Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 04:52:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 251 252 [253] 254 255 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624425 mal)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3780 am: 22. März 2010, 10:11:31 »

Auch wenn ich jetzt aufs Dach bekomme...

Hertha lebt!!!!

wow, 5:1 gegen Wolfsburg gewonnen! Auch wenns am Ende nichts bringen sollte, ich hab mich gefreut!  Musste ich mal los werden...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
potti
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57


Einfach nur Schön


« Antwort #3781 am: 25. März 2010, 06:34:28 »

Recht hast du! aber der funkel wird es schon richten
wenn nicht jetzt dann die nächste Saison
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3782 am: 28. März 2010, 12:14:41 »

So schön der letzte Spieltag war, so schrecklich ist der aktuelle... Schalke an 1... das ist hart. Aber verdient. Bayern und Leverkusen momentan einfach zu blöde. Und wenn Bayern gegen Schalke nächste Woche nicht gewinnt, ist die Sache so gut wie durch. Schalke hat ein nicht gerade schweres Restprogramm im Gegensatz zu Bayern. Die müssen noch nach Leverkusen.

Aber mal was Anderes: War das Tor von Berlin gestern regulär? Ich finde nicht. Aber nicht, weil ich Dortmunder bin, sondern weil ja der Santana von Gekas, der ja Abseits stand, unter Druck gesetzt wurde. So war Gekas ja dann aktiv und klar im Abseits.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3783 am: 28. März 2010, 07:35:33 »

War das Tor von Berlin gestern regulär?  So war Gekas ja dann aktiv und klar im Abseits.
Leider war das Tor regulär.
gerkas war im Abseits richtig ! der Seitenschíri hatte es aber nicht sofort gegeben dann kam der Dortmunder Spieler an den Ball , damit ist es eine neue Spielsitution und ein reguläres Tor. Glück gehabt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3784 am: 28. März 2010, 09:17:09 »

Die bescheuertste Definition im Fussball ist die Definition: Neue Spielsituation.
Ich erinnere mich an das Spiel Hertha-Glubb vor zwei Wochen. Damit niemand glaubt, ich wäre pro Hertha, ich bin viertel Franke und wünsche dem Glubb den Klassenerhalt. Trotzdem war das 1:2 ein Witz. Charisteas steht viele Meter im Abseits, der Pass kommt auf einen anderen Glubberer und der läuft auf das Tor zu - soweit ok, kein Abseits. Dann legt der ab auf den Charisteas, der nur dort stand, weil er vorher meterweit im Abseits stand. Das war dann eine neue Spielsituation und deshalb ein Tor. Selten so einen Blödsinn gehört. Bedeutet, ein Stürmer könnte vor dem Keeper mit dem Rücken zum Spiel auf dem Boden sitzen - ist ja dann passiv, sobald ein anderer Spieler seiner Mannschaft in seinen Rücken kommt ist es eine neue Spielsituation und dann nicht mehr passiv. Sowohl Charisteas vor zwei Wochen als auch Gekas diese Woche wären nie so frei gestanden, wenn die Verteidiger davon ausgegangen wären, dass die Stürmer noch eingreifen könnten, insofern waren sie durch das Eingreifen aktiv. Das mag die Regelauslegung hergeben, es ist aber die unsinnigste Regel, da sie der Auslegung der Schiedsrichter Tür und Tor öffnet.
« Letzte Änderung: 29. März 2010, 08:18:29 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3785 am: 29. März 2010, 10:05:18 »

Da geb ich dir recht. Die Regel is für´n Arsch. Bin mal gespannt, ob es da in der Sommerpause Neuerungen gibt. Aber wahrscheinlich erst, wenn sowas am letzten Spieltag passiert und es dabei um die Meisteraschaft geht bzw. wenn der FC Bayern betroffen ist...
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3786 am: 31. März 2010, 07:12:59 »



HELMUT GEHT!!!/url]



mal gugga wo der hingeht

Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3787 am: 01. April 2010, 09:25:24 »



HELMUT GEHT!!!/url]



mal gugga wo der hingeht



ist doch egal wohin er geht, hauptsache er geht  . diese gier nach kohle ist grauenhaft. da schießt der mal ein paar tore und schon bekommt er den hals nicht mehr voll . nächste saison kommt dann ein einbruch und schwubb weg ist er aus dem rampenlicht
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3788 am: 01. April 2010, 09:37:45 »

Tja, wenn es so einfach wäre. Ist es aber bei genauer Betrachtung leider nicht. Der VfB hat jetzt innerhalb von zwei Jahren seinen kompletten ersten Sturm verloren. Kein Stürmer Nummer 1 und kein Stürmer Nummer 2 mehr da nur noch Nummer 3 Marica und Nummer 4 Pogrebnyak, dazu Schieber als Azubi. Was bleibt? Eigentlich müsste der Verein 2!!!! gute Stürmer holen, dazu fehlt das Geld. Billiger wäre es gewesen Cacau zu halten und einen guten Stürmer zu holen. Ich verstehe, dass der Verein sparen muss, aber das war an der absolut falschen Stelle. Boulahrouz zum Saisonende verkaufen und man hätte mit Niedermeier, Tasci und Delpierre eine gute IV, dazu Pischorn von der Zweiten und mit dem gesparten Gehalt von Boulahourz plus Ablöse wäre das Mehrgehalt von Cacau drin gewesen. Jetzt muss man ordentlich Geld in die Hand nehmen um einen guten Stürmer zu holen - ein klares Verlustgeschäft. Nicht vergessen darf man, dass der VfB vor einem Totalumbruch steht. Nachdem letzte Saison der WÖler gegangen ist und nicht annähernd ersetzt wurde gehen nun Cacau, Lehmann, Hleb und eventuell Molinaro, über Khedira und Tasci wird auch spekuliert, die werden bei der Flut an Abgängen ihre sportlichen Ziele auch gefährdet sehen. Slebst wenn Molinaro bleibt (was ich hoffe) kostet das dem Verein trotzdem 4 Mio. € Ablöse an Juve (so festgeschrieben). Als Neuzugang steht bisher nur Gentner fest, der wohl Hleb ersetzen soll. Die anderen Positionen? Wer dann noch weiss, dass der VfB (teilweise zur recht) um den letzten Bruchteil eines Cents feilscht und um einen Spieler ein paar € billiger zu bekommen eine Verhandlung lieber platzen lässt (Jovanovic, Huntelaar) und dann eben lieber in aller Eile eine völlig überteuerte Kurzschlussverpflichtung wie Pogrebnyak tätig, der weiss auch, dass es einem Wunder gleich käme, wenn der VfB der Saison 2010/2011 auch nur annähernd die stärke der Mannschaft dieser Rückrunde haben würde.
Insofern wäre bei einem Verbleib von Cacau wenigstens eine Baustelle nicht eröffnet worden, so erscheint der Kader für die neue Saison eher als Wundertüte.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3789 am: 02. April 2010, 06:58:00 »

Man war das ein Spiel gestern 
War ja Live dabei und es war teilweise grauenhaft was der HSV da zusammmen gespielt hat !!!!!
Man hatte das gefühl es gibt nur noch einen Stürmer also alle Flanken auf ihn und was war kaum eine kam an  keine Schüsse aus der zweiten Reihe nein immer nach aussen und flanken die ja nicht ankommen
einfach grausam.
Mladen wurde echt übersehen obwohl er oft besser stand.und dann bringt er auch noch Berg ? obwohl das Spiel schneller werden musste ich bin der Meinung Paulo wäre besser gewesen aber das muss Bruno ja wissen.  Huh
Man muss aber auch sagen das Standart hinten gut stand mit 10-11 Man und auf Konter gewarte hat was auch Klappte.
Naja es ist eben 2:1 ausgegangen knapp aber jetzt müssen die anderen kommen ewt. geht es ja gut was ich aber nicht glaube  Undecided
Also abwarten und Hoffen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3790 am: 05. April 2010, 12:55:54 »

  sowas geht einfach nicht !!! .......aber ein guter link

http://www.youtube.com/watch?v=PJXC388Xqhs
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3791 am: 05. April 2010, 07:52:07 »

Echt nen guter Link. Leider ne unschöne Szene. Der Typ darf sich wohl auf ne Schmerzensgeld freuen... oder kriegt er nix, weil er selbst Schuld hat?! Weiß ja nicht was er gesagt hat. Aber wegen mir soll der nix kriegen. Guerrero hat ja "nur" reagiert...
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3792 am: 06. April 2010, 07:59:38 »

Für Dortmund wird es noch zu Platz 3 reichen, Osram befindet sich mit Bayer im freien Fall. Nach der ersten Saisonniederlage war der Hype vorbei. Osram ist in Deutschland in Frankfurt und in Gladbach als Trainer gescheitert, mit WÖ hatte er zwar ein paar Erfolge, aber alles in allem lag das daran, dass jeder, der dort ein paar Jahre trainieren oder spielen darf einige Titel gewinnt, da die einfach jedes jahr den qualitativ  besten Kader haben.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3793 am: 06. April 2010, 09:26:07 »

und wer dann mal 2.Liga Fussball in DK sehen will geht zum FC THISTED.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/viasat-sport-divisionen/2009-10/19/0/spieltag.html

die stehen (ich glaub als Aufsteiger) im Mittelfeld der Liga und haben gestern 0-3 zuhause gegen Spitzenreiter Horsens verloren.Davor 2-0 in Vejle aber.
Stadion oberhalb der Stadt, vom Hafen gesehen linker Hand und dann weiter ins Landesinnere.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #3794 am: 06. April 2010, 05:28:16 »

Ob wir von Platz 3 überhaupt reden sollten, halte ich für gefährlich. Erst einmal nen EL-Platz sichern. Leverkusen wird sicher wieder stärker spielen und unter Dortmunds Gegnern in den letzten Spielen sind leider auch 2 absiegsgefährdete Clubs (Nürnberg, Freiburg)- und solche wachsen zum Ende hin meist über sich hinaus. Aber mal abwarten. Kann noch viel passieren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 251 252 [253] 254 255 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines