Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 03:32:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 187 188 [189] 190 191 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624391 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #2820 am: 19. April 2008, 11:26:38 »

Ich bin entsetzt .Dortmund verliert nach miserabler erster Hälfte und starker zweiter Halbzeit durch ein Kümmeltor des grinsenden Schauspielers Toni. Aber wenn man 120 Minuten gegen den Schiri spielt, ist das nicht mehr lustig! Wie würde Stefan jetzt sagen: Der gehört am nächsten Mast aufgehangen! 
Mal im ernst: Was der sich zusammen gepfiffen hat, war nicht mehr Feierlich. Der dürfte normalerweise kein Kreisliga C Spiel pfeifen. Lediglich mit der Schwalbe für Blaszykowski lag er absolut richtig.
Am Ende fehlten dann die Kräfte. Naja, der neue Trainer wird in Dortmund jedenfalls schon gehandelt: Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, Buenvenido Jürgen Klopp. Komm zu uns Kloppi

@Bad: Ich würd eher den Zorc rausschmeißen als den Watzke. Der Watzke hat es zumindest Betriebswirtschaftlich drauf und war maßgeblich an der Sanierung beteiligt. Wir sind jetzt finanziell kerngesund. Der Zorc ist einfach nur, aber lassen wir das. Ich glaube die Einkaufspolitik der letzten Jahre sagt einiges.

Enttäuschte Grüße

Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2821 am: 20. April 2008, 02:35:38 »

grinsend stolpert bayern sich den pokalsieg hin. was sonst. wie sonst. irgendjemand hier, den das wundert?

gr.,
joe
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2822 am: 20. April 2008, 11:46:26 »

nicht wundert, aber bedauerd
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #2823 am: 20. April 2008, 02:09:07 »

Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2824 am: 20. April 2008, 05:22:07 »


Naja, der neue Trainer wird in Dortmund jedenfalls schon gehandelt: Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, Buenvenido Jürgen Klopp. Komm zu uns Kloppi



ich hoffe für den bvb, dass ich mich täusche, aber ich glaube, besser gesagt befürchte,
dass der klopp der absolut falsche mann für den verein ist! vom regen in die traufe ist das,
nix anderes. der bvb braucht mal wieder einen trainer, der auch mal ordentlich auf die kacke
haut. der klopp kann doch nur die mainzer trainieren, mehr geht nicht!

ich wäre ja dafür, das der slomka zu bielefeld geht und frontzek dafür zum bvb! dass könnte
sehr gut passen....für beide vereine!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Nordisc
Gast
« Antwort #2825 am: 20. April 2008, 05:25:46 »

Sicher Bad, der Frontzeck ist nach Holger Fach und dem Henke so ziemlich der schlechteste Trainer, den ich kenne.  Grin Aber grundsätzlich hast du Recht: Diese selbstherrliche Truppe braucht nen harten Hund. Einen wie den Hans Meyer oder so.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2826 am: 22. April 2008, 11:52:45 »

Nun melde ich mch auch mal wieder zu Wort.
Haben ja auf Premiere nun die Arminia Spiele gesehen.
In Kotzbus, da reden wir nicht drüber (0-1) aber das 1-0 gg Leverkusen war ja nun wirklich gut.
Wir haben nebenbei gegrillt und viel getrunken.
Zur Lage: Am Sa gehts nach Nürnberg.Dort haben wir Jahre nicht verloren und zuletzt auch 2x gewonnen.
Ich denke, auf jeden Fall muss dort gepunktet werden.
Nach den jüngsten Ergebnissen und Trends, zählt Hansa Rostock für mich zu den ersten Absteigern, sowie auch der MSV, die eiinfach zuhause nicht gewinnen!
Zwischen Arminia,Kotzbus und Nürnberg gehts dann um den 16.Platz.
Wir daheim gegen Bochum und Dortmund, aber in Stuttgart und München und halt Nürnberg.
Wir sind leicht optimistisch zumindest 6 Pkt aus den Heimspielen zu holen.Dazu einer in Nürnberg- wären am Ende dann 35.Reicht das???

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2827 am: 22. April 2008, 12:34:20 »

Da muss ich dich enttäuschen Stefan, wir nehmen die Punkte aus Bielefeld mit nach Hause.  Aber ich schätze Kotzbus und Duisburg deutlich schwächer ein als Arminia. Mit Rostock ist im Moment nix los. Ihr habt gute Chancen drin zu bleiben.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2828 am: 22. April 2008, 12:36:56 »

Aber Du vergisst, dass Dortmund schon 4 Jahre immer verloren hat auf der Alm!!!
Der letzte Sieg war glaube ich im Jahr 2000!

gruiss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2829 am: 22. April 2008, 01:06:00 »

Ich weiß auch nicht wieso. Das muss endlich mal geändert werden  Wink. Wir bieten unseren Wunderstürmer Valdez auf und hinten halten Wörns und Kovac (zusammen 69 Jahre) alles dicht  Und in Bielfeld zittern sie vor Lachen...
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2830 am: 24. April 2008, 07:34:29 »

 23.04.2008
Nico Herzig wechselt zu Arminia Bielefeld
Der 24-jährige Abwehrspieler Nico Herzig wechselt zur kommenden Saison von Alemannia Aachen zum DSC Arminia. Er hat in Bielefeld einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterschrieben, gültig für die erste und zweite Bundesliga. Detlev Dammeier, Geschäftsführer Sport, freut sich auf den Neuzugang: „Mit seinen erst 24 Jahren ist Nico schon jetzt ein sehr erfahrener Spieler und passt damit wunderbar in unser sportliches Anforderungsprofil und das Altersgefüge."


Herzig spielte bereits für Carl Zeiss Jena, FC Wimbledon (England) und Wacker Burghausen, bevor er im Sommer 2006 an den Aachener Tivoli wechselte. Bisher hat er 27 Bundesligaspiele (1 Tor) sowie 73 Zweitligaspiele (6 Tore) absolviert und freut sich auf die neue sportliche Herausforderung in Bielefeld: „Jeder weiß, wie wohl ich mich bei der Alemannia und generell in Aachen gefühlt habe. Aber ich hatte eine Entscheidung zu treffen, und die fiel letztendlich aus sportlichen Gründen zu Gunsten von Arminia Bielefeld aus."

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2831 am: 25. April 2008, 09:39:56 »

Es ist doch wieder ein Skandal!
Koblenz verliert 8 Pkt in der lfd Saison und findet sich im Abstiegskampf wieder!
Und wen freut das erneut?

Kaiserslautern!

Wie schon vor vielen Jahren, als der Emil Beck da reichlich Landesgelder reingeworfen hat und so zum Lizenzerhalt beitrug, scheint auch diesmal für  die "roten Teufel" sich alles positiv entwickeln.
Denn es ist eigt davon auszugehen, dass Koblenz einen mentalen Knacks bekommt und mit der neuen Situation nicht umgehen kann.Lautern dürfte das eiskalt ausnutzen und erneut auf UNSPORTLICHEM Weg die Liga halten.

Zu den Vorwürfen gegenüber Koblenz kann ich nichts sagen.Bestraft werden muss.Aber eigentlich passiert so etwas stets in der ff. Saison!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #2832 am: 25. April 2008, 10:41:49 »

Meiner Meinung nach absolut unpassendes Strafmaß! Ich meine war es nicht Kaiserslautern damals, was mit Minuspunkten in die folgende Saison gestartet ist? Oder wie war das noch?Strafe ja, aber bitte in Relation zu vorangegangenen Strafmaßen. Da wunder ich mich auch jedes Mal wieder aufs Neue. Im Prinzip genau das gleiche wie mit den Sperren nach grobem Foulspiel. Das variiert auch sehr unverständlich teilweise!
Naja, ich bin zwar kein Koblenzsympathisant, aber wer als Underdog so ne starke Saison spielt, hat es verdient drin zu bleiben!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2833 am: 25. April 2008, 06:40:22 »

@ stefan: emil beck war mal trainer beim fechten, du meinst kurt beck - liebevoll auch "könig kurt" genannt (von seinen pfälzern).
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2834 am: 25. April 2008, 11:59:10 »

du hast recht!aber es ändert nix und was ich befürchtet habe tritt ein

Koblenz verliert und Lautern gewinnt und pofitiert unsportlich

EIN RIESENSKANDAL
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 187 188 [189] 190 191 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines