Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 10:50:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 174 175 [176] 177 178 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624114 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2625 am: 18. Februar 2008, 12:20:08 »

Freue mich auch uber den HSV Sieg.
Irgendne Freude muss man ja in diesen schweren Tagen haben.
aber ein Lichtblick heute morgen beim Lesen der NW (Neue Westfälische-Bielefelder Tageszeitung NR 1):

HAIN erhält eventuell keinen neuen Vertrag ab Sommer 08!
Da lacht das Herz, dass wir diesen Fliegenfänger bald los sind, obwohl er in Berlin fast der beste Armine war.

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2626 am: 20. Februar 2008, 08:32:42 »

Also wenn die Arminia einen neuen Torhüter braucht, zur nächsten Saison wäre unser  sicher zu haben. Über den Preis kann man sicher reden und was das für ein toller Keeper ist habt Ihr ja beim letzten Sieg der Arminia gesehen, als er Eure Stürmer reihenweise zu Verzweiflung getrtieben hat 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2627 am: 20. Februar 2008, 09:25:04 »

und ich bin überzeugt, wenn ich meine Jungs frage die legen alle fürs ICE-Ticket zu euch ne Kohle hin...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2628 am: 20. Februar 2008, 03:34:27 »

aber euren Dirk Heinen haben wir doch schon Cheesy
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2629 am: 20. Februar 2008, 06:42:21 »

aber euren Dirk Heinen haben wir doch schon Cheesy

Da fällt der eine weitere nicht auf!!!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2630 am: 21. Februar 2008, 10:27:32 »

Wichtig ist halt, ihr müsst den  immer auf der Bank pennen lassen - dann stört er eigentlich wirklich nicht. Denke zur ICE Fahrkarte würde unser Fanclub sicher auch noch ein nettes Geschenkpapier im Arminendesign stiften (Aber nicht über Liechtenstein    ).
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #2631 am: 21. Februar 2008, 11:22:05 »

Der arme Schäfer! Letztens noch nen interessanten Artikel gelesen in der Zeitung, vor nem halben Jahr zum Meister gewechselt, Championsleague spielen und zur EM Fahrer. Jetzt isser auf der Bank das arme Tuc Tuc, was bei den Leistungen aber auch nicht verwundert. Ich find übrigens euren Schwabenbubi richtig gut. Eigentlich auch hart, wenn man überlegt, was der gegen Hertha oder Duisburg für Dinger kriegt. Und er soweit ich weiß an keinem was machen konnte, aber trotzdem 3 Gegentore in einem Spiel kriegt.

@Hibee: Macht doch nen Torhüter Tausch! Der Blazek von Nürnberg ist übrigens auch sicher bald zu haben....
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2632 am: 21. Februar 2008, 01:17:49 »

Der Ulreich hat natürlich einen dicken Bonus bei uns. Kommt aus Schornbach, ist in Schorndorf geboren. Ein echter Schwabe, seit er 8 ist spielt er beim VfB. Endlich mal wieder ein echter Remstäler beim VfB, sowas ist auch mal wieder ganz nett.  hat einfach zu wenig Leistung gebracht und sich viele üble Fehler in der bisherigen Saison geleistet. Wobei man aber auch berücksichtigen msus, dass unsere Abwehr zur Zeit das Wort Abwehr eher nicht verdient - sie ist eher sowas wie der II. Sturm des Gegners  Shocked
Egal, Samstag ist wichtig, Samstag kommt der KSC, da muss jeder wissen, worum es geht. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2633 am: 21. Februar 2008, 08:15:03 »


Egal, Samstag ist wichtig, Samstag kommt der KSC, da muss jeder wissen, worum es geht. 

DAS WICHTIGSTE SPIEL DIESE SAISON!!!!!!!   tongue
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2634 am: 21. Februar 2008, 09:04:48 »


Egal, Samstag ist wichtig, Samstag kommt der KSC, da muss jeder wissen, worum es geht. 

DAS WICHTIGSTE SPIEL DIESE SAISON!!!!!!!   tongue

findet ja wohl in Nürnberg (gegen Kotzbus) und bei uns auf der Alm (gegen Duisburg) statt?Die vier Letzten zusammen!!!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #2635 am: 22. Februar 2008, 08:48:22 »

@Stefan
Na ja, für Euch mag das ja durchaus stimmen, aber es darf einfach keine zwei Niederlagen gegen den KSC in einer Saison geben. Deshalb ist es das wichtigste Spiel der Saison, zumindest emotional, wenngleich das Viertelfinale am Dienstag gegen Jena sportlich natürlich um Längen wichtiger ist. Es ist eben doch alles relativ 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2636 am: 23. Februar 2008, 11:11:24 »

Grade zurück vom wohl demnächst schönsten 2.Liga Stadion.Der Alm.
Der Ausbau wird ein Schmuckstück.Soviel dazu.
Zur Mannschaft und Leistung kann ich mich nicht mehr äussern, will auch nicht.

Wenn man gegen den Letzten zuhause sang und klanglos und völlig verdient 0-2 verliert, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.Wir steigen ab.Verdient.

Schlechteres gibts in der Liga derzeit nicht.

Als am Ende die Arminen Fans sangen:

"Oh wie ist das schön"  war das Sarkasmus pur und ALLEN bewusst, dass man die Liga nicht halten kann.

Frontzeck muss ich vorwerfen, dass er selbst gegen Duisburg mit nur einer Spitze auflief und erst als es zu spät war mit Eigler und Halfar zwei Offensivkräfte brachte.

Wir sind einfach nur enttäuscht und frustriert hier.
Mal ein Blick auf die nächsten Spiele:
In Rostock, gegen Schalke, in Hannover, gegen Bremen

Gute Nacht

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2637 am: 24. Februar 2008, 09:19:05 »


DERBYSIEG!!!
Da war im wahrsten Sinne des Wortes FEUER drin!!!
Aber das kennen wir ja und das war zu erwarten!!!
Nach der 1 sten Halbzeit geht der Sieg schon in Ordnung obwohl in der 2ten Halbzeit die GELBFÜSSLER (  ) nur gegen uns angerannt sind!!!
Und über den MERK lass ich mich mal auch besser nicht auf!!! 

Grüsse!!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 08:28:50 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #2638 am: 24. Februar 2008, 12:52:46 »

Stefan:  Was war denn nach dem Spiel noch los? Hatte in der Sportschau gesehen, dass die Arminenfans voller Hohn und Spott "Oh wie ist das schön" und "Frontzeck raus" sangen, aber nach dem Spiel gings noch richtig zur Sache da. Aggressive Stimmung, Fanblockade etc. Bei euch brennt ja richtig der Baum!
Ehrlich gesagt hätte euer alter Trainer das auch nicht schlechter hinbekommen. Und Frontzeck ist bislang nur in einer Disziplin gut: Das Schönreden der eigenen Leistungen!
Wir haben auch nicht wirklich überzeugend gespielt: 1:0 gegen Hansa Rohrstock. Immerhin 3 Punkte. Aber weiterhin Niemandsland der Tabelle.

By the way: Das schönste Tor hat der Friedrich gegen Schlacke geschossen (natürlich völlig absichtlich  Grin )

Gruß Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2639 am: 24. Februar 2008, 02:36:52 »

Ich war schon vorher weg Richtung Kneipe.
habe nur gehört, dass Frontzeck zuerst zu den fans gehen wollte, ist dann aber wieer umgekehrt.
Es brennt der Baum.
Saftig trägt die Hauptschuld, dann der Trainer der völlig emotionslos 90min auf der Bank hockt und zuletzt auch die Mannschaft, die einfach das Niveau nicht hat.
Wie es weiter geht?Keine Ahnung.
Der Abstieg rückt näher, aber auch letztes Jahr sah es am Ende schlecht aus,. ehe dann die Serie mit 5 Siegen den Klassenerhalt rettete.Warten wir ab

gruss#
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 174 175 [176] 177 178 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines