Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06. Mai 2024, 09:03:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 335 336 [337] 338 339 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1624507 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #5040 am: 14. April 2014, 04:03:27 »

Nein, es geht zwar sportlich um nix mehr, das ist richtig. Aber der Stachel sitzt tief. Da geht es um Prestige und gegen den sportlich größten Rivalen zu verlieren. Auch wenn die Bauern das jetzt runter spielen, es kommt vor den wichtigen Spielen im Pokal und gegen Madrid zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5041 am: 15. April 2014, 01:06:26 »

Ja, der Meinung bin ich auch, dass es nicht so klug war, die Leistung so runter zu fahren. Klar, die BL ist für die ohne Belang, aber ob das aus dem Stand immer so klappt wie im Rückspiel gegen ManU, als sie nach dem Rückstand ja wohl ziemlich schnell das Spiel wieder drehten? Bleibt zu hoffen, dass das im DFB-Pokalfinale und gegen Real nicht klappt, dann ist die Megasaison mit nur einem Titel plötzlich doch nicht mehr soooooo toll.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5042 am: 20. April 2014, 07:48:57 »

Uns Schwaben sagt man sicher zu recht nach dass wir oft zu selbstkritisch sind. Was wir aber nicht mögen ist wenn uns jemand erklärt dass wir kleine Wichte im Vergleich zum 'großen' Gegenüber sind. Deshalb heute mein besonderer Dank an Jens 'The Big Mouth' Keller für die zusätzliche Motivation mit seinem Zitat:
Der Verein ist um ein Vielfaches größer als der VfB – vom Fanaufkommen her, medial, von seiner ganzen Bedeutung!

« Letzte Änderung: 20. April 2014, 09:31:29 von Hibee » Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Nordisc
Gast
« Antwort #5043 am: 20. April 2014, 09:07:36 »

Danke lieber VfB! Herzlichen Dank, dass ihr Keller und Co ihre großen Schnauzen gestopft habt. Keller ist ein Typ, der an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Nachdem er in Stuttgart für 5 Tage Cheftrainer wurde, bewies er mit seiner Kritik am Ex schon, dass er ein ganz Großer ist, in Sachen peinlichem Verhalten. Jetzt die überflüssige Aussage im Vorfeld der Partie. Sehr geil, supergeil sogar. Und erst die Frise. Grin Was ein Tag für die Schwaben. Selbst Cacao, das ist übrigens kein Süßgetränk, trifft wieder.

Was macht der HSV? Van der Verrat verletzt, Lasogga verletzt, nach 90 Sekunden bereits 1:0 hinten und keine Schnitte gehen VW Wolfsburg gesehen. Und jetzt warten zu Hause nur noch die Bayern. Auswärts holt man nix im Moment. Mit etwas Glück reicht es für die Relegation gegen Paderborn. Oh Mann!

Was macht Bielefeld mit dem Unsympathen Meier? Gegen 60, einem Team, das die Welt nicht braucht, hätte es gerne ein Sieg sein dürfen. So wird selbst die Relegation gegen den Leipziger Retortenclub schwer.
Zum Glück ist Kot**us so gut wie weg. Jetzt noch Dresden von Platz 16 verdrängen liebe Arminen und die Leipziger da lassen, wo sie hingehören, dann nimmt alles doch noch sein Gutes. Auf gehts Arminia!    Wink
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5044 am: 20. April 2014, 11:33:44 »

Siiiiiiiiiiiiieeeeeeg!!!
Gruß aus Obamas Nachbarschaft Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5045 am: 26. April 2014, 08:58:55 »

JAAAAAAAAA
Endlich ein sehr überzeugender Sieg!
Warum das nicht immer so klappte bleibt ein Rätsel!!
Nun hoffen auf Niederlagen von Dresden und auch FSV Frankfurt
Dann der Sieg nächste Woche zuhause vor vielleicht 28000 auf der Alm und der Dreier in Dresden (wobei man da ja nach den Vorkommnissen im Hinspiel als Fan um sein Leben fürchten muss, daher fahren auch nicht viele Arminen hin hrt man). aber,die Arminia lebt noch !!!!!


¥ Bochum. Arminia Bielefeld
hat sich noch nicht aufgegeben.
Im westfälischen Derby
beim VfL Bochum gewann der
DSC am Freitagabend überraschend
deutlich mit 4:1. Ben Sahar
hatte mit einem Doppelpack
die Gäste in Führung gebracht.
Noch vor der Pause erhöhte
Fabian Klos auf 3:0. Das
4:1 markierte Christian Müller.
Mit dem Erfolg in Bochum zogen
die Arminen nach Punkten
mit Dresden gleich und setzten
den Konkurrenten unter Druck.
Dynamo empfängt am Sonntag
den Karlsruher SC und muss
gewinnen, um einen 3-Punkte-
Vorsprung auf Arminia zu wahren
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5046 am: 26. April 2014, 04:34:26 »

Gratulation an die Arminia, vielleicht wird es ja noch was mit der Relegation.
Denke der HSV hat jetzt beste Chancen auf Platz 15, drei Spiele gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht, bin mir sicher dass der HSV morgen beim FCA gewinnt, ebenso wie gegen die lustlos Bayern nächste Woche, das düfte dann schon für Platz 15 reichen, da der VfB kaum noch Punkte holen wird gegen die bockstarken VWler und bei der Schalenübergabe in München.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5047 am: 26. April 2014, 10:04:08 »

Ich glaube nicht, dass HSV das schafft
habe die ja letzte Woche live gesehen und war doch sehr erschüttert über die spielerische Qualität!!!! Sehe den VFB durch, gratuliere unsren Freuden aus Hannover und verabschiede super gerne Peine West in die 2.Liga wieder. Zu Nürnberg habe ich keine Emotionen. Sie dürfen aber gerne absteigen. Dem HSV kann ich nur in der Reli alles Gute wünschen, vor allem wenn man in unsrem Vorort Paderborn spielen sollte. Da ist doch Playmobil Atmosphäre und eine Fankultur die einfach unprofessionell ist. Trotzdem erkenne ich als Armine aber die gute Leistung und Arbeit im 38km entfernten PB an. Mit einem weinenden Auge!!!


Morgen bin ich übrigens auf Schalke!

und was einen bereits jetzt wieder belustigt:
In Köln redet man bereits von Europa und glorreiche Zeiten!
Dieser Verein ist auch irgendwie unglaublich, aber auch unglaublich wechselhaft und zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode n´betrübt. Einfach ein Karnevalsverein!


* hsv1000.jpg (273.12 KB, 640x480 - angeschaut 260 Mal.)

* hsv1001.jpg (295.53 KB, 640x480 - angeschaut 247 Mal.)

* hsv1002.jpg (270.52 KB, 640x480 - angeschaut 263 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. April 2014, 10:35:07 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5048 am: 27. April 2014, 08:23:36 »

Ich sag es ganz ehrlich, mir wäre es viel lieber, wenn Traditionsvereine wie der HSV oder der Glubb in der Bundesliga bleiben würden. Stattdessen treiben sich da mittlerweile Betriebssportgruppen wie die von VW oder Bayer und Milliardärsprojekte wie Hoppenheim rum. In einem Jahr wird das ganze garniert von einem Hersteller für Getränke mit Gummibärengeschmack. Das ist die neue Bundesliga, in der mehr und mehr Vereine, die traditionell ihr Geld verdienen müssen bald nicht mehr konkurrenzfähig sein werden. Das ist mittelfristig das größte Problem der Bundesliga.

Hätte nie gedacht, dass der HSV heute in Augsburg verliert, aber der FCA hat zum einen wirklich gut gespielt und alles gegeben, was nicht selbstverständlich ist, das es für sie ja um praktisch nichts mehr geht. Der HSv erinnert mich an den VfB unter Schneider, einige gute Ansätze und hinten das nackte Chaos. Im Prinzip ist man drauf und dran in Ausgburg auszugleichen oder gar in Führung zu gehen und fängt dann einen Konter. Ganz ehrlich, ich kenne das verdammt gut.

Wird alles noch verdammt eng im Abstiegskampf, auch wenn es jetzt nur noch vier Vereine untereinander ausmachen, wer absteigt.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5049 am: 29. April 2014, 10:13:22 »

Was für eine Klatsche für die Überbayern. 
Denke wird für den HSV, wie man bei uns in Schwaben sagt, 'a gmähts Wiesle'.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5050 am: 30. April 2014, 01:41:51 »

Was für eine Klatsche für die Überbayern. 
Denke wird für den HSV, wie man bei uns in Schwaben sagt, 'a gmähts Wiesle'.

Ja wer die Liga als "abgeschlossen" betrachtet, dem ist nicht weiter zu helfen. Aber wetten, jetzt geben die A*** wieder Gas und hauen alles wieder weg. Die hatten die Chance auf was historisches...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5051 am: 01. Mai 2014, 11:08:19 »

https://www.youtube.com/watch?v=LMJOO5zvxmk

Darf sowas absteigen? Niemals!!!


Hier paar Ausschnitte von Radio  Bielefeld u.a. zum 2-1 Sieg gegen Bayern Tor (Achtung Äelsi, dein Jonas) u.v.m.
Einfach mal die Zeit nehmen zum lauschen und schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=XSiUH52C_vA
« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, 11:13:20 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #5052 am: 02. Mai 2014, 10:23:39 »

so ich meld mich jetzt auch mal hierzu  Cheesy
also Erzgebirge Aue hat die 2. Liga gehalten 
ich wünsche allen Absteigern viel Glück 
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5053 am: 03. Mai 2014, 10:27:21 »

Es ist geschafft. Die zweitschlechteste Saison in der Vereinsgeschichte des VfB. Was für ein Müll bis Stevens kam. Was für ein Glück, dass wir ihn verpflichtet haben, ohne ihn hätte man die 12 Punkte niemals geholt. Heute war es ein gutes Spiel, das mit etwas Pech verloren wurde - aber zum Glück holen die drei auf den letzten Wochen seit vier Spielen nicht einen Punkt.
Wahrscheinlich geht das am letzten Spieltag so weiter, wobei Nürnberg auf Schalke die schwerste Aufgabe mit drei gesperrten Stammspielern haben dürfte. Zudem braucht Schalke noch einen Punkt um sicher direkt in die CL zu kommen. Braunschweig spielt beim Projekt, für das es um nichts mehr geht. Aber Braunschweig trifft seit vier Spielen nicht mehr ins Tor und müsste dort gewinnen - ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Pech für den HSV, dass Mainz gewinnen muss um sicher in die EL zu kommen, da Augsburg schon gegen Frankfurt zu Hause gewinnen kann.
Alles in allem denke ich, dass alle drei verlieren werden, womit der HSV in die Relegation gegen, ja gegen wen, geht. Vielleicht Fürth oder doch Paderborn oder gar Kaiserslautern wie letzte Saison?
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5054 am: 04. Mai 2014, 06:27:13 »

Das war und ist spürbare Enttäuschung rund um die Alm. 23000 Zuschauern sahen ein am Ende dramatisches Spiel gegen FSV Frankfurt. 0-0 ist zu wenig. HZ 1 zun defensiv, in den letzten 20min Power auf ein Tor, aber es sollte nicht gelingen. Trotz bombastischer Unterstützung der in den letzten 10Minuten nur noch stehenden Zuschauern wird es nun NICHT mehr reichen.
 Es MUSS ein Sieg bei Krawallgewalt Dresden her um die Relegation zu erreichen. Und das erscheint mit aussichtslos. im Siegesfalle hätte ein Unentschieden genügt. Also verabschieden wir uns wieder in Liga 3.
Ab und an kann ich dann ja mal rüber nach PB fahren, um dann vor allem wenn Schalke, Hannover und vor allem der HSV (??) kommt, dort im Gästebereich zu sein!!!
Alles Gute dem HSV nächste Woche und ein Fünkchen Hoffnung für Arminia möchte ich dann doch noch zum Leben erwecken, auch wenns schwer fällt.


* 0405_1.jpg (343.99 KB, 640x480 - angeschaut 220 Mal.)

* 0405_2.jpg (313.92 KB, 640x480 - angeschaut 238 Mal.)

* 0405_3.jpg (277.43 KB, 640x480 - angeschaut 242 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 335 336 [337] 338 339 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines