Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 11:17:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624556 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2745 am: 29. März 2008, 05:58:41 »

ich spiele Lotto!
Und tippe seit 15 Jahren auch BuLi.

ZUM SPIEL

Ein, sorry Hamburger Jung, grottenschlechter HSV hätte heute verlieren müssen.
Zwar war Arminia nicht unbedingt besser, aber auch nicht schlechter und das 1-0 hätte man nicht ganz unverdient nach Hause fahren können!
So tritt man auf der Stelle, zumal die Bremer ja anscheinend noch schlechter sind als Arminia und Duisburg zusammen!
Und auch die Bauern verschieben etwas den Wettbewerb.
Nach dem 0-2 in Cottbus nun nur glücklich 1-1 beim Club.
Klar, Nachbarschaftshilfe.Man fährt halt lieber nach Nürnberg als nach Ostwestfalen.
damit muss man leben.

Fazit:
Ein Punkt beim 2. ist ok.Ob es am Ende reicht wird man Mitte Mai sehen.
Es bleibt spannend und nun nächste Woche auf der Alm gegen den KSC.
Die kann ic gar nicht einschätzen.Wird schwer.

gruss aus dem sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2746 am: 29. März 2008, 06:52:11 »

Blaues Auge für den HSV.

Arminia ist einfach zu blöd, die letzten 10 Minuten über die Zeit zu bringen.

Huub Stevens hatte während der PK seine Emotionen dann auch wieder im Griff und sagte:

"Wir sind nicht zufrieden mit diesem Ergebnis, obwohl wir am Ende froh sein können, überhaupt noch einen Punkt erkämpft zu haben. Arminia hat sehr kompakt und organisiert gespielt, uns fehlte heute die Spritzigkeit. Zur roten Karte für Jarolim: solche Disziplinlosigkeit kann ich nicht akzeptieren. Über die gelb-rote Karte für Böhme dagegen kann man diskutieren."
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 07:13:59 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2747 am: 29. März 2008, 08:19:15 »



wünschen wir uns ein 1-1


Mensch STEFAN, spiel mal LOTTO!!!

GLÜCKWUNSCH und DANKE!!! 
Kann mich da nur anschlissen 
obwohl ich sagen muss ein dreier wäre für die Arminia drin gewesen !!!
wenn sie so weiter spielen bleiben sie oben 
aber heute haben oben eben alle Punkte gelassen..... zum Glück für uns 
Aber da war noch was........ Huh

Bremem - Duisburg 1:2
@ Bad wer schwächelt den da zum Saison ende  also nicht nur der HSV

  und zu Jaro dieses Hand spiel im Strafraum des gegenspielers bringt wohl sechs Wochen 
und da wird er sich wohl von huub was anhören müssen  zu recht !!
und wenn es mit den Rotenkarten so weiter geht haben wir wohl zum Saison ende keine Spieler mehr  Huh
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 08:23:51 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2748 am: 29. März 2008, 11:02:43 »

dieser spieltag hätte ruhigs anders ausgehen können, damit die bayern nicht wirklich wieder meister werden
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2749 am: 30. März 2008, 02:01:32 »

dieser spieltag hätte ruhigs anders ausgehen können, damit die bayern nicht wirklich wieder meister werden
Wie wahr ! wie würde es aber es aussehen wenn die nicht Meister werden 
also halten die anderen lieber Abstand . 
bevor der Weißwursthersteller sich wieder aufregt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2750 am: 30. März 2008, 07:38:25 »

Dusiburg gewinnt, Cottbus gewinnt.

Die Konkurrenz im Abstiegskampf punktet!

Arminia trotz guter Leistung wieder nur 1 Punkt.
Jetzt müssen endlich 3 Punkte Spiele her.
Sollte gegen den KSC zu Hause kein Dreier eingefahren werden, bin ich mir sicher, daß Arminia absteigt.

Leider. 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2751 am: 30. März 2008, 08:07:36 »



NOINOINOI!!!
Da spielt die ganze BL für uns und wir ziehen kein NUTZEN draus!!! 

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #2752 am: 30. März 2008, 10:11:16 »



NOINOINOI!!!
Da spielt die ganze BL für uns und wir ziehen kein NUTZEN draus!!! 


Das hatten wir auch gedacht 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2753 am: 31. März 2008, 11:17:24 »

Ja, ist schon komisch, keine der oberen Mannschaften will die Bayern als Meister haben, aber alle helfen sie mit, dass sie es doch werden!  Grin
Aber das nur am Rande, ich wollte ja über was ganz anderes schreiben. Grin

SIIIIIIEEEEEEG 

EISHOCKEY PLAY-OFF-FINALE UM DEN OBERLIGAAUFSTIEG Nach zwei an Spannung nicht mehr zu übertreffenden Vergleichen mit dem Revierrivalen EHC Dortmund stand es fest: Der Herner EV sicherte sich gestern Abend vor offiziell 3044  Zuschauern die Meisterschaft der Aufstiegsrunde Süd/West und hat nun bis Ende April Zeit, die wirtschaftlichen Vorausetzungen für den Oberliga-Aufstieg zu schaffen.
Beendet war das Titelrennen erst nach der allerletzten und wohl auch undankbarsten vom Reglement vorgesehenen Entscheidungshilfe. Nach zweimal 60 Minuten hieß es in der Addition beider Spiele 9:9, das Penaltyschießen musste über Meisterschaft und wertlosem zweiten Platz entscheiden. Dabei hatten die Crusaders zwar mit dem knappen 6:5-Hinspielsieg am Freitag ein kleines Polster vorgelegt, doch der knappe Vorsprung war gestern schnell Makulatur, nachdem die Gäste das erste Drittel klar dominiert hatten. Mit schweren Beinen vom Freitag Abend und einer gehörigen Portion Nervosität war der HEV ins Rückspiel gegangen und wurde von den wieselflinken und auch geistig wesentlich frischer wirkenden Elchen immer wieder vor große Probleme gestellt.
Die bauten ihren Vorsprung vor dem entsetzten Herner Publikum Tor um Tor aus, sahen beim Zwischenstand von 1:4 schon wie der sichere Meister aus, zumal der HEV spätestens nach zwei Dritteln mit den Kräften am Ende schien. Doch die Riesenkulissen mobilisierte noch einmal verborgene Reserven bei den Crusaders, die niemals aufgaben und sich mit einem Kraftakt auf 3:4 heran kämpften.
In der Schlussphase riskierte kein Team mehr etwas, der Shoot-Out musste entscheiden. Hier traf Tim McVaugh als einziger ins Schwarze, und als Christian Lüttges den letzten Penalty von Phillip Reuter abwehrte, stand die Halle Kopf. Während der HEV-Goalie unter einer Spielerlawine begraben wurde, fand der überglückliche HEV-Trainer als erster die Worte wieder: "Vor diesem fantastischen Publikum mussten wir einfach gewinnen."
(Quelle: WAZ)

Ich habe dem nur noch zwei Bilder hinzuzufügen  Grin




(Bildquelle: HEV-Forum)

Es war einfach nur schöööön!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Fuerte
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 24


« Antwort #2754 am: 01. April 2008, 12:25:22 »

Hej Ecki,
Gratulation nach Herne. Ihr hattet das glücklichere Ende für Euch, aber über die gesamte Saison wart Ihr doch die beste Mannschaft. Vorschlag: Jetzt steigt Ihr auf - und im nächsten Jahr ziehen die Elche nach. Dann gibt's wieder ein paar Revierderbys auf dann noch höherem sportlichen Niveau.

Noch ne schöne Meisterfeier
und Gruß aus Hombruch
von Fuerte
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2755 am: 01. April 2008, 09:54:40 »

Hej Fuerte!

Ein Nachbar aus Hombruch und dann noch einer, der sich für Eishockey interessiert. Das finde ich ja mal richtig super! Grin
Vielen Dank für die Glückwünsche! Dieses Finale war wirklich eine ganz knappe Entscheidung und hätte zwei Sieger verdient gehabt! Nach dem 6:5 in Dortmund (hier führte Herne zwischenzeitlich 4:1 und die Elche kämpften sich wieder ran), war mir aber schon klar, dass es eine ganz enge Kiste wird. Am Sonntag dann umgekehrtes Spiel. Der EHC führt 4:1 und die Herner Fans sind fassungslos! Das kann doch gar nicht wahr sein, die Aufstiegsrunde klar dominiert und jetzt im Play-Off Finale verlieren? Es kam zum Glück anders !
Deinen Vorschlag für die Oberliga nehme ich gerne auf, die Derbys sind immer was besonderes. Gerne erinnere ich mich an die 90er Jahre, als man in der damaligen 1.Liga gegeneinander spielte.
Man wird beim HEV aber kein finanzielles Abenteuer eingehen (wir wären der einzige NRW Verein in der Oberlige) und nur für die OL melden, wenn noch ein paar zahlungskräftige Sponsoren gefunden werden. Vier Wochen sind noch Zeit, drücken wir mal die Daumen.

Viele Grüße von Herne-Horsthausen nach Dortmund-Hombruch
Ecki
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2756 am: 04. April 2008, 11:47:55 »

Duisburg-Kotzbus 0-1

ob das der Arminia hilft wird man sehen.
Man sieht auf jeden Fall wie gut oder schlecht oder unbeständig da unten alle sind.
Ein Sieg heute gegen Karlsruhe und man ist wieder im grünen Bereich.
Daher laber ich jetzt nicht weiter rum, warten wir morgen ab und wir "lesen" uns nach dem Alm Besuch, der allerdings um eine Kneipentour erweitert wird.Egal was passiert.
Eine Woche vor Nörre kann man schonmal die Zügel locker lassen und ne Lage Pils üben, oder???

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2757 am: 05. April 2008, 01:15:40 »

Eine Woche vor Nörre kann man schonmal die Zügel locker lassen und ne Lage Pils üben, oder???

aber hallo!

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2758 am: 05. April 2008, 02:20:06 »

hoffenheim - einfach schön!

schön anzusehen, wie sich ein dorfverein aus der kreisliga in die bundesliga entwickelt. schön ist auch, dass diese entwicklung nicht einmal 10 jahre gedauert hat.
was noch schöner ist, ist die tatsache, dass die nachwuchsarbeit in hoffenheim schon seit jahren bundesligatauglich ist. nach aussage von dietmar hopp.

am schönsten ist für mich, dass (wenn man die kausalkette von oben umgekehrt betrachtet) die jugendspieler und -abteilungen bei herrn hopp nur mittel zum zweck sind, um nicht als abramovic'sche kopie zu gelten. getreu dem motto: "wir sind noch in der entwicklung, und der nachwuchs ist wichtig in hoffenheim. wir sind ja nicht chelsea". iis klaar!
 
denn: welcher jugendspieler aus den letzten 10 jahren hat es denn in die startelf der hoffenheimer geschafft?
das ende vom lied wird sein, dass - anders als in london - es entweder einen gehassten dorfverein geben wird in der bundesliga (quasi als alternative zu bayern, wenn man des bayern-hassens überdrüssig geworden ist nach einigen jahrzehnten), oder aber einen gehassten absteiger zurück in die regionen des grauen grandplatzalltags... wenn dietmar irgendwann die lust verlieren sollte. siehe lr ahlen...  da war doch was...!
schön, oder?!

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #2759 am: 05. April 2008, 06:51:56 »

Hoffenheim ist für mich ein genmanipuliertes Schaf!


Nun denn, Gerüchte besagen, daß Abramowicz im nächsten Jahr in Deutschland - bei Arminia Bielefeld - kräftig investieren möchte. Das wäre natürlich eine tolle Sache.
Denn eigentlich gehören (genmanipulierte) Schafe doch auf die Alm, oder? 
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 07:06:03 von lagedirk » Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 ... 182 183 [184] 185 186 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines