Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 11:18:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 252 253 [254] 255 256 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624164 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3795 am: 07. April 2010, 08:07:18 »

Ist soweit ich weiss deren zweite Saison nach dem Aufstieg in die 2. Liga. Hab mir schon überlegt, ob ich nicht mal ein Spiel von denen besuchen soll, aber noralerweise sind wir im Sommer oben (Juli/August) und dann ist Sommerpause. Diesmal würde es sogar passen, wir kommen am 19. Juni an und am 20. Juni spielt Thisted sein letztes Saisonspiel zu Hause. Wär aber doch wohl etwas übertrieben, nachdem ich beim letzten Vorupør Urlaub wegen einem Hibee Spiel bis nach Odense gefahren bin  Roll Eyes
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3796 am: 11. April 2010, 05:39:29 »

PUUUUUUUH 
Grade noch in Bochum gewonnen 2: 1 in letzter Minute 
Heute schnell schlafen gehen bevor mein Sohn vom Spiel wieder da ist aus Bochum 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3797 am: 12. April 2010, 08:01:52 »

Hannover hat mich überrascht. Vielleicht schaffen die es doch noch. Wird noch richtig spannend da unten.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3798 am: 22. April 2010, 01:40:20 »

ich muß das ja doch mal schreiben, aber die bayeren da gestern abend das war schon klasse.

zumal die ja nach kurzer zeit auf den, der auf teenies steht - und dann auch noch dafür bezahlt  Undecided   Roll Eyes  , verzichten mußten. aber unter beobachtung der eigenen frau war er wohl etwas übermotiviert

auf gehts, Daumen drücken dem HSV heute
« Letzte Änderung: 22. April 2010, 01:42:03 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3799 am: 22. April 2010, 07:55:31 »

Ich weiss nicht ob Ihrs wusstet, aber wenn Arminia nicht bin Anfang Juni so ca 7Millionen decken kann, spielt unsre Arminia in Liga 4  nächste Saison.

Es interessiert da keinen, dass Vereine wie Dortmund oder Schalke mit vielfach mehr Schulden da keine Probleme hatten, aber Vereine wie wir haben keine Lobby und sind nicht so spannend für den Fussball im allgemeinen.
Ein Horror Szenario.

SpvGG Marl Hüls - Arminia Bielefeld vor 1.500 Zuschauern.

Das hatten wir schon mal so Ende der 80er.
DA war ich auch überall mithin, aber nach all den guten Jahren nun, kann ich mir das nicht  vorstellen.
Nix gegen Ecki, aber gegen Westfalia Herne muss ich nicht spielen!!!!

Hoffen wir mal auf unsre Wirtschaft und die Stadt, dass da was kommt.
Wer auch immer letztlich zur Verantwortung gezogen werden kann, ist eh müssig!Aktuell hilft nur der schnelle Entschluss und Hilfe.
Leider stellt sich mein Brötchengeber (Oetker) als grösster Arbeitgeber der Region da quer und will nicht auf marode Unternehmen wie Arminia setzen.
Schade schon.
Am Ball sind Gerry Weber und Schüco, evtl Stadtwerke Bielefeld oder ein grosser Unbekannter?Bertelsmann sitzt ja auch nur 10km entfernt.

gruss aus der noch 2.Liga Stadt

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3800 am: 23. April 2010, 09:47:48 »

Mensch Stefan, das wäre ja dramatisch, hoffe, dass das nicht passiert. Aber zu Deiner Beruhigung, soweit ich weiss spielen die SpVgg Marl-Hüls und Westfalia Herne nicht in der Regionalliga. Ist aber ein schwacher Trost.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3801 am: 23. April 2010, 09:12:52 »

Ich weiss nicht ob Ihrs wusstet, aber wenn Arminia nicht bin Anfang Juni so ca 7Millionen decken kann, spielt unsre Arminia in Liga 4  nächste Saison.

Es interessiert da keinen, dass Vereine wie Dortmund oder Schalke mit vielfach mehr Schulden da keine Probleme hatten, aber Vereine wie wir haben keine Lobby und sind nicht so spannend für den Fussball im allgemeinen.
Ein Horror Szenario.

SpvGG Marl Hüls - Arminia Bielefeld vor 1.500 Zuschauern.

Das hatten wir schon mal so Ende der 80er.
DA war ich auch überall mithin, aber nach all den guten Jahren nun, kann ich mir das nicht  vorstellen.
Nix gegen Ecki, aber gegen Westfalia Herne muss ich nicht spielen!!!!

Hoffen wir mal auf unsre Wirtschaft und die Stadt, dass da was kommt.
Wer auch immer letztlich zur Verantwortung gezogen werden kann, ist eh müssig!Aktuell hilft nur der schnelle Entschluss und Hilfe.
Leider stellt sich mein Brötchengeber (Oetker) als grösster Arbeitgeber der Region da quer und will nicht auf marode Unternehmen wie Arminia setzen.
Schade schon.
Am Ball sind Gerry Weber und Schüco, evtl Stadtwerke Bielefeld oder ein grosser Unbekannter?Bertelsmann sitzt ja auch nur 10km entfernt.

gruss aus der noch 2.Liga Stadt

stf


Mannmannmann wat machen die eine Theater....
Schlacke rennt mit 130 Mille abgerundet rum, MaNu gar mit 800 Mio und da machen die rum weil euch das Jahresgehalt von HLEB(was ansich ja ein viel grösserer SKANDAL IST )  fehlt.... Roll Eyes
Hoffentlich macht einer die Kohle da locker das es funktioniert...
*DAUMENDRÜCK*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3802 am: 26. April 2010, 11:33:28 »

So, Labbadia ist entlassen. Aus Sicht des VfB eine schlechte Entscheidung, denn jetzt dürfte der HSV befreit aufspielen und noch sechs Punkte holen. Aus Sicht des HSV hätte man den mit der bekannten Vorgschichte (Fürth, Bayer) gar nicht erst verpflichten dürfen. Bedeutet der VfB muss noch ein Spiel gewinnen, am besten das Heimspiel gegen Mainz.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3803 am: 26. April 2010, 04:04:30 »

Aus Sicht des VfB eine schlechte Entscheidung, denn jetzt dürfte der HSV befreit aufspielen und noch sechs Punkte holen.


so weit kommt das noch, das der hiv drei punkte gegen werder holt

werder muß die cl-quali schaffen, und das geht nur mit siegen gegen schalke und dem Hamburger Spacken Verein 

 

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3804 am: 26. April 2010, 06:05:24 »

Hamburger Spacken Verein  
Warte ab BAD in nicht zu langer werde ich hinter dir stehen und dann.......   gibs du das Bier aus  
aber kein BECKS

@Hibee
Ich glaube der HSV ist nicht so wichtig denn sollte die Fischköppe in die CL kommen reicht der Sechste Platz nicht um EL zu Spielen.
Bin mir nicht 100%ig sicher aber den Platz in der EL bekommt dan der Verein der nicht International Spielt aus dem DFB Pokal ......
Bayer-CL , Schalke-CL , Bremen ? CL , und dann Zweite LIga  
Also sollte der Vfb Besser 6 Punkte Holen um DIE Pillendreher,BVB und und ein Verein dessen Namen mir nicht einfällt zu überholen.

P.S. Ewt. weiß es hier einer genauer  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3805 am: 26. April 2010, 07:53:16 »

Aus Sicht des VfB eine schlechte Entscheidung, denn jetzt dürfte der HSV befreit aufspielen und noch sechs Punkte holen.


so weit kommt das noch, das der hiv drei punkte gegen werder holt

werder muß die cl-quali schaffen, und das geht nur mit siegen gegen schalke und dem Hamburger Spacken Verein 

 



das gibt im oktober ärger mein lieber dafür haut pauli und der hsv euch nächste saison weg Grin
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3806 am: 26. April 2010, 08:01:13 »

bei st.pauli stört mich das nichtmal besonders, da ich den verein richtig gut leiden kann

ich freu mich schon darauf, wenn der weltpokalsiegerbesieger wieder in die 1. liga aufsteigt  Cheesy

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3807 am: 26. April 2010, 09:45:28 »


das gibt im oktober ärger mein lieber dafür haut pauli und der hsv euch nächste saison weg Grin
danke Killer du sprichts mir aus den Herzen.............und wenn alles gut geht ist er dann auch noch im Okt. in unterzahl  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3808 am: 27. April 2010, 08:42:34 »

Das mit Platz 6 haben wir in Stuttgart in den Fanforen seit Wochen durchgekaut. Ja, Platz 6 reicht definitiv für die EL. Das Pokalfinale lautet ja WÖ-Werder. Egal wer das gewinnt (nicht egal, ich hoffe natürlich Werder!!) Jeder der beiden ist auch ohne Pokal für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Folglich geht der EL Startplatz an die Bundesliga. Spielt ein CL Teilnehmer das Finale gegen eine Mannschaft, die nicht auf den internationalen Plätzen steht, dann geht der EL Platz an den unterlegenen Pokalfinalisten. Spielt ein EL Teilnehmer gegen eine Mannschaft, die nicht in den internationalen Plätzen landet, und gewinnt die für die EL bereits qualifizierte Mannschaft den Pokal, dann ist die Rangfolge so, dass sie sich offiziell über den Pokal qualifiziert hat - bedeutet, kein EL Platz für den unterlegenen Finalisten, Platz 6 der BL ist wieder EL.

Hier auch ein kurzer Auszug aus Wikipedia:
 Qualifikation deutscher Mannschaften [Bearbeiten]

In Deutschland qualifizieren sich derzeit der Meister und der Vize-Meister direkt für die UEFA Champions League, während der Bundesligadritte in einer Play-off-Runde in Hin- und Rückspiel um den Einzug in den Hauptwettbewerb spielen muss. Unterliegt er, so nimmt er stattdessen an der Gruppenphase der Europa League teil.

Der Bundesligavierte und der DFB-Pokalsieger nehmen an der Play-off-Runde zur Europa League teil, der Tabellenfünfte steigt eine Runde früher, in Qualifikationsrunde 3, in den Wettbewerb ein.

Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger für die Champions League(-Qualifikation), so rückt der unterlegene Pokalfinalist an die Stelle des Pokalsiegers. Auch unterklassige Mannschaften können sich über den DFB-Pokal für die Europa League qualifizieren. Wenn der Pokalsieger nur für die Europa League qualifiziert ist oder beide Pokalfinalisten für die CL oder EL qualifiziert sind, dann steigt der Bundesligafünfte in die Play-off-Runde auf, und der Tabellensechste erhält den Startplatz in der Qualifikation 3.

Ein Gewinn eines Europapokal-Titels führt nur zu einem weiteren Teilnehmerplatz, falls sich der betreffende Verein nicht anderweitig für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3809 am: 30. April 2010, 09:26:44 »

Das war natürlich heftig für den HSV. Sah ja bis zum Ausgleich so aus, als ob der HSV das locker nach Hause schaukelt - und dann brach doch noch alles zusammen. Dem HSV kann man nur wünschen, dass er einen guten Trainer findet und dass sich vor allem Hoffmann ganz aus dem sportlichen Bereich heraus hält. Wäre bei uns zum Glück undenkbar, dass Staudt sich so ins sportliche einmischt, wie das beim HSV der Fall ist. Bin gespannt, wie es mit dem Manager Siegenthaler klappt, der war doch bisher noch nie Manager, auch eine gewagte Entscheidung.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 ... 252 253 [254] 255 256 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines