Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 07:46:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 284 285 [286] 287 288 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624485 mal)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4275 am: 16. April 2012, 06:42:47 »



DIESE VERDAMMTEN SCH... BAU(Y)ERN.
INTERVIEW MIT WÜRSTCHEN ULI IST EINE FRECHHEIT

Uli Du bist Klasse
Gespeichert

Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4276 am: 17. April 2012, 09:13:43 »

Hoffe mal schwer, dass Sami und der Rest von Real den Öschis schön einheizen heute Abend. Nochmal ein paar Bilder vom Botschafter und Osram nach einer Niederlage wären schon klasse. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4277 am: 17. April 2012, 01:00:13 »

Hoffe mal schwer, dass Sami und der Rest von Real den Öschis schön einheizen heute Abend. Nochmal ein paar Bilder vom Botschafter und Osram nach einer Niederlage wären schon klasse. 

Zum Glück ist es ja keine Schande gegen Real Madrid zu verlieren und aus der CL zu fliegen.
Und mann sollte ja auch nicht vergessen Real ist schon ein anderes Kaliber wie Olympiakos Piräus oder  Olympique Marseille auf der internationalen Bühne wenn mann Sie denn erreicht.


Gruß Mafgo
Gespeichert

Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4278 am: 17. April 2012, 08:48:02 »

Zitat
Zum Glück ist es ja keine Schande gegen Real Madrid zu verlieren und aus der CL zu fliegen.
Und mann sollte ja auch nicht vergessen Real ist schon ein anderes Kaliber wie Olympiakos Piräus oder  Olympique Marseille auf der internationalen Bühne wenn mann Sie denn erreicht.


Gruß Mafgo

Ja, und?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4279 am: 18. April 2012, 09:19:20 »

Ja, und?


Alles klar
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 09:37:39 von Mafgo » Gespeichert

Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #4280 am: 18. April 2012, 10:36:43 »

Hallo Leute
Wichtig ist doch das wenigstens eine deutsche Mannschaft International gewinnt, schließlich geht es ja auch um die Punkte für das internationale Ranking. Wichtig , damit wir unseren 3. festen Champignons League Platz behalten.
Und ohne Bayern Fan zu sein, wer ist denn in der Champignons League
bis auf wenige Ausnahmen mit dabei? Wo ist denn unser toller Meister Dortmund gelandet, das ist doch peinlich als Meister in der Vorrunde auszuscheiden (ich glaube Stuttgart auch nach ihrer letzten Meisterschaft).
Also ich drücke Bayern auch für das Rückspiel die Daumen, wäre doch toll wenn sie ins Endspiel kommen und wir wieder einen deutschen Champignons League Sieger hätten.
Und Hibee, vielleicht kommt Stuttgart ja auch irgendwann in den Genuss des 3. festen Champignons League Platzes.

Grüße aus Norderstedt
Uschi
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #4281 am: 18. April 2012, 11:22:30 »

Hehehe. Unser "toller deutscher Meister" wird nächstes Jahr international die Hütte rocken. Dieses Jahr waren die Jungs einfach zu grün.

Ansonsten bin ich bei dir. Eigentlich bin ich international für die deutschen Mannschaften, erst recht, wenn es gegen Schauspieler, Treter und Zeitschinder geht -  und die kommen nun mal meistens aus dem Süden.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #4282 am: 18. April 2012, 12:55:55 »

Hallo Leute
Wichtig ist doch das wenigstens eine deutsche Mannschaft International gewinnt, schließlich geht es ja auch um die Punkte für das internationale Ranking. Wichtig , damit wir unseren 3. festen Champignons League Platz behalten.
Und ohne Bayern Fan zu sein, wer ist denn in der Champignons League
bis auf wenige Ausnahmen mit dabei? Wo ist denn unser toller Meister Dortmund gelandet, das ist doch peinlich als Meister in der Vorrunde auszuscheiden (ich glaube Stuttgart auch nach ihrer letzten Meisterschaft).
Also ich drücke Bayern auch für das Rückspiel die Daumen, wäre doch toll wenn sie ins Endspiel kommen und wir wieder einen deutschen Champignons League Sieger hätten.
Und Hibee, vielleicht kommt Stuttgart ja auch irgendwann in den Genuss des 3. festen Champignons League Platzes.

Grüße aus Norderstedt
Uschi



Ansonsten bin ich bei dir. Eigentlich bin ich international für die deutschen Mannschaften, erst recht, wenn es gegen Schauspieler, Treter und Zeitschinder geht -  und die kommen nun mal meistens aus dem Süden.

Genau so sehe ich das auch
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4283 am: 19. April 2012, 03:14:22 »

http://www.bild.de/sport/fussball/raul/sportliche-zukunft-nicht-in-europa-23750176.bild.html


Raul für 9 Millionen im Jahr nach Qatar.
Na ja, ob das seiner Familie so gefällt.
Ein modernes Land, aber die Frauen geniessen dort immer noch keine Gleichbehandlung und sind bei vielen Dingen ausgeschlossen. Ich glaube sogar bei Fussballspielen. Das wird sich sicherlich ändern, allein schon in Bezug auf die Fußball WM 2022 aber trotzdem soll er so anständig sein und zugeben, dass er wegen des Geldes dorthin geht und nicht um mehr Zeit mit der Familie zu haben. Dann hätte er bestimmt auch in die US Liga gehen können wie schon damals der Kaiser, oder Klinsi oder ist nicht der Frings oder Friedrich auch da jetzt?
Wie auch immer, bin ja kein ausgesprochener Schalker, aber er wird der Liga fehlen!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4284 am: 20. April 2012, 11:58:02 »

Raul für 9 Millionen im Jahr nach Qatar.
dass er wegen des Geldes

durchaus in Ordnung, oder meinst nicht? 18 Mille einstecken, nicht mehr den endlosen Stress durch Reisen in Europa oder Deutschland und ich denke die trainieren vielleicht einmal am Tag - so kannst das Fußballerleben ausklingen lassen.  Grin

Wie auch immer, bin ja kein ausgesprochener Schalker, aber er wird der Liga fehlen!

Das stimmt, so einen hatte die Liga lange nicht und er hat die BL bereichert - schade
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4285 am: 23. April 2012, 09:29:13 »

Man darf scheinbar den Bayern nicht von Herzen alles Schlechte wünschen. Warum nicht? Tja, das ist eine Eigenheit der Bayern Sympathisanten. Wenn mir ein KSCler sagt, er hofft, dass der VfB gegen Bratislava in der Euro League Qualifikation scheitert, dann kann ich das aus seiner Sicht verstehen und der würde das im umgekehrten Fall auch verstehen, weil man sich eben nicht mag. Soweit so gut. Als Fussball Fan muss ich nicht objektiv sein, ich darf subjektiv sein, ich als Fan darf Vorlieben und Abneigungen haben, genau diese Konkurrenz macht nämlich auch die Würze im Fussball aus. Kein Fan des VfB käme darauf dem oben beschriebenen KSCler zu erwidern, das wäre aber immerhin noch besser als erst sich erst gar nicht für die Euro League zu qualifizieren. Denn was würde das ändern? Er mag den VfB nicht, das ist so und ändert sich doch nicht deshalb, weil der VfB erfolgreicher ist als der KSC. Denn ob man Fan eines Vereins ist, ist nicht davon abhängig, ob der Verein erfolgreich ist oder nicht bzw. ob der Verein, den man ablehnt nicht erfolgreich oder erfolgreich ist. Bayern Sympathisanten scheinen das aber nicht zu verstehen, sie sind der Meinung, dass man den Verein ja eigentlich gar nicht ablehnen könne, weil der Verein ja unbestritten sehr erfolgreich ist. Denn darum geht es 85% aller Bayern Sympathisanten, die ich kenne. Spielt Bayern gut ist alles klasse, spielen sie schlecht ist alles nicht mehr so interessant. Der normale Bayern Sympathisant definiert sich nicht über den Verein sondern über den Erfolg des Vereins, das ist ein Unterschied.

Unterstützung deutscher Vereine im Europacup? Warum, wenn ich den Verein nicht leiden kann? Wegen der Fünfjahreswertung. Um Himmels Willen. Ich schau mir ein Fussballspiel an und soll mir dann überlegen, ich bin jetzt für Bayern, weil das vielleicht eventuell mal dazu führen könnte, dass der VfB in fünf Jahren dadurch in die CL oder EL kommt? Ehrlich, das ist mir zu weit hergeholt. Ich will jetzt, dass Bayern scheitert und was in fünf Jahren ist, ist dann eben so. Vor der Saison steht fest, welchen Platz man braucht um in Europa zu spielen, reicht es für den VfB, dann ok, reicht es nicht, dann freue ich mich trotzdem auf die Spiele meines Vereins. Wär ja auch ziemlich inkonsequent für einen Verein zu sein, den man normalerweise alles Schlechte wünscht nur damit der eigene Verein davon profitiert.

Deshalb gilt für mich immer gegen Bayern egal ob national oder international – einfach deshalb weil sie für mich persönlich der unsympathischste Verein sind den ich kenne. Erfolg hin oder her oder um es mit den Toten Hosen zu sagen:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit Euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4286 am: 24. April 2012, 07:44:02 »

ok, aber nun bitte nicht wieder so elendige diskussionen.
es scheint im fussi einiges anders zu sein, aber es ist eben doch die schönste nebensache der welt  

in diesem sinne, fröhnen wir dem fansasein .............NUR DER HSV  
Gespeichert
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #4287 am: 24. April 2012, 09:50:33 »

Hibee,
Du darfst meinetwegen allen Vereinen schlechtes wünschen,
ich bin auch kein Bayern Sympathisant, geschweige denn Bayern Fan,
sondern einfach nur ein Fußball Fan, der sich freut wenn deutsche Manschaften internationale Spiele gewinnen, aber ich gönne jedem seine eigene Meinung. Kurze Frage: Wie sieht es denn mit Deiner Antipathie gegen Bayern aus wenn die Spieler in der deutschen Nationalmanschaft
spielen?

Uschi
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4288 am: 24. April 2012, 12:25:04 »

Ohne Antipathie wäre es doch langweilig. Es sind ja auch nicht zwingend die Spieler gegen die man eine Antipathie hat sondern gegen das Bayern gehabe der hohen Herren, die manchmal doch ziemlich arrogant rüberkommen(siehe die Sticheleien gegen Dortmund).

Jetzt wünschen wir uns aber eine erfolgreiche EM mit dem Titel obwohl das wohl schwierig werden wird bei der Gruppe 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4289 am: 25. April 2012, 11:28:31 »

Glückwunsch Bauern.gut gemacht.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 284 285 [286] 287 288 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines