Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 11:22:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 312 313 [314] 315 316 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624167 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4695 am: 24. August 2013, 08:00:50 »

Leider nix für Arminia in Ingolstadt, trotz 2x Führung. Wieder ein Elfer und Freistoß aus 16m. Das passiert fast jedes Spiel. Da muss man mehr an der Disziplin arbeiten. Aber ok, Es bleibt ordentlich alles bei nun 7-9 Toren aus 5 Spielen und 5 Pkte.

BVB tut sich erneut schwer, Werder stand gut. Insg aber ein verdienter Erfolg, denn der BVB hatte doch noch hochkarätige Chancen.
Heut gehts weiter.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4696 am: 24. August 2013, 02:10:32 »

Schade Bielefeld, da war mehr drin bei 2 mal Führung. Ich hab bislang nur die Zusammenfassungen in Hattrick auf Sport 1 gesehen. Bislang sehr ordentlich, da müsst ihr einfach die Klasse halten und schnell die notwendigen Punkte holen.

Gestern ging 30 Minuten gar nix. Und dann gabs Scheibenschiessen, das war nicht mehr feierlich. Latte, Linie, noch mal Linie. Es wurde nur noch draufgeballert. Am Ende nur ein 1:0. Das kann auch mal in die Hose gehen. Bremen wollte aufs Unentschieden hinaus.  Egal. 3. Spiel, dritter Sieg, stabile Abwehr, erst ein Gegentor. Wir sind im Soll und auch gegen Frankfurt Favorit.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4697 am: 25. August 2013, 10:15:15 »

Oje Bruno!!!
Selbst ich glaube das es nicht mehr geht mit Dir.
Heute wieder jämmerlich versagt Augsburg.
Rote Karte gegen Traore ein glatter Witz. Was ist nur los mit den Schiri's diese Woche? 
Daran lags aber heute sicher nicht. Roll Eyes
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #4698 am: 26. August 2013, 08:03:11 »

Die rote Karte gegen Traore war meiner Meinung nach nicht mal eine gelbe. Das war völlig überzogen. Aber die Probleme bei euch scheinen tiefer zu liegen. Da hat nur der Ibisevic Normalform.

Mainz überrascht mal wieder positiv dieses Jahr. Leverkusen war saustark gegen Gladbach. Jetzt schauen wir mal, was wir Sonntag gegen Frankfurt holen. Ich erwarte einen deutlichen Sieg!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4699 am: 26. August 2013, 09:09:39 »

und so ist es gekommen
Der VfB hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia und dessen Co-Trainer Eddy Sözer getrennt.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4700 am: 26. August 2013, 09:39:22 »

und so ist es gekommen
Der VfB hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia und dessen Co-Trainer Eddy Sözer getrennt.

da biste in sämtlichen Foren angemeldet, Social Media auch aktiv, und dann weis es die Tante aus Uelzen vor mir... Shocked
 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4701 am: 26. August 2013, 09:46:09 »

Die rote Karte gegen Traore war meiner Meinung nach nicht mal eine gelbe. Das war völlig überzogen. Aber die Probleme bei euch scheinen tiefer zu liegen. Da hat nur der Ibisevic Normalform.


So ist es. Kleiner Kontakt, theatralisches Fallen mitsamt Aufschrei - der Fußball ist mittlerweile mehr Schauspiel als Sport.  SCHE***entwicklung

Naja und Ibisevic in Normalform ist auch nicht ganz wahr! Der läuft auch seit langem "neben der Kapp" aber schießt halt in bester Gerd Müller Manie aus einer guten Aktion sein Tor. Somit ist er Gold wert und unverzichtbar!

Auf den Nachfolger warte ich gespannt. Man spricht vom Jugendtrainer Thomas Schneider. Leistet gute Arbeit, aber ob das noch nicht zu früh ist? Mal schauen.
Vom Typ her, erzählt man sich, ist er eher der Kumpeltyp wie Klopp und Tuchel der viel auf die Jugend setzt.
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4702 am: 26. August 2013, 12:30:09 »

und am nächsten WE folgen nach Bruno die Kollegen Keller und Fink 

Nur ein Sieg rettet diese Posten vorübergehend
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4703 am: 26. August 2013, 02:24:35 »

und am nächsten WE folgen nach Bruno die Kollegen Keller und Fink 

Nur ein Sieg rettet diese Posten vorübergehend
Na ja, wenn der HSV nicht gegen Peine-Ost gewinnt, hat Herr Fink es auch nicht anders verdient, aber vielleicht sollte er dann auch gleich den tollen Einkaufsdirektor mitnehmen? 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4704 am: 26. August 2013, 02:56:55 »


 Herr Fink es auch nicht anders verdient, aber vielleicht sollte er dann auch gleich den tollen Einkaufsdirektor mitnehmen? 
Das wäre ja wie immer 
hier sollte endlich mal was passieren und nicht nur der Trainer raus denn der ist hier nur ein armes Schwein sondern der Vorstand muss zurücktreten
und neu Aufgestellt werden und mit Leuten die was von Fußball verstehen
und keine Enkel von Schauspieler Zahnklempner und ex Politikern die nichts auf die Reihe kriegen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4705 am: 26. August 2013, 03:32:36 »

ich hoffe man das fink bleibt und sich "oben rum" was ändert. die erwartungen an meinen liebsten verein sind dort viel zu hoch gesteckt und diese ewige unruhe bei diesen wichtigtuern ist man doch echt leid.
magath mit seiner politik wird eh nicht kommen, es sei denn wir kommen urplötzlich zu geld von dem bisher nur geträumt wird.

vielleicht sollte auch ein immer so hoch gelobter herr vdv mal weniger in der yellowpress glänzen sondern sich mehr auf die manschaft und die spiele konzentrieren. ist ja schön das her kühne ihn machbar gemacht hat, aber nur mit anwesenheit glänzen reicht nicht.

alles in allem glaube ich aber nicht das dieser aufgeblasene vorstand verändert wird, wie immer muß das kind erst in den brunnen fallen  

und trotzdem, ich geh samstag wieder hin und dann gewinnen wir gegen braunschweig 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4706 am: 26. August 2013, 04:10:10 »

...und trotzdem, ich geh samstag wieder hin und dann gewinnen wir gegen braunschweig 
Für den Sieg des HSV drücke ich alle Daumen, die ich habe. 

PS. Trainerwechsel sind leider das einfachste Allheilmittel, obwohl sie in den seltensten Fällen nachhaltig helfen. Aber die Macht von BLÖD, MoPo & Co. ist einfach zu groß.
Vielleicht sollten sich mal einige "Bankdrückermillionäre" darüber klar werden, dass ihr Beruf "Fußballspieler" und nicht "Bankhocker" ist.
Die Einkaufspolitik einiger (vieler?) BL-Gesellschaften (Vereine sind das ja schon lange nicht mehr) ist nicht zuletzt daran schuld. Für Durchschnittsspieler werden horrende Summen zum Fenster rausgeworfen.  Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #4707 am: 26. August 2013, 05:12:07 »

Der Fisch stinkt vom Kopf her sagt man....

Und was van der Verrat betrifft: Ein Spieler, der ab und an noch seine lichten Momente hat, aber dessen Zenit mal locker vorbei ist. Der alleine kann es auch nicht reissen. Wenn ich mir Humpen wie Westermann anschaue, dann weiss man, warum das nix wird. Der Typ ist Nationalspieler!!! Spieler wie Max Kruse oder ein Nicolai Müller ständen dem HSV bestens zu Gesicht. Junge deutsche Talente. Warum kein Leonardo Bittencourd? Der Müller von Mainz spielt wahnsinnig gut und die sind novh bezahlbar. Warum investiert man in einen Kruse nicht mal 2.5 Mios? Weil man für Graupen wie Aogo, Tesche und Co. wahrscheinlich immer noch irgenwelche Ablösen an irgendwelche Mittelsmänner als Ratenverträge abbezahlt. Wo man wieder beim stinkenden Kopf wäre und den Fehlern der Vergangenheit.

Wir wären in Dortmund heute nicht da, wo wir sind, wenn wir nicht damals die ganze Baggage samt Präsident, Manager und Assistenten rausgeschmissen hätten und von Grund auf neu gestartet wären. Mit ner Talentförderung. Das braucht ein paar Jahre. Kloppo hat auch nicht im ersten Jahr direkt die CL gepackt. 3 Jahre später, in Ruhe arbeiten lassen, und es sieht anders aus. Aber nein, da wird ein Altstar in Hamburg gekauft mit Hilfe eines schmierigen Investors, 12 oder 13 Leute, die noch nie einen Ball ausserhalb des Fernsehrers gesehen haben, maßen sich an als Kontrollorgan zu fungieren und jeder glaubt, dass die Truppe tatsächlich EL Quali schaffen kann. Und dann schreien Leute wie Seeler, Netzer und Hrubesch jedes Jahr aufs neue wieder, oh wie schade.

Meine Meinung: kompletter Schnitt, neue Strukturen, dieser Aufsichtsrat in der Form weg, von mir aus auch der Jarchow weg, ein paar dieser teuren, viel zu wenig leistenden Spieler wie Aogo, Westermann und Co. weg und auf junge Spieler setzen.

Just my 2 Cents...
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4708 am: 27. August 2013, 12:30:47 »

Der Fisch stinkt vom Kopf her sagt man....

Warum kein Leonardo Bittencourd?

Weil Leonardo Bittencourt zu 96 gekommen ist (mit BVB-Ausstiegsklausel), dafür hat der HSV für teuer Geld Johan Djourou geholt, mit dem sich 96 eigentlich schon einig war. Aber Herr Kreuzer bot dann ja etwas mehr und freute sich über seinen genialen Schachzug. Uns fehlt Djourou jedenfalls nicht wirklich. Hatte der beim HSV eigentlich schon einen Einsatz?   Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4709 am: 27. August 2013, 08:02:01 »

wie geil war das denn gestern abend auf st. pauli. ich hab mir im anschluss erst mal standesgemäss zwei leckere kalte astra genehmigt.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 312 313 [314] 315 316 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines