Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 11:57:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 317 318 [319] 320 321 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624225 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4770 am: 23. September 2013, 10:27:36 »

Jetzt ist es wohl offiziell der Holländer ist der neue Trainer beim HSV nur eins ist wohl noch offen ob die heulsuse sein Co wird 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4771 am: 24. September 2013, 12:32:02 »

Jetzt ist es wohl offiziell der Holländer ist der neue Trainer beim HSV nur eins ist wohl noch offen ob die heulsuse sein Co wird  
Auf der HSV-HP steht:
Zitat
Als Co-Trainer bringt van Marwijk den 43-jährigen Roel Coumans mit, der bislang in Diensten des niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard stand. Van Marwijk wird am Mittwoch sein erstes Training in Hamburg leiten und am gleichen Tag in einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt.
Also kommt die  suse nicht mit.   Wink
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4772 am: 24. September 2013, 04:08:32 »

Also kommt die suse nicht mit.   Wink
Da bin ich mir noch nicht so sicher den er möchte gerne hier mit zwei Co Trainern Arbeiten  
Ok Kaufe aber schon mal sicherhalber Taschentücher  
kann ja nicht schaden  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4773 am: 24. September 2013, 11:01:42 »

Glückwunsch unsren Hamburger Freunden!!!

Ich komme gerade von der Alm.
24000 sahen bis zur 62,Minute ein ausgeglichenes Spiel mit eigentlich keinerlei Torchancen auf beiden Seiten. Arminia wie immer mit leidenschaftlichem Kampf. Aber gegen Bayer kann man das nicht ein Spiel durchhalten. Nach einem leichten Fehler in der rückwärtsbewegung dann das 1-ß was das Spiel entschieden hat. Arminia konnte da gegen den ChampionsligaTeilnehmer und vielleicht spielstärksten Mannschaft der ersten Liga nichts zusetzen. Aber wie auch immer, gut eine Stunde hat man die Spannung hochhalten können. Nach dem 2-3 im Vorjahr möchte ich nun aber nächstes Jahr im DFB Pokal mal ne andre Mannschaft im Achtelfinale sehen.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4774 am: 25. September 2013, 12:56:51 »

Glückwunsch unsren Hamburger Freunden!!!

Ich komme gerade von der Alm.
... Nach dem 2-3 im Vorjahr möchte ich nun aber nächstes Jahr im DFB Pokal mal ne andre Mannschaft im Achtelfinale sehen.
Wie wär's mit den Bauern?   Grin
96 darf dort heute ran und danach gegen die Pillendreher, beides leider auswärts. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4775 am: 25. September 2013, 08:22:38 »

Bayern wäre gut. Die haben aus den letzten Bundesligajahren hier eine Bilanz von:
3 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Das kann sich sehen lassen. Legendär war das 3-1 im Schneetreiben hier, als Uli Hoeneß hinterher einen Komplott vernmutete, da es wie aus heiterem Himmel schneite!!

Heute Abend drück in den 96ern die Daumen, vermute aber auch auf ein "angenehmes Aussscheiden" .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4776 am: 26. September 2013, 12:01:37 »

...
Heute Abend drück in den 96ern die Daumen, vermute aber auch auf ein "angenehmes Aussscheiden" .
Danke für das Daumendrücken, es hat aber leider (wie auch von mir erwartet) nicht geholfen. FCB war mal wieder eine Nummer zu groß.  Embarrassed
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4777 am: 28. September 2013, 01:00:32 »

Es war wieder ein furioses Spiel der Arminia gestern Abend in Cottbus - leider hat es diesmal nicht gereicht. Nach 2 schnellen Toren zum 2-0 f Cottbus kam man wieder auf 2-2 ran, um aber fast im Gegnzug das 2-3, später dann das 2-4 zu kassieren. MIt 17 Toren zählt man weiterhin zu den Torgefährlichsten der Liga (nur Cottbus hat jetzt 18), mit 16 kassierten Toren allerdings auch die meisten bekommen. Trainer Krämer setzt halt voll auf Angriff mit großem Risiko  nach hinten. Diesmal sollte es nicht sein, trotzdem ist man mit 14Pkt voll in der Spur, Nächste Woche Freitag wirds wieder voll auf der Alm (25000 ca.) zum Spitzenspiel gegen Kaiserslautern.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4778 am: 02. Oktober 2013, 05:03:23 »

Marica wechselt nach Spanien jetzt hat er nur ein kleines Problem mit seinen Namen 

  http://www.bild.de/sport/fussball/ciprian-marica/spanien-aerger-sein-name-bedeutet-uebersetzt-schwuchtel-32633920.bild.html
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4779 am: 05. Oktober 2013, 12:27:08 »

Zurück von der Alm (ok. ne Kneipe lag dazwischen  )
Wir sind nicht enttäuscht, aber beunruhigt nach 2 Niederlagen in Folge:


Es war das schlechteste Spiel in der Saison und der vediente Sieger waren die sehr starken Pfälzer. Sie waren in allen Bereichen überlegen und bei Arminia vermisste man vor allem in der 2.HZ den Kampf, die Leidenschaft. Auffällig bleiben die vielen Fehlpässe, die schlechten Abstöße von Platins (da muss nachgebessert werden!!!), eine leichtsinnige Abwehr und heute auch ein harmloser Sturm. Wir wollen nicht unzufrieden sein nach dem bisherigen Saisonverlauf, aber wer jemals dachte, man könne oben mitspielen, der hat den Sinn der Realität verloren., Es geht nur darum, soviel Pkt wie möglich zu Platz 16-18 aufzubauen. Nicht mehr, nicht weniger! In dem Sinne, Nicht den Kopf hängen lassen, auf nach Aalen und alles Gute für Fabi Klos.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4780 am: 05. Oktober 2013, 07:18:34 »

Schade Bielefeld. Ich sympathisiere mittlerweile mit euch, auch wenn ihr den Blauen näher steht als den Gelben. Und Lautern kann ich eh nicht mehr leiden. Ich glaube dennoch, dass ihr nix mit dem Abstieg zutun haben werdet. Eine solide Saison im Mittelfeld, leicht obere Tendenz und früh ohne Sorgen, aber mit zu grossem Abstand nach vorne ist mein Tipp. Die Liga ist mittlerweile echt starkt geworden, wenn man mal schaut, was sich da so tummelt. Fürth, Köln hab ich erwartet, Union definitiv nicht. Ob Union das neue Braunschweig wird?

Wir müssen heute zur Gladbacher Borussia. Die können auswärts nix und zu Hause sind sie verdammt stark. Vorallem offensiv mit Kruse, Arango etc. Aber an einem normalen Tag schlagen wir sie, wenn auch knapp. Hoffe ich jedenfalls.

Ende des Monats gehe ich das erste Mal zu einem Schweizer Liga Spiel. Grashoppers Zürich gegen FC Zürich im Letzigrund. Ich bin für GC. Wenig Zuschauer, miese Stimmung, ich bin echt gespannt. Nachdem mein Schweizer Kollege mit mir beim Spiel Dortmund gegen Bayern auf der Süd war und Bauklötze gestaunt hat, kommt hier das Rückspiel. Hopp Schwiez.  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4781 am: 05. Oktober 2013, 10:07:54 »

Alles Gute für den BVB. ich gehe von einem Sieg aus, und die Arminien stehen den Blauen zwar näher, aber den andren Blauen. Nicht Schalke, das bin nur ich,
Insgesamt ist hier alles total seit Jahrzehnten HSV Fan mit großer Fanfreundschaft und auch Hannover 96. Gegen den BVB hat man hier allerdings weder für noch gegen was. Schließlich trennen uns auch in jeder Beziehung Welten. Alles Gute.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4782 am: 05. Oktober 2013, 09:36:40 »

Schalke war wie immer ne Reise wert. 4-1, eigt zu hoch denn die Puppenkistler waren durch aus nciht so schlecht, hatten nach der roten Karte aber natürlich wenig zuzusetzen. Was mir auffiel, im Gegensatz zu Spielen der Arminia hier ist, dass doch viel mehr von den eigenen Fans nicht gelungene Szenen mit Pfiffen quittiert werden. Da hat man wohl etwas an Kredit verspielt ?? Bei uns bleibt es ruhig, auch wenn es wie gestern gegen Lautern dann mal nicht gut läuft.
Aber egal.
Es bleibt immer ein Erlebnis AUF SCHALKE

und Nordisc:
Als die Tore aus Gladbach kamen, kannte der Jubel keine Grenzen!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #4783 am: 05. Oktober 2013, 10:21:27 »

Deswegen gönne ich Schalke, dem dösigen Keller und dem ganzen Volk jeglichen Misserfolg. Es gibt keinen Verein, den ich ich so nicht abkann, wie wie. Das ist der Inbegriff eines Proletenvereins! Klar, dass sie sich freuen. In der Liga gibts ja nicht viel von der eigenen Mannschaft, worüber sie sich freuen könnten.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4784 am: 05. Oktober 2013, 10:28:29 »

aber das haben wir doch überall. bei uns freut sich auch alles wenn werder vergeigt oder die zecken wieder abgestiegen sind.

hauptsache man nimmt sich selber nicht zu wichtig 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 317 318 [319] 320 321 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines