Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 12:21:56
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 254 255 [256] 257 258 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624260 mal)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3825 am: 05. Mai 2010, 09:24:46 »

Tragisch für Adler. Löw wird jetzt wohl Neuer ins Tor stellen. Eine sehr riskante Entscheidung, bei gerade mal zwei Länderspielen. Löw sollte mal über seinen Schatten springen und Lehmann mitnehmen - und auch spielen lassen. Für so ein Turnier braucht es Erfahrung - vor allem auf hohen internationalen Niveau.
Wird er aber nicht tun, davon bin ich überzeugt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3826 am: 05. Mai 2010, 12:07:17 »

Hallo Hibee wenn Löw den Rentner Lehmann mitnimmt,dann kann er auch Sepp Maier ins Tor stellen ,der hat auch sehr viel Erfahrung......
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3827 am: 05. Mai 2010, 12:28:37 »

Er nimmt Butt mit.
Stimmt Maier hat auch viel Erfahrung, allerdings ist Sepp Maiers letztes Spiel bereits knapp 31 Jahre her, während Lehmanns letztes erst am Samstag ansteht.  Wink
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3828 am: 05. Mai 2010, 02:04:03 »

Am 8.Mai 1979 beim 1-3 gegen den MSV Duisburg wars.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3829 am: 05. Mai 2010, 08:15:51 »

Heute Abend ausserorendtlich Mitgliedversammlung in Blf.

Es geht um die Zukunft und dem drohenden Lizenzentzug.
Heute soll eine wichtige Satzungsänderung abgestimmt werden.
Dramatische Szenen in der Stadthalle wieder mal.
Einzelheiten folgen, bin jetzt auch zu aufgewühlt.

Wenn alles schief geht, verschwindet der DSC Arminia am 2.Juni in Liga 5-6.

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3830 am: 06. Mai 2010, 08:52:16 »

Sind doch noch nicht ganz 31 Jahre her, dass Maier sein letztes Spiel gemacht hat. Am 9. Juni 1979 beim 2:1 Sieg beim HSV. War das Spiel als anschließend ziemlich viele HSV Fans verletzt wurden, weil die für die Meisterfeier des HSV auf den Platz wollten.

...gibt es schon was neues aus Bielefeld, Stefan? Drücke der Arminia alle Daumen, wenn man hört, dass der Gesamt'konzern' Spucknik aus Gelsenkirchen Schulden in Höhe von 248,6 Mio. € hat und der Fleischkönig dennoch der Meinung ist, dass der Verein auf einem guten Wege sein und auch deshalb nicht gleich ein Sparverein  werde, dann sind doch die 12 Mio. € der Arminia eigentlich Peanuts - um es mit einem bekannten Schweizer zu sagen.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Henry
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


« Antwort #3831 am: 06. Mai 2010, 10:04:31 »

nehme hier mal etwas vorweg,
Stefan wird sicher noch genaueres berichten:

Ja zur neuen Satzung!

Am späten Mittwochabend stimmten in der Bielefelder Stadthalle knapp 1500 wahlberechtigte DSC-Mitglieder über die neue Satzung ihres Vereins ab.

Dabei stimmten kurz vor Mitternacht 1357 Mitglieder und damit über 95% für die neue Satzung. Insgesamt gab es lediglich 15 Enthaltungen und 65 Nein-Stimmen bei 23 ungültigen Stimmen.

zitiert aus:
http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid-10855.html?no_cache=1
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3832 am: 06. Mai 2010, 01:22:00 »

Vorläufiger WM Kader steht:

Tor
Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Jörg Butt (FC Bayern München).

Abwehr
Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (FC Bayern München), Heiko Westermann (FC Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim).

Mittelfeld
Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (beide Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München).

Angriff:
Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle FC Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln).

Nehme an, dass Aogo, Boateng oder Tasci, Träsch und Cacau die Spieler sein werden, die noch zu Hause bleiben.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3833 am: 06. Mai 2010, 01:29:43 »

Tragisch für Adler. Löw wird jetzt wohl Neuer ins Tor stellen. Eine sehr riskante Entscheidung, bei gerade mal zwei Länderspielen. Löw sollte mal über seinen Schatten springen und Lehmann mitnehmen - und auch spielen lassen. Für so ein Turnier braucht es Erfahrung - vor allem auf hohen internationalen Niveau.
Wird er aber nicht tun, davon bin ich überzeugt.

da kann ich meinem VfB Kameraden nur zustimmen!
Wenn Löw den Butt mitnimmt, dann wäre Lehmann die sichere Bank gewesen zumal die Jungs teilweise noch vor ihm stehen würden, die er vor 4 Jahren schon dirigiert hat!!!
Und wenn man Samstag gegen Mainz seine Leistung in Bezug auf 1:1, "FLugfähigkeiten" oder auch in der Strafraumbeherrschung sieht dann ist das mit seinen 40 Lenzen immer nich allererste Sahne! 
Nur "ER" hielt uns am Leben in dem Spiel!!!

Grüße
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #3834 am: 08. Mai 2010, 10:02:55 »

Die Stimmung war ja wohl der Oberhammer!  Shocked
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3835 am: 08. Mai 2010, 08:02:28 »

Tolle Leistung der Puckjäger. Hoffe mal es klappt auch gegen Dänemark, sonst war das alles umsonst.
Gerade noch so geschafft hat es der VfB. Eine katastrophale Leistung beim HFP mit einem absolut unverdienten Punkt - aber was interessiert das jetzt noch? Die Rückrude war einfach grandios, wer hätte nach Spieltag 15 gedacht, dass es noch zur EL reicht? Ich jedenfalls nicht.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3836 am: 09. Mai 2010, 11:57:50 »

Gerade noch so geschafft hat es der VfB. Eine katastrophale Leistung beim HFP mit einem absolut unverdienten Punkt - aber was interessiert das jetzt noch? Die Rückrude war einfach grandios, wer hätte nach Spieltag 15 gedacht, dass es noch zur EL reicht? Ich jedenfalls nicht.

Wat soll isch sagen...

SCHEI*** drauf , nach der Vorrunde dieses Ergebnis... HAMMER und durch die EL kommt wenigstens HOFFENTLICh das unnütze Gehalt des Weissrussen wieder rein...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3837 am: 10. Mai 2010, 09:13:38 »

Arminia verabschiedet sich mit einem 2-1 gg Oberhausen vor immerhin knapp 15000 in die Pause und hoffentlich nicht in die 4./5.Liga.
Emotionale Szenen am Rande des Spieles davor und vor allem danach,
Man kann nur hoffen, dass itrgendwie bischen Geld kommt und die Stadt eine Bürgschaft übernimmt und die hohen Herren von der DFL auch mal "kleinere" und nicht so attraktive Vereine mit einem blauen Auge davon kommen lassen.
In dem Sinne.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Euer
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3838 am: 10. Mai 2010, 09:59:39 »

Ich drück Euch die Daumen, Stefan. Ein Traditionsverein wie die Arminia sollte mindestens in der 2. Liga kicken. Wenn ich mir so Plastikvereine wie Bayer, VW und das HFP anschaue, dann eigentlich eher in Liga 1.

Hleb war wirklich die Enttäuschung der Saison. Wenn er so weiter macht, dann wird er es zu keinem Spitzenklub mehr schaffen - irgendwie nicht mehr der Hleb, der er vor seinem Wechsel zu Arsenal war. Sehr schade, hat irgendwie sein eigenes Denkmal zerstört, das er hier hatte.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3839 am: 15. Mai 2010, 09:34:01 »

heute steht zu lesen, dass Arminia mit knapp 15000 Zuschauern im Schnitt einen eigenen 2.Liga Rekord aufstellte.Das ist immerhin interessant bei dieser verkorksten Saison.An den Fans liegt es nicht.
Stichtrag weiterhin 2.Juni.
Hertha BSC oder Westfalia Herne!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 254 255 [256] 257 258 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines