Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 10:04:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 221 222 [223] 224 225 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624521 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3330 am: 08. April 2009, 11:25:34 »

War das vielleicht genial 
0:4 bei Barca - leider nicht 0:8, was locker drin gewesen wäre...
Ganu großes Kino das Interview mit dem Weisswurst Putzi nach dem Spiel auf Premiere.     
Ich hoffe er darf noch lang bleiben, je länger umso schädlicher für WÖ 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3331 am: 09. April 2009, 03:22:43 »

Bayern 0:4 war schon Grausam was sie da gespielt haben 
mal sehen wie der HSV heute davon kommt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3332 am: 09. April 2009, 10:49:53 »

GLÜCKWUNSCH

DAS WAR ECHT KLASSE

HSV WIRD MEISTER UND UEFA CUP SIEGER

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3333 am: 10. April 2009, 06:53:51 »

HSV WIRD MEISTER UND UEFA CUP SIEGER
Ja hoffen tun wir das alle hier aber bis dahin ist noch ein langer weg 

Und der fängt am Sonntag in Stuttgard an

aber Stefan du hast da was Vergessen DFB Pokal SIEGER 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3334 am: 11. April 2009, 11:53:52 »

Ein ätzendes Spiel in Kotzbus und eine verdiente 1-2 Niederlage
Man o Man - es wird verdammt eng dies Jahr.
Den KSC haben wir abgeschrieben, aber Gladbach,Kotzbus und wir und auch Bochum - da sind alle im Boot.Und wennich ehrlich bin spielt Arminia derzeit den schwächsten Ball - es sieht "duster" aus - wie wir Ostwestfalen sagen
Nächste Woche kommen die Bayern - das muss man ja auch dann nicht unbedingt gewinnen, trotz aller Probleme in München
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3335 am: 13. April 2009, 02:11:01 »

Nein, gegen WÖ muss man nicht erwarten, dass man gewinnt - es würde aber sehr viele freuen, wenn die Arminia gewinnen würde 
Bochum wird wohl eher nicht absteigen. Die haben letzte Woche gegen uns extrem stark gespielt, war wirklich ein sehr gutes Spiel. Jetzt ein glattes 3:0 beim HFP, die scheinen mir von der Truppe her recht gut besetzt  zu sein. Glaube, dass es Arminia, Energie und Gladbach unter sich ausmachen werden. Ich würde da auf keinen wetten wollen.
Die Meisterschaft halte ich für den HSV für fast nicht machbar - und das völlig unabhängig von der Niederlage gestern bei uns. Wenn man gegen ManCity auch noch weiter kommt, dann wären das noch 4!!!! englische Wochen in der entscheidenden Zeit der Saison. Das kann kräftemäßig nicht gut gehen, in gewisser Weise der Fluch der guten Tat. Platz 3 wird es am Ende werden, da Herthie stark schwächelt und der Abstand nach weiter hinten ja recht komfortabel ist, an mehr glaube ich allerdings wegen oben erwähnten englischen Wochen nicht. Bayer hat mal vor Jahren eine ähnliche Situation gehabt, leztlich würden sie zweiter in der Liga, verloren das Pokalfinale gegen Spucknik und das CL Finale gegen Real. Ballack (gesperrt) und Schneider dann auch noch das WM Finale.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3336 am: 13. April 2009, 02:12:24 »

Ach ja, Maggus, fährst Du am letzten Spieltag nach WÖ? Hab mich breitschalgen lassen und fahr wider besseren Wissens doch hin.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3337 am: 13. April 2009, 08:07:16 »


Die Meisterschaft halte ich für den HSV für fast nicht machbar - und das völlig unabhängig von der Niederlage gestern bei uns. Wenn man gegen ManCity auch noch weiter kommt, dann wären das noch 4!!!! englische Wochen in der entscheidenden Zeit der Saison. Das kann kräftemäßig nicht gut gehen, in gewisser Weise der Fluch der guten Tat. Platz 3 wird es am Ende werden,
Na ob es der Dritte werd glaube ich nicht platz 5 wäre auch OK weil auch das Glück fehlt.
denn was der hsv noch an Spielern hat ist nur noch zum weinen 
Entweder, gesperrt,verletzt und die lücken werden mit Spielern der zweiten Manschaft gefüllt da es ist z.Zt nur noch ein kommen und gehen
Einfach grausam so wird es nichts mehr mit einen Pokal
.....................ausser ewt. den DFB Pokal mit Glück 
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 08:08:55 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3338 am: 14. April 2009, 09:23:50 »

auch wenn es unwahrscheinlich klingt,aber so wie die spiele der BuLi bisher gelaufen sind, ist in der meisterschaft für den HSV noch nichts gelaufen.herta ist auch schon als titel anwärter gehandelt wurden und dann eingebrochen.wolfsburg wird es auch nicht schaffen konstant zu bleiben. da tippe ich ehr auf die bayern.für Hamburg wird es glaube ich auch zu keinen titel langen(eventuell DFB Pokal).es fehlt leider immer das nötige glück 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3339 am: 14. April 2009, 03:04:00 »

uiuiui 4 Tage den PC nicht an und so viel nachzulesen!!!   Shocked

Ganz heisses Spiel am Sonntag!
1ste Halbzeit gleichwertig, 2te Halbzeit wir stärker!!!
doch wenn der Aogo das Ding in der 87sten macht siehts auch anders aus!!
ABER: TOLLES SPIEL AN OSTERN GEGEN DEN HSV - DAS IST TRADITIONELL IMMER TOPFUSSBALL!! (07.04.2006  ) Hamburger ihr wisst warum  Grin

Ach ja, Maggus, fährst Du am letzten Spieltag nach WÖ? Hab mich breitschalgen lassen und fahr wider besseren Wissens doch hin.

Jau wir fahren!!! VISUM IST BEANTRAGT; diesmal aber (fast) garantiert zum letzten Mal!!!
15 € Karten bestellt 47 € Karten geliefert!!!
Das war glaub das letzte Mal das ich Ulis Spielzeug so immens finanziere!!!
Aber ich hab wenigstens bei dem Theater welche bekommen... tongue
Wir haben insgesamt 60 Karten bestellt und 16 geliefert bekommen   Sad
Traure nur den tollen Fahrten im eigens gecharterten Bus nach - das war immer ne Gaudi... 
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 10:02:31 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3340 am: 14. April 2009, 04:29:28 »

Bist Du eigentlich Mitglied in einem OFC? Wir haben über unseren OFC 10 Karten bestellt und 10 erhalten. Preis 37,40 € - find ich auch nicht gerade billig, aber wie gesagt, ich wurde überredet. Mir steckt immer noch der letzte Besuch bei einer Meisterfeier der WÖler in den Knochen. Obwohl Meisterfeier ja ein fahlsches Wort ist. nach dem Spiel gingen die aus dem Stadion wie wir bei uns nach einem Sieg im DFB-Pokal gegen einen Zweitligisten.
Erlebter Dialog:
WÖ Sympatisant 1 (natürlich kein Bayer):
Na wat machste heut abend noch?
WÖ-Sympathisant 2 (natürlich auch kein Bayer):
Och ick wees noch nich. Wahrscheinlich bloss Glodse.
Abgang irgendwie leicht gelangweilt.

Ich war knapp 60 Minuten später noch auf dem Marienplatz mit einer Bekannten (60er Fan) verabredet.
Marienplatz, kein WÖler weit und breit. Nichts von Meisterschaft zu spüren. Absolut tote Hose. Die Feier war wohl für später geplant...
War eine ganz komische Erfahrung. Jeder andere Fussballfan in Deutschland erlebt eine Meisterschaft als etwas besonderes, für die WÖler ist es nur das verhindern eines Debakels - ein Grund zur Freude allerdings kaum.

Das wollte ich eigentlich nicht mehr erleben und deshalb am letzten Spieltag nicht ins Schlauchboot mit. Na ja, ich hoffe es gibt eine Nicht Meisterschaft der WÖler zu feiern, dann wird's doch noch recht lustig.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3341 am: 14. April 2009, 10:22:15 »

Bist Du eigentlich Mitglied in einem OFC? Wir haben über unseren OFC 10 Karten bestellt und 10 erhalten. Preis 37,40 € - find ich auch nicht gerade billig, aber wie gesagt, ich wurde überredet.

Ne bin ich nicht!!! Hat bis jetzt ganz gut geklappt!! Die Karten die ich wollte hab ich bis jetzt auch bekommen!!! Hab Verwandschaft gut sitzen...

Mir steckt immer noch der letzte Besuch bei einer Meisterfeier der WÖler in den Knochen. Obwohl Meisterfeier ja ein fahlsches Wort ist. nach dem Spiel gingen die aus dem Stadion wie wir bei uns nach einem Sieg im DFB-Pokal gegen einen Zweitligisten.

Abgang irgendwie leicht gelangweilt.

für die WÖler ist es nur das verhindern eines Debakels - ein Grund zur Freude allerdings kaum.


Ich hab auch mal eine miterleben müssen - so genau weiss ichs gar nicht mehr!!! War glaub 2003 oder gar schon 2001 im Olympiastadion!!!  Roll Eyes
Die haben gejubelt naja wie wir nach nem normalen Bundesligaspiel!!!
Bei der Präsentation der Schale durch Dschingis KAHN wurde es dann schon ein wenig lautstärker!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3342 am: 17. April 2009, 08:16:55 »

Glückwunsch an den HSV zum Erreichen des Halbfinals. Das bedeutet allerdings auch, bis zum Ende der Saison mindestens vier englische Wochen, im besten Fall sogar fünf.
Aber der Hit sind für mich diese Termine:

Mi. 22.04. Werder-HSV (DFB-Pokal)
Do. 30.04. Werder-HSV (UEFA-Cup-Halbfinale)
Do. 07.05. HSV-Werder ((UEFA-Cup-Halbfinale)
So. 10.05. Werder-HSV (Bundesliga)

Das hat ja fast was von Play-Off im Eishockey. Die Trainer brauchen über den Gegner nichts mehr zu erzählen. Ist ja sowieso alles bekannt. Schneller bekommt man sicher niemals wieder die Chance Fehler immer wieder aufs neue zu korrigieren. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3343 am: 17. April 2009, 10:08:15 »



Genau, GLÜCKWUNSCH das ist wunderbar für den deutschen Fußball!!!
Aber wie Hibee schon geschrieben hat:

4 Termine in 3 Wochen - das ist der Hammer
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3344 am: 17. April 2009, 02:31:44 »



Genau, GLÜCKWUNSCH das ist wunderbar für den deutschen Fußball!!!
Aber wie Hibee schon geschrieben hat:

4 Termine in 3 Wochen - das ist der Hammer


vier mal die chance auf nen Herzstillstand gestern habe ich ein paar stillstände überlebt 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 221 222 [223] 224 225 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines