Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 10:58:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 281 282 [283] 284 285 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624546 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4230 am: 17. März 2012, 09:18:06 »

oh mein gott, das war einfach nur furchtbar 
und wie hh-jung schon sagt, ich bin vorzeitig gegangen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4231 am: 17. März 2012, 09:56:48 »

2-2 verloren vor 21200 Zuschauern.
Ausgleich in 90 Min, unverdient, aber Arminia hat verpasst den Sack eher zuzumachen.


* 170301.jpg (342.2 KB, 1280x768 - angeschaut 194 Mal.)

* 170302.jpg (417.98 KB, 1280x768 - angeschaut 195 Mal.)

* 170303.jpg (447.13 KB, 1280x768 - angeschaut 179 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4232 am: 18. März 2012, 03:56:14 »

oh mein gott, das war einfach nur furchtbar 

Krass was beim BL-DINO da gerade (nicht) geht   Shocked


und wie hh-jung schon sagt, ich bin vorzeitig gegangen.

Das würde es bei nem Schwaben nicht geben. Qualen werden immer bis zum Schluß ertragen - wir haben ja komplett bezahlt 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4233 am: 18. März 2012, 05:04:55 »


und wie hh-jung schon sagt, ich bin vorzeitig gegangen.

Das würde es bei nem Schwaben nicht geben. Qualen werden immer bis zum Schluß ertragen - wir haben ja komplett bezahlt 
[/quote]

das war bis gestern auch meine meinung.
ich sage ja immer "fan sein" und eine ehe führen sind ähnlich.  also, in guten sowie schlechten zeiten ...........................aber dann gings nicht mehr  Undecided
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4234 am: 18. März 2012, 08:20:23 »

Das würde es bei nem Schwaben nicht geben. Qualen werden immer bis zum Schluß ertragen - wir haben ja komplett bezahlt 
ne lieber schwabe das spiel war nur noch grausam und kann äälsi nur verstehen
und ich glaube diese qualen kann man kaum ertragen ich selber gehe seit 1973 zum hsv und kann mich nicht daran erinnern so eine manschafts "leistung" (wenn da eine gewesen wäre) gesehen zuhaben!!!!!
nur noch eins dazu wenns so weiter geht ZWEITE WIR KOMMEN
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #4235 am: 19. März 2012, 09:53:25 »

Ach Kopf hoch, der HSV steigt nicht ab. Schaut euch Lautern und Berlin an, die sind auf jeden Fall noch deutlich schlechter. Aber die Situation ist schon bedrohlich, auch wenn mein Freund Fink das noch nicht so ganz wahrhaben möchte. Aber ihr schafft das schon!
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4236 am: 19. März 2012, 01:20:53 »

Ich denke auch, dass Lautern und Hertha weg sind, schlimmstenfalls wird es für den HSV noch Platz 16 - und wer weiss, gegen wen es dann in der Relegation geht. Zumindest St. Pauli scheint es nicht zu werden.

Schönes Auswärtsspiel am Freitag Abend beim HFP. Unglaublich, ganz Sinsheim bricht bei einem BL Spiel zusammen, das ist einfach alles nicht so ausgelegt, dass die 30000 Zuschauer packen könnten. 1,5 Stunden nach Spielende konnte man endlich den Parkplatz verlassen, absolutes Chaos. Aber egal für den Sieg hat sich das gelohnt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4237 am: 19. März 2012, 04:30:09 »



Schönes Auswärtsspiel am Freitag Abend beim HFP. Unglaublich, ganz Sinsheim bricht bei einem BL Spiel zusammen, das ist einfach alles nicht so ausgelegt, dass die 30000 Zuschauer packen könnten. 1,5 Stunden nach Spielende konnte man endlich den Parkplatz verlassen, absolutes Chaos. Aber egal für den Sieg hat sich das gelohnt.

Echt dir auch passiert? Hab das nicht nur einmal schon gehört. Ich war beim letzten Spiel dort (übrigens auch ein Sieg  ) und hab keine 5 Min auf die Bahn gebraucht. Glaub nach nicht einmal 1 1/2 Std war ich zu Hause.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4238 am: 20. März 2012, 01:12:38 »

Ich war letzte Saison auch dort, allerdings waren wir da ca. 30 Minuten früher vor Ort und haben noch Parkplätze am Stadion bekommen, die dürfen dann wohl bevorzugt abfahren nach dem Spiel. Wir mussten rechts runter nach Sinsheim abbiegen und der dortige Parklpatz war 90 Minuten nicht zu verlassen.

Du bist mit der Bahn hin und warst dann in 90 Minuten zu Hause? Muss mal schauen, wie das mit der Bahn von Stuttgart nach Sinsheim geht. Im Prinzip sind es für uns halt grad mal 90 km nach Sinsheim, davon das meiste über die Autobahn, aber die Staustrecke um Heilbronn kennt man ja und dann das Hauptproblem vor der Ausfahrt zu Stadion. Manche sind da auch echt lebensmüde, die fahren auf der Autobahn vor bis zur Ausfahrt, hauen dann die Bremse rein und wollen in die Schlange einbiegen. Hinter denen kommen reihenweise Lasterangebraust und die stehen auf der Autobahn. War pures Glück, dass da nicht einer plötzlich Matsch war.
Als wir dann im Auto waren ging es dann schnell, nur eine knappe Stunde bis nach Hause.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4239 am: 20. März 2012, 08:19:51 »

Missverständnis!!! 

Mit Bahn meinte ich die A6  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4240 am: 21. März 2012, 09:16:48 »

http://m.welt.de/article.do?id=sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article13936228/Umgetextete-HSV-Hymne-sorgt-fuer-Empoerung&cid=sport


der HSV !!!! Skandal!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #4241 am: 22. März 2012, 10:44:43 »

OH mein Gott, die solln sich mal bißchen entspannen 
Also die Fans mein ich...
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4242 am: 26. März 2012, 08:47:01 »

Hatt ursprünglich mal gedacht, dass 34 oder 35 Punkte diese Saison für Platz 15 reichen würden, mittlerweile bin ich froh, dass der VfB nachd em Graupenkick gegen den Glubb 39 Punkte hat, was wohl sicher reichen sollte. Lautern dürfte weg sein, aber selbst Hertha ist noch dabei nach dem Sieg in Mainz. Bei Freiburg und AUgsburg geht es leistungsmäßig nach oben, Mainz scheint etwas in einen Abschwung zu kommen. Bin wirklich gespannt, wie es mit dem HSV weiter geht, der schien ja schon gerettet und jetzt ist er wieder mitten drin. Ach ja, nach dem Debakel gestern ist auch Köln wieder ein echter Kandidat für den Abstieg, der Glubb eher nicht, das war eine der besten Mannschaften, die ich diese Saison im Neckarstadion gesehen habe.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #4243 am: 26. März 2012, 09:53:00 »

Hui, das 6:1 hat Spass gemacht gestern. Aber Köln war auch dermassen schwach in der zweiten Halbzeit. Wir konnten machen, was wir wollten. Gute Antwort auf die Giftpfeile aus München, die seit einiger Zeit wieder fliegen...
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4244 am: 26. März 2012, 10:26:01 »

das war eine der besten Mannschaften, die ich diese Saison im Neckarstadion gesehen habe.

Durchaus, durchaus.
Haben ganz gut gespielt und ohne den Verteidiger Schieber liegen wir schon 2:0 in der ersten Halbzeit hinten.
Mund abwischen und weitermachen.
Solche Spiele musste halt auch mal machen und wenn es dann noch 3 Punkte gibt...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 281 282 [283] 284 285 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines