Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 08:40:12
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 227 228 [229] 230 231 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624499 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3420 am: 12. Mai 2009, 03:35:57 »

wars ganz und gar nicht!!

der typ soll endlich mal den frisör wechseln 

Wie IMMER: ANSICHTSSACHE!!!  Grin Grin

Übrigens: die Friseuse würd ich sogar kennen...
Naja eher ihren Freund!!! 

weiß ich doch und deshalb meine hoffnung, das das noch mal was wird 

die ist in der Beziehung sooo zickig!!  
aber er sollte den Wiese vielleicht auch mitnehmen...
zum entstärken der HAARESPRACHT!!!   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3421 am: 13. Mai 2009, 07:11:45 »

Nach gestern Abend:

Der erste Absteiger steht mit Karslruhe nun fest.Das ist schonmal gut.
Heute Abend muss gegen Hoppenheim gewonnen werdenhier, dann siehts auch nicht übel aus um uns.
Der Meisterkampfinteressiert mich aus verständlichen Gründen nur perifär, trotzdem wünsche ich dem VFB alles Gute heute, auch um Schalke für das 0.-1 in Gladbach  zu bestrafen.Der HSV ist ja nun raus.Aber auch denen alles Gute, denn Bochum ist ja nun massiv in den Absitegskampf eingestiegen.
In dem Sinne

schönen, spannenden Tag aus dem wie so oft sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3422 am: 13. Mai 2009, 08:14:24 »

Na ja, im Meisterschaftskampf war der VfB eigentlich nie und wenn doch, dann höchstens bis zum 2:2 in Bielefeld. Dass in zwei Spieltagen noch drei vor uns liegende Mannschaften patzen und der VfB im extrem schweren Restprogramm alle Punkte holt ist nicht drin.
Etwas besser schaut es mittlerweile mit Platz 5 aus und der wäre wirklich ein großer Erfolg.
Gegen das HFP sollte für Bielefeld was drin sein, kann aber auch sein, dass die jetzt gegen Ende der Saison wieder lockerer werden. Cottbus gegen Gladbach wird der Abstiegskracher schlechthin, werde aber davon logischerweise nur am Rande was mitbekommen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3423 am: 14. Mai 2009, 06:20:55 »

Die Relegation rückt näher nach dem vergurkten Spiel gegen Hoffenheim gestern Abend.Aber wer aus 3m nur 2x den Pfosten trifft ist auch selber Schuld.Hoffenheim hat clever und gut gespielt und verdient gewonnen.
Arminia ist einfach zu schwach in diesem Jahr, kann es aber trotzdem dank des mal wieer Lastminute Tor von Gladbach zumindest locker auf Rang 16 schaffen.Ob ich dann allerdings dabei bin?Mal sehn.Eigtl bin ich ja dann bereits in Nörre.Oder man fährt Tag später.Abwarten.Zum Glück wurde Schalke bestraft so wie ich das gestern hier mir gewünscht hatte.Danke Vfb.
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3424 am: 14. Mai 2009, 08:30:15 »

Wir hatten riesen Dusel das Spiel zu gewinnen. Anders wäre der Spucknik Fluch aber auch kaum zu bezwingen gewesen. Jeetzt ein Sieg gegen Cottbus und die Euro League ist gesichert. Gleichzeitig würden wir damit ja der Arminia einen Gefallen tun 
Was danach kommt interessiert erst ab Samstag 17:20 Uhr.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3425 am: 14. Mai 2009, 08:43:46 »

Zum Glück bin ich ein Mann, weshalb mir das Aussehen von Fussballern völlig egal ist.

jaaa, aber wenn wenn grottig gespielt wird hatte man als frau dann wenigstens noch was schönes zu gucken 
und das ist ja sooo unwichtig auch nicht 
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 08:50:52 von äälsi » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3426 am: 14. Mai 2009, 09:41:59 »



SIEG!!!!





Das alleine zählt!!! Hab da ja kein gutes Gefühl gehabt, aber schön zu sehen das es auch ohne Mario klappt!!!  Grin

Zum Glück bin ich ein Mann, weshalb mir das Aussehen von Fussballern völlig egal ist.

jaaa, aber wenn wenn grottig gespielt wird hatte man als frau dann wenigstens noch was schönes zu gucken 
und das ist ja sooo unwichtig auch nicht 

Wenn ich da an Kamper denk, dann schaust du ja eher nach den NORDISCHEN TYPEN und nicht nach langhaarigen Südländern...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3427 am: 14. Mai 2009, 10:52:30 »


Wenn ich da an Kamper denk, dann schaust du ja eher nach den NORDISCHEN TYPEN und nicht nach langhaarigen Südländern...

  gut beobachtet    das lohnt sich eben doch meist mehr....
obwohl, der mladen vom hsv ist auch nicht ohne  Smiley

die haben eben alle ne frisur, wenns auch ne sehr kurze ist und nicht nur zottel auf dem kopf.
der wiese kann dann auch gleich mit zur typberatung!

 
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 10:57:08 von äälsi » Gespeichert
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #3428 am: 14. Mai 2009, 11:16:58 »

Hallo Stuttgart-Fans, herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die ollen Schalker. Damit bleibt es oben in der Tabelle richtig spannend. Ich hoffe nur, dass die Bayern nicht Meister werden.



Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3429 am: 14. Mai 2009, 12:15:40 »

Hallo Stuttgart-Fans, herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die ollen Schalker. Damit bleibt es oben in der Tabelle richtig spannend. Ich hoffe nur, dass die Bayern nicht Meister werden.




Es wird leider so kommen  Cry
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3430 am: 16. Mai 2009, 11:08:06 »

So, Euro League geschafft. Hätte es nie für möglich gehalten. Bin absolut stolz auf die Truppe. Jetzt noch die Fahrt zum Endspiel um die CL ins Schlauchboot. Wahrscheinlich schaffen wir das nicht, aber es war trotzdem genial. Wenn wir WÖ aber schlagen und noch zweiter werden, dann geht hier aber so richtig der Punk ab.

Für die Arminia geht es gegen Hannover um alles. Dass die bereits in Urlaub sind haben sie gegen VW eindrucksvoll bestätigt, insofern bin ich mir sicher, dass es für die Arminia zu Platz 16 reicht. Die Relegationsspiele werden dann allerdings richtig hart.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3431 am: 17. Mai 2009, 11:16:15 »


achso ..... meister wird übrigens stuttgart 


warum glaubt mir denn keiner?

nächste woche haut werder die wolfsburger weg und stuttgart gewinnt in münchen! wenn dann auch noch die hertha beim ksc gewinnt, werden die bayern am ende nur vierter .... ach wat wär dat schön 

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Nordisc
Gast
« Antwort #3432 am: 17. Mai 2009, 11:20:57 »

Was ein rauschendes Fußballfest gestern in Dortmund. Erste Halbzeit, der BVB wirkte noch etwas müde. Beide Mannschaften nahmen sich nicht viel, Bielefeld sogar gefährlicher. Die zweite Halbzeit war nur noch geil. Party und Stimmung auf den Rängen wie schon lange nicht mehr. Nächste Woche gewinnen wir gegen Gladbach und sind in der Euroleague. Und ne ganze Saison ohne Heimniederlage. In der Form können wir hoffentlich auch international wieder was reißen.
Sorry für die Bielefelder, aber in der zweiten Halbzeit gab es nach dem zweiten Tor keine Gegenwehr mehr. Frontzeck wurde grade gefeuert. Hoffentlich schafft ihr zumindest noch die Relegation.

Glückwunsch auch an Stuttgart. Ihr spielt eine absolute Top Saison nach verhaltenem Start. Trotzdem muss ich gestehen: Wer so auftritt wie VW im Moment, der hat die Meisterschaft auch verdient. Bremen schnappt sich Uefa Cup und DFB Pokal, VW wird Meister, Stuttgart in die Championsleague und WÖ wird Vierter. Jawoll!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3433 am: 17. Mai 2009, 06:04:02 »

Vor mir kein Kommentar - nur diese Hochrechnung:


Bielefeld-Hannover 3-0
Gladbach-Dortmund 0-2


Tabelle: 15.Bielefeld -- 16. Gladbach

Die Trainergeschichte ist lächerlich - man redet im background wieder von Uwe Rapolder.Schlecht wärs nicht.

Alles für Arminia
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3434 am: 17. Mai 2009, 07:27:27 »

Bielefeld-Hannover 3-0


ich würde es euch ja gönnen, aber an das ergebnis glaube ich nie im leben.
bleib optimistisch, gruß ulrike
Gespeichert
Seiten: 1 ... 227 228 [229] 230 231 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines