-Cup Platz heranbeißen. Aber das ist das Maximum. Vielleicht geht ja auch noch was im DFB-Pokal, wobei das Auswärtsspiel bei Werder II extrem schwer ist. Sollte man das schaffen hängt einfach auch viel vom Losglück ab.
Ich denke, am Ende wird man froh sein, wenn die Saison vorbei ist und es wird so sein wie immer nach einem großen Erfolg des VfB. Erwartungen nicht erfüllt, auf geht's auf ein Neues.

Heeeh heeeeh ole ole ola
oh wir sind immer für Euch da
oh VfB Stuttgart
bist unser Leben gibst uns so viel


Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2425 am: 07. November 2007, 12:38:24 »

Au weia STUTTGART!

SAT 1 überträgt das Spiel heute nur in der ChampKonferenz zusammen mit den andren Spielen:
O-Ton: Zu schlecht für 90 Minuten Live Übertragung.Das können wir den Zuschauern nicht zumuten"
Zitat aus der BILD heute.

Au weia ARMINIA!

Präsident bittet fans am Sonntag beim Spiel gegen Nürnberg um Ruhe und keine Aktionen, die die
Spieler nochmehr verunsichern.Uns steht das Wasser bis zum Hals, und das Spiel ist das derzeit wichtigste der
Saison, so Hermann Schwick.
Gerüchte um Trainerwechsel haben sich nicht weiter verdichtet.Wir befürchten, bis Weihnachten wird sich nix tun.Wenn überhaupt, denn man redet von einer Abfindung von 3Millionen, falls er vorzeitig gehen muss.
Woher nehmen?

gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2426 am: 07. November 2007, 01:18:57 »

Au weia STUTTGART!

SAT 1 überträgt das Spiel heute nur in der ChampKonferenz zusammen mit den andren Spielen:
O-Ton: Zu schlecht für 90 Minuten Live Übertragung.Das können wir den Zuschauern nicht zumuten"
Zitat aus der BILD heute.



NETT NICHT!!!!! Oder NICHT NETT!!??
Und die BAUERN müssen wir im FREETV wieder ertragen!!!
Naja PREMIERE ist ja organisiert!!!

Grüße
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 05:58:06 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2427 am: 07. November 2007, 05:48:50 »


[/quote]
Und die BAUERN müüsen wir im FREETV wieder ertragen!!!
[/quote]

Also kurz und knapp WIE IMMER nur die BAUERN 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
deitz
Gast
« Antwort #2428 am: 07. November 2007, 07:44:01 »

das ging ja gestern ganz schön daneben, in rom. aber gut, soll es auch geben. 2 spiele sind noch, 6 punkte "möglich".


@ hamburger jung.. mir soll es egal sein, wer am ende oben steht.. sei es dem hsv gegönnt, auch wenn sie die letzten spiele schlechten fußball bieten würden, aber trotzdem meister werden - solang es nicht die bayern sind.. "meister kloni".. nein danke!


..alle reden sie von den verfolgern um hamburg und bremen.. selbst cottbus hat noch rechnerisch chancen 

ist jemand aus cottbus?  angel
Gespeichert
deitz
Gast
« Antwort #2429 am: 07. November 2007, 07:48:28 »

Zweiten spielen und hätten sie dann immer Heimrecht da die Mannschaft aus der ( dritte Liga ) kommt  Huh Huh Huh wer weiß das  Huh



na spätestens im finale gibt es ein neutrales stadion... bremen  Grin
Gespeichert
Seiten: 1 ... 160 161 [162] 163 164 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines