Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 11:55:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 238 239 [240] 241 242 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624572 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #3585 am: 27. August 2009, 08:29:20 »

Ja, aber da sind teilweise Vereine bei, die hab ich noch nie vorher gehört oder sind jedes Jahr aufs neue wieder schlecht. Man denke an Macabi Haifa oder Konsorten. Das wird schon. Glasgow ist geil, eine Wahnsinnsstimmung da! Und Schottland an sich ist immer ne Reise wert. Wobei Edinburgh ein Traum ist!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3586 am: 28. August 2009, 08:48:11 »

Na da schau an, genau meine Rede, Edinburgh ist ein Traum - und die Hibees erst. 

Die Gruppe ist völlig ok. Eine leichtere Gruppe hätte man kaum bekommen können, wobei leicht natürlich relativ ist. Wenn man keine Spitzenleistungen bringt ist man auch in dieser Gruppe schnell raus und schafft vielleicht nicht mal Platz 3. Trotzdem, wenn ich mir denke, dass wir auch eine Gruppe mit Chelski, Real und Rubin Kasan hätten bekommen können, dann ist das im Vergleich dazu eben leichter.

Sevilla kennen wir ja schon vom letzten Jahr her. In Sevilla hatten wir beim 0:2 keine Chance - trotzdem schied Sevilla als vierter in der Gruppenphase des UEFA-Cups aus.
Die Huns verfolgen uns in der CL irgendwie. Ich hoffe, dass wir die Huns endlich mal in Ibrox schlagen können. Die letzten beiden Spiele, die wir dort (aber auch bei den Soapdodgers) verloren haben waren an eigener Blödheit nicht zu überbieten.
Unirea kennt wohl ausser dem HSV in Europa niemand. Immerhin wurden sie in der letzten Saision rumänischer Meister mit drei Punkten Vorsprung vor Timisoara. Letzte Woche gab es gegen Timisoara ein 0:0 und nach vier Spieltagen in dieser Saison liegt Timisoara einen Punkt vor Unirea. Ich gehe also mal davon aus, dass Unirea ungefähr die Stärke von Timisoara haben dürfte. Machbar also, aber man muss sich hüten die zu unterschätzen.
Wahnsinn ist aber deren Stadion, sowas sieht man in Deutschland ja kaum in der Regionalliga. 7000 Zuschauer Kapazität. Hier ein paar Bildchen:
http://www.fcunirea.ro/index.php?page=20
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #3587 am: 28. August 2009, 12:02:05 »

Ob die wohl in der Kiste spielen dürfen? Oder wohl in ein größeres ausweichen müssen?

Man beachte vorallem das letzte Bild, da sieht man mal die einmalige Atmosphäre dieser Arena 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3588 am: 28. August 2009, 12:03:32 »

Ob die wohl in der Kiste spielen dürfen? Oder wohl in ein größeres ausweichen müssen?

Man beachte vorallem das letzte Bild, da sieht man mal die einmalige Atmosphäre dieser Arena 


IMMER ham se Strom    Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3589 am: 28. August 2009, 08:46:07 »

ich meine ich poste hier ja nicht viel - und deshalb bin ich auch gleich wieder verschwunden. aber ich möchte jetzt mal dezent auf den karlsruher sc hinweisen, der es heute augenscheinlich mit einem übermächtigen gegner zu tun hatte 

aber auch für die freunde des anderen hamburger clubs habe ich ein gewisses herz: köln kann mit der zweiten mannschaft, die ich gestern im zdf gesehen habe, wohl zerpflückt werden.

auf den fußball in der stadt!

 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3590 am: 28. August 2009, 09:36:52 »

aber ich möchte jetzt mal dezent auf den karlsruher sc hinweisen, der es heute augenscheinlich mit einem übermächtigen gegner zu tun hatte 

Ich sach mal als SCHWABE:

GUAD GMACHT!!!     

Na wenn ihr das die Saison so durchzieht, dann kann ich mit Cheffe ja am Millerntor mal einen picheln gehen, oder CHEFFE? 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3591 am: 28. August 2009, 10:47:46 »

wenn das nicht 468,06 kilometer von meinem zuhause wech wäre... gerne!
ich nehme aber die (vorallem die auswärts-) ergebnisse bisher nicht als maßstab für die saison.
immer bescheiden bleiben.
wenn es 2012 mit dem championsleague finale klappen sollte, wäre ich schon zufrieden.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3592 am: 30. August 2009, 12:14:48 »

Das war nicht übel.
Nach 0-2 in Fürth dann eine ganz tolle 2.HZ und 4-2 Sieger.

Trotzdem sind wir rund um nicht ganz zufrieden aktuell hier - nach dem Tenor

Vorne hui - hinten pfui

nach 4 Spielen sind 10 Tore erzielt gut - aber auch 8 kassiert zu viel für einen Aufsteigsaspiranten.

Wie auch immer - man meldet sich nach 2 Niederlagen zurück im Business!

Wir habens zusammen beim Lagedirk geguckt mit anshcl Lappen auflegen
Toller Tag#

gruss

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3593 am: 03. September 2009, 08:21:44 »

Es steht zu lesen:

Marx: Im Mittelfeld die Nummer eins
Gut und günstig. Dieses Prädikat trifft auf Thorben Marx (28) zu. Zum Nulltarif, sprich ablösefrei, von Arminia Bielefeld gekommen, hat sich der Mittelfeldspieler schon als Glücksgriff entpuppt.


Wenn er nur letztes Jahr bei uns sooo gut gespielt hätte!

gruss
stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3594 am: 04. September 2009, 07:21:21 »

Es steht zu lesen:

Marx: Im Mittelfeld die Nummer eins
Gut und günstig. Dieses Prädikat trifft auf Thorben Marx (28) zu. Zum Nulltarif, sprich ablösefrei, von Arminia Bielefeld gekommen, hat sich der Mittelfeldspieler schon als Glücksgriff entpuppt.


Wenn er nur letztes Jahr bei uns sooo gut gespielt hätte!

gruss
stf




Wo spielt der denn jetzt?bei wormatia worms  Grin den namen habe ich noch nie gehört 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3595 am: 04. September 2009, 09:09:34 »

Also unter
http://www.wormatia.de/de/teams/1-mannschaft/spieler.html
ist er nicht zu finden. 
Vielleicht klärt uns der Stefan ja noch auf 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3596 am: 04. September 2009, 09:33:47 »

Ihr seid ja Experten   

Ob der wohl in Gladbach spielt
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3597 am: 04. September 2009, 01:03:22 »



Ich hätts auch nicht gewusst - seh mich aber auch nicht als Experten!!  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3598 am: 10. September 2009, 09:20:08 »

Deutschlands Frauen bleiben Europas Fußball- Königinnen.

Durch eine beeindruckende 6:2 (2:1)-Gala gegen England in einem hochklassigen Europameisterschafts-Finale in Helsinki stieg die DFB-Auswahl von Bundestrainerin Silvia Neid am Donnerstag (10.09.09) zum fünften Mal hintereinander und zum siebten Mal insgesamt auf den kontinentalen Thron.

ich sag mal: Glückwunsch. das ist doch mal ne leistung.

obwohl, ich guck mir doch lieber die kerle an 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3599 am: 14. September 2009, 09:15:24 »

Was für eine erbarmungswürdige Leistung gegen den HSV. 
Glückwunsch dem HSV zum Sieg, allerdings werden recht viel leichter zu schlagende Gegner werden in dieser Saison nicht mehr nach Hamburg kommen.
Bei Hleb muss man wirklich mal überlegen, ob er nicht mal drei Wochen aussetzt und seinen Trainingsrückstand aufholt. So hat es jedenfalls keinen Sinn und er schleppt das die ganze Vorrunde über mit.
Wenn die nächsten beiden Spiele gegen die Rangers und Köln nicht gewonnen werden dann brennt bei uns viel mehr als nur der Baum.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 238 239 [240] 241 242 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines