Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05. Mai 2024, 11:30:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 326 327 [328] 329 330 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624183 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4905 am: 13. Januar 2014, 06:53:38 »

weil es ja auch alles "Beschiss" ist- da nur die FANS abstimmen ist es logisch, dass es mehr Kölner, Gladbacher oder Hamburger Fans gibt, bzw abstimmen, als Bielefelder.
Da fehlt einfach ein neutrales Gremium.
Aber egal-

Skandal war nur, dass bereits am Freitag während einer Karnevalsitzung in Köln der Helmes geehrt wurde, obwohl die Sportschau erst am Samstag live lief. Seltsam - sehr seltsam.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4906 am: 13. Januar 2014, 08:27:22 »

Seltsam - sehr seltsam.
Es Stand schon am Donnerstag im Net  
P.s, hatte es nur vergessen es da zu Schreiben 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4907 am: 19. Januar 2014, 06:21:33 »

Jetzt ist es soweit mit über 79 %
wurde beschlossen die Profi Abteilung des HSV auszugliedern
Damit ist das EV. Gesichte und wird nun zur AG
und jetzt können Investoren sich am HSV beteiligen aber nur bis zu 49 %
was hoffentlich etwas Geld in die Leeren Kassen bringt  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4908 am: 19. Januar 2014, 10:36:27 »

Jetzt ist es soweit mit über 79 %
wurde beschlossen die Profi Abteilung des HSV auszugliedern
Damit ist das EV. Gesichte und wird nun zur AG
und jetzt können Investoren sich am HSV beteiligen aber nur bis zu 49 %
was hoffentlich etwas Geld in die Leeren Kassen bringt 

Hmmm still wird das beim VfB auch schon gesprochen. ..
Ich bin da recht skeptisch wenn man sieht was der Hopp & der Hund teilweise abzieht
Richtig damit befasst habe ich mich damit noch nicht - die Zeit wirds zeigen
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Gast
« Antwort #4909 am: 30. Januar 2014, 09:25:14 »

Ach, ihr blöden Stuttgarter, nie war es so verdient, gegen das Bazi-Pack zumindest einen Punkt zu holen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit geht ihr sogar als Sieger vom Platz. Und nun? Alles wie vorher. 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4910 am: 30. Januar 2014, 12:04:50 »

Ach, ihr blöden Stuttgarter, nie war es so verdient, gegen das Bazi-Pack zumindest einen Punkt zu holen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit geht ihr sogar als Sieger vom Platz. Und nun? Alles wie vorher. 

Ja da siehste mal wie sich ein 20 Mille MANN dann doch bezahlt macht. Dann lieber mit einem 0:5 vom Platz als so. Die waren fällig, aber richtig.  Cry
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4911 am: 01. Februar 2014, 06:36:11 »

Au weia HSV"

das postet der hier in Bielefeld wohnende Uli Stein auf Facebook.
Wenn es so weiter geht, spielen wir nächstes Jahr auf der Alm wieder gegeneinander. Das wäre a) sehr schön aber b) auch sehr traurig!


* ulis.gif (7.87 KB, 663x186 - angeschaut 306 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4912 am: 01. Februar 2014, 07:10:18 »

bitte kein mitleid 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4913 am: 02. Februar 2014, 01:44:55 »

Endlich mal wieder ein souveräner Heimsieg: HSV v. 1896 - VFL BMG 3:1  
Mal ein dickes DANKESCHÖN an den Sportchef des HHSV (noch heißt der Kreuzer, oder?) aus Hannover: der Rudi passt wirklich gut zu uns und trifft auch noch das Tor. 2 Spiele, 2 Tore.  
Für Kreuzer war die Leihe ja eine win-win-Situation, nur was hat Kreuzer gewonnen?
Aus dem Rauten-Forum dazu : Für das dortige Gesundheitswesen schon. Unbestätigten Gerüchten nach, liegen gerade Tausende Hannoveraner mit Lachkrämpfen auf dem Boden und müssen medizinisch betreut werden. Grin

 
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 01:48:18 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #4914 am: 02. Februar 2014, 10:54:30 »

Oh Mann HSV, das ist nur noch peinlich. Van der Verrat hilft als Heilsbringer auch nicht alleine (und hat seinen Zenit auch überschritten in meinen Augen). Gut, dass man noch Nationalspieler wie Jansen und Westermann hat.  Grin Kreuzer hat keinen Plan, Berti hat bei uns in Dortmund schon nix gerissen. Wollen wir wetten, dass er keine zwei Spiele mehr macht? Doch wer soll es richten? Thomas Schaaf? Loddar? Das hätte selbst der HSV nicht verdient.

Glückwunsch nach Hannover. Sympathischer Trainer und tolle Leistung gegen Gladbach. Und auf mal trifft der Stinkstiefel auch wieder. Egal. Ist ein ganz anderes Auftreten als noch in der Hinrunde.

Wir haben mit Mühen gegen Braunschweig gewonnen. Aber die Leichtigkeit muss auch erst wieder kommen. Beim ersten Tor klappte das schon wieder ganz gut.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4915 am: 02. Februar 2014, 01:51:11 »

Mal ein dickes DANKESCHÖN an den Sportchef des HHSV (noch heißt der Kreuzer, oder?) aus Hannover: der Rudi passt wirklich gut zu uns und trifft auch noch das Tor. 2 Spiele, 2 Tore.  
Für Kreuzer war die Leihe ja eine win-win-Situation, nur was hat Kreuzer gewonnen?
Da habt ihr Glück gehabt das ihr Rudi bekommen habt.  
Denn bis dahin hatten wir Vier Stürmer  
24 Stunden Später hätte ihr ihn nicht bekommen weil Maxi verletzt war und das Saison aus für ihn   und jetzt noch die Socke  
Ich bin der Meinung er war unser bester Stürmer hatte z.Zt. etwas Pech das die Socke und Maxi sehr gut waren bis dahin.

Zum HSV kein Kommentar      Undecided  
  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Nordisc
Gast
« Antwort #4916 am: 02. Februar 2014, 04:25:19 »

Der HSV ist ein großer Verein, den man in einem Atemzug mit Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 oder Borussia Dortmund nennen sollte. Doch was nützt die Vergangenheit, wenn da Kapsköppe das sagen haben, die von Fußball keine Ahnung haben (C.E.Jarchow???). Wenn so ein neureicher Schnösel Herr K. als einige Option übrig bleibt, um liquide Mittel zu generieren? Wenn die Mannschaft von der Qualität eine Vollkatastrophe ist und die einzigen Leistungsträger auch noch verletzt sind (Adler, Lasogga) oder dem HSV nicht mal gehören oder verscherbelt wurden (Son). Da kommt viel Mist zusammen im Moment. Ich verweise immer mahnend an meinen eigenen Verein Borussia Dortmund. Wir sind daran fast krepiert, was die Herren Niebaum und Meier da getrieben haben. Da wurde auch immer stolz gesagt, was man für ein großer Verein war. Leider hatte man damals vergessen, dass man schon über mehrere Saisons nix mehr geholt hatte und einen Stall voller alternder Ex-Stars im Kader hatte, die außer dickes Geld kassieren, nicht mehr viel gebracht haben. Der Verein ist fast daran zugrunde gegangen.

Heute ist man wirtschaftlich wie sportlich kerngesund, auch wenn es im Süden einen Verein gibt, der das ganze noch mal doppelt so gut kann. Man munkelt, dass die ein Festgeldkonto von 300 Mios haben. Damit kannst du ganze Vereine kaufen in England. Das ist einfach noch eine andere Welt.

Ich glaube auch nicht, dass ein Abstieg dem HSV nützt. Da geht noch mehr kaputt. Ich hoffe für euch, dass ihr euch berappelt, in dem Laden mal richtig aufräumt und dann mit einem neuen Konzept (welches Konzept hat Kreuzer die arme Sau?) und einem neuen Trainer die Liga aufmischt. Ich kann mir Talente wie euern Hakan super vorstellen. Erfahrene Spieler wie Adler angereicht um hoffnungsvolle Talente wie Maxi Arnold, Jonathan Schmid oder unser Jonas Hofmann. Und ein junger Trainer, der eine Spielphilosophie hat. Mal ganz ehrlich: Berti kann nicht so extrem viel. Ich hätte mir einen Trainer wie Tuchel gewünscht und einen Sportdirektor wie Schmadke. Der macht übrigens in Köln gerade wieder exzellente Arbeit, aber irgendwie wollte man ihn an der Elbe nicht.

Viel Glück HSV. Den Fans und der Stadt kann man es nur gönnen. Ist nämlich ein geiler Verein!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 04:27:13 von Nordisc » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4917 am: 02. Februar 2014, 06:15:29 »

Nordisc ich gebe dir zu Teil recht 
Aber der ware schuldige ist für uns Ein HERR HOFFMANN
Der hat den Verein lange Zeit geführt und unmögliche Verträge gemacht,
was der Verein Heute noch bezahlen muss.
So hat fast jeder Spieler eine Klausel gehabt das er schnell abhauen konnte
siehe Son oder die guten worden weggeholt in den man ihnen einfach mehr Geld geboten hat wenn sie ihren Vertrag auslaufen lassen
müsste dir bekannt vorkommen (der geht jetzt zu den Bauern)

weiter der Aufsichtsrat dieser Haufen von Ahnungslosen die glauben sie sind die wichtigsten Menschen im Verein die auf ihren Posten sitzen und nur Scheisse bauen ich könnte nur Kot....
jetzt wird der Verein endlich umgestellt zu einer AG. da müssen sie sich endlich bewegen oder verschwinden
Aber es wird zu spät sein dieses hätte vor Jahren passieren müssen     

ein weg ist wohl gewiss der in die zweite Liga
Und damit ein neuer Rekord für die Bayern als ältester Bundesliga verein in der ersten     
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4918 am: 03. Februar 2014, 02:04:41 »

Da habt ihr Glück gehabt das ihr Rudi bekommen habt.  
Denn bis dahin hatten wir Vier Stürmer  
24 Stunden Später hätte ihr ihn nicht bekommen weil Maxi verletzt war und das Saison aus für ihn   und jetzt noch die Socke   ...
War es nicht in Wirklichkeit die fehlende Kommunikation zwischen Trainer und Kreuzer? BvM hat doch sofort nach Bekanntwerden des Wechsels einen mindestens gleichwertigen Ersatz für Rudi gefordert, oder habe ich das alles falsch verstanden? 
Und Kreuzer hat das wohl nicht ganz richtig verstanden.
Aber immerhin hat er (Kreuzer) ja wenigstens kürzlich den Vertragspoker um Johan Djourou gegen 96 gwonnen. 96 hat's nicht geschadet, im Gegenteil.

Ich sehe die Probleme der letzten Jahre bei Euch im konzeptlosen Wechseln der sportlichen Leitung durch Leute wie Hoffmann & Co bei den sogenannten Sportdirektoren oder Managern.
Diese sollten in der BL eigentlich die Kompetenz besitzen, über Trainer und Spieler das letzte Wort zu haben und nicht die ahnungslosen Präsidenten oder wie die sich sonst noch nennen.
Und das war bei 96 auch das Problem, dass Schmadke dann das Handtuch geschmissen hatte. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #4919 am: 03. Februar 2014, 08:52:44 »

Da gebe ich euch beiden Recht. In Hannover gibt es nur noch ein Problemchen: Ihr habt einen ziemlich exzentrischen Präsidenten, der nicht gerade intelligent mit Internas umgeht. Und Duffi kann auch was, wobei ich Schmadke als Manager für einen exzellenten seiner Zunft halte. Und Kind alleine kann den Karren gar nicht an die Wand fahren, wie in Hamburg, wo Aufsichtsrat, sportlicher Verantwortlicher und Trainer gleich eine ganze Einheit bilden.  Cool
Gespeichert
Seiten: 1 ... 326 327 [328] 329 330 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines