Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Dänemark => Thema gestartet von: äälsi am 18. September 2009, 12:39:33



Titel: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: äälsi am 18. September 2009, 12:39:33
kennt ihr diesen werbespot??

„Hi, mein Name ist Karen“, sagt die hübsche Blondine aus Dänemark. Sie hält ihren Sohn August in den Armen und spricht in die Kamera. „Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt, wir sind zu mir gegangen und hatten Sex.“ Das Resultat ist August. Nun sucht die Mutter nach dem Vater des Kindes und wird damit zu dem Mega Hit im Internet. 900.000 Mal wurde ihre Suche in nur wenigen Tagen von Youtube-Nutzern gesehen. „Wir lernten uns in einer Bar kennen. Ich war unterwegs nach Hause und du hattest deine Freunde verloren“, schildert sie ihre blassen Erinnerungen über den One-Night-Stand mit dem betrunkenen Touristen. Jetzt stellte sich heraus: das Video ist ein Schwindel. Dahinter steckt der dänische Tourismusverband „Visit Denmark“. Die Zeitung „Extra Bladet“ deckte den Fake auf. Seitdem hagelt es Kritik. Die blonde Mutter, eine Schauspielerin erhielt zahlreiche Drohungen. In Dänemark ist die Aufregung groß. Wollte der Tourismusverband mit schnellem Sex Touristen anlocken?


dazu gibts dann nen unspektakuläres video, den inhalt finde ich viel merchwürdiger.
kein wunder das das die dänen nicht so lustig finden


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: mela am 19. September 2009, 02:36:53
Ja toll, der war in allen nachrichten zu sehen, also ich würd das auch nich witzig finden.. vor allem, der der dich dann darauf gemeldet hat...noch komischer...also wenn das die Tourismusbranche aufpeppen soll, na dann kann man sich ja vorstellen, was dann bald aus DK wird... :redcard:


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: dergoeteborger am 26. September 2009, 10:17:15
Ja toll, der war in allen nachrichten zu sehen,




  bei uns nich... :mmhh:


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: mela am 07. Oktober 2009, 11:10:05
Ihr hattet wieder nich die richtigen Sender, wat... :lachwech:


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: dergoeteborger am 09. Oktober 2009, 08:00:31
Ihr hattet wieder nich die richtigen Sender, wat... :lachwech:


  :mmhh: wir haben ja auch nur einen... :cool2:


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: joe am 29. November 2009, 02:23:44
kennt ihr diesen werbespot??

„Hi, mein Name ist Karen“, sagt die hübsche Blondine aus Dänemark. „Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt, wir sind zu mir gegangen und hatten Sex.“ Ich war unterwegs nach Hause und du hattest deine Freunde verloren“, schildert sie ihre blassen Erinnerungen über den One-Night-Stand mit dem betrunkenen Touristen.

was ist daran ungewöhnlich? hab ich mehrmals so erlebt.

 :cool02:


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: ecki am 29. November 2009, 12:31:26
was ist daran ungewöhnlich? hab ich mehrmals so erlebt.
 :cool02:

Komisch  (http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)  Du bist doch gar keine hübsche Blondine und warum nimmst Du betrunkene Männer mit in Dein Haus?
 ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: merchwürgige werbestrategie
Beitrag von: äälsi am 29. November 2009, 12:35:42
ähhh ne, das möchte ich -glaube ich- gar nicht wissen  :staun: