Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 12:39:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 163 164 [165] 166 167 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624589 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2460 am: 14. November 2007, 07:07:21 »

Zwar kein Fussball, wollte aber nicht Extra Rubrik öffnen.
Am Rande:
BOX MATADOR aus Bielefeld, sogar aus meinem Ortsteil hier (Gadderbaum) kämpft um WM bei uns in Seidensticker Halle.Ca. 6000 können dabei sein, ARD überträgt 3h am 29.12.
Bin kein BOX Fan, aber ob man sich das Spektakel entgehen lassen soll?


Huck-WM in Bielefeld!


(fb) Diese Nachricht war für Marco Huck wie ein Paukenschlag! Der Schützling von Trainer Ulli Wegner wird seinen Kampf um die IBF-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht gegen Steve Cunningham (USA) am 29. Dezember in der Seidensticker Halle in Bielefeld bestreiten.

"Als ich gehört habe, dass ich in Bielefeld boxe, wäre ich am liebsten vor Freude an die Decke gesprungen. Ich bin hier aufgewachsen und meine Eltern und Geschwister sind in Bielefeld zuhause. Das ist wie ein Traum", freut sich der IBF-Weltranglistenerste.

"Nachdem ich schon oft in anderen Städten geboxt habe, war Bielefeld einfach mal an der Reihe. Dass es nun ausgerechnet beim WM-Kampf klappt, ist phantastisch. Ich hoffe, dass alle, die sich eine Eintrittskarte kaufen, wie eine 'Wand' hinter mir stehen", so der 22-Jährige.

Huck hatte das Pflichtherausforderungsrecht des IBF-Weltmeisters am 26. Mai in Bamberg durch einen Punktsieg gegen Vadim Tokarev (Russland) erobert. In der letzten Woche hatte Promoter Sauerland Event in den USA das Veranstaltungsrecht für den WM-Kampf ersteigert.

Der Fight in der Seidensticker Halle ist nicht nur für Marco Huck eine echte Premiere. Erstmals überhaupt findet in der Arena eine IBF-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht statt. Der Vorverkauf für die Veranstaltung am 29. Dezember beginnt voraussichtlich Mitte November.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2461 am: 15. November 2007, 08:23:11 »

Arminia feiert neuen Stadionbau mit Grönemeyer!Liest du hier:

Grönemeyer kommt!
Mit einem Konzert von keinem Geringeren als Herbert Grönemeyer feiert Arminia Bielefeld am 1. Juni 2008 die Fertigstellung der SchücoArena. Das gaben am Mittwoch DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch und der Bielefelder Konzertveranstalter Hans Stratmann bekannt.


Beide freuten sich über das Zustandekommen dieses spektakulären Events. „Das ist ein würdiger Rahmen, um zusammen mit unseren Fans, Mitgliedern und Sponsoren die Fertigstellung der SchücoArena zu feiern“, so Roland Kentsch, der zudem noch einmal die erweiterte Verwendungsmöglichkeit des Stadions nach den Umbaumaßnahmen herausstellte.

Hans Stratmann verwies auf die gute Kooperation mit dem DSC, die sich bereits bei der gemeinsamen Organisation des Elton John-Konzertes vor zwei Jahren zeigte. „Grönemeyer ist einer der erfolgreichsten deutschen Rock- und Pop-Künstler. Es ist schon etwas Besonderes, dass Bielefeld eine von elf Städten im Rahmen seiner 2008-Tour geworden ist.“

Die Bühne wird vor der Nordtribüne aufgebaut. Aufgrund der im Vergleich zu Elton John zu erwartenden jüngeren Zielgruppe wird es einen unbestuhlten Innenraum geben. Modernste Beschallungstechnik soll dafür sorgen, dass der akustische Konzert-Genuss auf allen Plätzen im Stadion auf sehr hohem Niveau gewährleistet ist.

Etwa 25.000 Tickets – die genaue Zahl hängt noch vom detaillierten Bühnenaufbau sowie von bauordnungsrechtlichen Vorschriften ab – gehen in den Verkauf. Arminia-Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht: Für sie findet in der DSC-Geschäftsstelle am Samstag, den 17. November zwischen 9:30 – 14:00 Uhr sowie am Montag, den 19. November zu den normalen Öffnungszeiten ein Vorab-Ticketverkauf statt. Der allgemeine Verkauf beginnt am 20. November.

Tickets sind dann bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.karten-online.de erhältlich. Hans Stratmann lobte die moderaten Preise: „Die Tickets sind im Verhältnis zu vergleichbaren Acts deutlich günstiger.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2462 am: 15. November 2007, 08:32:14 »

nicht schlecht...

wie wäre es mit einem kleinen NVTIB in eurer arena??
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2463 am: 15. November 2007, 09:16:01 »

nicht übel was?
Aber sehr wahrscheinlich werde ich zu der Zeit im Urlaub sein.
Trotzdem ist der Herbert ne Riesensache!!
Vor einigen Jahren hatten wir mal den Maffay auf der Alm, und dann Elton John.
Nun ja, so vor 25000 Peoples ist das schon ne Sache!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2464 am: 18. November 2007, 01:14:10 »

War schon schön anzusehen, das 4-0 gegen die Zyperaner oder Zyprioten oder Zyperer.
...gut, das der Moderator uns aufgeklärt hat....

Überragneder Lukas Podolski.

So kanns weitergehen...

Aber die QUalität der Gegner wird auch wieder besser....

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2465 am: 18. November 2007, 01:33:55 »

ein schöner Fangesang:

Zyprioten - Idioten ....

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2466 am: 18. November 2007, 03:46:13 »

ein schöner Fangesang:
Zyprioten - Idioten ....
stf

Womit Stefan sicherlich nur auf den Reimfaktor dieses Fangesanges hinweisen will. Wink

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2467 am: 18. November 2007, 06:09:58 »

Als der von jedem Gastverein selber so titulierte Fan, möchte ich das nicht unbedingt nur!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2468 am: 18. November 2007, 06:25:22 »

ein schöner Fangesang:

Zyprioten - Idioten ....

stf
wer sowas wirkich ernst nimmt.....ist Doof,solche sprüche und gesang gehört einfach dazu.!! es macht ja auch Spaß  Grin
Aber wenn es nach den Spiel mit Schlägerein weiter geht 
da gehe ich lieber mit ein Bayern Fan ein Bier trinken als ihn den Schädel einzuschlagen 
nur weil er fan einer anderen Mannschaft ist
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2469 am: 19. November 2007, 11:52:45 »

HSV-Trainer Stevens wechselt 2008 wohl zum PSV
Der Hamburger SV hat den Kampf um Trainer Huub Stevens offenbar verloren.


Nach Angaben der Tageszeitung "Eindhovens Dagblad" hat sich der 53-Jährige mit dem niederländischen Meister PSV Eindhoven auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt. Details sollen heute um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Stevens, dessen Kontrakt beim HSV zum Saisonende ausläuft, kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Bereits von 1975 bis 1986 war der Niederländer beim PSV als Spieler aktiv und gewann dort 1978 den UEFA-Pokal. Bis 1993 arbeitete er zudem als Jugendtrainer beim 20-fachen Meister. "Der Verein bedeutet mir sehr viel", hatte Stevens erst Anfang November verkündet, damals jedoch dem PSV abgesagt.

Zuletzt war immer wieder über eine Rückkehr von Stevens in die Niederlande spekuliert worden. Stevens' Ehefrau Toos leidet an einer schweren, chronischen Darmerkrankung, die in einem Krankenhaus in Eindhoven behandelt wird und sich zu Jahresbeginn erneut einer Operation unterziehen muss.

Anzeige
© Sport-Informations-Dienst

OJE HSV!!! Der Macher des ERFOLGS GEHT anscheinend!!!  Shocked
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2470 am: 19. November 2007, 09:55:11 »

HSV-Trainer Stevens wechselt 2008 wohl zum PSV
Der Hamburger SV hat den Kampf um Trainer Huub Stevens offenbar verloren.
OJE HSV!!! Der Macher des ERFOLGS GEHT anscheinend!!!  Shocked
Ja er geht aber wir haben dafür verstendnis, denn Familie geht eben vor
Es war für uns hier ein kleiner Schock aber nach dem es berichtet wurde das seine Frau wieder ins Krankenhaus muß und sich einer OP unterziehen muß war damit zurechnen. 
da er immer gesagt hat das er nur dann verlängert wenn seine Frau gesund bleibt, das ist leider nicht der Fall.
Er ist aber auch Fair dem HSV gegegenüber da er die Saison zuende Spielt und noch was erreichen will mit den HSV!
und so den Verein die möglichkeit gibt einen guten ersatz zu suchen...........und nicht etwa Lodda M. !!!
Wir hier sind ihn in Hamburg dankbar für das was er hier geleistet hat und wo er uns hingebracht hat 
UND WÜNSCHEN IHN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT BEIM PSV UND SEINER FRAU GUTE BESSERUNG
auch wenn wir ihn lieber hier hätten  wer weiß ob er nicht mal wieder kommt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2471 am: 20. November 2007, 05:51:00 »

Wir haben Ernst Middendorp zu verschenken wink

Referenzen unter:

www.albenafootball.com


Aber wahrscheinlicher ist nun, daß Thomas von Heesen wieder den Weg nach Hamburg finden wird!!!!!!
« Letzte Änderung: 20. November 2007, 05:57:04 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2472 am: 20. November 2007, 07:23:15 »

nun ja,

den Weg nach HH braucht TvH nicht zu finden, wohnt er bereits dort und ist extrem dick befreundet mit
D.B.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2473 am: 21. November 2007, 05:15:15 »

Wir haben Ernst Middendorp zu verschenken wink 
Bitte nicht böse sein  aber den können wir hier nicht gebrauchen ,
weil Hamburg hat zuviele Kneipen und dann finden wir ihn nicht wieder   
und zu T.v.H. er kommt zwar vom HSV als Spieler wo er auch sehr gut war,
aber als ersatz für Huub ist er nach meiner Meinung auch nicht der Richtige   
ES muß schon ein" harter Hund " sein 
Mal sehen wer da kommt
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #2474 am: 21. November 2007, 07:37:06 »

Schade für den HSV, er war grade im Begriff die Mannschaft so zu formen und wieder zu einem Spitzenteam in der Bundesliga zu machen, und zwar nicht nur für ein paar Spieltage.
Son Trainertyp wie der ist doch der Meyer. Wir gewinnen jetzt am Wochenende in Nürnberg und vielleicht ist er dann schon eher verfügbar, als ihm lieb ist   Wink.

Ach ja: Wo immer ein Trainerposten zu besetzen ist, darf auch Loddar Leitwolf nicht fehlen. Dann aber gute Nacht HSV  Grin

Gruß Nordisc
Gespeichert
Seiten: 1 ... 163 164 [165] 166 167 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines