Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 07:19:08
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 267 268 [269] 270 271 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624477 mal)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #4020 am: 23. März 2011, 02:33:48 »

Hier eine schöne Vorstellung, gelesen bei t-online:


Eine Glosse von Oliver Strerath

Sicher ist, dass derzeit gar nichts sicher ist. Es dreht und dreht sich. Und es wird immer schneller, das Trainerkarussell in der Bundesliga. Mal ehrlich, wer kann denn noch mit ruhigem Gewissen behaupten, wer wenn wann wo und wie trainiert? Ohne Sorgen sind doch eigentlich nur zwei. Das sind ausgerechnet die beiden Fußball-Lehrer, deren Trainerstuhl schon seit Wochen nur auf drei Beinen steht.
Louis van Gaal ist sicher, weil sicher ist, dass er nach Rundenende den FC Bayern ohnehin verlassen wird. Und Thomas Schaaf darf in Bremen bleiben, weil sie bei Werder einfach vergessen haben, wie eine Trainerentlassung funktioniert.

Hochverrat in Hamburg
Beim Rest der Liga ist das ganz anders. Etwa bei Lucien Favre: Klarer Fall, wenn Borussia Mönchengladbach absteigt, ist der Schweizer raus. Das mit dem Abstieg gilt auch für den Kollegen Schaefer beim 1. FC Köln. Oder den Kollegen Kurz in Kaiserslautern. Oder den Kollegen Labbadia in Stuttgart. Oder den Kollegen Magath, wo auch immer der gerade Trainer, Manager, Zeugwart oder sonstiges ist.

Eigentlich macht Holger Stanislawski einen guten Job beim FC St. Pauli. Drei Spieltage vor Runden-Ende erklärt dieser aber, dass er zum HSV geht. Hochverrat. Sofortige Entlassung. Sofortiger Wechsel dadurch möglich – und damit das sofortige Ende von Michael Oenning, dem aktuellen Ober-Hamburger.
Rangnick wird Schalke zu teuer
In Frankfurt hat es den Skibbe ja bereits erwischt. Daum übernimmt bei der Diva, die ihre Launen mal wieder auslebt. Der Messias vom Rhein ist jetzt am Main. Und ob er die Eintracht bei Laune halten kann? Feuerwehrmann wolle der Schneemann jedenfalls keiner sein, kündigte er bereits an.

Ralf Rangnick wird dem FC Schalke 04 derweil zu teuer und muss ebenfalls um seinen Posten bangen. Mit seinen Spitzen in Richtung Magath, treibt er nämlich Entschädigung und Schmerzensgeld für seinen Vorgänger in die Höhe. Zwar könnte Nationaltorwart Neuer verkauft werden. Aber dann wäre Rangnick wieder angefressen und würde kündigen. Ein Teufelskreis dieser Schalker Kreisel.

Im Kraichgau leidet die Trainerdiskussion
Rangnick war bereits in Hoffenheim gegangen, weil ihm ein Transfer übel aufgestoßen war. Pezzaiouli leitet fortan die Geschicke des Klubs aus dem kleinen Dorf, in dem keiner den Namen des Neuen unfallfrei aussprechen kann. Die Trainerdiskussion im Kraichgau leidet darunter immens. Das muss sich ändern. Robin Dutt, der in Freiburg wegen seines feststehenden Wechsel nach Leverkusen rausgemobbt wird, übernimmt bis Saisonende.

Auch in Leverkusen geht es hoch her. Jupp Heynckes muss gehen, weil er drei Tage vor dem Spiel gegen den FC Bayern verkündet, dass er in München der neue Don wird. Zaunkönig Michael Ballack springt ein und wird Spielertrainer, Kapitän und Lautsprecher des Werksklubs. Meister wird er mit Bayer aber nicht. Das kennt er doch.
Es erwischt auch Klopp
Enttäuschungen erleben auch andere. Dieter Hecking verpasst mit Nürnberg das internationale Geschäft. Das wars. Wie für Mirko Slomka, der Hannover nicht in die Champions League führen kann. Saisonziel verfehlt, lautet die Begründung.

Und auch Jürgen Klopp erwischt es. Entnervt, dass der Vorsprung des Spitzenreiters immer mehr schmilzt, gerät der Dortmunder Coach auf Heimaturlaub in Mainz mit FSV-Trainer Thomas Tuchel in eine handfeste Auseinandersetzung. Beide werden aus dem Verkehr gezogen. Untersuchungshaft.

Die Mainzer trösten sich noch einmal mit Jörn Andersen, der erneut wenige Minuten Bundesliga-Trainer am Bruchweg sein wird. Bei der Borussia übernimmt unterdessen ein Holländer, der unmittelbar zuvor in München gekündigt hat. Unter van Gaal gelingt Dortmund der Titelgewinn. So viel ist sicher

Grüße aus Kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4021 am: 23. März 2011, 09:02:05 »

das ist perfekt.Ähnlich,wenn auch nicht so ausführlich hatte ich ja eine Kolumne (s.o.) versucht.

Und unsre Arminia sucht ja schliesslich auch für Liga 3, nachdem der Ewald Lienen bereits gekündigt hat zum Saison Ende, welches er wohl grund der miserablen Perspektive und Finanzen auch erleben dürfte!Immerhin!

Aber der "schöne " Falco Götz soll ja kommen.
Aber bis dahin wird es noch ne Menge anderer Wechsel geben.

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4022 am: 25. März 2011, 02:14:00 »

nein welch überraschung...............

Der FC Bayern und Jupp Heynckes (65) – jetzt ist der Coup endlich perfekt! Der Noch-Leverkusener wird am 1. Juli 2011 neuer Trainer des Rekordmeisters.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4023 am: 02. April 2011, 11:23:30 »

Also wenn ich nen bierbecher umsonst bekomme, breche ich auch alles andere ab. Die Entscheidung gestern kann ich nur befürworten Wink

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4024 am: 03. April 2011, 12:23:34 »

Auch wenn Du das nicht gern hörst JOE:

Ich bin für Sperre aller Heimspiele bis Saisonende.
So was kann nicht sein.
Was ist aus dem "ach so Kult Club" geworden.
Längst hat sich die Fan Klientel verändert.
Natürlich kann ich nachvollziehen dass der Pauli Fan sich benachteiligt fühlte, aber auch bei mehrfacher Durchsicht der TV Bilder-de Schiri lag in ALLEN Entscheidungen richtig.So bitter das ist für Pauli.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4025 am: 04. April 2011, 09:58:36 »

Es wird erstmals in einer lfd Saison sein, dass ein Verein den Spielbetrieb einstellen muss.
Leider sind wir das.
Arminia Bielefeld wurden mit 27Mill. Schulden gestern die Konten gesperrt, damit ist man nicht mehr geschäftsfähig.
Wenn nicht ein Wunder passiert, wird Arminia aus dem deutschen Fussball verschwinden und unter neuen Namen 4-5 Klassen tiefer wieder anfagen.

Wir haben halt keinen FC Bayern und Uli Hoeness hier sitzen, die mal grad für Finanzspritzen sorgen, siehe 1860 München.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #4026 am: 04. April 2011, 11:33:24 »

laut Sky (am Sonntag während des Hertha-Spiels) soll es für 1860 keine Finanzspritzen vom FCB gegeben haben... Angeblich soll es eine Bankenlösung und ein privater Investor gewesen sein...

Es würde mir aber für Bielefeld echt leid tun, wenn sich dort nicht auch eine Lösung finden lassen würde... Drücken wir mal die Daumen!
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #4027 am: 04. April 2011, 11:40:00 »

hab noch was zu Bielefeld gefunden... angeblich sind die Konten doch nicht gesperrt: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1136085

und ein Artikel zu 1860: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2011-04-01-schneider_aktuelle-situation.php

« Letzte Änderung: 04. April 2011, 11:51:16 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4028 am: 06. April 2011, 09:32:38 »




Arminia ist wieder eine
große Familie undwill gemeinsam
eine der schwersten
Krisen der Vereinsgeschichte
meistern. Mit einer überwältigenden
Mehrheit von 700 Ja-
Stimmen bei 13 Nein-Stimmen
und 15 Enthaltungen ist
die Stadionausgliederung in
eine eigene Gesellschaft beschlossene
Sache.
Mit diesem klaren Resultat
konnte noch vor zwei Tagen
nicht gerechnet werden. Die
zuletzt täglich ans Licht gekommenen
Hiobsbotschaften
hatten für ein bisher nie gekanntes
Frustgefühl innerhalb
der Arminen-Gemeinde
geführt. Letztlich ist die erhoffte
Wende zweifelsfrei ein
VerdienstvonPräsident Wolfgang
Brinkmann, der mit einer
bewegenden und klugen
Begrüßungsrede den Kritikern
gleich den Wind aus den
Segeln strich. Mit seinem Friedensangebot,
die vereinsinternen
Scharmützel bis zur Erteilung
der Drittliga-Lizenz zurückzustellen,
traf er den Nerv
der 728 anwesenden Mitglieder.
Dass der kluge Stratege
nach einzuleitender Strukturveränderung
einem Neuanfang
nicht im Wege stehen
will, honorierten dieDSC-Anhänger
mit Respekt und großemBeifall.
Die finanzielle Bedrohung
ist zwar nicht weniger
geworden, gewachsen hingegen
ist die Bereitschaft und
der Stolz, wieder ein Armine
zu sein. Das macht Hoffnung.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4029 am: 09. April 2011, 04:02:06 »

Auch wenn Du das nicht gern hörst JOE:
Ich bin für Sperre aller Heimspiele bis Saisonende.
So was kann nicht sein.
Was ist aus dem "ach so Kult Club" geworden.
Längst hat sich die Fan Klientel verändert.
Natürlich kann ich nachvollziehen dass der Pauli Fan sich benachteiligt fühlte, aber auch bei mehrfacher Durchsicht der TV Bilder-de Schiri lag in ALLEN Entscheidungen richtig.So bitter das ist für Pauli.

Hör ich schon gerne, STFN!
dem Club gehört mal tierisch der Arsch versohlt. Bier wechschmeißen... tststst. was meinst Du, wie der typ sich ärgert... 3,50 bezahlt um einmal in Deutschland in der Presse zu sein.

Außerdem bist Du ja nur neidisch, dass aus Deinem Haufen keiner weiter als 4 Meter werfen kann in Ermangelung an Oberarmmuskulatur. Herforder schmeckt nicht und lässt sich nicht schmeißen. Gibs doch mal zu!

Das mit der Fanklientel, die sich ja Deiner Meinung nach verändert hat, sehe ich nicht so. Den "Ach so kult Club" wie Du schreibst, haben ja nicht wir entwickelt, der wurde über die Jahre bundesweit entwickelt. Erstlinig von Auswärtsfans. Da gibts Haufen von Literatur. Kann ich auch nicht alles lesen.

Es trifft den richtigen Verein - mal ordentlich im absoluten Dilemma vom DFB so richtich auf die Fresse kriegen, nur weil einer kein Astra mag. Kirche im Dorf lassen täte auch mal gut. Manchmal brennen halbe Fanblöcke oder gar Fangzeune... erinnere mich schwach. Nicht lange her. Heimspiel. DFB? Hm.

Bremen kann eh nur meckern. Entweder der Platz ist gefroren, oder das Stadion ist leer.

 

« Letzte Änderung: 09. April 2011, 04:50:26 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4030 am: 09. April 2011, 09:18:28 »

Das mit dem Herforder habe ich nicht verstanden, du guter Chef.

Ansonsten gehe ich halbwegs mit der KONDOM (äh, KONFORM).

Trotzdem bleibe ich bei veränderter Fan Kultur am Heiligengeistfeld.


Abschliessend wünsche ich Pauli natürlich alles Gute für den Rest der Saison, gehe nun aber wohl vom allenfalls möglichen 16.Platz.
Das Spiel gegen Bremén wird unter dieser Konstellation verloren gehen.

gruss aus dem heiteren Blf
der Zukunft 3-4-5-6 Liga Stadt
Nix genaues weiss man
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4031 am: 09. April 2011, 06:23:42 »

Ich dachte auf der Alm gibt's herforder?!
Wurst. Vielleicht auch krombacher. Schmeckt auch nich. Astra schmeckt im Grunde auch nicht, hat aber prima flugeigenschaften.
6. Liga hab ich auch mal gespielt. So schlecht ist das gar nicht.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4032 am: 10. April 2011, 02:44:10 »

Arminias Sponsoren sind immer noch
Schüco und Krombacher
Also gibt es auch dieses Bier
Im Stadion halber Liter 3,50, nicht grad Zweitligabillig.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4033 am: 11. April 2011, 10:13:19 »

Krombacher

Falls es noch nicht bekannt ist:

Das müssen wir auch ab nächster Saison saufen, egal ob Liga1 oder Liga2...
Aktuell: 0,4 Liter 3 € glaub ich..

Zahlen aber auch 1 Mille mehr als Dinkel Acker bisher wird gemunkelt...  
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4034 am: 13. April 2011, 07:38:51 »

St Pauli Kult bröckelt weiter Huh

Stanislawski geht nach Hoffenheim.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 267 268 [269] 270 271 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines