Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 12:17:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 214 215 [216] 217 218 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624579 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3225 am: 30. Januar 2009, 11:51:29 »

geil geil geil, zwar mit viel glück aber das ist egal gegen das pack

 

äälsi da gebe ich dir recht Hauptsache Gewonnen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3226 am: 31. Januar 2009, 12:57:23 »

GLÜCKWUNSCH AN DIE ELBE
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3227 am: 01. Februar 2009, 06:23:06 »

DFB. Auslosung
Wolfsburg - werder Bremen  Cheesy
Mainz 05 - Schalke  Smiley
Bayer - Bayern 
HSV - Wehen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3228 am: 01. Februar 2009, 06:57:11 »

                    Glückwunsch nach Bielefeld 
                                        Bremen - Bielefeld 1 : 2
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3229 am: 01. Februar 2009, 08:09:20 »

HIER IST ARMINIA.HIER SPRICHT DER VERDIENTE SIEGER!

Bremen wirklich erschreckend schwach und Arminia konterstark und vor dem Tor zweimal eiskalt!Dazu eine gute defensive Leistung, insgesamt eine sehr gute kompakte Mannschaftsleistung.3 Pkt, die nicht eingeplant waren nehmen wir gern mit und am Freitag (Hurra:Ein Flutlichspiel auf der Alm mit anschl. längeren Kneipenbesuch) wird uns hoffentlich gegen alledings sehr starker Berliner weitere Punkte bringen!Wir hoffen jetzt auf ne recht volle Hütte.Anstoss Freitagabend in Bielefeld: 20.30h

Für Thorsten:
Treff Schlosshof (diesmal alledings drinnen  Wink ist ab 18h

gruss stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3230 am: 01. Februar 2009, 08:15:26 »

HIER IST ARMINIA.HIER SPRICHT DER VERDIENTE SIEGER!

Bremen wirklich erschreckend schwach und Arminia konterstark und vor dem Tor zweimal eiskalt!Dazu eine gute defensive Leistung, insgesamt eine sehr gute kompakte Mannschaftsleistung.3 Pkt, die nicht eingeplant waren nehmen wir gern mit und am Freitag (Hurra:Ein Flutlichspiel auf der Alm mit anschl. längeren Kneipenbesuch) wird uns hoffentlich gegen alledings sehr starker Berliner weitere Punkte bringen!Wir hoffen jetzt auf ne recht volle Hütte.Anstoss Freitagabend in Bielefeld: 20.30h

Für Thorsten:
Treff Schlosshof (diesmal alledings drinnen  Wink ist ab 18h

gruss stf


GUAD GMACHT SAG I   Grin

wir waren schlecht haben aber gewonnen das zählt!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3231 am: 02. Februar 2009, 06:24:49 »


Für Thorsten:
Treff Schlosshof (diesmal alledings drinnen  Wink ist ab 18h

gruss stf
Schade wäre gerne da geht aber nicht Auto zu langsam 
aber macht die Herta platt wäre toll für euch und uns 
gruss Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3232 am: 03. Februar 2009, 02:16:21 »

Schaffe es erst jetzt mich zum Pokal Desaster zu äußern. In 32 Jahren war es das erste Mal, dass ich bereits nach knapp 60 Minuten das Stadion verlassen habe. Die Mannschaft schien an Un terstützung nicht interessiert zu sein, wie überhaupt am ganzen Spiel nicht. Ich habe mich dann entschieden, es dann auch sein zu lassen, da man wirklich besseres tun kann als sich ein Freundschaftsspiel der WÖler bei einem Kreisligisten anzuschauen. Denn auf das kann man die Leistung (das Wort an sich für diese Darbietung ist ein Witz!!) reduzieren: Kreisklasse.
Das Spiel hatte was die Stärke von WÖ anbetrifft null Aussagekraft, da hierfür ja ein Gegner hätte auf dem Platz stehen müssen. 0:7 wäre zur Halbzeit locker möglich gewesen, was keine Profimannschaft gegen eine andere normalerweise schaffen kann - hier wäre es locker möglich gewesen.
Was in diesem Spiel mit dem VfB passiert ist verstehe ich bis heute nicht und werde es auch nie verstehen. Es geht dabei nicht um die Niederlage, gegen WÖ kann man verlieren, es geht darum, dass man bereits mit dem Anpfiff kapitulierte und sich der dargebotenen Sportart entzog. Die schlimmste Leistung, die ich jemals gesehen habe, hatte mit Fussball nichts mehr zu tun, das 1:5 kaschiert viel zu viel. Eigentlich hätte es zweistellig werden müssen.

Schön, dass die WÖler dann in anderen Sphären schwebten, weil sie glaubten der Sieg wäre eine große Sache gewesen. insofern waren wir dem HSV sogar noch dienlich um die WÖler zu schlagen.

Das Spiel gegen Gladbach hatte auch allerhöchstens Regionalliganiveau. Der Stand nach der Winterpause ist erschreckend, so wird es auch in Düsseldorf eine kapitale Klatsche geben. Ich hoffe aber noch darauf, dass die Truppe einen Funken Stolz hat und eine Reaktion zeigt - wenngleich es als Wiedergutmachung für das Desaster mehr als nur eines Spieles bedarf.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3233 am: 03. Februar 2009, 09:28:17 »

Jetzt wechselt der HABGIERIGE BUCKLEY sogar in die 2.Liga nach Mainz!
Angeblich hätte er Arminias Angebot angenommen, aber die wollten aufeinmal nicht mehr!Lächerlich!
Buckley und sein Berater Moore haben den Preis für Arminia zu hoch getrieben.Der wollte hier ne Art Pension haben!ist doch schon komisch, dass er dann nun nach Mainz geht (in Liga 2) und da bestimmt zu schlechteren Konditionen!Die haben Arminia auf dem Kopf rumgetanzt und dass kann sich so ein Club wie wir nicht erlauben.Hier wird bodenständige Arbeit geleistet und das Gehaltsgefüge weitgehenst nicht durcheinandergebracht!Dann verzichet man eher auf diesen Spieler, von dem man ja nun auch nicht weiss wie fit er ist.In Dortmund spielte er in 12 Monaten nur sporadisch mal paar Minuten,.Eine Frechheit was er, bzw sein Berater dann alles fordern wollten.Aber klar, in der Bild (wie heut zu lesen) sieht man nur die "arme" Spieler Sicht!Ich kann allen versichern:
Wir Arminen weinen dem Buckley keine Träne nach.Sind aber auch akuell mit dem Einstand vom Munteanu auch nciht zufrieden!Wer in Bremen gewonnen hat war einzig die Mannschaft und der Kampfgeist und die Erfahrung im Abstiegskampf.Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass man MINDEST 3 Teams hinter sich lässt.Wie immer eigtentlich, oder?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3234 am: 04. Februar 2009, 08:41:03 »

Ich gehe davon aus, dass sich vier Klubs um Platz 15 und den Relegationsplatz streiten werden. Bochum, Energie, der KSC und Gladbach. Die Arminia wird nicht dabei sein, dafür ist sie zu gut und die Gegner zu schlecht. Vor allem hat keiner dieser Vereine einen Torjäger wie Wichniarek.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3235 am: 05. Februar 2009, 10:00:22 »

Verabschiede mich schon jetzt ins Fussball Weekend.Gehe morgen direkt nach der Arbeit ins Stadion, bzw erst in den legendären Schlosshof Biergarten und dann aufm Block.Freitagspiele sind Klasse, unter Flutlicht und dann diese Euophorie in Bielefeld ???Mit einem 3er könnten wir fast die Hälfte der in 17 Spielen erreichten Punkte in nur 2 Spielen gut machen!Die Chancen stehn gut denn Hertha ist ein im PRinzip gern gesehener Gast hier.SELTEN gewannen die Berliner!
In dem Sinne, schönen Tag morgen, drückt uns die Daumen und wir lesen uns dann am Samstag wieder

der stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3236 am: 07. Februar 2009, 02:54:02 »

Zurück von die Alm

Es war ein sehr gutes BuLi Spiel.
HERTHA in 1.HZ wohl besser, wir in 2.HZ
Chancen gabs auf beiden Seiten.Am Ende ein 1-1.Verdient für Beide!

Hertha die technisch stärkere Mannschaft, wie erwartet und Arminia mit dem Kampf den man braucht um Abstiegsgeschäft.Gute Stimmung im Stadion und ein insgesamt gelungener Abend mit ner Menge Biere am Rande!

Sonntag gehts nach Hamburg.


Thorsten - evtl kommen wir doch Huh?
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3237 am: 07. Februar 2009, 12:41:39 »

Sonntag gehts nach Hamburg.
Thorsten - evtl kommen wir doch Huh?
Es würde mich sehr freuen wenns klappt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3238 am: 07. Februar 2009, 05:30:08 »

HSV  nach 0:2 noch 3:2 VERLOREN 

Glückwunsch nach Stuttgard schöner Sieg gegen die Pillendreher

Naja haben heute alle für die Bauern gespielt 
Da kann man morgen nur den BVB beide Daumen drücken  Undecided
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 05:31:45 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3239 am: 07. Februar 2009, 05:43:42 »

Sonntag gehts nach Hamburg.
Thorsten - evtl kommen wir doch Huh?

trotz des disasters heute werde ich auch kommen!!
vorweg nen gemeinsames bier??
Es würde mich sehr freuen wenns klappt 

Gespeichert
Seiten: 1 ... 214 215 [216] 217 218 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines